das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum gibt es "Dauersingles" ..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Coco1990
ich und eine freundin sind auch dauersingle.



Irgendwie schon erstaunlich, daß heutzutage schon 14-15-jährige den Status "Dauersingle" für sich erklären großes Grinsen verwirrt

Als ich in dem Alter war, hat man sich noch nichtmal als "Single" bezeichnet.


mhh stimmt vwohl schon was du sagst. aber wenn ich bedenke das meine freundin vor 2 jahren einen freund nach dem anderen hatte (aber sie is keine "schlampe") und jetz seit 2 jahren gar keinen... kann man doch so bezeichnen großes Grinsen ... und mit mir übertreibe ich *hust*...is jetz auch wurscht

ich muss dir auch in so fern recht geben weil das immer es immer früher los geht das manche ihre erste "beziehung" haben. obwohl ich nur bestätigen kann das es mit 12/13 sehr unreaslistisch ist von liebe zu reden, weil die meisten gar nich so richtig kapieren was das ist.und wenn sie dann doch freund oder freundin haben dann nur um sagen zu können "ich hab'nen freund/ne freundin"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 30.12.2005 16:58.

30.12.2005 16:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn deine Freundin in deinem Alter ist, dann hat sie mit 11 ihre erste "Beziehung" gehabt, irgendwie, ähm, lachhaft?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.12.2005 18:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä wieso mit 11? das hast du wohl falsch verstanden. sie hat vor 2 jahren einen freund nach dem anderen. also mit 12/13

außerdem du sagst das das lachhaft wäre? ich habe schon welche erlebt die meinen das sie mit 11 schon weiß ich wie viele freunde gehabt hätten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 30.12.2005 19:14.

30.12.2005 19:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm meine kleine schwester hat vor nem jahr auch ihre halbe klasse als "freunde" gehabt(jeedes wochenende jemand andern bsiweilen großes Grinsen ), da war sie 12...
aber ich glaube doch sehr, dass man sowas definitiv nicht als festen freund definieren kann, wie man es ab nem gewissen alter macht, wnen ne beziehung mehr ist, als nur mal ein paar atge händchenhaltend durch die gegend rennen und auch deutlich länger (mehr als 2 wochen wie bei mir in dem alter großes Grinsen )hält...
30.12.2005 19:34 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu kann ich nur sagen das die von mir besagte freunde schon mehrere monate zusammen war, aber immer ´wenn mit einem schluss war hatte sie nen neuen. aber ich kann auch wieder nur bestätigen das es mit 12/13 doch sehr unrealistisch ist von liebe zu reden

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.12.2005 19:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube ich habe das in dem Alter auch so gesehen. Ich denke, ich war auch davon überzeugt mit der Hälfte der Klasse mal zusammengewesen zu sein.. also mit den Jungs großes Grinsen
Man ändert seine Ansichten halt im Laufe des Lebens, und hier sind halt noch nicht alle erwachsen, reif und erfahren. Vielleicht widersprechen sie euch jetzt, würden aber in 6 Jahren das Gleiche sagen.

Ich selbst bin auch "nie" lange Single. Mit meiner ersten großen Liebe war ich 1 Jahr und 8 Monate zusammen, 2 Monate später bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen (mittlerweile 8 Monate). Und auch davor, als ich jünger war (siehe oben) war ich auch nie lange "Single". Weiß nicht, warum, bin gerne mit Jungen zusammen und komme meistens besser mit ihnen aus als mit Mädchen.

Warum meine blonde schlanke nette aufgeschlossene Freundin noch keinen Freund hat, das ist auch mir ein Rätsel.

aber für jeden Deckel gibt's nen Topf großes Grinsen oder so ähnlich..
30.12.2005 21:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch als Dauersingle bezeichnen. Das, was ich bisher an Beziehungen hatte, würde ich aufgrund der Dauer nicht mal als solche bezeichnen.

Zitat:
Ich denke einfach, dass es wichtig ist, dass man sich in der Situation, in der man ist, zurechtfindet und seinen momentanen Platz im Leben akzeptiert, ohne dabei eine mögliche Veränderung auszuschliessen. Und was die Ansprüche angeht: Die ändern sich eh mit der Zeit. Man senkt sie vielleicht nicht, aber man passt sie an, ohne dass man es merkt. Irgendwann stellt man fest, dass der Traummann, den man sich früher immer vorgestellt hat, die Eigenschaften des reellen Partners angenommen hat - und nicht umgekehrt.


wie recht du doch hast. Besser kann man es nicht sagen.
Das merke ich in letzter Zeit recht häufig bei Freunden, die ich schon recht lange kenne, dass ich mir mittlerweile auch eine Beziehung mit denen vorstellen kann. Man wird einfach realistischer.

Ich bin eigentlich an dem Punkt angekommen, wo ich alles so hinnehme wie es ist und versuche mich nicht hineinzusteigern. Was mir allerdings auch nicht immer gelingt.

Und dann lernt man jemanden kennen, und die Faszination für denjenigen ist gleich null.
Oder man trifft jemanden wieder, in den man mal verliebt war und wo sich auch endlich was entwickeln kann, und man hat absolut kein Interesse mehr.

Irgendwann nervt es.
30.12.2005 22:10 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl Farin als auch Bela haben mal Textzeilen geschrieben, die zutreffender nicht sein könnten: "ich war nicht mehr verzweifelt, ich hatte resigniert" (N48.irgendwas) + "Mein Liebesleben ist zweidimensional" (Depp Jones-Meine Hand riecht einsam) großes Grinsen
Ich würde ja gern meine Ansprüche heruntersetzen, allerdings stelle ich dann immer fest, dass ich keine Ansprüche habe, die ich noch senken könnte. Mein größtes Problem ist vermutlich meine Unfähigkeit, Leute anzusprechen, geschweige denn ein richtiges Gespräch zu führen. Nur so 'ne Vermutung. Wenn man diesen ganzen Kennenlern-Mist einfach weglassen könnte, wär's wesentlich einfacher für mich.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.12.2005 23:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Dauer-Single (wenn ihr mir erlaubt das so zu sagen,mit meinen 17 Jahren^^) (das reimt sich ja sogar *toll*) großes Grinsen

und die letzte Beziehung,die ich hatte,dauert auch nur...6 WOCHEN !!! ^.^

Ein Grund ist auf jeden Fall,dass ich sehr lange (eigtl. immer noch n bisschen..) in jemanden verliebt war,der aber nichts von mir wissen wollte...
Aber andererseits...ich weiß nich,ich hab auch das Gefühl,dass so viel von einem verlangt und erwartet wird von Seiten des Partners aus...Man muss Kompromisse finden,kann zum Teil nich mehr alles so machen wie man will..Ich weiß nich,wie ich das beschreiben soll. Ich glaub,davor hab ich irgendwie Angst .Meine letzte Beziehung war fast schon wie son Käfig..Vllt hat mich das auch ein bissl negativ "geprägt" Augen rollen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
30.12.2005 23:44 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich bin ebenfalls 17 und hatte bis vor zwei wochen noch keine beziehung.....
bei mir war es leider das problem ,dass ich mit leuten nicht besonders gut reden kann(das kann ich nur wenn ich jemanden wirklich gut kenn), und nicht auf sie zu gehen kann.
Und mit meinem Charakter kommt halt auch nciht jeder klar, deswegen verlieben sich auch kerle nicht so oft in mich....

Meine Freundin hat das gleiche problem nur dass es bei ihr genau umgedreht is, sie hat gar kein problem auf menschen zuzugehen ,sie findet nur einfach nciht ihren "Traumprinzen", von ihr wollen total viele jungs was, aber sie einfach nicht von ihnen....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.12.2005 23:55 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch ein roblem is das viele mädchen in meinem alter oder auch n bisschen jünger(ich bin 16) einfach noch nich reif für ne feste beziehung sind und lieber spass haben wollen und genau in die verlieb ich mich dann

__________________
Besuchet mein Forum!
31.12.2005 01:08 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das bei mir....ich (werd im März 16) hab irgendwie keine Lust drauf...meine Freundin, hatte jetzt in 2 Jahren nur einen Monat, indem sie Single war (indem hat sie sich mit ihrem EXfreund vergnügt, aber lassen wr das...)

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
31.12.2005 09:19 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis vor 2 Jahren und 2 Monaten (die Zeit die ich jetzt mit meiner Freundin zusammen bin) hatte ich auch meistens keine Freundin. Wenn ich eine hatte, waren wir so verschieden dass es nach kurzer Zeit auch wieder vorbei war. Es war allerdings immer ich gewesen der Schluss gemacht hatte und dachte, auf eine richtige Beziehung habe ich mit dieser Personen eigentlich gar keine Lust bzw. würde mich eingeschränkt fühlen. Mit meiner letzten Freundin war das auch mehr ein sexuelles Ding als eine wirkliche Beziehung. Doch dann habe ich über dieses Board meine jetzige Freundin kennengelernt (mehr durch Zufall), auf einem Konzert zum ersten Mal getroffen usw. Es hat halt einfach gepasst und es passt immer noch Augenzwinkern
In meinem Freundeskreis ist das ähnlich. Viele haben vor 1-4 Jahren ihren Partner kennengelernt und wohnen größtenteils mit ihm/ihr zusammen. Der andere Teil hat entweder gerade eine längere Beziehung hinter sich oder ist ein so genannter "Dauersingle". Eben dieser erkundet nun auf eigene Faust die Welt und reist durch Norwegen, Frankreich etc. um dort zu arbeiten. Vielleicht findet er auf diesem Weg ja auch eine Frau die ihn, und sich für ihn interessiert.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

31.12.2005 14:06 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch als so einer bezeichnen. Meine letzten Beziehungen waren alles nur Katastrophen, weil mich die Typen nur verarscht haben und deshalb hab ich einfach keinen Bock mehr auf ne Beziehung und hab so meinen Spaß.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
31.12.2005 14:13 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verliebe mich einfach nie, es ist zum Verzweifeln.unglücklich Die wenigen "Interessenten" waren auch immer ziemlich schnell abgeschreckt durch meinen Mangel an Interesse an ihrer Person und weil ich auch nicht so die Gesprächigste bin. Das einzige, was ich bisher hatte, waren ziemlich armselige Geschichten mit besonders hartnäckigen Typen, die mich einfach lange genug bequatscht hatten, aber die waren mir eher lästig und da war ich froh, dass nichts draus wurde. Vielleicht bin ich ja asexuell, soll ja angeblich relativ häufig sein.
31.12.2005 14:50 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Mein größtes Problem ist vermutlich meine Unfähigkeit, Leute anzusprechen, geschweige denn ein richtiges Gespräch zu führen. Nur so 'ne Vermutung. Wenn man diesen ganzen Kennenlern-Mist einfach weglassen könnte, wär's wesentlich einfacher für mich.


So war (ist) es bei mir auch immer... ich war schon immer viel zu schüchtern um irgendwen anzusprechen und weiß nie, was ich mit Leuten reden soll, die ich nicht kenne. Und darum hatte ich bis ich fast 19 war auch nie einen Freund.

Meinen ersten Freund (mit dem ich jetzt 7 Monate zusammen bin), habe ich auch nur näher kennen gelernt, weil er mich in der Disco gesehen hat und meinem Kumpel für mich einen Bierdeckel mit seiner Handynummer drauf gegeben hat...und ich hab ihm dann halt SMS geschrieben und wir haben uns so schon mal per handy etwas "kennen gelernt" und da fällt es mir dann immer leichter, mich mit Leuten zu unterhalten. naja, und beim ersten Treffen hat er zunächst viel erzählt, ich mehr zugehört und dann bin ich irgendwann aufgetaut und hab auch n bisschen was erzählt...und so kam das dann alles Augenzwinkern

Er hat im Gegensatz zu mir quasi fast immer eine Freundin gehabt, seit er seine erste hatte. Allerdings nicht so "2-Wochen-Freundinnen", sondern schon Beziehungen von mindestens ein paar Monaten bis ein paar Jahren.
(Und das ist für mich in sofern ein Problem, dass ich Angst habe, dass er ganz schnell wieder ne Neue haben könnte, wenn er mit mir nicht mehr zusammen wär und so...komisches Gefühl halt irgendwie)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.01.2006 19:37 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon wieder ca. eineinhalb Jahre Single und hab mich in dieser Zeit auch nie richtig in ein Mädchen verliebt, man ist vll. mal interessiert.
Unbewusst ist man ja irgendwie immer ein bisschen auf der Suche. Es gibt auch Gelegenheiten, aber da tauchte dann bei mir auch schon mal diese Kennenlern Symptomatik auf, bzw. scheiterte es dann weniger am kennenlernen und ins Gespräch kommen an sich, sondern es wurde während des Kennenlernens klar, dass zu wenig Gemeinsamkeiten vorhanden sind oder wir waren dann doch zu wenig aneinander interessiert.
Das ist dann etwas frustrierend, genauso wie die Tatsache, dass ein sehr nettes und hübsches Mädchen, das man kennenlernt, dann doch schon vergeben ist, was man dann aber erst später erfährt. Augen rollen

Naja, ansonsten ist mein Singledasein echt in Ordnung: Ich bin sozusagen frei Augenzwinkern , hab genug Zeit, um mich auf die Kollegstufe zu konzentrieren, mit Freunden umher zu ziehen, Musik zu machen etc. Außerdem entstehen da ja manchmal so Situationen, wo man ganz froh ist, Single zu sein cool Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

01.01.2006 22:48 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
Zitat:
Original von L'Öö Also ich will nicht mit jemandem zusammensein, damit ich mit jemandem zusammen bin.


Genau so sehe ich das auch. Ich bin jetzt 18 und war noch nie mit jemandem zusammen. Manchmal bin ich ganz zufrieden damit, vor allem, weil ich so genügend Zeit für mich und meinen Freundeskreis habe.
Trotzdem ist das manchmal auch zum Verrücktwerden. Mir wird oft vorgeworfen, dass ich zu hohe Ansprüche habe. Ich kann mir aber nicht vorstellen, diese Ansprüche zurückzuschrauben. Dann kann ich in einer Beziehung einfach nicht glücklich werden. Verdammt nochmal, das wird wohl nie was... unglücklich



Trifft alles ganz genauso auf mich zu, nur das ich noch zwei Jahre jünger bin. Ich weiß einige würden jezz sagen das ich noch ne Menge Zeit hab und mich nich unter Druck setzen soll, aber das passiert von ganz allein. Die Zeiten haben sich eben geändert, es ist nich mehr so wie vor zwanzig Jahren das die Mädels erst mit 20 den ersten festen Freund geschweige denn Sex hatten, heutzutage fängt das mit 12/13 an und DAS ist deprimierend...

__________________
es ist wie es ist.
02.01.2006 15:09 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu den zu hohen Ansprüchen... Meiner Meinung nach kann man noch so hohe Ansprüche haben - wenn man sich verliebt, verliebt man sich. Egal, ob derjenige die Ansprüche wirklich erfüllt oder nicht.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.01.2006 16:03 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich bin ein absolutes Paradebeispiel des Dauersingles, weil seit es mich gibt ich Single bin und ich bin es nicht freiwillig und finde es auch nicht mehr im Ansatz witzig. Das Schlimme daran ist, dass mir so ziemlich jeder, der mich kennt, erzählt, dass er das ja so gar nicht verstehen kann, weil ich doch so ein herzensguter Mensch wäre usw... Ich bin auch kein Mensch, der sich zu Hause vergräbt, nur hat es eben bis heute nie gegenseitig gefunkt und nur aus oh her hat Interesse, dann werd ich mal mit ihm ne Beziehung eingehen, dann bin ich wenigstens nicht mehr allein Warte mit jemandem zusammen zu sein, ist absolut nicht mein Fall, was ja auch einige Leute betreiben... Ich bin zwar nicht die Frau mit Modelmaßen, aber wie mir einige Leute sagen auch nicht hässlich wie die Nacht... Gerade vor ein paar Tagen sagte noch ein Freund von mir, er könne es absolut nicht verstehen... Tja, ich auch nicht, allerdings ist es auch schon ewig her, dass ich überhaupt verliebt war... wahrscheinlich kann ich das gar nicht mehr... keinen Plan, aber jeh länger das ganze so geht, jeh schlechter komme ich damit klar, was aber auch nicht heißt, dass ich den ganzen Tag Trübsal blase, aber es zerrt halt an einem selbst...
Wahrscheinlich liegts daran, dass das Schicksal bekloppt geworden ist und einen schlechten Charakter hat...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.01.2006 20:52 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH