das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » musik beim sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen musik beim sex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-green-eyes the-green-eyes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18143.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Franz Ferdinand is beim Sex auch ganz witzig. Ansonsten: Incubus macht sich ganz gut oder, wers eher romantisch mag, Coldplay. Das sind so meine Favouriten Augenzwinkern

__________________
"Genies beherschen das Chaos. Nur Dumme halten Ordnung" (Albert Einstein Zunge raus )

Shit happens, but I don't have to eat it!

Sarahisten 4-ever großes Grinsen
31.12.2005 14:44 the-green-eyes ist offline E-Mail an the-green-eyes senden Homepage von the-green-eyes Beiträge von the-green-eyes suchen Nehmen Sie the-green-eyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-green-eyes in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr anregend und stilvoll kann auch bestimmte klassische Musik sein. smile )
Empfehlenswert wäre da "Die Moldau" von Friedrich Smetana ( knapp 13 min [ sollten reichen *g* ] bis zum musikalischen ..ääh.. Orgasmus ) oder auch "Bolero" von Maurice Ravel.
31.12.2005 15:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Sehr anregend und stilvoll kann auch bestimmte klassische Musik sein. smile )
Empfehlenswert wäre da "Die Moldau" von Friedrich Smetana ( knapp 13 min [ sollten reichen *g* ] bis zum musikalischen ..ääh.. Orgasmus ) oder auch "Bolero" von Maurice Ravel.



na da wär ich eher für richard wagner und die walküren, übertönt auch seeehr laute beuscher großes Grinsen großes Grinsen
31.12.2005 15:24 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik oder TV - mir ist das sonst etwas zu still, was ist aber eigentlich egal, sollte jetzt aber keine Kuschelmusik sein.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
31.12.2005 15:31 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
wir hörten die hosen in endlosschleife!!!!!! oh mann


Das stelle ich mir verdammt hart vor. *g*

Klassische Musik kann durchaus seinen Reiz haben, ja. Aber Elton, hieß der gute Mann nicht Bedrich Smetana? Ich habe "Die Moldau" jetzt schon lange nicht mehr gehört, aber wenn ich mich recht entsinne, hatte das Stück einen sehr interessanten Spannungsbogen: von laut und wuchtig bis ruhig und besinnlich war da ja alles dabei. Also für alle, die eine wechselnde Intensität beim Ausleben ihrer Triebe bevorzugen, könnte diese Symphonie durchaus interessant sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 31.12.2005 15:37.

31.12.2005 15:32
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Klassische Musik kann durchaus seinen Reiz haben, ja. Aber Elton, hieß der gute Mann nicht Bedrich Smetana? Ich habe "Die Moldau" jetzt schon lange nicht mehr gehört, aber wenn ich mich recht entsinne, hatte das Stück einen sehr interessanten Spannungsbogen: von laut und wuchtig bis ruhig und besinnlich war da ja alles dabei. Also für alle, die eine wechselnde Intensität beim Ausleben ihrer Triebe bevorzugen, könnte diese Symphonie durchaus interessant sein.[/FONT]



das mit dem spannungsbogen stimmt, im endeffekt werden darin ja die verschiedenen motive(die szenen, an denen der fluss vorbeikommt in seinem lauf) integriert....ich stells mir garde lustig vor, zu den motiven passend zu beuschen großes Grinsen
31.12.2005 15:51 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Aber Elton, hieß der gute Mann nicht Bedrich Smetana?


Das ist die tschechische Form von "Friedrich" Augenzwinkern ( Info )

Zitat:
Ich habe "Die Moldau" jetzt schon lange nicht mehr gehört, aber wenn ich mich recht entsinne, hatte das Stück einen sehr interessanten Spannungsbogen: von laut und wuchtig bis ruhig und besinnlich war da ja alles dabei. Also für alle, die eine wechselnde Intensität beim Ausleben ihrer Triebe bevorzugen, könnte diese Symphonie durchaus interessant sein.


Ja, genau deswegen. Zunge raus
Im Großen und Ganzen durchläuft diese Symphonie vom allerersten Pianissimo bis zum abschließenden Doppelforte eine gewaltige dynamische Bandbreite.
Es wurde versucht, musikalisch den Verlauf des Flusses von der Quelle bis zur Mündung einzufangen.
Parallel zum langsamen Anschwellen des Flusses kann man in stetiger Steigerung und Veränderung bis hin zur finalen Vereinigung ( Elbe *g* ) innerhalb dieser 13 Minuten auch sehr viel Spaß haben.
Wenn beide Partner eh schon impulsiv auf Musik reagieren, gibt es meiner Erfahrung nach kaum was besseres smile
31.12.2005 15:58 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
revenge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"klassisch" hab ichs jetzt noch nich gemacht....empfehle aber nora jones für leute, dies kuschelig mögen. und maroon 5 geht auch ganz gut.

ich hab auch so`ne platte von meinem vater, tierisch schnelle geitarrenmusik, "friday night in san francisco" oder so...geht gut ab, in jeder hinsicht cool
31.12.2005 18:22
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the-green-eyes
Hmm... Franz Ferdinand is beim Sex auch ganz witzig. Ansonsten: Incubus macht sich ganz gut oder, wers eher romantisch mag, Coldplay. Das sind so meine Favouriten Augenzwinkern



ich liebe coldplay...aber oh gott...die beim sex??
01.01.2006 12:28 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

söhne mannheim finde ich ganz entspannend. kann etwas depremieren, aber der partner ist ja zum seelischen aufbau wieder da Augenzwinkern ich höre außerdem dabei noch gerne : Krezip- "nothing less" das ist ne schöne platte, mit langsamer mucke zum anfang und rock zum schluß fröhlich

@ revenge, und immer wenn die platte bei deinem dad fehlt, weiß er "nun gut sie sind wieder am pimpern" großes Grinsen nur n späßerle *fg
02.01.2006 10:00 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass ich (wenn ich irgendwann mal) wenn ich sex habe, Musik höre...denn sonst würde folgendes passieren:
1.Wenn ich das Lied kenne, singe ich mit.... großes Grinsen
2.Wenn ich es nicht kenne, möchte ich den Text verstehen...(Man stelle sich folgendes Szenario vor: "Stöhn mal bitte ein bisschen leiser, ich versteh den Text nicht....")
Obwohl, bei klassischer Musik....das wäre ne Möglichkeit...

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
03.01.2006 09:07 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis du sex hast, kannst du ja noch n paar platten hören, da kannste ja dann auf den text hören! und ich würd mal behauptet, dass keine i. d. R. mitsingen wird... da würdest du dir auch selbst n ei legen Augenzwinkern
03.01.2006 12:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein schatz und ich hören eigentlich keine musik beim sex... er hat zur zeit keinen cd-player und bei mir lümmeln wir eh meist die ganze zeit im bett rum (zocken und tv gucken und so...) und dann extra aufstehen und musik anmachen ist auch blöd.

bei meinen vorherigen freunden haben wir aber des öfteren musik angemacht...
meine ersten erfahrungen habe ich bei alice cooper gesammelt. danach kuschelrock...
naja, ansonsten würd ich lifehouse, matchbox twenty oder so empfehlen.
mein zweiter freund hatte mir ne cd mit liebeslieder gebrannt, da lief meistens die.

aber mittlerweile ist musik für mich allein wichtig, wenns mir schlecht geht oder ich nachdenke. aber nebenher beim hausaufgaben machen.
ansonsten höre ich eh kaum musik.
05.01.2006 20:40
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...Musik ist immer dabei und irgendwie sehr viel verschiedenes.
Ich weiß ja nicht, aber es geht doch irgendwie alles. Mein freund und ich haben es schon zu Rammstein getan aber auch zu Xavier Naidoo. Geht alles. Man bekommt davon doch eh nicht viel mit währendessen.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

05.01.2006 23:38 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte bisher am liebsten Nirvana, aber vorhin hab ich gemerkt, das Farin auch klasse ist. "ENDLICH URLAUB" da sind dehr viele gute Lieder drauf, also Proigrammieren und los geht's *gggg*

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

08.01.2006 20:56 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Nirvana. Die sind wirklich toll. Besonders Nirvana Unplugged, das ist herrlich großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.01.2006 21:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von portishead "dummy" anschalten, fallen lassen, geniessen und genossen werden. grossartig smile

__________________
The Bastards have landed !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Crumb: 21.01.2006 14:30.

21.01.2006 14:03 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch nie musik beim sex geschockt ...sollte ich wohl mal probieren großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.01.2006 17:08 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde tito & tarantula können sehr schön sein und natürlich john frusciante, hab ich mit meinen ex freunden immer gehört. also ich brauch musik dabei.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

23.01.2006 15:30 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also na ja, das einzige Mal wo auch Musik nebenbei lief, musste ich tierisch lachen, weil der Text so seltsam war und ich irgendwie nicht wirklich weghören konnte, was ich sowieso nur in Ausnahmefällen kann und das hat nicht gerade zur Stimmungssteigerung beigetragen, regte das männliche Wesen sogar leicht auf, was ich wiederum für übertrieben hielt... Augenzwinkern Och und ich muss sagen ich hab Musik auch nie dabei vermisst... Augenzwinkern Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 23.01.2006 15:39.

23.01.2006 15:37 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » musik beim sex


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH