das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sally: ich hatte dir schon ne pn geschickt, aba da haste irgendwie nich drauf geantwortet, kannst mich ja mal anmailen: aktiv.gsf@gmx.net, danke

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
12.12.2005 12:38 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand zufällig wie lange ca. der Versand bei Beatstuff dauert, hab mir dort nen Shirt bestellt und sofort per Online Banking gestern überwiesen.

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
28.12.2005 21:12 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen post vor bengalo Augenzwinkern

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

28.12.2005 21:45 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe nicht gesehen, danke für den tipp smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
28.12.2005 21:52 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wechsle einfach mal elegant das thema und gehe mal kurz auf die dvd von den beatburger ein ;-)
also, ich habe davor nur die cd´s von den jungs gehört und mir die videos angeguckt, habe mich nicht wirklich für die band interessiert
nu hab ich die dvd bekommen, und was soll ich sagen, es ist mir warm um mein herzchen geworden. fröhlich was für eine schöne stimmung in der band *hach
so ne richtig schöne männerfreundschaft *hachh stöhn und vergötter
28.12.2005 22:13 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die DVD jetzt auch, die ist einfach nur genial!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
29.12.2005 17:03 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur DVD gibts Folgendes zu sagen:

Schöne Aufmachung, einfache Menüführung, die Melodien, die man im Menü hat, sind sehr, sehr angenehm. Es gibt ja echt DVDs, bei denen man schnell weiterklicken muss, weil einem das so auf den Sack geht. Die DVD 1 ist superinteressant. Ich kann mich ja immer noch über die Outtakes von Onyx totlachen. Auch nach dem 10. Mal angucken. Die Bandbiografie ist auch echt toll gemacht. Die Jungs kommen sehr sympathisch rüber, auch wenn meine Ma sie eher in die Kategorie "Verrückt" packen würde *g*
Die DVD 2 ist auch sehr hübsch, die man sich gern anguckt, wobei ich den Rotfilter(?) bei den Taubertal-Aufnahmen nicht so toll finde.

__________________

29.12.2005 18:04 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Zur DVD gibts Folgendes zu sagen:

Ich kann mich ja immer noch über die Outtakes von Onyx totlachen.


Da kann ich mich mal gewaltig anschließen, wobei Torsten in Treptow auch nich schlecht is.
Ansonsten fällt mir nur ABSOLUT GELUNGEN ein.Gelungen und sehr lang großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.12.2005 20:04 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Zitat:
Original von Bäckerin
Zur DVD gibts Folgendes zu sagen:

Ich kann mich ja immer noch über die Outtakes von Onyx totlachen.


Da kann ich mich mal gewaltig anschließen, wobei Torsten in Treptow auch nich schlecht is.
Ansonsten fällt mir nur ABSOLUT GELUNGEN ein.Gelungen und sehr lang großes Grinsen


ich denke man sollte die attacken mit diesem gummibaseballschläger nicht vergessen ^^
nicht nur die aktion ist so lustig, sondern auch wie auf der kommentarspur sich peter und arnim drüber lustig machen
das andere lustige ist, wenn arnim die livesachen kommentiert. dann sagt er immer sachen wie: naja, da wackeln bernds bäckchen. dann schweigt er, das man die szene also genau sehen kann, und dann feiert er ab großes Grinsen
das böse ist nur, das wenn man die szene ohne seine gelaber hört, genauso lachen muss.
.oO( warum muss ich jetzt an fickende eichhörnchen denken?)
aber so blöde mänenrwitze sind irgendwie viel zu kurz gekommen auffa dvd großes Grinsen
29.12.2005 20:55 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kommentarspuren sind echt genial.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.12.2005 11:59 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die DVD eben geschenkt bekommen und bin auch schon nach grobem durchgucken relativ begeistert, der Sound der Live Konzerte gefällt mir allerdings nicht so gut und "Unminted" gefällt mir im Original auch irgendwie besser, aber "Frida und die Bomben" ist der Topsong der DVD.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 30.12.2005 16:22.

30.12.2005 16:21 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ich hab die DVD eben geschenkt bekommen und bin auch schon nach grobem durchgucken relativ begeistert, der Sound der Live Konzerte gefällt mir allerdings nicht so gut und "Unminted" gefällt mir im Original auch irgendwie besser, aber "Frida und die Bomben" ist der Topsong der DVD.


Ja, von Unminded war ich auch sehr enttäuscht. Dachte mir, dass die schwache Studioversion jetzt endlich durch 'ne knackige Liveversion ersetzt wird, aber irgendwie war das nix. Ansonsten ist der Liveteil ja mit 20 Songs doch relativ knapp ausgefallen. DVD 1 ist aber super!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
30.12.2005 17:23 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ich hab die DVD eben geschenkt bekommen und bin auch schon nach grobem durchgucken relativ begeistert, der Sound der Live Konzerte gefällt mir allerdings nicht so gut und "Unminted" gefällt mir im Original auch irgendwie besser, aber "Frida und die Bomben" ist der Topsong der DVD.


Ja, von Unminded war ich auch sehr enttäuscht. Dachte mir, dass die schwache Studioversion jetzt endlich durch 'ne knackige Liveversion ersetzt wird, aber irgendwie war das nix. Ansonsten ist der Liveteil ja mit 20 Songs doch relativ knapp ausgefallen. DVD 1 ist aber super!


Gibt es eigentlich Menschen, die immer einen Punkt finden,wo sie was zu meckern haben...ist halt die normale Länge eines Beatbulletten Konzertes! Hab selten so eine geniale Live DVD gesehen...da ist alles bei,was Fans sich wünschen!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
30.12.2005 18:39 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find´s auch toll :-)
30.12.2005 21:37 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ich hab die DVD eben geschenkt bekommen und bin auch schon nach grobem durchgucken relativ begeistert, der Sound der Live Konzerte gefällt mir allerdings nicht so gut und "Unminted" gefällt mir im Original auch irgendwie besser, aber "Frida und die Bomben" ist der Topsong der DVD.


Ja, von Unminded war ich auch sehr enttäuscht. Dachte mir, dass die schwache Studioversion jetzt endlich durch 'ne knackige Liveversion ersetzt wird, aber irgendwie war das nix. Ansonsten ist der Liveteil ja mit 20 Songs doch relativ knapp ausgefallen. DVD 1 ist aber super!


Also von der Länge her ist das voll okay finde ich!
Und die Studio Version von Uminted ist ja wohl alles andere als schwach, ich finde die rockt auch so das Haus!
30.12.2005 22:02 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icke uch(grade am hören is großes Grinsen )

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

30.12.2005 22:04 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema dvd, auch von mir ein paar wörter: sehr schön. ich habe nun alles gesehen (einschließlich verstecktem zeugs) und bin begeistert. in so manchem interview im fernsehen hatte ich mit der zeit einen zunemend schlechteren eindruck von der band erhalten (keine ahnung was ich mir da angeguckt habe) aber nach dieser dvd muss man sagen: wirklich richtig gut. es macht erheblichen spaß dieses ding anzuschauen, freude am zugucken und ... ach es ist herrlich großes Grinsen

__________________
DreiViertel
31.12.2005 00:01 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ich hab die DVD eben geschenkt bekommen und bin auch schon nach grobem durchgucken relativ begeistert, der Sound der Live Konzerte gefällt mir allerdings nicht so gut und "Unminted" gefällt mir im Original auch irgendwie besser, aber "Frida und die Bomben" ist der Topsong der DVD.


Ja, von Unminded war ich auch sehr enttäuscht. Dachte mir, dass die schwache Studioversion jetzt endlich durch 'ne knackige Liveversion ersetzt wird, aber irgendwie war das nix. Ansonsten ist der Liveteil ja mit 20 Songs doch relativ knapp ausgefallen. DVD 1 ist aber super!


Also von der Länge her ist das voll okay finde ich!
Und die Studio Version von Uminted ist ja wohl alles andere als schwach, ich finde die rockt auch so das Haus!


Das Konzert geht glaub ich etwa 70 Minuten, das ist doch schon was wenig, oder? Ich sag ja nix gegen die Gesamtlänge der DVD...
Finde, dass die ganze 48/49 relativ bescheiden produziert wurde. Sind teilweise geile Lieder, aber klingen eben auf Platte nach wenig. Different Ways, 48/49, Schlecht... die klingen live doch viel viel besser.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
31.12.2005 14:19 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toaster
zum thema dvd, auch von mir ein paar wörter: sehr schön. ich habe nun alles gesehen (einschließlich verstecktem zeugs) und bin begeistert. in so manchem interview im fernsehen hatte ich mit der zeit einen zunemend schlechteren eindruck von der band erhalten (keine ahnung was ich mir da angeguckt habe) aber nach dieser dvd muss man sagen: wirklich richtig gut. es macht erheblichen spaß dieses ding anzuschauen, freude am zugucken und ... ach es ist herrlich großes Grinsen


Wo ist denn da verstecktes Zeugs?
Ich mein, ich hab die DVD ja noch nichtmal normal komplett durchgeguckt ;-)
31.12.2005 15:23 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Das Konzert geht glaub ich etwa 70 Minuten, das ist doch schon was wenig, oder? Ich sag ja nix gegen die Gesamtlänge der DVD...
Finde, dass die ganze 48/49 relativ bescheiden produziert wurde. Sind teilweise geile Lieder, aber klingen eben auf Platte nach wenig. Different Ways, 48/49, Schlecht... die klingen live doch viel viel besser.


Ich finde 48/49 ist mit Abstand die härteste Platte der Beatsteaks (und auch die Beste) und die Produktion gefällt mir doch auch so wie es ist, hört sich halt etwas dumpf und underground an!

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Wo ist denn da verstecktes Zeugs?
Ich mein, ich hab die DVD ja noch nichtmal normal komplett durchgeguckt ;-)


In manchen Menüs musst du einfach mal alle Richtungen deiner Fernbedienung ausprobieren, dann findest du das schon recht schnell. Ich glaube links neben der Setlist ist zum Beispiel so ein Stern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 31.12.2005 15:28.

31.12.2005 15:26 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH