das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 993 994 [995] 996 997 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-uuui , zu lange lesen ist auch nciht gut
-nein ach was , sie würde scih doch nciht verstellen Augen rollen
-der film geht mir nciht emrh ausm kopf...wie kann ich mich auch überreden lassen , solche filme zu gucken... unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
29.12.2005 19:27 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was fehlt ihm denn für ne datei verwirrt *such*

- uäh...war ja klar...nich mein fall und der andere knallkopf antwortet nich Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.12.2005 19:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich will nicht mehr traurig
-Er nervt!
-War echt scheiße...
29.12.2005 20:19
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aaaaah, meine alten Gedichte sind so schlecht traurig großes Grinsen Man sollte keine alten Datenträger angucken, das sorgt immer dermassen für peinliches Berührtsein *g*

- Ich hab mir heute irgendwas im Nacken eingeklemmt und mittlerweile ist mein ganzer Rücken verspannt unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.12.2005 20:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin ein schlechter mensch
-er raffts nich
-ich hasse Silvetser
-ein halbes Jahr kann sooo lang sein
-lesbisch...klasse! Augen rollen
-allein

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.12.2005 20:51 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es hätte gestern noch soo lustig werden können, aber nein die mussten ja unbedingt was rauchen und hatten danach kein Bokc mehr auf garnix.. scheiß kifferei Augen rollen
-Lippe aufgebissen
-muss heut nach wieder allein in meinem Bett schlafen
-mir is schlecht
-in zwei Tagen is Silvester und wir wissen weder wo wir feiern, noch was mit essen, trinken und Musik ist, noch sonstwas. Nur die Gästeliste steht.. ganz toll

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.12.2005 22:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Letzter Tag unglücklich
- Manche werde ich echt vermissen
- Blöde Unsicherheit unglücklich
30.12.2005 08:07 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt geht das scheiß auto nimmer an.. toll, und wie soll ich die dann abholen? hoffentlich kann der das reparieren unglücklich
- noch net so im lernrhythmus... hoffentlich kommt das noch Augen rollen
- schule is doof
- was sollen diese anspielungen? ich verstehs net unglücklich
- ich will nicht denken. ich weiß nichts. was is nur?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

30.12.2005 11:32 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wollt ich nicht!

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
30.12.2005 12:19 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Schatten aller Bäume...
Ich muss davon loskommen. Verdammtes Leben

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.12.2005 13:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Igitt...
-Langsam wirds echt nervig...
-Ich glaub ich muss kotzen...
30.12.2005 14:37
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gääähn...zu lange nächte, zu kurze tage Augen rollen

- niemand on..langweilig Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

30.12.2005 14:46 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Magen? Hörst du wohl? Jaaa? *grr*

- Mama kommt und kommt nicht..

- Müde, k.o., dabei wollte ich doch ins Limit. Nie klappt das traurig

- Sein Auto.. hoffentlich wirds nicht teuer
30.12.2005 18:13 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab' natürlich wieder nichts bei Douglas gefunden. Ich mag diese Filialen sowieso nicht und bin nach ein paar Minuten direkt wieder rausgegangen. Dumme und nervige Verkäuferinnen und vor lauter "Duft" kann man schon gar nichts mehr richtig riechen. Jetzt habe ich diesen Gutschein schon seit 2004 hier rum liegen und werde ihn wohl auch noch einige Zeit bei mir behalten Augen rollen
- bald schon wieder arbeiten...ich habe das Gefühl, dass ich gar keinen Urlaub hatte, weil irgendwie ständig Termine anstanden und ich dauernd unterwegs war unglücklich
- ist es so schwer seinen Kram weg zu räumen?! Irgendwie hab' ich den halben Tag lang nur geputzt und geräumt. Ne, ne es ist schon gut, dass ich alleinstehend bin...mit meinem Putzfimmel würde ich es nicht mit einem anderen Wesen aushalten und derjenige schon gar nicht mit mir *g*. Hauptsache man verlässt sich drauf, dass ich ja eh alles direkt sauber mache und bestimmte Personen so keinen Finger rühren müssen...argh...und das Schlimme ist: Ich mach' es auch noch, weil ich es nicht aushalte *grr*. Ich kann doch nicht weg gucken, wenn alles vollgekrümmelt ist oder der Boden klebt *bääh*...puh, das musste jetzt einfach mal raus! Augenzwinkern
- und wen lässt er dauernd Schnee schippen?! Natürlich mich! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.12.2005 19:16.

30.12.2005 19:15
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß Silvester.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.12.2005 21:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
scheiß Silvester.

amen...

- kalte füsse
- weil ich grad ewig im meter schnee rumgekrabbelt bin, in den mein lieblings-hosen-button gefallen ist. vergeblich natürlich...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

30.12.2005 22:02 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 6-8 wochen??? Augen rollen tooolll....
- niemand zum labern da...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

30.12.2005 22:42 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Worüber die sich Gedanken macht! Das ist ja schrecklich! An sowas verschwende ich keine Sekunde meines Lebens und die denkt seit Wochen über solche Kleinigkeiten nach!
- Außerdem hasse ich es, wenn man mir Fragen stellt, von denen ich die Antwort garnicht wissen kann!
- Wo bleibt die olle denn jetzt schon wieder? Die wollte vor ner Stunde da sein!
- Ich seh das schon, morgen hab ich wieder den ganzen Tag Stress pur! Naja, hoffentlich hab ich wenigstens nen schönen Abend.
- Warum muss ich die ganze Zeit an Ihn denken? traurig Ich verstehs nicht!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 30.12.2005 23:00.

30.12.2005 22:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Langsam aber sicher schießt sie den Vogel ab! Was soll das denn, was wir für Freunde wären, nur weil wir aus scheiß was vor ihre Haustür stellen, meine Güte, dann war halt noch Feiertag an Weihnachten, was macht das für einen Unterschied? Richtig, es macht keinen! Nur, weil sie keinen Spaß versteht Augen rollen
-Irgendwie tut es mir leid, weil sie es falsch aufgefasst hat, aber andererseits ist es doch einfach nur "dumm", was soll man denn bezwecken? Es war nur scheiß, meine Güte, das hat nichts mit Feigheit zum Klingeln zu tun, es war nur eine normale Reaktion erwartet, aber das geht anscheinend net. Meine Güte böse
-Wir sollen anfangen, ich fands doch net schlimm, dann soll sie halt reden, wenn sie das klären will. Anscheinend hatte sie ja einen Plan zum Klären, aber ich fang doch net an, wenn ich kein Problem hab Augen rollen
-Das kommt einem doch Mitleid auf, wie komisch man für so ne Reaktion drauf sein muss...
-Ja ist doch kein Wunder, wenn immer nur "müüüüüdeee" kommt Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.12.2005 03:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
scheiß Silvester.

amen...

aber sowas von scheiße großes Grinsen

- toll, totales Chaos in der Wohnung
- hab immer noch nix geschafft
- wie soll ich das bloß erklären, wenn es doch soweit kommen sollte?

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
31.12.2005 05:36 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 993 994 [995] 996 997 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH