das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
ein fuett-album were auch nicht so mein fall


Ein FU-ett? Nee, die beiden singen schon so genug zusammen großes Grinsen

Ich freue mich ganz ehrlich mehr auf das Bela-Album als ich mich auf die FU-Sachen gefreut habe. Klar, Bela mag textlich und musikalisch etwas eingeschränkter sein als Herr Urlaub, dafür gefällt mir seine Stimme sehr viel besser als die von FU. Und Belas Solosachen fand ich bisher eigentlich nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.12.2005 09:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DieNacht DieNacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1637.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht unken: aber hat schonmal jemand bedacht, dass ein Duettalbum ziemlich ungünstig ist, um damit live aufzutreten? Jedenfalls wenn Bela nicht nur eine/einen Duettpartner/in hat.
Ich freue mich schon auf das Soloalbum großes Grinsen
Worüber man noch spekulieren könnte: Wer sind die anderen Musiker?

__________________
Bald ist es soweit!

23.12.2005 10:47 DieNacht ist offline Beiträge von DieNacht suchen Nehmen Sie DieNacht in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagzeug soll 'n Schwede spielen!!!

Ich hab gelesen, der Schalgzeuger von "Glucifer" soll das sein, ich weiß aber nicht on das Stimmt.


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

23.12.2005 13:26 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Schlagzeug soll 'n Schwede spielen!!!

Ich hab gelesen, der Schalgzeuger von "Glucifer" soll das sein, ich weiß aber nicht on das Stimmt.

liest du threads auch, bevor du darin postest? Augen rollen danny young ist übrigens norweger und kein schwede Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.12.2005 15:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und er hat bei gluEcifer gespielt. nicht bei glucifer.

und farins erste soloplatte ist um längen besser als geräusch.

was heißt auch jeder ärzte fan wird sich das kaufen?
ich hab die neue farin u auch nicht original, weil sie mir schlicht und ergreifend nicht gefällt. warum sollt ich sie mir dann kaufen.

bela soloalbum wird mir sehr wahrscheinlicha uch nicht gefallen, alsoi wirds nich gekauft.

__________________


Penis.



23.12.2005 20:37 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es ein duettalbum werden würde, da hätten sie in polylux gesagt das es ein duettalbum werden würde.
es wurde aber von belas soloalbum gesprochen.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
23.12.2005 20:43 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein quatsch auch . die ärzte sind doch schon bela und farin duett.

__________________


Penis.



23.12.2005 22:30 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von TheÄrzteFan
ein fuett-album were auch nicht so mein fall


Ein FU-ett? Nee, die beiden singen schon so genug zusammen großes Grinsen

Ich freue mich ganz ehrlich mehr auf das Bela-Album als ich mich auf die FU-Sachen gefreut habe. Klar, Bela mag textlich und musikalisch etwas eingeschränkter sein als Herr Urlaub, dafür gefällt mir seine Stimme sehr viel besser als die von FU. Und Belas Solosachen fand ich bisher eigentlich nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen Augenzwinkern


wir lernen schreiben (ich weiß das sagt grade dir richtige) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 06.01.2006 21:24.

23.12.2005 22:32
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
was heißt auch jeder ärzte fan wird sich das kaufen?
ich hab die neue farin u auch nicht original, weil sie mir schlicht und ergreifend nicht gefällt. warum sollt ich sie mir dann kaufen.

Wer hat das denn behauptet?

Hoffentlich wird es kein Duettalbum....Bela immer mit diesen ganzen netten tollen frauen...das halt ich nich aus großes Grinsen

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

23.12.2005 23:11 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?

Wer hat das denn behauptet?


erstmal den thread lesen bevor du postest... Augen rollen

__________________


Penis.



24.12.2005 15:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----Der Arbeitstitel laute "No Snow ", sagte der 43-Jährige Bela B. der Zeitung "B.Z."-----
27.12.2005 15:42 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammenhang?
Da tippe ich nämlich eher auf den Film...

Edit: OK, hab's gefunden.

http://www.rp-online.de/public/article/m...sik/news/167646
Zitat:

Bela B. wandelt auf Solopfaden. Der Schlagzeuger der Band "Die Ärzte" arbeitet gerade an einem Soloalbum. "'Die Ärzte' machen erst mal nix", kündigte er an. "Wir treffen uns im Winter 2006 und gucken mal." Bela B. ("Edelweißpiraten") ist auch als Schauspieler weiter aktiv. Gerade hat er einen Film mit Til Schweiger gedreht.

Der Arbeitstitel laute "No Snow", sagte der 43-Jährige der Zeitung "B.Z."


Danke für sinnentstellendes Zitieren... Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 27.12.2005 16:28.

27.12.2005 16:24 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick freu ma ja schon so drauf! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
30.12.2005 20:35 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Wir treffen uns im Winter 2006 und gucken mal."


Von sowas bekomm ich Tränen in die Augen! traurig
Danke.
30.12.2005 22:56 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mal folgendes in den Raum:

Wie wärs wenn Bela genauso wie Farin auf der Bühne singt und Gitarre spielt? Wär doch auch ne Möglichkeit. Übrigens hab ich ihn letztens auf duesenberg.de gesehen, dass er quasi einen endorser vertrag mit der Firma hat, oder dass jedenfalls die Firma mit seinem Namen auf der HP wirbt. (www.duesenberg.de -> artists -> dann steht da irgendwo bela b.)

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
31.12.2005 15:40 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja nicht so begeistert, er hätte schon nur bei Filmen bleiben können...spaltet sich irgendwie alles auf und es kommt immer neuer Kommerz-Müll raus.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
31.12.2005 16:31 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
Ich stelle mal folgendes in den Raum:

Wie wärs wenn Bela genauso wie Farin auf der Bühne singt und Gitarre spielt? Wär doch auch ne Möglichkeit. Übrigens hab ich ihn letztens auf duesenberg.de gesehen, dass er quasi einen endorser vertrag mit der Firma hat, oder dass jedenfalls die Firma mit seinem Namen auf der HP wirbt. (www.duesenberg.de -> artists -> dann steht da irgendwo bela b.)


Hm, hört sich interessant an. Aber in dem Polylux-intervie hat er sich selber noch definitiv als schlagzeuger bezeichnet und eher negatives über sein Gitarrenspiel gesagt. Gut, wir wissen alle, dass er selbiges auch über sein Schlagzeugspiel sagt. Aber Bela als Livegitarre kann ich mir nicht vorstellen. Außer bei dÄ ma für 1,2 Stücke, was er ja auch tut. Aber dauerhaft....

Außerdem weiß Bela wohl sehr genau, dass er mit seinem Solokram an FU gemessen werden wird. Da wird er nicht so dumm sein und den Kritikern noch eine Parallele zum vergleichen und runtermachen geben.
Außerdem würde er damit gefährlich nahe am Abgrund tanzen nicht nur mit FU verglichen zu werden sondern als Abklatsch gesehen zu werden. Ich glaube nicht, dass er sich darauf einlassen wird.
31.12.2005 22:39 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf jeden Fall drauf und ich gehe auch mal davon aus, dass er nur singen wird. Wenn er schlau ist und das unterstelle ich an dieser Stelle mal ;-) läßt er das mit der Gitarre...eben einfach weil FU das macht.
Ich bin aber der Meinung, dass es wohl eher weniger möglich sein wird die Soloalben der beiden zu vergleichen, weil es da wohl einen himmelweiten Unterschied geben wird. Ich bin mal gespannt....englischer Metall punk mit Bela und ab und an mal ner Frauenstimme dazu?

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
03.01.2006 17:27 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
Ich stelle mal folgendes in den Raum:

Wie wärs wenn Bela genauso wie Farin auf der Bühne singt und Gitarre spielt? Wär doch auch ne Möglichkeit.

Ich denke eher, dass er sich aufs Singen beschränken wird... Er kann zwar n bisschen auf der Gitarre "klimpern", wie man ja u.a. bei seinen Solo-Auftritten bei "Der Graf" live sehen konnte, allerdings sind seine Fähigkeiten auf diesem Instrument laut eigenen Angaben, wie Josylein schon richtig gesagt hat, eher bescheiden Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.01.2006 00:56 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Das geht die ganze Zeit nur so "Bela Soloalbum! Bela B Soloalbum!"


Oh Mann!!Scheiße ey!! Wie doof bin ich denn...!!
Ich hab mir dat jetzt bestimmt schon 10x angehört, aber nie drauf geachtet WAS die da eigentl. sing *lol* dachte mir immer nur : wat fürn scheiß großes Grinsen

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
06.01.2006 22:52 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH