das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum gibt es "Dauersingles" ..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn man nicht dem gängigen Frauentyp entspricht, ist es unheimlich schwierig, auf "normalem" Wege Männer kennenzulernen...


Hm, das würde ich so nicht sagen. Viele meiner Freundinnen entsprechen nicht dem "gängigen Frauentyp" wenn man so will. Und viele von denen haben troztdem nen Freund. Aber was meinst du genau mit "auf dem normalen weg" ? Ich habe die meisten meiner Freunde (also, meinen Freundeskreis) durch andere Freunde kennengelernt. Und darunter sind natürlich auch viele Jungs (eingentlich die meisten). Und genau so sind die meisten Pärchen zusammen gekommen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.12.2005 23:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit normal meine ich auf Partys, in Discotheken und so, blabla.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.12.2005 23:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bin Dauersingle... Wieso, kann ich dir sagen: Viele Typen entpuppten sich beim näheren Kennenlernen als nicht so toll und die wirklich tollen Typen haben mir in schöner Regelmäßigkeit mein Herz gebrochen und mich verarscht. Das schreckt natürlich ab, macht vorsichtig.

Man ändere die Typen um in Mädchen und schon sage ich:
dito

Und seitdem mein gesamter Freundeskreis (teils untereinander) liiert ist (ich nenne es Cliqueninzest), macht mir das Abends weggehen auch kaum bis keinen Spaß mehr, da ich immer nur alleine rumhocke.
Tja, that's life, aber mir ist das relativ egal.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 29.12.2005 00:15.

29.12.2005 00:14 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, kann ich mir momentan gar nicht richtig ne Beziehung vorstellen. Momentan auch nicht nochmal irgendwen zu treffen, an dem mich nichts stört. Ich bin eh sehr wählerisch.. Naja, aber ich sprech jetzt auch nicht aus soviel Erfahrungen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.12.2005 00:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass ich beziehungsunfähig bin.
ich bin irgendwie nich so der mensch, der sich extrem binden kann. bei freunden is das anders. die brauche ich, ohne sie könnte ich nicht leben.
ich wünsche mir so sehr einen freund, an den ich mich anlehnen kann, mit dem ich glücklich bin. ich hatte auch gemeint, diesen jemand gefunden zu haben. er war eigentlich perfekt. gut, jeder hat so seine macken, aber die haben mich auch nich gestört. aber ansonsten war er eigentlich der traumtyp. aber ich konnte mich nich fallen lassen. ich hab angst, enttäuscht zu werden. tierische angst. ich weiß auch nicht, woher es kommt. ich hab auch angst davor, diesen menschen, an den ich mich so sehr binden soll, zu verlieren. es kann so schnell mal etwas passieren...ich habe einfach totale angst davor und das schreckt mich auch ab, das schränkt mich in der hinsicht auch ein, dass ich nicht auf jungs zugehen kann.
manchmal sitze ich einfach nur in meinem zimmer und bin tottraurig und frage mich, was ich falsch mache. vielleicht kommt es ja noch, vielleicht überwinde ich diese angst einmal, aber momentan sehe ich da kein licht am ende des tunnels.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
29.12.2005 01:55 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich bin 20 und wenn man mal die Grundschulzeit herauslässt, dann dauerte meine einzig richtige Beziehung 5 Wochen..
Ich versuche ziemlich oft mich selbst zu analysieren, woran das liegt und hm... an schlechten Tagen kommt man bei diesen dämlichen Selbstanalysen leider viel zu oft darauf, dass man selbst total verrückt ist und deswegen keine Freundin hat (:

Ich riskiere selbst viel zu wenig, wenn mir mal jemand gefällt (was leider selten genug vorkommt), dann trau ich mich meistens nicht an sie ran oder versuche es nur halbherzig. Und aus diesem Verhalten kommt man irgendwie nicht mehr raus..
Und -was richtig scheiße ist- ich habe glaub ich Angst vor einer Beziehung, weil ich ständig Angst hätte plötzlich wieder verlassen zu werden (das ist wohl ein Knacks aus der 5Wochen-Sache). Und aus diesem Verhalten käme ich nur dann raus, wenn ich endlich mal ne Freundin hätte, die mich vom Gegegnteil überzeugt.. aber dazu bräuchte ich eben erst mal eine.

Bei mir im Freundeskreis sind so ca. 40% vergeben, was eigentlich total wenig ist für unser Alter. Meistens sind alle netten Mädels schon vergeben und dann denkt man eben wieder darüber nach, was denn hier wohl falsch gelaufen ist :/

Ich bin irgendwie komisch ;-)
29.12.2005 01:58 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel

Und seitdem mein gesamter Freundeskreis (teils untereinander) liiert ist (ich nenne es Cliqueninzest), macht mir das Abends weggehen auch kaum bis keinen Spaß mehr, da ich immer nur alleine rumhocke.
Tja, that's life, aber mir ist das relativ egal.


Genauso ist es bei meinem Saarbrücker Freundeskreis, eigentlich alle Freundinnen von mir sind liiert, die aus der "Jugendraum Clique" zum Großteil untereinander. Es belastet total, dass es die meisten nur im Doppelpack gibt und es das Normalste der Welt ist, dass nur ICH immer alleine bleibe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.12.2005 04:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören (bzw. lesen), dass ich da nicht alleine bin.....ich bin in meinem Freundeskreis eigtl. recht beliebt....stehe sogar oft im Mittelpunkt...aber irgendwie scheint an mir die Seuche zu haften..........
Dauersolo und es sieht nicht so aus, als würde sich an dieser Tatsache etwas ändern. Ich frage mich oft an was das wohl liegt.....Sehe ich anders aus als die andern ? Gebe ich mich anders ? Hat noch kein Mädel geschnallt, was ich für sie empfinde ? bin ich zu schüchtern......??? Keine Ahnung....Ich versuche daraus auf jeden Fall das beste zu machen....auch wenn man sich manchmal verdammt einsam fühlt....
29.12.2005 05:06
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich mich hier auch mal einreihen...
Bin auch Dauersingle, was aber bei mir wohl eher daran liegt, dass ich so gut wie nie ausgehe und sich daher eigentlich gar keine Möglichkeit ergibt neue Leute kennen zu lernen *hmm*.
Ich glaube es würde mir auch sehr schwer fallen nach so vielen Jahren des "Alleinsein" eine Beziehung einzugehen und ich könnte es womöglich gar nicht ertragen jemanden ständig um mich rum zu haben *denk*. Dafür bin ich einfach auch viel zu gerne alleine...
Nähere Einzelheiten dazu gibt's aber auch schon hier *erinner* Augenzwinkern
Bei den Menschen, die eine Beziehung nach der anderen haben, denk' ich mal, dass die mit dem ganz entgegengesetzten "Problem" zu kämpfen haben - vielen fällt es sicher oft schwer alleine zu sein, sie sind es einfach nicht mehr gewohnt und sehnen sich vielleicht auch daher recht schnell und immer wieder nach einer Partnerschaft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.12.2005 19:35.

29.12.2005 09:43
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
ich bin eigentlich so ziemlich selbst dran Schuld, weil ich etwas zu wählerisch bin...
Wenn ich wollte (sagen mir ständig Freunde) könnte ich die Hälfte der Jungs aus unserer Klasse haben,aber die sin mir alle 1. zu dumm, 2. zu arschlöchig 3. zu drogenabhängig
Dann gibts die Generationen unter mir (bis 1 Jahr jünger) aber die sin mir iwie mehr Kumpel als sons was...
Ehrlich gesagt ich will nur einen und der will mich nich un irgendwie tja dann halt keiner....
Is im Moment halt so *zuck*

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
29.12.2005 14:47 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Single... ehm, seit genau 3 Jahren. Und auch wenns mir niemand glaubt, bin ich zufrieden mit meinem Leben. Es ist auch nicht so, dass ich nicht mit fremden Menschen reden könnte. Ich quatsch oft Jungs an, aber nie mit der Absicht: Oh, das könnte ja was für mich sein. Nur, wenn der mir verdammt sympathisch ist.
Eigentlich werd ich jeden Abend, wenn ich weggehe, angelabert. Das sind 16-jährige Jungs, die einem an die Wäsche wollen oder Männer Ende 20, die mich für viel älter halten. Auch wenn manche mir pervers auf den Senkel gehen, bleib ich immer noch höflich. Außer bei einem Typen, der mir spontan seine Zunge in den Hals gesteckt hat.
Ich hab ja die Theorie, dass ich niemanden für länger finde, weil es mich nicht sonderlich juckt. Und der passende Deckel genauso denkt *g*
Ein sehr guter Freund von mir ist beispielsweise erst 17 (ich bin 20) und auch wenn wir oft sagen: wärst du mal jünger bzw. älter, läuft da nichts. Weil wir einfach eine tolle Freundschaft haben und das viel mehr wert ist. Tja, und so denk ich bei meinen ganzen, männlichen Freunden. Auch bei denen, die in meinem Alter sind. Oder 5 Jahre älter.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 29.12.2005 19:34.

29.12.2005 17:47 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwie das Gefühl das ich noch nicht reif für ne richtige Beziehung bin. Wenn mit einem Typen mehr läuft kommts bei mir fast immer zu diesem "Wenn ich dich haben kann dann merke ich, ich will dich garnicht mehr" - Syndrom. Mir ist es auch schon öfter passiert das ich zwar Gefühle für einen Jungen hatte, aber mir nie hätte vorstellen können mit dem was anzufangen - kp wieso, äußere Einflüsse vielleicht?!

Außerdem sind die meisten die sich für mich interessieren über 18 (kein Angeben - ist echt so großes Grinsen ) und die wollen meist mehr von mir, was mich total unter Druck setzt. Da beende ich die Beziehung lieber selbst.
Nuja, bin zwar kein überzeugter Single, kann aber damit leben solange ich meine Freunde hab. Die sind mir eh viel, viel wichtiger als irgend son dahergelaufener Typ.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
29.12.2005 18:07 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass man mit 14 von sich selbst als Dauersingle sprechen kann... großes Grinsen Das ist nicht halb so "abnorm" wie ein Dauersingle mit 20.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.12.2005 18:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war vielleicht zu deiner Zeit so großes Grinsen
Heute wird man schon mit 14 komisch angeguckt wenn man sagt dass man noch nie ne richtige Beziehung hatte.
Mit 12 anfangen zu rauchen, mit 13 erstes Mal, mit 14 am liebsten mit jedem ins Bett... und dazu natürlich diese "große Liebe" 2 - Wochenbeziehungen großes Grinsen
So ist das (leider) doch ziemlich oft.
Aber ich würd von mir auch nicht als Dauersingle reden, bin ja wie gesagt auch nicht zutiefst deprimiert oder so.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
29.12.2005 18:59 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da grad ein - weil Natollie davon sprach, dass sie nicht der typ ist der schnell neue leute kennenlernt, bzw einen riegien freundeskries hat - dass viele leute kennen garnicht wichtig dafür is, das single dasein zu beenden.
ich seh das ja an mir, ich bin jetzt seit meinem 14 lebensjahr mit meinem freund zusammen und habe bzw hatte nie massig leute um mich herum.
Manchmal ist es einfach nur zufall ob einem der richtige über den weg läuft. Aber auch bei mir, war das inet der grund des kennenlernens Augenzwinkern
29.12.2005 19:16 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehöre auch zur gruppe der dauersingels!

der grund warum das so ist... ich bin sehr wählerisch und es fällt mir schwer aufgrund schlechter erfahrungen vertrauen in einen mann aufzubauen. die meisten, die ich bisher kennengelernt habe, wollten nur das eine und dafür bin ich mir zu schade. ich geh auch nicht so oft raus weils zu teuer ist und ich kein geld backen kann. ich bin auch nicht der typ, der einfach so auf die männerwelt losgeht und anmachsprüche ausprobiert. ich werde nicht so oft angesprochen. einige gucken nur interessiert aber trauen sich wohl nicht mich anzusprechen. ich weiß nicht warum, vielleicht gucke ich zu böse *lach*
von meiner person würde ich jetzt behaupten, dass ich nicht hässlich und nicht hübsch bin, aber ausstrahlung habe. ich bin auch sehr klein und das weckt in vielen wahrscheinlich eher den beschützerinstikt als mich als "frau" wahr zu nehmen... (?)
ich bin jetzt schon seit fast 6 jahren single und ich hab mich ans alleinsein gewöhnt. mit beginn meines fernstudiums hab ich jetzt eh keine zeit für einen freund. ich hätte aber nichts dagegen, mr. right kennenzulernen der mir mein vertrauen in die männerwelt zurück gibt!
ich hab eine mauer um mich rumgebaut, die durchbrochen werden muss...
30.12.2005 10:57 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also (weil Darklady das mit dem poppen mit 13 erwähnt hat)
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich keine Tusse (als feste Freundin) wollen, die mit 16 schon mit mehr Typen gef*ckt hat, als sie zählen kann....
oder?
ICh mein, wer will schon gerne mit so einer zusammen sein?
(Außer son One-Night-Stand)
Ganz ehrlich? ... Ich finds total übertrieben...

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
30.12.2005 13:06 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und eine freundin sind auch dauersingle. waroan das liegt?
also ich lerne nur noch typen kennen mit denen ich höchstens eine freundschaft eingehen würde. der typ in den ich verknallt bin hat'ne freundin und die die was von mir wollen die will ich nicht. ich kenne kaum einen richtig tollen kerl der keine freundin hat.

bei meiner freundin weiß ich nich so recht woran es liegt. die kerle denken auch sie wäre so'ne dorfmatratze warum auch immer. das sie aber überhaupt nich. sie is seit ein paar jahren single, aber findet kein so richtig. entweder findet sie nur kumpels oder die typen verleiren das interesse irgendwann an ihr.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.12.2005 16:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich und eine freundin sind auch dauersingle.



Irgendwie schon erstaunlich, daß heutzutage schon 14-15-jährige den Status "Dauersingle" für sich erklären großes Grinsen verwirrt

Als ich in dem Alter war, hat man sich noch nichtmal als "Single" bezeichnet.
30.12.2005 16:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
kLeInE_PrInZeSsIn kLeInE_PrInZeSsIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18037.jpg

Dabei seit: 21.09.2005

RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Warum gibt Leute, die eigentlich ständig in (mehr oder weniger ernsthaften) Beziehungen stecken (und die ich nicht unbedingt zur Kategorie "Schlampen" etc zählen würde) ...


Ich starte mal die Reihe der Nicht-Schlampen, die ständig in Beziehungen stecken *g*

Ich stecke seit ich 16 bin eigentlich ständig in mehr oder weniger langen Beziehungen - erst 8 Monate, dann fast zwei Jahre und dann nochmal 2 Jahre ... Irgendwie mit nahtlosen Übergängen und ich kann da gar nix für ... Irgendwie bin ich es gar nicht anders gewohnt und ich hab mich schon oft gefragt, ob es nicht einfach die Gewohnheit ist, jemanden an seiner Seite haben zu wollen und die Angst alleine zu sein ! Aber dem ist bei mir nicht so ... Bzw. vll. mag das am Anfang einen Zusammenhang gehabt zu haben, aber 2 Jahre verlebt man ja nicht einfach mal eben so zusammen, nur weil man nicht alleine sein will - ich jedenfalls nicht !

Manchmal wünscht man sich da doch mal das Singledasein ! Nach der 2-Jahres-Beziehung war erstmal ca. ein halbes Jahr Singledasein angesagt und das habe ich ja sooooo genossen smile Tun und lassen was man möchte ... Juhu ! smile Und ab und an denke ich echt, man hätte ruhig mal viel Erfahrung sammeln sollen, etc ... und auf das dann auferlegte Schlampenimage sch***** ... (Aber das ist ja wieder ein anderes Thema Augenzwinkern ) ...

Jedenfalls ist das ja echt so ne Sache, ab und an beneide ich die Singles und viele Singles beneiden so welche wie mich - kenne ich zu gut bei mir und ner Freundin - die ist auch Dauersingle, ab und mal einen zum Knutschen, aber im Endeffekt "unbrauchbare A********** böse Und ich habe absolut keine Ahnung woran es liegt ! Die ist nicht häßlich oder dumm oder unumgänglich oder sowas ...

Und bei mir ? Keine Ahnung ... Scheiße seh ich sicherlich nicht aus, aber Idealbild einer Frau auch nicht Augenzwinkern Aber vll. ist es gerade das ? Vll. wollen die "Richtigen" keine 0815-Frau an ihrer Seite ?

Wahrscheinlich denken jetzt auch einige ich solle mein Klappe halten, da ich ja nicht wirklich Erfahrung mit dem Singleleben habe, aber es gibt eben auch die andere Seite - Beziehungsmenschen, die genauso nicht wissen, wieso sie eigentlich ständig in Beziehungen stecken und sich ggf. auch mal das Singleleben (zurück) wünschen ...

Ich persönlich glaube ja an sowas wie Schicksal, aber das Gelaber geht wahrscheinlich vielen auf den Keks, genauso wie das mit dem Topf und dem Deckel ...

Zusammenfassend würde ich jedenfalls sagen, dass es scheiß egal ist wie jemand aussieht, was er für einen Charakter etc ... hat ! Okay, das kennen wir ja auch schon - scheiß Spruch ... Was ich damit sagen will ist, dass es auf der Welt soooo viele "lustige" Paare gibt großes Grinsen , bei deren Anblick oder wenn man sie näher kennt, keine Ahnung hat, wie die mal zueinander gefunden haben - DA KANN DOCH NUR DER ZUFALL SEINE FINGER IM SPIEL HABEN !!! ODER DER TEUFEL smile )

__________________
Wie weit geht Originalität, subkulturelle Identität ???
30.12.2005 16:49 kLeInE_PrInZeSsIn ist offline Beiträge von kLeInE_PrInZeSsIn suchen Nehmen Sie kLeInE_PrInZeSsIn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH