das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, meine Lippe ist wegen Weisheitszahn OP betäubt, prima, wenn der Stecker durch die gereizte Lippe muss, haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.12.2005 17:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hehe, meine Lippe ist wegen Weisheitszahn OP betäubt, prima, wenn der Stecker durch die gereizte Lippe muss, haha.

*lol* Bei so einer Gelegenheit dachte ich früher immer dran, mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen. großes Grinsen
Aber mittlerweile weiß ich ja, dass das gar nicht weh tut. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.12.2005 17:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles neue bringt der jahreswechsel, oder so großes Grinsen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 31.12.2005 15:32.

31.12.2005 13:16 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sind die Farben in dem unteren Tattoo extra so? Oder ist das noch so frisch? Die sehen irgendwie unregelmäßig aus, aber so von der Gestaltung find ich's sonst gut, origineller als vorher. Wobei, die Sterne sind krumm, auch Absicht?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.12.2005 15:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den sternen hat sich nichts geändert. und das tattoo ist noch frisch.
31.12.2005 17:07 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei, hat was comicartiges und ist daher auch irgendwie gut. Durch das Dotwork und die Schatten sieht's echt gut aus. Kannst du ein Bild posten, wenn es abgeheilt ist? Würde gerne sehen, ob das mit den Farben mit der Frische des Tattoos zusammenhängt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.12.2005 17:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie teuer war das denn jetzt mit der farbe?
finde es auch schöner als vorher. mir gefallen besonders die schatten und pünktchen.

zum tattoo am bein: was bedeutet das in der mitte des (ich nenne es mal Augenzwinkern ) gebildes? ich weiss ja nicht, ob zu persönlich... Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.01.2006 21:15 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass Fabienne für beides 80 Euro bezahlt hat, in Eschweiler.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.01.2006 22:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
wie teuer war das denn jetzt mit der farbe?
finde es auch schöner als vorher. mir gefallen besonders die schatten und pünktchen.

zum tattoo am bein: was bedeutet das in der mitte des (ich nenne es mal Augenzwinkern ) gebildes? ich weiss ja nicht, ob zu persönlich... Augenzwinkern


für die sterne hab ich 30 euro bezahlt, für das am bein 50 euro. das in der mitte is mein sternzeichen, mit ein wenig phantasie großes Grinsen
02.01.2006 22:32 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sterne find ich auch ganz schön jetzt.

das andere tattoo ist nicht so mein geschmack. erinnert mich zu sehr an die von mir verachteten tribals und die schrift passt vom stil her nicht zum symbol.. also, meiner ansicht nach. Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
02.01.2006 23:36 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
für die sterne hab ich 30 euro bezahlt, für das am bein 50 euro.


was? geschockt das ist aber extrem preiswert, oder? und -soweit ich das beurteilen kann- ist es ganz gut gemacht...
gibts eine homepage des studios?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.01.2006 00:16 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Mietzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 06.08.2011 16:57.

03.01.2006 22:53 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich heute auch (endlich) überwunden.

Wie das halt immer so ist. Schon tausend Male alles ganz genau durchgeplant und dann auf den letzten Drücker mit scheinheiligen Selbstbetrugsargumenten verworfen und heute dann aus einer puren Laune heraus (und um mich davon abzulenken den ganzen Tag auf ihren Anruf zu warten) ins Studio gegangen, Entwurf auf den Tisch geknallt und durchgezogen. Jetzt bin ich ganz glücklich...

Allerdings hat er nur die Linien des Tribals gezogen. "Ausmalen" will er erst übernächsten Freitag, wenn der Schorf da war und schon wieder weg ist. Das dauert dann nochmal 5 Stunden. Und ich bin doch so schlecht in Gelduld und abwarten *arg*

Jetzt muss ich was finden, was mich davon ablenkt, dass sie immernoch nicht angerufen hat und dass ich noch 9 Tage ein unfertiges Tätoo mit mir rumschleppe *grmpf* ... vielleicht fang ich an zu rauchen ? großes Grinsen

Naja, sobalds dann fertig ist schnapp ich mir ne Digicam und mach nen Foto...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
04.01.2006 18:03 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wurde das Tattoo nicht auf einmal gestochen? Wie groß ist es denn, dass das Ausfüllen 5 Stunden dauert? Das sind doch nur große schwarze Flächen und keine filigranen Schattierungen? Seltsam, echt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2006 22:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht über den Oberarm bis zum Ellenbogen, Schulterblatt und ein Stück auf die Brust.

Er sagt schattierungen würden deutlich schneller gehen als große schwarze Flächen. Keine Ahnung hab den Vergleich nicht, ist wie gesagt mein Erstes. Ich werde dann mal erzählen wie lange es wirklich gedauert hat.

Aber wie gesagt alleine die Umrandungen haben gestern knapp 3 Stunden gedauert. Wir (ich) werden es erleben.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
05.01.2006 20:43 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok, also wirklich groß. Poste doch mal ein Bild von den Outlines, würde mich interessieren. Wird das alles nur schwarz ausgefüllt?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.01.2006 21:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal eine frage zu piercings am ohr,. ich wollte mich jetzt bald piercen lassen, und meine freundin meinte es wäre zu kalt im moment kann das sie.
09.01.2006 16:56
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt endlich mein tattoo... großes Grinsen
es sind 4 sterne (ja bla sterne hat jeder..dazu gleich was) geworden, die vorne am Beckenknochen entlang gestochen sind.. haben nen schwarzen breiten rand..also ganz schlicht..(evtl. kommt da mal farbe rein ..irgendwann^^)
joa die 4 sterne stehen für ein 4 Zeilen gedicht von herman Hesse
( Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt)
joa..die sterne werden von oben nach unten kleiner (also quasi das "verbrennen" )
naja ich mags großes Grinsen
(stell evtl mal nn foto rein)

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
10.01.2006 14:50 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
ich habe mal eine frage zu piercings am ohr,. ich wollte mich jetzt bald piercen lassen, und meine freundin meinte es wäre zu kalt im moment kann das sie.


jein, im sommer is es sicher besser, aber ich hab ich auch vor ca. 3 wochen am helix piercen lassen, und hatte keine probleme mit der kälte.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

10.01.2006 16:26 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
so hab jetzt endlich mein tattoo... großes Grinsen
es sind 4 sterne (ja bla sterne hat jeder..dazu gleich was) geworden, die vorne am Beckenknochen entlang gestochen sind.. haben nen schwarzen breiten rand..also ganz schlicht..(evtl. kommt da mal farbe rein ..irgendwann^^)
joa die 4 sterne stehen für ein 4 Zeilen gedicht von herman Hesse
( Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt)
joa..die sterne werden von oben nach unten kleiner (also quasi das "verbrennen" )
naja ich mags großes Grinsen
(stell evtl mal nn foto rein)

Sterne sind zwar wirklich viel zu häufig zu sehen in letzter Zeit,aber die Bedeutung von deinen gefällt mir echt gut smile
Man könnte ja auch zb in jeden Stern die Zeile,die er darstellt bildlich reinstechen lassen.Also in den ersten was universumsmäßiges,in den 2. ein Auge, verachten ist da schon schwerer umzusetzten, aber in den 4. Feuer,Glut.Aber dazu sind die Sterne wahrscheinlich zu klein Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

10.01.2006 17:32 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH