das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Sterne und Ränge weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterne und Ränge weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Sterne und Ränge weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

ich würde es toll finden wenn Ränge und Sterne bei normalen usern(nicht moderatoren) verschwinden würden. Ich bin sicher, dass das der ewigen Spammerei wenigistens ein bisschen einhalt gebieten würde.

Posts von usern die meinen, das sei schlecht, sind völlig unnötig, da ihr nichts zu entscheiden habt. Das ist Auges entscheidung.

Es ist nur ein Vorschlag... Nicht vergessen.


lieben gruss

meine wenigkeit

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

31.10.2003 13:55 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist keine gute idee und ich glaube nich, dass du da auf viel zustimmung stoßen wirst.

__________________

31.10.2003 14:13 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Posts von usern die meinen, das sei schlecht, sind völlig unnötig, da ihr nichts zu entscheiden habt. Das ist Auges entscheidung.


Das macht dein Post auch ziemlich unnötig.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

31.10.2003 14:28 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von meine_wenigkeit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
das ist keine gute idee und ich glaube nich, dass du da auf viel zustimmung stoßen wirst.


Meinst du es interessiert mich ob User dafür sind oder nicht?

Es ist nur ein Vorschlag. Auge soll entscheiden...

Bitte keine Posts mehr, ausser, es geht einen WIRKLICH was an... Freude

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

31.10.2003 16:37 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett dass du jetzt versuchst, hier zu befehlen, wer posten darf und wer nicht! ist abe rnicht deine aufgabe!
und du hast recht. das ist auges entscheidung und er hat nunmal die enscheidung getroffen, dass es diese sterne und ränge hier gibt! sonst gäb es sie nicht!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 17:14 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von meine_wenigkeit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich etwa befohlen? Nicht das ich wüsste. Es war eine Bitte, nicht mehr, nicht weniger.


Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
Posts von usern die meinen, das sei schlecht, sind völlig unnötig, da ihr nichts zu entscheiden habt. Das ist Auges entscheidung.


Das macht dein Post auch ziemlich unnötig.


nein, denn ich bringe im Vorschläge Forum einen Vorschlag...


Das war mein letztes Posting zu dem Thema..

lieben gruss

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 31.10.2003 18:05.

31.10.2003 18:01 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Geiler Thread, zu dem keiner was antworten darf...tztz!
Ich lach mich weg. Außerdem ist deine Idee kacke!!!!
31.10.2003 20:06
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee gut
01.11.2003 11:01
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema hatten wir doch auch schon 1000000 mal im alten board. dises board hier gibts jetzt grad mal 1 monat und auge meint wohl, die ränge hätten sinn, sonst hätte er sie (nach der ewigen scheiße im alten board) nicht ins neue übernommen!
01.11.2003 18:23
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva reg dich doch nicht auf!!!

Die werden es sowieso nie verstehen....
01.11.2003 18:45
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben und wenn wir noch drauf antworten dann fühlt der sich auch noch wichtig.

nochmal ich finde es schwachsinn. vor allem auch weil man dann nicht mehr weiß wer jetzt neu ist oder nicht. und so fragen die immer wieder kommen die verzeiht man halt nur neuen! großes Grinsen

__________________

01.11.2003 19:47 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das finde ich nich so wichtig, man kann das datum ja lassen, und die sterne und ränge wegmachen, aber ich will dass sie bleiben großes Grinsen find das besser! weiß net warum

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 21:00 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Eva reg dich doch nicht auf!!!

keine angst, so schnell bin ich nicht aufzuregen! großes Grinsen
ist nur nervig!
02.11.2003 16:22
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch lustig! Mir schien förmlich die Sonne aus dem Ar... Hinterteil, als ich zum Besserwissergirl befördert wurde! *strahl* Ich find die bezeichnungen so lustig, schon allein deshalb sollte des bleiben!

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

19.11.2003 16:08 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann lernt ihr es endlich? Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.11.2003 20:52 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Sterne und Ränge weg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH