das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Witze und die ewigen Lästereien über Angela Merkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze und die ewigen Lästereien über Angela Merkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Witze und die ewigen Lästereien über Angela Merkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon lange nicht mehr komisch. Ständig werden alberne Witze über ihre Haare, ihre Kleidung, ihre Stimme usw. gemacht. Seit vielen Jahren schon. Wann ist endlich mal Schluss?

Ich habe ungelogen vor wenigen Wochen an einem Abend auf drei verschiedenen Sendern, entschuldigt bitte die Wortwahl, Verarschungen auf niedrigstem Niveau gesehen. Es stört mich, obwohl ich kein großer Fan von ihr bin. Eben, weil das Thema so ausgelutscht ist.

Und warum regt sich eigentlich nie jemand über Wolfgang Thierse auf? Der sieht doch nun wirklich aus wie ein Tier, aber niemanden stört es. Der ist ja auch nur 7 Jahre lang 2. Mann im Staate gewesen. Aber wenn Angela Merkel mal eine doofe Frisur hat, ist das gleich wieder Thema. Dabei ist es doch so unwichtig. Keine Ahnung von Politik haben, nicht einmal wissen wer Bundespräsident ist, nicht einmal wissen wo der Bundestag tagt, nicht einmal wissen welche Parteien momentan regieren, aber immer schön stumpfe Kommentare sie abgeben. Vor vielen Jahren in der Wochenshow ging das schon los. Heute auch wieder ganz beliebt bei Formaten wie Talk im Tudio.

Leute, diese Frau ist kein Model. Sie ist über 50 und hat einen ganz anderen wichtigen Job. Man hat schon wirklich alles an ihr kritisiert und ins Lächerliche gezogen. Es ist einfach nicht mehr komisch.

__________________
2.7. Minden
02.01.2006 22:29 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob Schröder, oder davor Helmut Kohl nicht ins lächerliche gezogen wurden, nicht zuletzt sogar von einer in diesem Board sehr bekannten Band

ist nunmal so, das in dieser Welt, die Leute die mehr macht haben als andere, auch mehr in den dreck gezogen werden....


Tokio Hotel wird ja Momentan auch sehr viel mehr verarscht als z.b. Die Ärtze (blödes beispiel ich weiß)

wenn du das nicht sehen willst schalt doch um...


p.s. das thema ist immer ausgelutscht weil die witze ansich immer noch dieselben sind wie vor 20 Jahren nur das ne andere person betroffen ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 03.01.2006 00:32.

03.01.2006 00:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das so, wenn man in der Öffentlichkeit steht, dass man mehr in den Dreck gezogen wird, und damit muss man auch rechnen. Aber irgendwann is es doch wirklich mal gut. Weil es is nunmal nichtmehr lustig, weil das schon so oft durchgekaut wurde. Das müssen die Comedians auch langsam mal wissen. Und außerdem ist Angies Frisur nichtmehr so schlimm, Make-Up hat sie auch aufgelegt und an der Kleidung is auch nich mehr viel zu meckern. Was wollen die Leute eigentlich? Es gibt noch viele andre Menschen im Bundestag, die nicht die Schönsten sind und die werden nich verarscht, zumindest nich so. Wegschalten bringt da nich viel, das lässt sich immer leicht sagen, aber im Endeffekt bekommt man es ja doch mit. Wir müssen uns aber damit abfinden, weil es wird immer und ewig so sein, dass von vorne bis hinten verarscht wird. Und die betroffenen Personen müssen dann eben so dadrüber stehn.


MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
03.01.2006 12:12 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

RE: Witze und die ewigen Lästereien über Angela Merkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Und warum regt sich eigentlich nie jemand über Wolfgang Thierse auf? Der sieht doch nun wirklich aus wie ein Tier, aber niemanden stört es.


Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
03.01.2006 13:01 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
[...] Und außerdem ist Angies Frisur nichtmehr so schlimm, Make-Up hat sie auch aufgelegt und an der Kleidung is auch nich mehr viel zu meckern. Was wollen die Leute eigentlich? [...] Und die betroffenen Personen müssen dann eben so dadrüber stehn.

Und das tut sie auch Augenzwinkern . (drüber stehen)
finde auch, dass sie, was ihr Aussehen betrifft, "aufgeblüht" ist.

Außerdem ist sie Politikerin, sie muss nicht gut aussehen.. Augenzwinkern .

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

03.01.2006 17:58 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Politiker werden ja immer runtergezogen,dass war schon imemr so und wird auch immer so bleiben.

Ich finde es aber auch nicht komisch das sie ständig über Angela Merkels äußeres herziehen,denn schließlich tut sie ja auch was dafür, dass sie mal besser aussieht und bekommt trotzdem wieder eins drauf. Sie ist vielleicht nicht die sympatischste Person,aber wenn dann sollen sie doch bitte ihre Arbeit in Frage stellen und nicht auf ihr äußeres draufgehen.Ich finde es gibt auch weitaus hässlichere Frauen als sie.
03.01.2006 19:47 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sie ist zwar nicht die Schönste und so, aber Deutschland hat sie gewählt und wir sollten hinter ihr stehen... Mir gehen diese Witzchen über sie auch etwas auf den Zünder, aber es soll ja jeder von mir aus, denken wie er mag...Naja, sie ist ja grad erst am Anfang ihrer Regierungszeit, also ich kann mir noch nicht wirklich ein Bild über sie machen... aber naja, vielleicht gibt sie uns ja später noch nen Anlass, schlecht über sie zu reden...ich hoff es nicht

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
04.01.2006 16:33 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen, das is nich so wild.. über welchen politiker wurden keine witze gemacht? wenn man so eine position inne hat, muss man damit rechnen, verarscht zu werden, punkt. so ist das nu ma, und so lange nur über ihr äußeres gelästert wird, heißt das ja nix andres, als dass es noch keinen grund gibt über ihre politische haltung zu meckern Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.01.2006 17:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs wie baguette
Über alle Politiker wird hergezogen über die einen mehr über andere weniger.
Ich mein, wer hat sich nicht über Kohls Bauchumfng lustig gemacht....oder erinnert ihr euch noch an den "Gerd-Song" usw.
ICh finde nicht, dass Frau MErkel mehr abbekommt als andere.
ICh finds auch nicht gut, aber Deutschland (die LEute) meckern halt am laufenden Band und wenn da jemand daher kommt, der eben keine Traumfigur+aussehen hat und Steuern erhöht usw. dann ist das ein gefundenes Fressen, sobald die Witze restlos nur noch hohl sind, dann suchen sie sich jemand andren...is halt so

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
04.01.2006 18:12 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Ich denke, sie ist zwar nicht die Schönste und so, aber Deutschland hat sie gewählt und wir sollten hinter ihr stehen... Mir gehen diese Witzchen über sie auch etwas auf den Zünder, aber es soll ja jeder von mir aus, denken wie er mag...Naja, sie ist ja grad erst am Anfang ihrer Regierungszeit, also ich kann mir noch nicht wirklich ein Bild über sie machen... aber naja, vielleicht gibt sie uns ja später noch nen Anlass, schlecht über sie zu reden...ich hoff es nicht


ich hab sie nich gewählt und muss daher auch nciht hinter ihr stehen. Außerdem ist sie Politikerin, die müssen einfach verarscht werden, wie sollen wir sonst unseren Frust über Leute, die über uns entscheiden, die wir aber nach der Wahl nciht mehr beeinflussen können (und die sowieso weniger Ahnung von Politik als jeder Stammtischgenossen* haben Augenzwinkern ), ablassen könnnen.

*aus Sicht der Stammtischgenossen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.01.2006 19:16 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch wenn man in der öffentlichkeit steht muss man nur mal mit sticheleien von leuten (vor allem von denen die einen nich leiden können) rechnen. und vor allem politiker habens da nich leid. aber ehrlich gesagt mich nervts auch ganz schön und ich finds ein bisschen arm über eine frau her zu ziehen die jetz vielleciht nich so hübsch ist...obwohl das auch geschmackssache is denk ich.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.01.2006 19:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch ganz schön nervt ist dieses ewige "Eine Frau ist Bundeskanzlerin" und das viele Gequatsche über dieses Thema. Ob Frau oder Mann, wichtig ist doch, ob die Aufgaben gut erfüllt werden.

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 04.01.2006 20:57.

04.01.2006 20:27 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ob sie die aufgaben gut erfüllt ist auch meinungsverschiedenheit... Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.01.2006 20:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab jetzt nix persönlich gegen angela, nur n bisschen gegen die CDU (ich sag nur: propaganda-film im landtag)...

aber eins ist nunmal eine tatsache, angela ist eine der unfraulichsten frauen, die ich kenne.
mittlerweile hat sich das ja etwas geändert, ihre frisur war ja nur früher schlimm. sie geht ja schon seit ner weile zu udo walz...

aber eins ist wirlich tatsache: wer in der öffentlichkeit steht muss mit sowas rechnen. klar kann man für sein aussehen nichts, aber anscheinend kommen die angie-witze immernoch gut an.
sowas ist halt auch eine angebot-nachfrage sache.
wenns noch "abnehmer" dafür gibt (also leute denen das gefällt) wirds auch weiter diese witze geben.
sollte niemand das hören wollen, wird auch ganz schnell damit aufgehört.
05.01.2006 12:17
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
sollte niemand das hören wollen, wird auch ganz schnell damit aufgehört.


naja das glaube ich ja weniger. es gab ja auch einige sendungen wo man sich über die terroranschläge aufs world trade center lustig gemacht hat. ich glaube die wollte von anfang an keiner hören, gemacht wurde es trotzdem.
das fand ich damals mit 11 schon niveaulos böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.01.2006 18:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Meinung zur Kritik an Madame la Merkel schon woanders niedergeschrieben, ich kopier sie mal rein:

Zitat:
Und jetzt hat Deutschland also seine erste Bundeskanzlerin (oder, wie das vorhin am Radio so schön formuliert wurde, seine erste 'demokratisch gewählte Regierungschefin'. Hm, aber Sissi war doch Kaiserin von Österreich? Naja, in kenn mich geschichtlich eben nicht so aus, bitte um Aufklärung). Ich gebe es zu, ich sehe die ganze Sache etwas zwiespältig, wobei die negative Spalte ganz klar die grössere ist. Natürlich, eine Frau am Ruder, toll, super, es lebe die Gleichberechtigung.

Aber muss es gerade DIE Frau sein?

Mal ehrlich, ich fühle mich von Angela Merkel weder politisch noch geschlechtlich repräsentiert. Und trotzdem gibt es einen Punkt, in dem ich ganz klar eine gewisse Solidarität für sie empfinde: Nämlich den Aspekt der Kritik an ihrem Aussehen.

Ich weiss nicht, wie Angela Merkel über die ganze Hetze gegen ihre äusser Erscheinung dachte und denkt. Ich weiss, dass mich persönlich sowas total fertiggemacht hätte. Dieses ständige Gemoser, wie farblos, wie uncool und wie griesgrämig sie ist. Hm. Vielleicht kriegt das Volk eben doch die Regierung, die es verdient.

Irgendwie ist es ja fast schade, dass sich das Ferkel im Wählergewinnungswahn zur Sau hat machen lassen, pardon, sich das Merkel im Wahlkampf zur Frau gemausert hat. Denn eigentlich wäre es ja nur konsequent gewesen, dass sie zu ihrem Aussehen steht und sagt: "Es geht hier weiss Gott nicht darum, wie ich aussehe, sondern darum, wofür ich eintrete." Aber Konsequenz und Wahlen waren noch nie wirklich gute Freunde...

Natürlich werden auch Witze über das Aussehen der männlichen Politiker gemacht. Aber trotz aller Kritik werden Bemerkungen über Kohls fruchtförmige Silhouette und Scherzchen über Schröders parteipolitisch unkorrekte Haarfarbentendenz (schwarzbraun? Also bitte, Gerhard, wenn schon Farbe bekennen, dann doch wenigstens rot. Aber ich weiss, ich weiss, alles natur...) oftmals mit mehr Wohlwollen und verzeihendem Schmunzeln präsentiert als schneidende Bemerkungen über Angies Hackfresse. Hallo? Ebendiese ist doch, was entsteht, wenn einem immer auf der Fresse rumgehackt wird!

Wie dem auch sei, nach Rinderwahn und Vogelgrippe hat nun also die Angina von Deutschlands Albträumen Besitz ergriffen. Und jetzt, da Frau Merkel endlich ganz oben ist, wird man sie vielleicht nicht nur vom ästhetischen, sondern auch vom politischen Gesichtspunkt aus unter die Lupe nehmen. Da gibt es schliesslich einiges mehr an kritikwürdigen Ansichten zu finden als nur die frontale, die man von Fotos kennt...


Natürlich müssen Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sich Kritik gefallen lassen. Meiner Meinung nach sollte sich diese Kritik allerdings schon eher auf ihre Tätigkeit als ihr Aussehen beziehen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.01.2006 19:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Ich denke, sie ist zwar nicht die Schönste und so, aber Deutschland hat sie gewählt und wir sollten hinter ihr stehen... Mir gehen diese Witzchen über sie auch etwas auf den Zünder, aber es soll ja jeder von mir aus, denken wie er mag...Naja, sie ist ja grad erst am Anfang ihrer Regierungszeit, also ich kann mir noch nicht wirklich ein Bild über sie machen... aber naja, vielleicht gibt sie uns ja später noch nen Anlass, schlecht über sie zu reden...ich hoff es nicht


ich hab sie nich gewählt und muss daher auch nciht hinter ihr stehen. Außerdem ist sie Politikerin, die müssen einfach verarscht werden, wie sollen wir sonst unseren Frust über Leute, die über uns entscheiden, die wir aber nach der Wahl nciht mehr beeinflussen können (und die sowieso weniger Ahnung von Politik als jeder Stammtischgenossen* haben Augenzwinkern ), ablassen könnnen.

*aus Sicht der Stammtischgenossen.


Ja stimmt schon, hab mich (wieder mal) ein bisschen komisch ausgedrückt... dass sie nicht jeder gewählt hat, ist mir schon klar Augenzwinkern Aber immerhin hat es gereicht... Und es ist natürlich ganz allein deine Entscheidung lieber hape, ob du hinter ihr stehen magst oder nicht...
PS: also bitte nicht, dass jetzt einer denkt ich bin der total Angie-Fan, auch wenn sich das jetzt so anhört großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
05.01.2006 19:49 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von bröckchen
sollte niemand das hören wollen, wird auch ganz schnell damit aufgehört.


naja das glaube ich ja weniger. es gab ja auch einige sendungen wo man sich über die terroranschläge aufs world trade center lustig gemacht hat. ich glaube die wollte von anfang an keiner hören, gemacht wurde es trotzdem.
das fand ich damals mit 11 schon niveaulos böse


glaub mir, es gibt auch menschen die auch witze über sowas lustig finden.
die amis bieten jetzt sogar bustouren durch das vom hurricane zerstörte gebiet an.
geschmacklosigkeiten gibt es überall - aber nur weil es leute gibt die sowas toll finden und mitmachen!
auch wenn es niveaulos und arm ist, es gibt eben menschen die auf sowas stehen und über sowas lachen.
waren die keiner haben will werden ja auch aus der produktion genommen. witze die keiner hören will, werden noch 1-2 mal erzählt bis sie endgültig über sind.
aber wenn es leute gibt die sie hören wollen -tja dann werden sie gemacht.
05.01.2006 20:35
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^das is aber echt arm. über das elend von leuten zu lachen... die würden auch nich lachen wenn ihre familienangehöriegen und freunde sterben

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.01.2006 20:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Natürlich müssen Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sich Kritik gefallen lassen. Meiner Meinung nach sollte sich diese Kritik allerdings schon eher auf ihre Tätigkeit als ihr Aussehen beziehen Augenzwinkern


Solange es aber nicht beleidigend wird muß sie es sich trotzdem gefallen lassen. Und mal ehrlich: würde sie sich nicht selber ins Lächerliche ziehen, wenn sie sich öffentlich darüber aufregen würde? Parodie ist eben auch eine Form der in unserem Land (zu Recht) so hoch geschätzten Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Leuten nicht gefällt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.01.2006 19:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Witze und die ewigen Lästereien über Angela Merkel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH