das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine hohen Backgrounds und seine Harmonie Gesänge mit Farin kommen live immer verdammt cool. Auf der DVD singt er auch seine Gesangsstücke ziemlich gut.
Er hat sicherlich ne gute Stimme, alllerdings ist er meiner Meinung nach nicht der geborene Sänger, so wie Farin zum Beispiel. So finde ich zum Beispiel auf der Seele seine gesanglichen Leistungen bei "Lady" und "1/2 Lovesong" nicht so überragend.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

06.03.2005 21:48 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod singt voll cool überhaupt bei Anti-Zombie, Geisterhaus & 1/2 lovesong

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

07.03.2005 17:13 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja... er kann sehr wohl singen, hat was eigenes... eine sehr feste/deutliche stimme aber doch sehr fein und na sagen wir mal "ausgebaut"... ach man ich kann das nicht beschreiben

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
07.03.2005 17:52 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde ja... er kann sehr wohl singen, hat was eigenes... eine sehr feste/deutliche stimme aber doch sehr fein und na sagen wir mal "ausgebaut"... ach man ich kann das nicht beschreiben

dem kann ich nur zustimmen Freude
also ich muss sagen,dass ich nich gleich beim ersten mal als ich ein lied live von ihm gehört hab sooo begeistert war.aber irgendwie war das glaub ich eher weil seine stimme so vollkommen anders ist als die von farin und bela.einfach-wahnsinn...unbeschreiblich großes Grinsen einfach geil...

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
15.07.2005 23:17 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr rod´s brustwarze?

wenn rod nicht singen könnte, wäre er wohl nicht in die band gekommen? ( oder motto: einen schweigenden bassisten?)

jeder versingt sich mal, klar
aber der rodi todi macht das schon ganz gut großes Grinsen
17.07.2005 11:23 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2005 18:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinstadtstute17
wenn rod nicht singen könnte, wäre er wohl nicht in die band gekommen? ( oder motto: einen schweigenden bassisten?)



Dann hätten sie aber auch Hagen damals nicht nehmen dürfen.
Ich finde Rods Gesang manchmal etwas zu nasal / nölig. Manchmal macht er das wohl extra. verwirrt
18.07.2005 19:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von kleinstadtstute17
wenn rod nicht singen könnte, wäre er wohl nicht in die band gekommen? ( oder motto: einen schweigenden bassisten?)



Dann hätten sie aber auch Hagen damals nicht nehmen dürfen.
Ich finde Rods Gesang manchmal etwas zu nasal / nölig. Manchmal macht er das wohl extra. verwirrt


vielleicht kann er ja so am besten singen. außerdem sind dann alle 3 schön abwechslungsreich. bela singt tief, farin normal bis hoch und rod...singt halt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 18.07.2005 19:28.

18.07.2005 19:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag rods stimme
was besonderes

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
18.07.2005 21:30 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lele
ich mag rods stimme
was besonderes

find ick ooch Freude

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
18.07.2005 23:15 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Meinung ist beim Hintergrundgesang ist Rod SPITZENKLASSE, Farin ist naja...Mittelmaß also so gut hört sich des nicht an, und Bela hört sich bei manchen Liedern echt nur noch grässlich an wenn er mit anderen singt. Liegt wahrscheinlich auch daran dass er dabei noch seine Sticks schwingt. großes Grinsen (Kann man z.B. gut bei Hurra unplugged hören find ich)

Und wenn se einzeln singen kann Farin auf jeden Fall am kreativsten sein und es hört sich auch sehr schön an wenn er singt. Der Mann hat eine gute Stimme, allerdings hört sich des stimmenmäßig immer so ein bisschen gleich an, da ist des schon bei Rod besser...Aber der verändert den Text wieder nich und so...Bela hat nich sooo eine schöne Stimme, aber hört sich trotzdem super geil an er hat sone geile tiefe Stimme!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
19.07.2005 11:31 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seine stimme ist was eigenes alle stimmen von denen. Auf dem geräusch musste ich einmal lachen beim lied."dinge von denen" wo er dingt "er hörte nicht auf" da hat er so krass genäselt das es klingt wie sag ich das ihr wisst schon wiesmile
Aber 1/2 lovesong und Lady is einfach superspitzenklasse! Live ist er auch toll.
Mfg AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
22.07.2005 18:37 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
A.Nonym A.Nonym ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16601.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja rod kann schon ganz gut singen. farin singt aber auf jeden fall besser. liegt aber einfach daran, dass er mehr übung hat. aber im background macht rod ne gute figur

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
22.07.2005 21:21 A.Nonym ist offline E-Mail an A.Nonym senden Homepage von A.Nonym Beiträge von A.Nonym suchen Nehmen Sie A.Nonym in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie A.Nonym in Ihre Kontaktliste ein
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen


ich bin ganz deiner Meinung.......die drei stimmen harmonieren perfekt miteinander also ist diese diskussion völlig schwachsinnig
09.08.2005 16:40 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ja natürlich singt er geil
zum bleistift:mondo bondage*schmelz*
1/2 lovesong traurig
geisterhaus un anti-zombie
lady
hach geil
15.08.2005 12:36
*Rod*Bela*Farin*Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seine Stimme einfach nur geil! großes Grinsen schwärm
27.12.2005 10:58
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich kann nich sagen, dass rod's stimme scheiße klingt!! Ich find sie geil!!
es stimmt aber, dass er wenn er live singt, manchmal en bisschen viel schnickschnack macht und sich die ganze sache dann schief anhört.. aber das passt einfach zu rod!! Und auf den studio-dingern hört sich seine stimme auch geil an... großes Grinsen
Obwohl ich finde, dass Bela's stimme die geilste is... *wegduck* großes Grinsen
Aber rod is schon toll!!

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
02.01.2006 19:36 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde seine Stimme auch super geil WUNDERBAR Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

02.01.2006 20:51 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
dorella
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17779.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... live singen ist nicht wirklich seine Baustelle, finde ich... aber seine Sprechstimme ist klasse, da kann man stundenlang zu hören! Aber singen... naja, er gibt sich Mühe... *gg* (sorry, Rod!!) Augenzwinkern

__________________
... jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt deinen Namen weit mit sich mit ...
05.01.2006 16:52 dorella ist offline Beiträge von dorella suchen Nehmen Sie dorella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dorella in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von dorella: meigge1973 MSN Passport-Profil von dorella anzeigen
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen


Da geb ich dir recht.
Rods Stimme hört sich sehr gut an, mag ich gern hören.
Im Gegenteil zu Campino (ja, ich weiß andere Band), aber der hat so ne rauhe Stimme. Grässlich.
05.01.2006 18:37 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH