das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Silvester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Der-Graf
Ich feier dieses Jahr glaube ich das schönste Silvester, das ich bisher hatte... mit meiner Freundin in Berlin und wenn alles klappt direkt am Brandenburger Tor smile ) Ist zwar irgendwie auch ziemlich lebensmüde, sich da in die mit Sprengstoff beladene Menschenmasse zu begeben, aber naja - ich freu mich wirklich schon unglaublich drauf (in erster Linie, weil ich meinen Schatz dann endlich wiedersehe!!!)


[OT]
In der Menge sind Böller und Feuerwerkskörper verboten, brauchst dir also keine (Naja, einige schaffen es immer) Gedanken machen. [/OT]

*lol* Aber dann anscheinend wirklich nur vor dem Brandenburger Tor...


Ja, natürlich nur am Brandenburger Tor ...


Ich verbringe Silvester ganz gemütlich zu Hause. Werde was leckeres kochen und um 23.30 Uhr mach ich mich auf den Weg zur Warschauer Str. und guck mir von der Brücke das Feuerwerk an. Bei der Kälte hier in Berlin, kriegt mich keiner länger aus nötig raus .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.12.2005 15:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchhu, ich darf heute doch weg (JUchhu, das ihteressiert hier keinen... großes Grinsen )... werde mit ein paar Friends um die Häuser ziehen und muss dann um 1 nach >Hause...aber besser als nichts...Ich freu mich schon...
Also denne...euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.....

Lissy

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
31.12.2005 09:15 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll. Und ich bin krank. Kann wahrscheinlich gar nichts machen. Dabei haben wir etwas soo Tolles geplant. Mist.
31.12.2005 13:17 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich feier silvester wieder wie immer.... mit meiner mam und ihrem freund, raclet, vielleicht spiele spielen und um 12 aufm balkon frieren und zuschaun, wie andere ihr Geld verschießen....*g*
31.12.2005 13:55 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tochter der freundin meines paten kommt.
die is ein jahr jünger und bestimmt son powerpuff girl.ich hab se an der backe und darf nüschts machen-_-*
naja...ich wünsch euch allen ein frohes neues jahr Freude

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

31.12.2005 13:56 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Silvester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einmal in der Münchner Innenstadt Silvester gefeiert und es war grauenhaft. Man war nirgendwo sicher und jeder Unterschlupf wurde kurze Zeit später mit Rakten und sonstigen Böllern auseinandergenommen. Eine Frau fuhr auch noch mit dem Kinderwagen um die Zeit durch die Fußgängerzone!

Dieses Jahr feiern wir bei Freunden daheim und lassen alles ganz ruhig angehen, essen Raclette und Fondue. Ich muss am Sonntag auch wieder in die Arbeit, schließlich soll es ja auch Montag ne Zeitung geben Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

31.12.2005 14:22 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, hat sich alles zerschlagen xD D.h. ich werde heute abend alleine mit einer Freundin bei ihr Spongebob gucken, dann um 12 Uhr runtergehen um mit ihren und meinen besoffenen Eltern anzustoßen. That's what I call a Silvester. Mhhh. Naja, macht nix, nächstes Jahr is ja auch nochn Jahr xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.12.2005 14:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja meine Pläne wurden auch zerstört großes Grinsen Mein brieffreund wußte seit monaten das er kommen kann und hat es nicht gerallt sich ne Zugkarte zu kaufen und da sein arbeitslosengeld noch nicht auf dem konto war kann er net kommen udn kommt erst in 2 wochen. Toll. Nun sitz ich mitmeinen Eltern vorm TV

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
31.12.2005 19:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Silvester mit 2 Freunden in meiner Wohnung feiern. Zuerst kochen wir was schönes, mampfen uns so richtig voll, hucken dazu DVDs und kurz vor Mitternacht gehen wir dann raus und gucken uns mini Feuerwerk bei mir in der straße an hat sich kurzfristig so ergeben großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
31.12.2005 19:55 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun werde ich sicherlich wieder als "komisch" und total langweilig abgestempelt aber das bin ich ja gewohnt und kann damit leben Zunge raus Ich habe den gestrigen Abend alleine zu Hause verbracht. Silvester ist für mich mittlerweile ein Tag wie jeder andere auch, den ich noch nie so "richtig" gefeiert, sondern höchstens mal zusammen mit einer Freundin verbracht, habe. Ausserdem war die ganze letzte Woche so verplant, dass ich echt mal froh war einen Abend für mich alleine zu haben, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht.
Um 20:00 Uhr hab' ich eine Tiefkühlpizza gegessen und TV gesehen, um 21:15 Uhr habe ich es mir mit einem Buch in der Badewanne gemütlich gemacht und um 22:20 Uhr bin ich ins Bett gegangen, weil ich durch's Baden so schön schläfrig wurde Freude . Habe dann dort noch ein bisschen fern gesehen und mir hinterher im Halbschlaf eine Hörspiel-Cd angehört. Die Knallerei habe ich zwar mitbekommen, war aber viel zu faul aufzustehen und mir das Feuerwerk anzusehen...und nun sitze ich hier schön ausgeschlafen vor'm PC...ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2006! großes Grinsen
01.01.2006 10:30
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄmon, das is ja fast schon Punk! großes Grinsen

Ich war wie angekündigt im Gemeindehaus des Dorfes und dort haben wir dann einen Minigig gespielt, für den sich die Mühe mit aufbauen aber kaum gelohnt hat... Bin froh, dass ich Gitarre spiel und nicht so ein dämliches Schlagzeug auseinander wurschteln muss!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
01.01.2006 13:14 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amadeus
DÄmon, das is ja fast schon Punk! großes Grinsen


Punk ist, sich nicht davon beeinflussen lassen was andere machen großes Grinsen
Ich habe auch schon Silvester wie jeden anderen Tag auch verbracht.
Des öfteren habe ich an diesem Tag schon Nachtschicht gehabt ( war entweder lustig oder überhaupt nicht witzig ) und etwas so Besonderes ist dieser Tag schon lange nicht mehr für mich.

Ich kenne und habe auch dieses Jahr wieder von Leuten gehört, die an Silvester nicht alleine sein konnten und auf Krampf an irgendetwas teilgenommen haben. Da würde ich mich gar nicht erst so unter Druck setzen. Wozu auch ?
Gestern habe ich auch nichts Besonderes gemacht ( außer zu den Landungsbrücken zu fahren und 2 Karten für `ne Dampferfahrt wieder zu Geld zu machen und um Mitternacht kurz meine Mutter und ihre Freundin zu besuchen und sich vom 11. Stock aus das Feuerwerk an der Elbe anzuschauen ), dafür habe ich den Tag zuvor mit `ner Freundin gefeiert und heute Abend geh ich mit `nem guten Kumpel einen heben. Freude

Ob ich diesen Tag mit vielen Leuten, Luftschlangen, Bleigießen und Böllern verbringe oder auch mal mehr oder weniger alleine, ändert meine Laune nicht.
01.01.2006 13:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch daheim. Normalerweise feiere ich Sylvester schon ausgiebig, aber ich war gestern so erkältet und schlecht beieinander, dass ich sozusagen außer Gefecht war. böse

War dann also bei meinen Eltern, wir hatten Besuch da, es gab ein Schweizer Fondü (schreibt man das so?), ich hab mit meinem Vater dann ein paar sporadische Feuerwerkskörper hochgejagt und bin um 1:30 Uhr fast stocknüchtern ins Bett. Es war also ein bisschen wie früher... Augenzwinkern auch ganz nett, aber mir gings wie gesagt bescheiden. unglücklich

Den Neujahrsrausch werd ich dann demnächst mit ein paar Kumpels nachholen. Augenzwinkern
Ach ja, ich hatte dadurch, dass ich daheim war auch Gelegenheit, mir Teile von den Konzerten auf 3 Sat reinzuziehen. cool

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 01.01.2006 13:57.

01.01.2006 13:56 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag an Silvester diese gewzungene Jagd nach der ultimativen Party nicht. Man hat oft so große Erwartungen, dass der Abend nur scheiße werden kann. Da ich Silvester in der Innenstadt eh blöd finde (und anhand von Kommentaren in diversen Foren nur wieder bestätigt wurde), war ich in "unserem" Jugendraum auf einer halb offiziellen Party mit lauter Menschen, die ich kenne. Das ist mittlerweile Tradition und macht eigentlich schon Spaß. Von Partyhopping halte ich nämlich auch nix.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.01.2006 14:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Abend im Fritzclub in Berlin. War richtig jut gewesen, aber in Silvester Stimmung war ich trotzdem nicht.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.01.2006 14:44 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zuhaus mit 2 freunden und wir ham uns vollgefressen und shisha geraucht und was getrunken und musik gehört und videos geguckt und tolle gesellschaftsspiele gespielt
war echt toll großes Grinsen

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
01.01.2006 15:53 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:39.

01.01.2006 16:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Connylein Connylein ist weiblich


images/avatars/avatar-18039.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß mit meinen Eltern zu Hause rum und hab Fernsehen geglotzt. War also unheimlich spannend! Augen rollen

__________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

01.01.2006 16:17 Connylein ist offline Beiträge von Connylein suchen Nehmen Sie Connylein in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gegen 6 uhr zuhause, mit viel alkohol im blut und muskelkater in den beinen, vom vielen tanzen Augenzwinkern war aber glaub ich mein schönestes silvester, mit guter musik und netten leuten *fg
01.01.2006 16:40 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe den gestrigen Abend alleine zu Hause verbracht.


Ich hatte mir das selbe für dieses Jahr vorgenommen und ärgere mich jetzt, dass ich's nicht gemacht habe... böse
Meine Mutter war sowie so alleine zu hause. Bin mit zwei Leuten mitgegangen zu 'ner Party, wo ich kaum jemanden kannte bzw. wo niemand war, mit dem ich mich verstanden hab. Und mit scheiß Musik. War dann auch rellativ schnell betrunken und bin abgehauen. Bin dann mit 'ner Freundin lallend durch die Strassen gezogen. Wollte es dann noch bis um 0 uhr nach hause schaffen. War dann aber um 0 Uhr in einem fast leeren Bus und hab von dort aus zu Hause angerufen und irgendeinen scheiß gelabert... es war schlimm...immer dieser scheiß Gedanke, dass ich was machen MUSS... Augen rollen ..nächstes Jahr wird's hoffentlich besser...und wenn schon...is' ja nur ein Datum... Augenzwinkern
01.01.2006 16:48 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Silvester


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH