das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 745 746 [747] 748 749 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@OstfriesenPunkQueen: Alles Gute zum Geburtstag, fahr vorsichtig großes Grinsen .

-Wenigstens konnte ich mich ein bisschen aufraffen...
-Der hört heute bestimmt wieder besser smile
-Das Zeug scheint wirklich irgendwie zu helfen, das find ich toll großes Grinsen
-Na vielleicht wäre Kellern auch nicht schlecht heute, mal sehen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.01.2006 15:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, war nicht so schlimm Augenzwinkern
02.01.2006 16:14
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- silvester mit den 2 tollsten leuten gefeiert smile

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.01.2006 17:07 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich mal wieder ein gemütlicher tag ohne stress und vielen leuten um mcih herum
-heut abend kommt bullyparade...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.01.2006 18:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war zwar alles sehr stressig aber ich hab' alles geschafft was ich machen wollte
- neue Hausschuhe gekauft Freude
- Düsseldorf Hotelkram im Reisebüro abgeholt...gott, ich freu mich ja so smile )
- "Lie to me"...das habe ich schon so ewig nicht mehr gehört *sing* Freude
- morgen perfekte Arbeitszeiten und keine Teamsitzung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.01.2006 19:48.

02.01.2006 18:22
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- urlaub
- amazon bestellung mit fast ausschließlich musik weggeschickt
- die wollten mir hurricane bar andrehn weil ich young & armed bei ihnen gekauft hab. so rum hab ich das auch noch nie gesehen. großes Grinsen
- ich hock eigentlich grad am boden und guck meine vhs-kassetten durch und beschrifte. unglaublich was man da alles an schätzen findet...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

02.01.2006 18:41 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) nen dollen anruf
smile )schön gechattet
smile )noch´n weihnachtsgeschenk gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.01.2006 19:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- "Lie to me"...das habe ich schon so ewig nicht mehr gehört *sing* Freude

Nein, wie toll! Bin ja dann scheinbar nicht die einzige, die in 'nen "leichten" Nostalgiewahn verfallen ist... großes Grinsen

Noch 11 Tage! smile ) *alleLeuteummichterrorisier* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.01.2006 19:37 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von DÄmon
- "Lie to me"...das habe ich schon so ewig nicht mehr gehört *sing* Freude

Nein, wie toll! Bin ja dann scheinbar nicht die einzige, die in 'nen "leichten" Nostalgiewahn verfallen ist... großes Grinsen

Da bist du ganz sicher nicht alleine. Nun ist die 'Masses' dran...hach 'Strangelove'...ich könnte sterben großes Grinsen Augenzwinkern

- das Userpic der schwedin *lach*...obwohl Dave's Rücken natürlich auch nicht zu verachten war...werde meins wohl auch bald umständehalber dem 'Ereignis des Jahres' "anpassen" Augenzwinkern
- Essen, Fernsehen, Lesen, Schlafen Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.01.2006 19:53.

02.01.2006 19:47
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erste praktische Fhrstunde gehabt und hey das macht ja Spaß Freude
- war sogar in Theorie großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

02.01.2006 20:14 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
- erste praktische Fhrstunde gehabt und hey das macht ja Spaß Freude
- war sogar in Theorie großes Grinsen großes Grinsen


- Ich hab heute auch endlich mit der Fahrschule angefangen smile )
- Hab sogar meine Bescheinigung vom erste-Hilfe Kurs direkt gefunden!
- Hoffentlich geht das so schön flott wie bei meiner Schwester.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.01.2006 21:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° silvester war sehr schön, obwohl ich es nicht erwartet hätte...

° samstag seh ich dö vll wieder smile ) und evt miriam kennenlernen? großes Grinsen smile

° mittwooooooooooch Freude auch wenn heimlich großes Grinsen

° heute wars mit kiki wiedermal wundertoll smile )

° ferien und danach keine klausuren bis zum zeugnis mehr

° die brote werden grade wiederholt Freude

° nicht mehr lange, dann steht marl schon vor der tür! AIke *schrei* großes Grinsen Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.01.2006 21:20 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
° samstag seh ich dö vll wieder smile ) und evt miriam kennenlernen? großes Grinsen smile

° nicht mehr lange, dann steht marl schon vor der tür! AIke *schrei* großes Grinsen Freude


Hasi,das wäre wunderbar,wenn das klappt am Samstag smile )
Marl wird super Freude Ich freu mich. Wir werden dich denn mal mit Eike bekannt machen großes Grinsen Toll.. smile

* In Erinnerungen schwelgen.. Verdammt niedliche Band,hammer.. "Och meine beiden" Der Typ ist grandios,wenn der besoffen ist.. Herrlich.

* Tolle Message vom Guido und sehr süßen Eintrag von den Peals bekommen,hach.. Die sind alle so knuffig *tätschel* smile )

* Samstag maybe Potterbabes sehen? geschockt *kreisch*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

02.01.2006 22:34 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich kam die achsoschnelle DHL Post und hatte glech 2 Schmankerl für mich!

1. Das neue, endlich funktionierende, Notebook ist da!
und 2. mein U2 iPod hat seinen Weg zu mir gefunden
..was gibts schöneres Augenzwinkern

__________________

02.01.2006 22:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse computer großes Grinsen
- soll ich jetzt nach sorkwity, owczary, krutyn oder nowa wies fahren ? verwirrt
-...my czterej pancerni, rudy i nasz pies!
- holla hi, bald sind die ferien zu ende und ich muss mich zur schule quälen... will ich das?!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
02.01.2006 22:49 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ er Freude
~ ich Freude
~ eeeer Freude
~ veeerliebt Freude
~ seine blicke Freude
~ meine blicke Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
02.01.2006 23:02 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die backstreet boys - alte liebe rostet nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-ein fisch namens wanda kam grade Freude
-ha, morgen wecke ich meinen bruder mit der nasenflöte xD
-bin ja so künstlerisch begabt großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.01.2006 00:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab endlich Doctor Who Christmas Special gesehen *freu* ... einfach super, auch wenn ich mich an David Tennant als den neuen Doctor Who gewöhnen muß *will 2. Staffel sofort*

- er bekommt eine Spin-off Serie: "Where did you hide that lazer gun? You’re naked!"

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 03.01.2006 04:38.

03.01.2006 04:37 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich zum Haare schneiden
- nur noch 4 Tage Freude
- tolle neue Schuhe
- alles super smile )

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
03.01.2006 09:09 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich musste nicht 2 Stunden in einem Wartezimmer sitzen, wo alles
gröchelt und schnieft. Es waren nur 10 Minuten und konnte indessen
tolle Zeitschriften lesen, ha! großes Grinsen Und das Blutabnehmen tat nicht weh
und es hat beim ersten Versuch geklappt (nicht so wie letztes mal als
die Schwester mit 8 Versuchen dafür gesorgt hat, dass ich aussehe
wie ein Junkie Augen rollen ) Nein nein, heute lief alles ganz toll und ich
muss erst wieder in 3 Monaten hin. Und dann heute noch schön meine
Büchergutscheine loswerden Freude Schönen Guten Morgen an alle, ihr
Boardler smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.01.2006 10:01 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 745 746 [747] 748 749 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH