das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon öfter vom fu geträumt, aber es is halt echt alles immer voll unlogisch. Naja es war vor nen paar wochen. Ich hab das geträumt einen Tag bevor ich in den Urluab gefahren bin. Auf alle Fälle träume ich das ich vorm Auto steh und alle die Klamotten für den Urlaub in den Kopferraum packe. Plötzlich seh ich wie andauernd wer mit dem Rad die Straße rauf und runter fährt. Ich gucke mal hin, da fährt der fu die ganze Zeit vorbei. Ich schrei und schrei : "hallo? hey farin?" aber er fährt immer weiter die Straße hoch und runter. Immer an mir vorbei. Nach ner halben Stunde hält er an, drückt mir nen Hefter in die Hand wo mein Name drauf steht, zwinkert mir zu und fährt wieder. Ich will den Hefter öffnen und wache auf. MIST!!! ich weiß bis heute nicht was das sollte. unglücklich

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
22.08.2005 21:40 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab letzte von fu geträumt..es war so ein stranger aber geiler traum *gg
ich war bei mir zu hause, als es aucf einmal geklingelt hab, ich war irgendwie gar nicht angezogen auf einmal (hatte nur ne jeans an und bh) und bin dann so an die tür gegangen ^^ dann stand farin da und hat mich erstmal total verwundert abgeschaut. dann hat er mir ein fan t shirt von ihm gegegebn (hatte er irgendwie einfach so dabei ?!^^) und ich hab das angezogen. dann meinte er, dass es schön wär, jetzt mit mir in den movie park zu fahren und hat dann noch ein bisschen mit mir gelabert. ich hab natürlich ja gesagt und dann sind wir in sein auto gestiegen, wo dann auch bela, rod, robert und nessie drin saßen ^^ hatten dann die ganze fahrt über voll den spaß, aber dann mussten wir auf einmal anhalten, weil da irgendwie ein unfall war. die anderen sind dann alle ausgestiegen, um zu gucken, was da los ist und auf einmal hat farin mich geküsst... großes Grinsen und dann bin ich aufgewacht... unglücklich unglücklich wie gesagt, n bissel strange ^^ aber geil ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
23.08.2005 12:36 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht...so ein toller Traum großes Grinsen
Hat was mit Farin und Bela zu tun, aber mehr mit Fu ^^
Also ich war auf nem Konzert von dÄ (hab rod aber irgendwie nich gesehn^^) mit ner Freundin, sind irgendwie mit allen Besuchern des Konzerts zu dem Platz mit nem us gefahren...und dann standen wir ganz vorne und haben uns halt das Konzert angeschaut (kann ich mich nicht mehr gut dran erinnern...) Dann hat mir Bela die ganze Zeit so Zettel zugeworfen, wo drauf stand, was er sagen musste (war irgendwie nicht nur musik...) und ich hab nach der setlist gefragt, aber die wollten sie mir nicht geben ^^ dann war das konzert zu ende und alle sind wieder nach hinten gestürmt, in den bus...und mariana (meine freundin, mit der ich da war) und ich sind dann noch da geblieben und haben uns auf die bühne gesetzt. dann kam bela nochmal und hat mir gesagt, dass sie die setlist selber brauchen und so...und dann kam der meister FARIN ^^ und hat sich zu uns gestellt, in dem traum war ich so um die 18, denn ich hatte auf einmal ein auto da stehen..da standen dann so flaschen drin und ich hab farin gefragt, wo man die hier loswerden kann...dann bin ich erstmal mit dem fahhrad zu den containern gefahren und der weg hat sich voll gezogen ^^ als ich dann endlich wieder bei den andren war, hatten die da so ein planschbecken aufgebaut und dann hat mich farin genommen und mit klamotten ins kalte wasser geschmissen...ham dan n bissel fun gehabt und so und als wir wieder draußen waren, ham uns ihre bodyguards was zu trinken geholt und ich hab farin gezeigt, was der bela mir alles so geschenkt hatte.. Augenzwinkern
dann bin ich aufgewacht... ^^
voll der wirre traum ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
28.08.2005 11:00 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, ich wollte so gerne von farin träumen, und hab vorm einschlafen ganz viel musik von ihm gehört. und dann träum ich son mist... ich hatte im traum ein baby, und ich hab es robert genannt, nach dem rob im racing team smile ) klasse traum, wa? farin kam leider nicht drin vor...
28.08.2005 16:10 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab anch jedem Traum so ein vertrautes Gefühl zu farin, und denke, dass ich ihn schon ange kenne und so, das ist total geiL ^^ kennt ihr das? Augenzwinkern

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
28.08.2005 16:15 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuschääL
Ich hab anch jedem Traum so ein vertrautes Gefühl zu farin, und denke, dass ich ihn schon ange kenne und so, das ist total geiL ^^ kennt ihr das? Augenzwinkern

Und wie ich das kenne ^^
Ich kanns mir net erklären, aber es ist so. Wenn ic von ihm geträmt habe, fühl ich mich ihm irgendwie näher. Und habe das gefühl, als währen wir Freunde haben aber nur wenig (bis garkeine Augenzwinkern ) Gelegenheit uns zu sehen...
Jaaaaah ich kann das guut nach empfinden :D

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

28.08.2005 21:15 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon öfters von fu und den ärzten geträumt kann mich aber an die meisten nemma erinnern. Ausser den:

Ich war mit farin bei einem green day (?) konzert und bin auf seinem schoß gesessen. Auf einmal ist billyjoe auf der bühne umgekippt und alle Leute inclusive uns sind zu ihm hingerannt. Aber nicht um ihm zu helfen, NEIN, um ihn zu betatschen verwirrt irgendwie unlogisch und seehr seltsam...

Und ein anderer:

bela hatte grad irgendeinen Soloauftritt und ich hab ihm zugejubelt und dann stellte sich farin neben mich und redete mit mir über belas auftritt. ich konnte nur nicht antworten, war irgendwie paralysiert. (wär ich wahrscheinlich eh wenn ich ihn sehn würde, also ein sehr wahrheitsgetreuer traum). mehr weiss i nemma smile

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
29.08.2005 22:26 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ich habe heute Nacht tatsächlich von FU geträumt! (Das ist mit seit Jahren nicht passiert großes Grinsen ) Jedenfalls saß er mit Bam Margera in einem Baumhaus und wollte mich überreden, irgendeinen Stunt mit einem Quad zu machen. Später ging es dann aber primär um seine nächste Single, bzw. den Weg, eine zu beschaffen.

Ich kann den Traum auch ganz genau analysieren. Das Baumhaus hab ich aus der gestrigen Tatortfolge, Bam Margera war das letzte was ich sah, bevor ich das Licht ausgemacht habe (Poster!), außerdem habe ich in letzter Zeit bedenklich viele Folgen und CKY-Filme konsumiert (was den Quad erklärt!) und gestern war ich der festen Überzeugung, Sonne würde schon heute herauskommen. So, Ende Gelände großes Grinsen

Ach ja, das Baumhaus befand sich in dem Garten eines Schlosses, auf dem gerade eine Gala o.ä. stattfand - dafür habe ich keiner Erklärung großes Grinsen
29.08.2005 22:37
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Arizona: wer is Bam Margera und was is ein Quad?

hab diese nacht auch vom fu geträumt (muss viell. zuerst sagen das ich diese woche auf die kinderuni hier in steyr geh!):
ich war in einem hörsaal und wartete auf die sinologievorlesung. dann kam der farin herein und hatt gesagt, dass der professor nich kommen könne und er die zwei stunden mit uns mache, da er chinesisch studiert hat und auch 5 jahre in china gelebt hat. jedenfalls hats den anderen studenten überhaupt nich gefallen un sind nach ca. 10 min abgehauen, mir und meiner freundin (die mitm farin mitgekommen is) hats aber voll gefallen un sind natürlich geblieben. wir fragen ihn halt was das und das auf chinesisch heißt und so weiter (besser gesagt meine freundin tut das weil ich krieg keinen ton raus (gar nich mal so unrealistisch!)) dann zwinkert der farin miener freundin zu un sie sagt dann zu mir "du ich muss jetzt los hab die zeit total übersehen" (so als hätten die beiden eine abmachung gehabt - ihr wisst schon was ich meine, oder?) udn dann sind der farin und ich allein im hörsaal und er kommt zu mir und setzt sich auf einen sessel in der reihe vor mir und sagt "von dir hab ich heute ja noch gar nichts gehört" und ich starr ihn nur blöd an und stottere "äh.....ja,dass kann sein" und er fängt zu grinsen an (wie im sonne video!)und sieht sich meine notizen an und erklärt mir dass ich ein paar wörter falsch aufgeschrieben hätte und hat sie ausgebessert und dann is er näher gekommen und dann...........


........bin ich aufgewacht! traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 30.08.2005 14:07.

30.08.2005 14:00
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ butwhy
ich antwort jetz einfach mal
n quad is sowas wie n motorrad mir 4 rädern (bobbycar mit motor Augenzwinkern )
un bam magera is..was is der eigendlich? hat ne sendung auf mtv macht da sowas wie jackass, is n guter skater unnd hat n rad ab
30.08.2005 14:08 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke!!!!!! kann mich wieder erinnern so nen quad schonmal gesehen zu haben!

edit: danke an Arizona! ich kenn den typen nur vom sehen her!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 30.08.2005 17:24.

30.08.2005 14:18
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

Bam Margera

(Übrigens das Poster, von dem ich sprach, jedenfalls von einem Teil)
30.08.2005 16:01
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe über Farin in Polen geträumt. Ist sehr lang, aber ich hab von fast alles errinert, wenn ich mich aufgewacht hab (besonders ich hab alles geschrieben) cool
So, ich traf Farin in den Umkleideraum von einem Schwimmbad. Er sass auf eine Bank und wartete ein schwedisches Freund. Ich ging zu ihn, und sprach ein bisschen mit ihm. Dann ging ich an meine Mutter telefonieren, sie sagte ich sollte zurückkommen, denn es gab ne Party zu Hause. Ich kam dann zurück zu der Umkleiderraum, und Farin war noch da, und senkte die Kopf. Ich ging wieder zu ihn, sagte "Oh, der hat dich vergessen", und küsste sein Gesicht. Wir haben nochmal diskukiert, und er hat mir gefragt "Möchtest du mit mir schlafen?" und ich antwortete "Warum nicht?" cool Sein Freund kam endlich, aber Farin beschloss mit mir zu bleiben.
Dann, es ist anders, wir sind in einen Volvo-Break,Farin fuhr und ass ein Sandwich gleichzeitig, un wir kamen genau in einem Rondell, und fuhr 2-Mal ringsherum. Ich hab 2-Mal "Farin" geschrieen, dann ich dachte, das ist doch nicht seine echte Name,und ich rief einfach "Jan"
!" Er hat mich geguckt, und nahm meine Hand.
Wir kamen in das Haus, und sofort verschwand Farin mit einem Mädchen, aber ich hab nicht darauf geachtet. Am Morgen suchte ich ihn, und fand ihm in einem Bett, er schlief, einfach. Ich lag neben ihn, und er sagte mir "Gib das an deine Mutter", das war eine schöne Vase, darauf war geschrieben "Für die Blonde Schönheit". Ich ging wieder zu ihn, er nahm mich in seine Ärme, und so, aber dann kam meine Mutter, und er sagte zu ihr "Du findest das nicht fremd, dass sie in meine Ärme ist, und nicht du???". Und am Ende,sprach er über Heirat an meine Mutter, wenn ich noch in seine Ärme war unglücklich böse (meine Mutter, die doch nicht FU mag! großes Grinsen )

Also, sorry für die verschiedene Fehler, die ich gemacht hab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 06.09.2005 09:53.

06.09.2005 09:52 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte euch vor kuzen noch für glatte lügner gehalten.ich dachte eure ganzen irren träume wären nur erfunden. bis ich tatsächlich gestern von ihn geträumt habe.

Ich war in einen Freizeitpark (erinnerte mich an Europa-Park), da stellte ich mich bei einer riesen achterbahn an und als ich kurz vor dem einsteigen war sah ich farin in einen 4-sitzreihe ganz alleine sitzen. ich rannte in echter rughbymanier auf ihn zu und stoß haufen leute beiseite. als ich dann neben ihm saß, guckte er mich einfach nur an. ich dachte mir nix dabei und fing an mit ihn zu reden. als wir dann so los gefahren sind merkte ich das dieses sicherungsteil nicht runter gemacht wurde(ihr wisst schon was ich meine, des teil damits einen nicht aus dem sitz haut).wir waren dann ganz oben vor der abfahrt, farin drückte mich einfach nur ganz fest damit es mich nicht raus schmeißt. ab da weiß ich nichts mehr.

verrückter traum, oder???

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
18.09.2005 13:46 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einigen Tagen etwas geträumt, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern. Also ich war im Dorf und bin mit dem Fahrrad rumgefahren, dann hab ich Farin, Bela und Rod gesehen. Ich bin zu ihnen gefahren und hab sie begrüßt, als ob sie meine besteb Kumpel wären. Dann sind wir mit dem Auto irgendwohin gefahren. Das war irgendwie ein Dschungel oder so. Dann sind wir über ne Hängebrücke gelaufen und sie ist kaputtgerissen. Ich hab noch was geträumt, aber ich kann mich net mehr erinnern. Als ich aufgewacht bin dachte ich irgendwie immer noch, dass ich mit Farin befreundet bin.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
19.11.2005 22:06 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem traum hat FU mir mal ne standpauke gehalten (warum auch immer) und ich hab mich umgedreht und bin weg gegangen. großes Grinsen
30.12.2005 10:41 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt, dass FU Mitglied in unserem Volleyballverein war.Wir waren also alle so am trainieren und da meinen die anderen aus meinem Verein so zu mir und FU:"Wir lassen euch jetzt mal alleine.Dann seid ihr ungestört."Und dann steh ich mit Farin so an der Seite der Halle,er drückt mich ganz sanft an die Wand und küsst mich.Und dann bin ich aufgewacht.Danke, lieber Wecker!!!
--------
Kennt ihr das Gefühl wenn man sich in nem Traum voll geborgen fühlt und dann aufwacht und das Gefühl bleibt noch ne ganze Weile?hach.......schön...
04.01.2006 22:02
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich hab letztens geträumt das ich mit farin in seinem ferienhaus war und wir uns dort total bekloppte pressefotos angekuckt haben. da kuck ich so in richtung pool und seh wie farins rucksack sich in richtung pool bewegt und sag "farin...dein rucksack fällt gleich in den pool" und platsch war er auch drin (xD)
farin ist daraufhin total ausgeflippt, weil in dem rucksack ganz wichtige dinge drin waren und das teil nich wasserdicht war. auf jedenfall springt farin seinem rucksack hinterher und wirft ihn mir entgegen, dabei hat sich farin anscheinend verletzt und konnte nicht mehr aus dem pool klettern - also musste ich ihn rausholen.
farin hat dann die ganze zeit rumgejammert das er seinen fuß gebrochen hat und er könnte jetzt nicht mehr auf tour gehen und so, da hab ich mir also die füße von dem herren angekuckt und gesehen dass der nur nen ganz kleinen kratzer hatte. Augen rollen
naja...irgendwie wollte der dann was lesen und weil fu mich die ganze zeit rumgescheucht hat ihm allen möglichen mist zu besorgen (er konnte ja nich laufen...) hab ich ihm so'n bussi-bär heft gegeben xDD
irgendwie haben wir uns dann auch noch um so kitschige engelchen-aufkleber von frauenzeitschriften gestritten und ne bildzeitung gelesen.
und dann bin ich zum glück wachgeworden...
---
irgendwie träum ich immer so'n schrott zusammen...
ich bin doch so ein vorbildliches mädchen...
warum werde ich da nie mit kuss und kuschel-träumen beohnt?? traurig Augen rollen großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
04.01.2006 22:36 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
bubbleboe bubbleboe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18073.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: ich find' das total lustig die Träume hier zu lesen!
Heut' Nacht hatte ich auch einen Traum, un dieser Traum war sonderbar! Also:
Ich Schlief auf dem Boden in der Küche, und plötzlich stand da ein Mann nebenmir, ich sagte gleich:'Hi Farin' er so 'Hi' und er zeigte mir dass ich still sein sollte, er hatte nähmlich eine Tasche dabei und ich begriff das er bei uns einbrechen wollte. Ich: 'Ja is gut ich halt die Klappe aber kannst du mir ein Autogramm schreiben' Konnte er natürlich nicht denn dann hätte er sich ja verraten er sagte aber zweifelnd: 'Na wenn du ein Stift hast kann ich dir ja irgendwas ohne Namen schreiben.
Ich so: (achtung so bescheuert bin ich nur in Traum) 'Schreib doch einfach -Born to Kill- auf meiner Stirn! Er machte das auch sofort, dann wollte er eigentlich weitergehen, ich wollte ihn aber bei mir behalten Augenzwinkern und sagte noch irgendetwas anscheinend lustiges über seine Musik und er lachte (so richtig smile ) Naja dann ist er auch schon hoch gegangen, und ich liess ihn einfach so das Haus leerrauben. Fünf minuten später kam dann auch Bela herein, ich sagte hi zu ihm und er guckte mich an alsob ich ein Alien wär oder so und ging hoch. Ich hab mich dann gefragt warum er mich so komisch ansah und da hab ich wohl zo viel gedacht und bin wach geworden. Naja ist wohl etwas befremdend wenn man irgendwo in ruhe einbrechen möchte und da sitzt ein Mädchen in der Küche mit -Born to Kill- auf der Stirn das hi sagt.

Träumt alle schön weiter!

__________________
Die spinnen die Belgier!
19.01.2006 08:41 bubbleboe ist offline E-Mail an bubbleboe senden Beiträge von bubbleboe suchen Nehmen Sie bubbleboe in Ihre Freundesliste auf
Happie_Zomby Happie_Zomby ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18392.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch nen schrägen Traum:

Die Ärzte haben sich aufgelöst, so paar monate später treff ich farin auf der straße und er fragt mich, ob ich mit ihm die ärzte neu gründen will, ich sag: JA.

Er führt mich zu sich nach hause und zeigt mir , womit er immer übt:
EIN VIDEOSPIEL Augen rollen
Ich "übe" fleißig und wir nehmen ein album auf.

Wenig später bin ich mit farin auf einem festival, da kommen mir bela und rod entgegen gratulieren mir und wir unterhalten uns über die band.

Später bekommen wir (farin und ich) einen preis und wir werden INTERNATIONALE stars.

... dann bin ich aufgewacht, war aber schön smile )

__________________
Ein Herz für Zombies
26.01.2006 17:01 Happie_Zomby ist offline E-Mail an Happie_Zomby senden Beiträge von Happie_Zomby suchen Nehmen Sie Happie_Zomby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happie_Zomby in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH