das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Wo ist denn da verstecktes Zeugs?
Ich mein, ich hab die DVD ja noch nichtmal normal komplett durchgeguckt ;-)


In manchen Menüs musst du einfach mal alle Richtungen deiner Fernbedienung ausprobieren, dann findest du das schon recht schnell. Ich glaube links neben der Setlist ist zum Beispiel so ein Stern.[/quote]

irgendwo ist auch noch so ne art blitz...

__________________
DreiViertel
31.12.2005 17:52 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Credits der DVD steht ja etwas von Zu spät, performed by Beatsteaks und Sportfreunde Stiller. Hab das Lied wohl beim Anschauen irgendwie überhört oder nicht weiter drauf geachtet. Wo kommt es denn vor auf der DVD?

__________________
...alles Quark
01.01.2006 17:59 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse, diese hiddentracks sind doch wirklich nicht so schwer versteckt, als dass sienicht jeder alleine finden könnte!

"zu spät" ist auf der live-dvd ganz oben, direkt anwählbar wie alle hiddentracks, weswegen ich sie gar nicht so nenen würde, da eben nicht versteckt...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.01.2006 20:55 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke. Ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei rock 'N' Roll Realschule.
Leider finde ich DVD2 nimmer, aber wenn ich die gefunden hab guck ich mir das an.
01.01.2006 22:51 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Bei den Credits der DVD steht ja etwas von Zu spät, performed by Beatsteaks und Sportfreunde Stiller. Hab das Lied wohl beim Anschauen irgendwie überhört oder nicht weiter drauf geachtet. Wo kommt es denn vor auf der DVD?


du musst einfach die pfeilrichtung deiner fernbedinung mal ausprobieren. es gibt noch zwei drei andere "verstecke" sachen. einfach immer auf die punkte oder blumen drücken (jaja, mein altes auge kann das nicht mehr erkennen) bzw auf die pfeile auf der rechten seite ( da kamm man dann wieder Schorzilla und den Wanhsinn beobachten) und unter "beatsteaks" glaube ich mich zu erinnern (auf dvd 2) drückt man drauf und man kann zu spät sehen. aber die version ist ma komplett in die hose gegangen und ich konnte auch nur Björn beton dort erkennen.
Falls du aber noch mehr die Ärzte sehen willst, einfach bei Bonus (oder extra oder wie auch immer) auf dem LKW Mauerpark Gig. ( das weiß hier sicherlich jeder, aber ich erwähne es noch einmal kurz) dort performen farin und arnim ein stück und wenn man auf slowmotion drückt, kann man bela im publikum erkennen Augenzwinkern gleich nach der szene mit den polizisten. Augenzwinkern
02.01.2006 09:56 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man auf slowmotion drückt, kann man auch mich erkennen... *g*

und "zu spät" fand/finde ich sehr gut gelungen von den buletten, die gitarre rockt auf jeden fall mehr als der olle FU... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

02.01.2006 16:36 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
und "zu spät" fand/finde ich sehr gut gelungen von den buletten, die gitarre rockt auf jeden fall mehr als der olle FU... großes Grinsen

Na aber auf jedsten! Was haben wir gefeiert damals in Berlin! großes Grinsen
Ich freue mich sowieso sehr, daß relativ viel vom Konzert in der Deutschlandhalle auf der DVD ist- war ein toller Abend, trotz der enormen Größe. smile

Das Genialste an der DVD sind aber auf jeden Fall die Kommentare- mag den Liveteil, den Film ("Was sich Thomas wohl gerade denkt..." *wegschmeiß*) und die Videos schon gar nicht mehr ohne das Geplapper angucken. Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.01.2006 18:21 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Live Teil vonner Deutschlandhalle ist echt ne schöne Erinnerung an damals, war ein geiler Abend!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.01.2006 21:16 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von SuperBen
und "zu spät" fand/finde ich sehr gut gelungen von den buletten, die gitarre rockt auf jeden fall mehr als der olle FU... großes Grinsen

Na aber auf jedsten! Was haben wir gefeiert damals in Berlin! großes Grinsen
Ich freue mich sowieso sehr, daß relativ viel vom Konzert in der Deutschlandhalle auf der DVD ist- war ein toller Abend, trotz der enormen Größe. smile


au ja! *seufz* und wie wir bei dem lied gefeiert haben! *lol*

ich hatte nur leider, seit ich die dvd hab, keine zeit, dass ich mich wirklich hinsetze und sie in aller ruhe anguck! *grml* kommt aber noch und dann stell ich sicher (wieder mal) fest, wie sehr sich die km, die ich (wir) schon gefahren (geflogen oder gelaufen) bin gelohnt haben! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

02.01.2006 23:36 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bräuchte ganz dringend ein möglischst großes bild (aber hauptsache irgendeins) von dem
Blaster, der auch auf dem "I Dont care As Long...." T-Shirt drauf is

mfg mailo


... google spuckt nur müll aus unglücklich

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
03.01.2006 23:38 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich würde es an deiner Stelle mal direkt im Beatsteaks-Forum (unter www.beatsteaks.org) versuchen, da hast du vielleicht mehr Erfolg.
03.01.2006 23:45 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
Hey ich bräuchte ganz dringend ein möglischst großes bild (aber hauptsache irgendeins) von dem
Blaster, der auch auf dem "I Dont care As Long...." T-Shirt drauf is

mfg mailo


... google spuckt nur müll aus unglücklich



http://www.beatstuff.de/
04.01.2006 15:37 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
au ja! *seufz* und wie wir bei dem lied gefeiert haben! *lol*

Das Zitat Bezieht sich auf Zu Spät

Das finde ich total peinlich. In Köln haben die das auch kurz angespielt und die menge ging mehr als bei BS Liedern. Ich finde das richtig schade, daran sieht man nur, dass BS wirklich von DÄ total gepushed wurden.
04.01.2006 23:35 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, natürlich haben die buletten seeehr viele fans aus den reihen der ärzte-fans. aber ganz ehrlich, ich bin mehr bs- als dä-fan und trotzdem habe ich tierisch losgefeiert, denn "zu spät" halte ich für einen der besten songs, die es gibt auf der weiten welt...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

04.01.2006 23:56 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Zitat:
au ja! *seufz* und wie wir bei dem lied gefeiert haben! *lol*

Das Zitat Bezieht sich auf Zu Spät

Das finde ich total peinlich. In Köln haben die das auch kurz angespielt und die menge ging mehr als bei BS Liedern. Ich finde das richtig schade, daran sieht man nur, dass BS wirklich von DÄ total gepushed wurden.

Ich weiß nicht, was daran peinlich ist... Augen rollen ...die Steaks wissen selber nur zu gut, daß viele ihrer Fans auch DÄ-Fans sind! (Sie machen ja auch kein Geheimnis daraus, daß ihnen diese Band doch recht nahe steht!)
Um die Situation an jenem Abend vllt mal etwas deutlicher zu machen: Das Konzert fand am 01.10.2004 statt, die Unrockstar-Tour war noch nicht allzu lange zu Ende, man war mit Leuten bei dem Konzert, die einen auch schon bei der Ä-Tour begleitet hatten... und mein Gott- ja! wir haben uns gefreut! Teils, weil sie das echt gut gemacht haben und es relativ unerwartet kam, aber auch teils ganz einfach aus Sentimentalität. Schlimmes Verbrechen! geschockt

Tja, und wenn das in deinen Augen schon schlimm ist, verrate ich lieber gar nicht, wie ich reagiere, wenn sie mal was von DeMo (an)spielen... Freude großes Grinsen

(Und ja, auch ich bin durchaus mehr BS-Fan als DÄ-Fan... Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 05.01.2006 20:15.

05.01.2006 19:27 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

Um die Situation an jenem Abend vllt mal etwas deutlicher zu machen: Das Konzert fand am 01.10.2004 statt, die Unrockstar-Tour war noch nicht allzu lange zu Ende, man war mit Leuten bei dem Konzert, die einen auch schon bei der Ä-Tour begleitet hatten... und mein Gott- ja! wir haben uns gefreut! Teils, weil sie das echt gut gemacht haben und es relativ unerwartet kam, aber auch teils ganz einfach aus Sentimentalität. Schlimmes Verbrechen! geschockt



Genauso kann mans beschreiben. Außerdem sagen die Beatsteaks ja selbst das sie Ärzte Fans sind und wieso soll man da nicht auch mal nen Song Covern. Die Ärzte haben auch schon diverse Songs auf der Bühne gecovert und die Leute sind da nicht weniger abgegangen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.01.2006 20:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem kennt Zu Spät so gut wie jeder der ein wenig Musik aus dieser Richtun hört; so also heißen das man nicht Die Ärzte Fan sein muss um sich über dieses Lied zu freuen und dementsprechend abzugehen.Aber bedenkt auch, dass das Konzert in Berlin war; und gerade in Berlin darf man DÄ doch auch mal eine kleine Ehre erweisen oder?? großes Grinsen Und was soll das überhaupt sich darüber so aufzuregen das viele Fans von DÄ zu den Beatsteaks gekommen sind? Wenn die Ärzte sie nicht so gepusht hätten wäre es ja eher möglich, dass sie mit Smacksmash keinen sooo großen Erfolg gehabt hätten, und davon hätten weder die Beatsteaks noch die Fans etwas gehabt.Aber um es radikal auszudrücken: Wenn ihr euch darüber aufregt das Die Ärzte Bands pushen dann dürften sie doch theoretisch auch keine Vorbands mehr engagieren, da die Support Bands natürlich auch wieder Fans von DÄ bekommen.Also, irgendwo ist das doch schwachsinnig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 06.01.2006 14:50.

06.01.2006 14:48 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber bei einigen hier könnte man meinen dass die Beatstekas zu spät angespielt haben war der höhepunkt des Abends. Und so toll is das lied ja nu echt nicht. Jedenfalls hätte ich mich über ein geiles mit Turbostaat Sänger aufgeführtes lied mehr gefreut als über einen abgedroschenen ärzte klassiker.
06.01.2006 15:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
wenn man auf slowmotion drückt, kann man auch mich erkennen... *g*


Also dich konnte ich noch nicht erkennen, aber mal allgemein zu slowmotion. Ich habe Bela eigentlich auch so erkannt, auch wenns nicht gerade lang ist und ich war auch nicht "vorgewarnt". habt ihr ein lahmes Gehirn oder bin ich zu schnell? Augenzwinkern
06.01.2006 17:06 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von SuperBen
wenn man auf slowmotion drückt, kann man auch mich erkennen... *g*


Also dich konnte ich noch nicht erkennen, aber mal allgemein zu slowmotion. Ich habe Bela eigentlich auch so erkannt, auch wenns nicht gerade lang ist und ich war auch nicht "vorgewarnt". habt ihr ein lahmes Gehirn oder bin ich zu schnell? Augenzwinkern


Na Bela ist nun wirklich leicht zu erkennen .. *find*
Aber Farin hat ja nun mal keine "Brüllstimme". Kann man ja beim Mauerpark- Gig gut hören. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.01.2006 17:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH