das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte - Männer haben kein Gehirn (Ego-Shooter) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte - Männer haben kein Gehirn (Ego-Shooter)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

großes Grinsen Die Ärzte - Männer haben kein Gehirn (Ego-Shooter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy!

Wie manche von euch wissen, arbeite ich gerade an einem DÄ Ego-Shooter Computerspiel. Jetzt ist es aber so, dass ich zwar die Levels schon fertig designt habe aber die figuren bzw. gegenstände, die in den levels stehen/herumlaufen sind derzeit noch fette farbige vierecke.

jetzt zu meiner frage (schliesslich soll das spiel ja für uns ärzte fans sein!):
welche art von grafik soll ich verwenden?
soll ich alles im comic-stil machen (also alles selber zeichnen, da ich ja nicht unbedingt probleme mit schwarwel bekommen will) oder soll ich es halbwegs "real" machen?

ja.. ich weiß.. schwere frage.. ich kann mich nämlich echt nicht entscheiden! also lass ich EUCH einfach abstimmen!

Zur geschichte: ja.. eigentlich gibts da nix wirklich interessantes zu sagen.. wie immer.. böse die ärzte-roboter haben die erde erobert und nur DU kannst sie natürlich zurückerobern! bla bla bla

wenn DAS geklärt ist, werde ich ca. eine woche brauchen (maximal).. dann könnt ihr zocken!

thx, loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
22.12.2005 06:21 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja.. mehr infos gibts natürlich wie imme auf www.rebell.at.tf !!!

hab mal ein großes (50% Heilung) und ein kleines (25% Heilung) medipak im comic-stil gezeichnet.. würde dann SO aussehen:







Kritik erwünscht! Augenzwinkern

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loop: 22.12.2005 09:36.

22.12.2005 06:51 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da die healthpacks schon comic aussehen wuerd ich im comic style weiter machen so wie im elke video vllt

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
22.12.2005 10:49 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. aber es wäre kein problem die gezeichneten texturen gegen "reale" texturen auszutauschen.
was das "wie im elke-video" angeht: wenn ich DAS machen würde, würde mir Schwarwel wahrscheinlich den Kopf abhacken! *g*
Nein.. aber jetzt im ernst. Ich will ja alles selbst "zeichnen". Also meinen eigenen Stil einbringen und so viel wie möglich selbst machen. Und das wichtigste ist, dass das Spiel am ende spaß macht (was ja hoffenlich beim rollenspiel - die ärzte in sweet sweet gwendoline - genau so war).

thx, loop



www.rebell.at.tf - die Ärzte - Spiele für die Ärzte - Fans!!

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
22.12.2005 11:16 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TATAAA... DIE ERSTEN SCREENSHOTS...gibts natürlich wie immer auf www.rebell.at.tf ... hier aber ein kleiner vorgeschmack:



__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
22.12.2005 18:51 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch eher für reale Figuren weil ich die Comic-Figuren nie so doll fand.

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
29.12.2005 11:36 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm... warum nur sieht das Game aus wie ne Mod für Doom?
29.12.2005 19:36 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal auf das Game gespannt,da die Screens mal toll aussehen.
30.12.2005 12:15
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ins Forum könnte ohne sich anzumelden hättest du schonmal einen Anhänger mehr...
30.12.2005 19:23 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Die Ärzte - Männer haben kein Gehirn (Ego-Shooter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bau den karg ein als einzelligen endgegner im ersten level den man mit einer fliegen klatsche tothauen muß und dafür 5000000 punkte und 8 extra leben bekommt!

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.12.2005 20:33 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hellooooo!!

Morgen werden weitere Screenshots veröffentlicht! (ich sag nur.. Rod.. muss.. sterben...) gemeint ist natürlich der Rod-Alien, welcher den wahren Rod gefangen hält!! *g*

www.rebell.at.tf

thx, cu, loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
04.01.2006 06:31 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte - Männer haben kein Gehirn (Ego-Shooter)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH