das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure DVD Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure DVD Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und plötzlich sind es nur noch 'ein paar' SVCDs... Egal. Zählt mal schön weiter auf, dann löst sich die Problematik dieses Thema eh von alleine Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.12.2005 14:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Joint Venture Joint Venture ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17812.gif

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über was manche leute sich aufregen können geschockt smile

könnt ich mich auch über dich aufregen, weil ich von dir bstimmt hier schon drei postings gelesen hab, wo du immer nur meintest wie viele filme du doch hast, aber das du ja auch keine lust hast die aufzählen..is ja auch ziemlich sinnfrei in einem thread wo man seine dvd sammlung auzähln soll/kann großes Grinsen

also man muss sich doch nu nich über son blödsinn streiten oder smile

__________________
"Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!"




--> - http://www.guarana.net.ms - Rock & Crossover Band aus Oldenburg <--

11.12.2005 15:34 Joint Venture ist offline Homepage von Joint Venture Beiträge von Joint Venture suchen Nehmen Sie Joint Venture in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Dankeschön ich wollte schon immer mal einen unsinnigen thread eröffnen Augenzwinkern aber nur einen

Der Sinn den ich in diesem Thread sehe:

Man kann durch überblicken der DVDs des jeweiligen Mitglieds schnell rückschlüsse auf dessen Filmgeschmack ziehen, und somit Sympathien über gleiche interessen aufbauen.

Andererseits können die DVD Freaks dieses Boards getroßt schonmal für DIEEESE eine Special Edition schwärmen die man ja nirgendwo kriegt und dieses eine Mitglied hat sie.

Wie z.B. die Tarantino Gold DVD Collection aus dem Besitz von El Chefe, eine Box an der ich c.a. 200 mal andächtig stehengeblieben bin, geld gespart hab und an dem tag als ich sie mir kaufen wollte war sie dann weg unglücklich .

Doch ich sehe schon einen gewissen Sinn in diesem Thread, und sei es nur zum in errinerungen schwelgen oder Filmgeschmack und Sympathien erkennen lernen.


Es sei hiermit erneut die Frage an den Threaderöffner knuble gestellt, ob dir dieser Thread wirklich bisher was gebracht hat, weil ich nämlich immer noch nicht viel mehr als einen Aufzählthread und Postingsammelthread darin sehe großes Grinsen Ich mach den Thread bei nicht vorhandenen Gegenargumenten nämlich zu großes Grinsen

@Joint Venture: Ich streite mich nicht. Ich warne großes Grinsen Und die Frage ist nicht, ob man seine DVD-Sammlung aufzählen soll oder kann, sondern ob man seine DVD-Sammlung aufzählen darf Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.12.2005 15:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine DVD Sammlung umfasst nicht ganz so viele DVDs aber es gibt ja noch die DVDs von meinen Vater und das sind genügend. großes Grinsen Ich habe:
alle vier die Ärzte DVDs und den Film Richy Guitar
alle drei DVDs von der Herr der Ringe
Fluch der Karibik
Eiskalte Engel
Voll auf die Nüsse
So ich glaub das war es schon so langsam.

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
12.12.2005 17:01 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Follgende DVD's kann ich mein eigen nennen:

-Richy Guitar
-Vollkommen gefangen im Schattenreich
-Killer
-Rock'n'Roll Realschule
-Die Band, die sie Pferd nannten
-DTH-Friss oder Stirb
-DTH-Heimspiel
-DTH-Unplugged
-Spongebob Schwammkopf Vol.3 großes Grinsen
-Lola rennt
-American History X
-2 wie Pech und Schwefel großes Grinsen

to be continued.....

MFG *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
12.12.2005 17:43 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute meine dvd sammlung mal wieder um 2 Boxen erweitert

und zwar
The Frighteners (4 dvd box) Endlich mal eine würdige dvd version für diesen erstklassigen film, kann ich jeden nur empfehlen

und zum anderen
Die Matrix Triligie Sammelbox mit Figur (aber nur weil die so günstig war 25 €)


damit bin ich jetzt bei 132 dvds

http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=wolverine1983
12.12.2005 20:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Es sei hiermit erneut die Frage an den Threaderöffner knuble gestellt, ob dir dieser Thread wirklich bisher was gebracht hat, weil ich nämlich immer noch nicht viel mehr als einen Aufzählthread und Postingsammelthread darin sehe großes Grinsen Ich mach den Thread bei nicht vorhandenen Gegenargumenten nämlich zu großes Grinsen


Darf ich auch antworten? großes Grinsen

Also...der einzige Aufzählthread, der mir je etwas gebracht hat großes Grinsen Sprich: ich habe hier zu Beginn so einige Ideen /Anstöße gefunden, was ich mir mal auf DVD zulegen könnte, woran man sonst aber einfach nicht denken würde. Sprich, habe durch diesen Thread hier so ca. 10 DVD´s mehr im Schrank, als ich wohl gehabt hätte.

Ansonsten unterscheidet sich der hier natürlich in keinster Weise von irgendwelchen anderen Aufzählthreads. Aber ich bin ja der Meinung, dass einer davon in jedem Board erlaubt ist (*ähäm...duck*). Bei mir ist es ja der "Was ist euer nächstes Konzert" Thread, der sowas von ein Aufzählungsthread ist großes Grinsen

(aber sobald sich Leute über deine Hinweise aufregen...(s.o.), würd ich mir das immer noch mal gut überlegen mit der Nettigkeit Augenzwinkern
15.12.2005 07:27 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aber schon zwei Aufzählthreads da oben festgetackert, und den ersten Kinobesuch dulde ich auch noch großes Grinsen Derzeit großes Grinsen

Naja, mal gucken, wie lange sich die Dinger halten, wenn die Weihnachtsstimmung verflogen ist Teufel großes Grinsen

Ich lass mich drum von diesem Thread überhaupt nicht zum DVD-Kauf animieren, ich halt mich da mehr an Neuerscheinungs-Newsletter und Grabbelkisten im Supermarkt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.12.2005 11:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, meine dvd sammlung hat sich erweitert von
keine dvds auf
sin city^^
23.12.2005 21:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 mile
21 Gramm
24 hours at Ground Zero
25 Stunden
About Schmidt
Die Addams Family in verrückter Tradition
Albino Alligator
American Beauty
American History X
American Psycho
Austin Powers – Das Schärfste was ihre Majestät zu bieten hat
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Austin Powers in Goldständer
Batman Begins
Batman
Batmans Rückkehr
Battle Royale
Battle Royale 2: Requiem
A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn
Beetlejuice
Being John Malkovich
Der Bewegte Mann
Beyond The Sea
The Big Kahuna - Ein dicker Fisch
Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft
Brainscan
Die Glücksbärchis
Die Verdammten des Krieges
Charlie und die Schokoladenfabrik
Chocolat
Citizen Kane
Close my eyes
Collateral
The Cooler – Alles auf Liebe
Crossing Guard
The Crow
Dad
Dark Prince
Darrow
Dawn of the Dead (2004)
Dead Man Walking
Dogma
Donnie Brasco
Donnie Darko
Doomsday Gun
Dracula
Dracula
Dracula: Prince of Darkness
Draculas Rückkehr
Scars of Dracula
Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Dracula (Bram Stoker)
Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Ed Wood
Einer flog übers Kuckucksnest
Es war einmal in Amerika
Fahrenheit 9/11
Fear & Loathing in Las Vegas
Fight Club
Findet Nemo
Wenn Träume fliegen lernen
Four Rooms
Fluch der Karibik
Frankenstein
From Dusk Till Dawn
Galaxy Quest
Ganz gewöhnlicher Dieb, Ein
Gewagtes Spiel
Glauben ist alles!
Glengarry Glen Ross
Die Glücksjäger
Das Glücksprinzip
Graf Dracula
Das Große Krabbeln
Hannibal
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Hilfe, ich bin ein Fisch
Henry & June
Der Herr der Ringe: Die Gefährten (SE)
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme (SE)
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (SE)
Hooligans
Hurlyburly
Ich bin Sam
Ich glaub ist steh im Wald
Igby!
I Heart Huckabees
In China essen sie Hunde
Interview mit einem Vampir
Iron Will- Der Wille zum Sieg
Jackie Brown
Die Jury
Kill Bill Vol. I
Kill Bill Vol. II
Knockin’ on Heaven’s Door
K-PAX
Krieg der Welten
L.A. Confidential
Das Leben des David Gale
Léon - Der Profi
Long Day’s Journey into Night
(Al Pacinos) Looking for Richard
Memento
Der Kaufmann von Venedig
Michael Collins
Mitternacht im Garten von Gut und Böse
Monty Python - Das Leben des Brian
Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss
Monty Python - Der Sinn des Lebens
Moonlight Mile
Mystic River
Natural Born Killers
Nightmare before Christmas
No Panic- Gute Geiseln sind selten
Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens
Oldboy
Es war einmal in Mexiko
Outbreak- Lautlose Killer
Panic Room
Der Pate
Der Pate II
Der Pate III
Plan 9 from Outer Space
Das Versprechen
Frühling für Hitler
Psycho
Pulp Fiction
Rain Man
Rätselhafte Ereignisse – Lemony Snicket
Reservoir Dogs- Wilde Hunde
Richy Guitar
Ring
Robin Hood-König der Diebe
Rocket Gibraltar
The Rocky Horror Picture Show
Roter Drache
Saw
Scared to Death
Scarface
Schiffsmeldungen
Der Schuh des Manitu
Das Schweigen der Lämmer
Sinn und Sinnlichkeit
Shackelton’s Antarctic Adventure
Shadow of the vampire
Shaun of the Dead
She’s so lovely
Shining
Sieben
Sieben Jahre in Tibet
Sin City
Sleepers
Snatch – Schweine und Diamanten
Sodbrennen
Die Stärke der Macht
Straw Dogs
Die Stunde des Jägers
Sweet and Lowdown
Die Kadetten von Bunker Hill
Tatsächlich...Liebe
Taxi Driver
Blutgericht in Texas
Trainspotting- Neue Helden
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Troja
Truly Madly Deeply
Twelve Monkeys
Die Üblichen Vedächtigen
Uhrwerk Orange
Die Unbestechlichen
Unter Haien in Hollywood
U-Turn – Kein Weg zurück
Vergiss mein nicht!
Verhandlungssache
Die Waffen der Frauen
Willy Wonka und die Schokoladenfabrik
Wiseguy
Der Wolfsmensch
The Woodsman
Frankenstein Junior
Das Zweite Gesicht
Zwielicht

Und alle Original übrigens...
Bin mir zwar auch nicht sicher, was der Sinn dieses Threads ist, aber pos(t?)en macht ja immer Spaß. In diesem Sinne, frohe Weihnachten und viele DVDs.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 03.01.2006 14:02.

24.12.2005 15:56
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis alle ihre DVD-Weihnachtsgeschenke eingetragen haben, lass ich den Thread noch offen. großes Grinsen Und erwähne dann gleich mal die Sissi Royal Edition DVD Box - mein Angetrauter kennt mich eben. Und hört mir zu, wenn ich bei jedem Einkauf in der DVD-Abteilung rumnöle. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.12.2005 10:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 monkeys
Adaption.
Beatsteaks - B Seite
Das Leben des Brian
Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten
Die Ärzte - Killer
Die Ärzte - Unplugged Rock'n'Roll Realschule
Die fabelhafte Welt der Amélie
Donnie Darko
Einer flog übers Kuckucksnest
Engel & Joe
Fight Club
Futurama Season 1
Galaxy Quest
Interview mit einem Vampir
Jack Johnson and Friends - A Weekend at the greek
Kids
Kill Bill Collection
Killerbarbies vs. Dracula
Mars Attacks
Nightmare before Christmas
Oceans Eleven
Password Swordfish
Pulp Fiction
Richy Guitar
snatch
Spider-Man
The Big Lebowski
The Majestic
Vergiss mein nicht!
Vollkommen gefangen im Schattenreich von die ärzte
Uhrwerk Orange
X-Men


Nich besonders viele und einige sind schrott (vom Inhalt her), aber es sammelt sich was an.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 28.12.2005 18:22.

28.12.2005 16:17 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also bis alle ihre DVD-Weihnachtsgeschenke eingetragen haben


*gg war bei mir beatsteaks mit Bseite. Hammer geile DvD
Mamma weiß einfach was kind sich wünscht fröhlich
meiner meinung nach auch die beste banddvd allerzeiten (ja, auch besser als alle ärztedvd´s)
man spürt irgendwie den beatsteaksspirit und das ist sehr ansteckend ;-)
28.12.2005 18:25 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten großes Grinsen da hab ich Toten Hosen Unplugged und Toten Hosen Heimspiel sowie den Film Rock'n'roll Highschool mit den Ramones bekommen. Genialer Film. Gerade war ich bei Karstadt und habe meinen Gutschein vom Geburtstag eingelöst. habe mir Berlin Berlin Staffel 1 und Richy Guitar gekauft. Und ein Shirt, aber das gehört ja nicht hierher :-)

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
28.12.2005 18:59 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - Rock'n'Roll Realschule
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
The Green Mile
Gladiator
Scary Movie 1
Matrix
Der Soldat James Ryan
Knockin on Heavens Door
KIDS
Falco meets Amadeus
Der Ritter der Kokosnuss
Nightmare before Christmas
Harry Potter 1+2

-------------------------------------------

Jetzt mal ne Frage die nicht aufs Thema bezogen ist.
Ich hab letztens nen Film gesehn wobei ich nur noch weiß dass der Film "...paddle" hieß, kennt jemanden den gesamten Filmtitel?

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.12.2005 19:10 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Jetzt mal ne Frage die nicht aufs Thema bezogen ist.
Ich hab letztens nen Film gesehn wobei ich nur noch weiß dass der Film "...paddle" hieß, kennt jemanden den gesamten Filmtitel?


Trouble ohne Paddel? großes Grinsen

Ich glaube der Suche-Titel-von-Film-Thread funktioniert auch als Suche-Film-dessen-Titel-ich-halb-kenne-Thread großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.12.2005 19:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, danke. großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.12.2005 19:13 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine DVD-Sammlung ist mehr als überschaubar:

*alle verfügbaren DÄ-DVDs
*Gesetzlos - Das Leben des Ned Kelly
*Richy Guitar
*Amnesie - Fettes Brot
*Gimore Girls Season#1 DVD-Box

Unspannend, aber schön!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

30.12.2005 01:51 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann gebe ich auch noch mal meinen aktuellen DVD-Stand durch. Erstmal Filme und Serien:

*(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
*A Fish Called Wanda
*Austin Powers - The Spy Who Shagged Me
*Batman Special Edition Collection 1989-1997 (incl. Batman, Batman Returns, Batman Forever, Batman & Robin)
*Batman Begins
*Blade ( FSK 18 )
*Blues Brothers/Blues Brothers 2000 (2 Disc Double Feature)
*Blues Brothers - The Best Of The Blues Brothers
*Bowling For Columbine
*Bullyparade
*Der Schuh des Manitu
*Desperado/El Mariachi ( FSK 18 )
*Die Hard
*Die Hard II - Die Harder
*Die Hard With A Vengeance
*Fight Club ( FSK 18 )
*From Dusk Till Dawn ( FSK 18 )
*Ghostbusters
*Gladiator
*How To Irritate People
*I, Robot
*Ice Age
*Independence Day
*Indiana Jones 4 Disc Box
*Jabberwocky
*Lethal Weapon 4 Disc Special Edition Box ( FSK 18 )
*Lost In Translation
*Memento
*Mein Name ist Nobody/Nobody ist der Größe (4 Disc Set)
*Men In Black
*Monty Python And The Holy Grail
*Monty Python Live! (Live At The Hollywood Bowl; Live At Aspen; Parrot Sketch Not Included; Fliegender Zirkus: German Episode #1)
*Montys enzxkloPythonia (Monty Python And The Holy Grail, Monty Python's Life Of Brian, Monty Python's The Meaning Of Life)
*Monty Python's The Meaning Of Life
*Murder By Death (Eine Leiche zum Dessert)
*Pirates Of The Caribbean: The Curse Of The Black Pearl
*Pulp Fiction
*Reservoir Dogs ( FSK 18 )
*Richy Guitar
*Saving Private Ryan
*Shrek
*Signs
*Star Trek VII - Generations
*Star Trek VIII - First Contact
*Star Trek IX - Insurrection
*Star Wars Episode I: The Phantom Menace
*Star Wars Episode II: Attack Of The Clones
*Star Wars Episode III: Revenge Of The Sith
*Starship Troopers ( FSK 18 )
*The Life of Python (A Veritable Potpourrie of Python, Monty Python's Fliegender Zirkus #2)
*The Lord Of The Rings - The Fellowship Of The Ring SEE
*The Lord Of The Rings - The Two Towers SEE
*The Lord Of The Rings - The Return Of The King SEE
*The Matrix
*The Persuaders - Die Zwei (8 DVD Box)
*The Rock ( FSK 18 )
*The Sixth Sense
*The Untouchables
*This Is Spinal Tap
*Troy
*Unbreakable
*Young Guns


... und noch die Musik DVDs:

*AC/DC - No Bull: LIVE - Plaza De Toros, Madrid
*AC/DC - Stiff Upper Lip Live
*Ärzte, Die - Die Band, die sie Pferd nannten
*Ärzte, Die - Killer
*Ärzte, Die - Unplugged: Rock'n'Roll Realschule
*Black Sabbath - The Black Sabbath Story Volume One
*Freddie Mercury - The Untold Story
*Freddie Mercury - The Video Collection
*Jürgen von der Lippe - Der Blumenmann/Männer · Frauen · Vegetarier
*Knorkator - Zu alt
*Led Zeppelin - DVD
*Led Zeppelin - The Song Remains The Same
*Metallica - Live At San Diego 1992
*Ozzy Osbourne - Live At Budokan
*Queen - Greatest Video Hits 1
*Queen - Greatest Video Hits 2
*Queen - Live At Wembley Stadium
*Queen - Queen On Fire - Live At The Bowl
*Sammy Hagar & The Waboritas - Cabo Wabo Birthday Bash Tour
*Sammy Hagar And The Waboritas - The Long Road To Cabo
*U2 - Vertigo 2005 /U2 Live From Chicago
*Van Halen - Burnin' In Buenos Aires, February 11, 1983
*Van Halen - Live in New Jersey June 22, 2004
*Van Halen Live - Right Here, Right Now

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 02.01.2006 01:52.

02.01.2006 01:51 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha 3 neue dvd's hab:

fight club
sturm des jahrhunderts
incomplicated (glaube ich, hab noch nie was vom film gehört)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.01.2006 16:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure DVD Sammlung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH