das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neues Design 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Neues Design 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr, gibts '06 n neues Design auf Bademeister.com ??

Ich hoffe mal, obwohl dieses hier ja auch ganz cool ist, allerdings braucht die Seite mal was neues.

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
31.12.2005 10:00 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neues Design 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BumBum B@$t!
Was meint ihr, gibts '06 n neues Design auf Bademeister.com ??

Ich hoffe mal, obwohl dieses hier ja auch ganz cool ist, allerdings braucht die Seite mal was neues.


Ich gehe nicht davon aus, da es neues Design immer zu jeder neuen Veröffentlichung gegeben hat.
31.12.2005 10:12 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Neues Design 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja glaub auch nicht das es ein neues design geben wird cool wärs aber schon.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
31.12.2005 13:40 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollten die drei nich noch im Sommer/Herbst n neues Album rausbringen? Oder sonst irgendwas? Weiss jetzt nicht obs stimmt, aber wenn, dann wird da spätestens ein neues Design auftauchen fröhlich

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

31.12.2005 13:44 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Wollten die drei nich noch im Sommer/Herbst n neues Album rausbringen? Oder sonst irgendwas? Weiss jetzt nicht obs stimmt, aber wenn, dann wird da spätestens ein neues Design auftauchen fröhlich



Nein wolle sie nich Farin is nämlich im Sommer noch im Urlaub und Bela is damit beschäftigt sein Solo Album zu promoten und außerdem is farin nächstes jahr um diese Zeit Wahrscheinlich auch wieder auf Tour wenn man seinen"Abschiedfürlangezeitaufurlaubsei-Brief" ruichtig deutet..



Ein neues Design zu nem neuen Album gibts also frühestens 2007!!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
31.12.2005 13:58 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Christopher
Wollten die drei nich noch im Sommer/Herbst n neues Album rausbringen?
Ich hab letztens gelesen das DÄ erst mal Pause machen und Bela Solo unterwegs ist.
Aber en neues Design finde ich auch nicht schlecht!
31.12.2005 13:59
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von BumBum B@$t!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie bringen sicher kein neues Album raus.
Wie gesagt, Farin is *tusch* im Urlaub...
Bela's Album kommt ersmal nächstes Jahr und der geht dann ja auch noch auf Tour. Es wäre schon cool wenn sie nächstes Jahr überhaupt zusammen ins Studio gehen würden um anzufangen am Album zu arbeiten...

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
31.12.2005 14:10 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
und außerdem is farin nächstes jahr um diese Zeit Wahrscheinlich auch wieder auf Tour wenn man seinen"Abschiedfürlangezeitaufurlaubsei-Brief" ruichtig deutet..



Ein neues Design zu nem neuen Album gibts also frühestens 2007!!




furt macht doch nur eine kurze tour. ich denke dann etwa in der Länge von " jenseits der Grenzen des zumutbaren".
01.01.2006 13:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neues Design 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH