das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Unterschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Unterschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt gibts das Thema schon, ich hab auch schon (ein wenig) nachgesucht, hab aber nix gefunden (vll. liegt es ja an meiner faul- /dummheit). Undzwar brauche ich eine originale Unterschrift von Farin, Bela oder Rod. Auf bademeister.com steht man braucht ein Kennwort um ein Autogramm zu bekommen, was soll ich machen wenn ich keins habe?

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
02.01.2006 01:33 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

RE: Unterschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Kennwort is im diesen Fall das was unter die ärzte steht ("Autogramme her!") gemeint, denk ich.
Also nich im Sinne von "Passwort" sondern eher "Stichwort", damit die eingehende Post gleich richtig sortiert wird und an die richtige Stelle gelangt.

koriigiert mich, falls ich mich irre.
02.01.2006 01:46 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings wirst du dort niemals ein Autogramm mit echter Unterrschrift bekommen(Ok, manche sollen eins mit richtiger Unterrischrift bekommen haben aber ich würde sagen die Chancen stehen schlecht).

Aber es gibt so einen Thread schon: http://www.bademeisterblog.com/board/thr...light=autogramm
02.01.2006 01:50
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man aber einen kleinen zettel mit der bitte um ein original autogramm mit rein tut, dann bekommt man tatsache auch ein original autogramm

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
02.01.2006 12:40 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie stellt man im nachhinein fest ob das Autogramm Original ist oder nicht fröhlich ???

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

03.01.2006 17:10 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Und wie stellt man im nachhinein fest ob das Autogramm Original ist oder nicht fröhlich ???

Also ich denke nicht, dass sich dort, wo die Anfragen ankommen, sich irgendwer hinsetzt und lustig Autogramme für dä schreibt (man möge mich korrigieren, wenn das doch der Fall sein sollte Augenzwinkern ).
Man sieht schon ob eine Unterschrift gedruckt oder richtig geschrieben ist.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.01.2006 17:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh und meinste wenn man auf Wunsch orginal Autogramme bestellt kommen die auch ??

Ich mein man könnts ja Probieren und ein Autogramm mit der Aufschrif
"Für ... "
Bestellen... Wenn ich so eins bekommen würde würd ichschon eher glauben das es Original ist

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

03.01.2006 18:15 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Mhhh und meinste wenn man auf Wunsch orginal Autogramme bestellt kommen die auch ??

Keine Ahnung, hab dort noch nie hingeschrieben.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.01.2006 18:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Mhhh und meinste wenn man auf Wunsch orginal Autogramme bestellt kommen die auch ??



ich glaubs nich...belafarinrod würden ja nie fertig werden...wenn da jeder ein original autogramm haben will

kannst es ja mal probieren. viel glück!!

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.01.2006 20:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds probieren mehr als ein Unorginalses können se mir ja nich zuschicken


(Heute 21.00 MTV - Die Ärzte !)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

05.01.2006 20:33 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Allerdings wirst du dort niemals ein Autogramm mit echter Unterrschrift bekommen(Ok, manche sollen eins mit richtiger Unterrischrift bekommen haben aber ich würde sagen die Chancen stehen schlecht).


Doch, ich habe ohne Beilage von irgendwelchen Zetteln ein original Autogramm von ALLEN bekommen. Das ist wirklich original ich hab gefühlt, verglichen...alles...

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
06.01.2006 09:59 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man die Karten vergleicht merkt man, dass die Untzerschriften immer an anderen Stellen sitzen. Nennt mich blauäugig, aber ich denke, die sind echt. Ist ja keine Autogrammkarte aus der Bravo...(ich habe jetzt allerdings nur die Autogrammkarten von FU allein betrachtet) (und die von DÄ sehen derdammt gedruckt aus...huch)

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

06.01.2006 11:47 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rebell1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Also wenn man die Karten vergleicht merkt man, dass die Untzerschriften immer an anderen Stellen sitzen.

Nicht immer aber oft, sie sitzen oft an verschiedenen stellen, aber wenn man sich auf die Suche macht findet man fast zu jedem Autogramm ein gleiches Augenzwinkern

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
06.01.2006 12:48 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie machsten das ?
Fährste überall rum und guckst wer nen gleiches hat großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

06.01.2006 12:58 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rebell1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Wie machsten das ?
Fährste überall rum und guckst wer nen gleiches hat großes Grinsen


unerwuenschtewebseite findet man oft genau die gleichen Autogramme von verschiedenen Anbietern, und ein par Freunde von mir haben auch gleiche...

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
06.01.2006 13:09 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, um welchen Preis herum werden die denn da gehandelt ...
Ich meine einfacher wäre es doch sich selbst eins zu bestellen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

06.01.2006 13:13 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rebell1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Okay, um welchen Preis herum werden die denn da gehandelt ...
Ich meine einfacher wäre es doch sich selbst eins zu bestellen


Können ab 3 oder 4 Euro rausfliegen...
Wenn man zu bademeister.com briefe schreibt, dann kann das Monate dauern, bei ebay geht das bestimmt schneller!
Ausserdem gibt es bei ebay verschiedene Motive, ich glaube bei bademeister.com bekommt man nur DAS
(sorry für die schleichwerbung)

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
06.01.2006 13:23 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber ja eigentlich doch abzocke, was für 2 Briefmarken (1,10€) Erwerben und dannn Weiterverkaufen fröhlich
Die Geduld machts großes Grinsen
Naja Ich denke man wird schon verschiedene Motive bekommen

So Da haben wir erst einmal dieses hier

Sieht meiner Meinung nach sehr Original aus und etwas älter ...

Dann haben wir diese beiden (Ich weiß das sind die gleichen fröhlich )

Etwas klein aber egal das ist das Original Bild von bademeister.com

Man schaue sich dann noch dieses hier an ...


Etwas größer aber man erkennt das die Unterschriften versetzt sind also ander als auf demvon der DÄ Homepage und meiner Meinung nach sieht dieses hier auch sehr Original aus fröhlich

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

06.01.2006 13:59 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rebell1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild da, stammt das von Bademeister.com das gefällt mir großes Grinsen

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
06.01.2006 14:17 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Ebay so mal ohne Werbung rein als Quellenangabe fröhlich



1,99€ Noch 5 Tage & 6 Stunden
Viel Spaß Vielleicht wirds deins ... großes Grinsen

Aber mal so by the way
Wenn man sich das Autogramm von der HP Speichert ist der Dateiname autogramm2004.jpg
Mhhh das heißt ja auch das es nene Autogramm 03,02,01,05,06 gibt /gab ....

Der Link hat nicht Funktioniert, ka warum
Gehe zu Ebay und einfach "Die Ärzte Autogramm" eingeben

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 06.01.2006 14:26.

06.01.2006 14:25 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Unterschrift


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH