das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 994 995 [996] 997 998 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-green-eyes the-green-eyes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18143.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß immer noch nicht was ich heut Abend machn soll... *grummel* Auf die Party wo mein Ex rumspackt oder die Loserparty oder allein zu Haus vorm Fernseher und Deprimucke...Hmmm...klingt alles nich sehr vielversprechend -.-

- Warum is unser Dorf bloß so klein...?! *argh*

__________________
"Genies beherschen das Chaos. Nur Dumme halten Ordnung" (Albert Einstein Zunge raus )

Shit happens, but I don't have to eat it!

Sarahisten 4-ever großes Grinsen
31.12.2005 14:17 the-green-eyes ist offline E-Mail an the-green-eyes senden Homepage von the-green-eyes Beiträge von the-green-eyes suchen Nehmen Sie the-green-eyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-green-eyes in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Jippie ich hab ma wida Herpers!Hatte ich ja auch erst in diesem Monat 2x!!!Super!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

31.12.2005 14:46 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab eigentlich überhaupt keine Lust...
-ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.12.2005 16:11
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter, das Wetter spielt wieder mal verrückt... Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.12.2005 16:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe heute stundenlang Schnee schippen müssen...dann fing es irgendwannn auch noch in Strömen an zu regnen, der Schnee wurde immer schwerer und mein Rücken schmerzte immer mehr *autsch*
- haufenweise Werbung im Briefkasten
- die Zentralverriegelung meines Autos zickt wieder rum
- sie hat die Tonne falsch befüllt
- hab' nächste Woche direkt schon wieder allerlei Termine zu erledigen...ich weiß gar nicht wann ich das alles hinkriegen soll...hoffentlich haut mein Zeitplan so hin wie ich ihn mir vorstelle
- irgendwie will ich gar nicht, dass die beiden morgen schon wieder hier auf der Matte stehen...hab' keine Lust mehr Augen rollen

Edit:
- dumme Leute, die es nicht mehr auszuhalten scheinen ihre Feuerwerkskörper zu zünden und jetzt schon sinnlos rumböllern...sonst kein Geld in der Tasche aber so'n Kram muss dann sein böse Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.12.2005 18:35.

31.12.2005 17:54
revenge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, keine party weit und breit....mit eltern und kleiner schwester rumsitzen unglücklich unglücklich

- silvester sucks...aber dieses jahr so richtig!!!
31.12.2005 18:31
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is so was von schlecht und wir geh'n jetzt dann zum essen... juhu... *kotztüte einpack*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

31.12.2005 18:52 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhhh meine lippe
-komm mir wirklich vor wie im kindergarten, da kann man noch nicht ma ein/ausschlafen
-ohrweh/kopfweh/halsweh/heiß/komisches gefühl unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 01.01.2006 14:19.

01.01.2006 12:36 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der scheiß schnee-eismatsch is immer noch net ganz weggetaut... wie ich diese kurve hasse böse
- müde-matschig, und jetzt muss ich die auch noch abholen. gibts denn keinen besseren flug zurück?
- toll, erst groß rumprollen, und dann schlafen und das handy aushaben... jaja, ich seh schon dass ich doch allein fahr. Augen rollen nehm ich halt meinen teddy mit cool
- dieses gequengle... es ging schon wieder los. wär mal ein guter vorsatz fürs neue jahr für sie. aber sonst hat sie sich ja zivilisiert verhalten
- ich versteh einfach nicht was ich da jetzt von halten soll.... unglücklich

- mh ja, ich hatte recht... aber wenigstens hat er nochmal angerufen und sich ganz zerknautscht und verkatert entschuldigt großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 01.01.2006 13:02.

01.01.2006 12:41 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeah, dräng dich erst für Silvester auf und finde dann dauernd was zu Mosern. Tuuut mir leid, dass meine Handtücher fusseln und ich nicht die gleiche Linsenflüssigkeit benutze wie du, tuuut mir leid, dass ich dein Weihnachtsgeschenk nicht so stabil gebastelt habe, so dass du es gleich kaputtkriegst, tuuut mir leid dass ich gestern zu viel gefressen habe und deswegen nicht zum Wellnessen mitkommen mag, jaja, du bist natürlich EXTRA angereist, um mit mir Wellnessen zu gehen, und jetzt klappt das nicht, wie gemein von mir, dass mir übel ist. Tuuut mir natürlich auch ganz doll leid, dass du gestern total müde warst und wir halt noch weiter gefeiert haben. Da ist es natürlich nachvollziehbar, dass du an Neujahr stapelweise schlechte Laune verströmst und es ist auch total logisch, dass ich an allem schuld bin. Entschuldige bitte - ich werde garantiert vermeiden, dass es nächstes Jahr wieder zu so schlimmen Zwischenfällen kommt. Da feiere ich nämlich ohne dich. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.01.2006 13:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Erst fand ich Silvester ja doch ganz gut, aber irgendwie wenn ich so dran zurückdenk, wars net so der Knaller, zumindest als wir dann weg waren...
-Mein Kopf tut weh, dummer Sekt böse
-Jetzt ist mein Auge schon wieder rot und kratzig. Das gibts doch nicht!
-Ich bin müde und hab keine Lust irgendwas zu machen...
-Wie nett, dass man eigentlich von jedem nur mit dem Satz "wo ist dein Freund begrüßt wird"
-Das ist schon traurig, dass sie so von uns denkt unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.01.2006 13:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kopfschmerzen
-müde
01.01.2006 14:02
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaubs net... die ham doch alle ne klatsche, argh böse

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

01.01.2006 16:48 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe absolut keine Lust morgen wieder zur Arbeit zu gehen rotes Gesicht
- danach muss ich auch noch sämtlichen Arztpraxen einen Besuch abstatten, um alle meine Überweisungen und Rezepte pünktlich zusammen zu bekommen
- hab' Bauchschmerzen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.01.2006 16:58.

01.01.2006 16:57
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine hand unglücklich Augen rollen
01.01.2006 17:56 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kiannn man nur so dumm sein, ich hatte es auch noch drauf angelegt, also ich bin es wirklich schuld....ich bereu es ja, ach so ein mist

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
01.01.2006 19:34 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich sterbe.... bitte bitte bitte lass alles wieder gut werden unglücklich traurig

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
01.01.2006 20:49 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man eine person nur so plump antanzen? ^^
01.01.2006 20:51 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine knie is kaputt
-und meine neue hose auch
-scheiß glatteis
-halsweh
-was tu cih da nur... *gegenkopfschlag*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.01.2006 00:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verliebt unglücklich
- wird doch eh wieder nix draus
- meldet sich nicht
- was mach ich mir eigentlich vor? Bin schließlich alles andere als ne Traumfrau...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.01.2006 00:27 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 994 995 [996] 997 998 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH