das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das bestimmt schon ganz arg oft danach gefragt wurde, aber ich suche verzweifelt klaviernoten von coldplay! könnt ihr mir sagen wos die kostenlos im net gibt? das wär toll..

__________________
INDOCHINE

22.12.2005 19:57 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
friedl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleenerPunk
hat jemand die noten von der gesangsmelodie von dem schlumpflied???? wäre nett, wenn das mal jmd einscannen könnte!


G C G D7 G
1. Sagt mal....ihr denn her? Aus......bitte sehr

[...]

D7 G G
La la la ......................la.

D7 G
La la..........la.

G G7 C
La la............la.........la.

C G D7 G
La.......la........la...............la.


hoffe man steigt da durch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von friedl: 24.12.2005 02:33.

24.12.2005 02:31 friedl ist offline E-Mail an friedl senden Beiträge von friedl suchen Nehmen Sie friedl in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich suche ein Lied, von dem ich eigentlich nicht glaube, dass man mir hier helfen kann, aber ich versuchs mal:

Ich war vor 2 Jahren auf Klassenfahrt in Österreich und eine Freundin von mir hatte ihren Radiowecker dabei. Da hatten wir so nen "schönen" Schlagersender eingestellt (sowas ähnliches wie WDR 4, falls das jemandem was sagt großes Grinsen ) Und da lief einman morgens ein Lied, von dem ich folgende Textstücke behalten hab: "Du hast es wiedermal geschafft, hast mich total verrückt gemacht, Rock'n'Roll in meinem Herz". Ich weis nicht genau, ob das auch alles so in der Reihenfolge hintereinander kam, aber vielleicht kennt das ja ganz zufällig jemand. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.12.2005 15:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DerRitterDerNieSagt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ihr mir helfen könnt aber ich versuch es trotzdem, und zwar suche ich einen Song von 2 Leuten (einer davon ist schauspieler: School of Rock ) denen ein Teufel begegnet der ihnen befiehlt den besten Song der Welt zu schreiben.




Ich glaube ich bedanke mich ma einfach im Vorraus^^

__________________
er ist nicht der messias und jetzt verpisst euch!
27.12.2005 19:19 DerRitterDerNieSagt ist offline Beiträge von DerRitterDerNieSagt suchen Nehmen Sie DerRitterDerNieSagt in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht "Tribute" von Tenacious D?

Da reden die im Intro doch dauernd so nach dem Motto "This is the greatest and best song in the world".
Schönes Lied, wenn auch nicht das beste. Augenzwinkern
27.12.2005 19:25
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal den Songtrack bei Amazon durchgehört?
Da stehen ja die ganzen Lieder vom dem Album. Da kannst du ja auch kurz reinhören, da wirst du deine Lieder bestimmt finden smile

€dit:Das Label über die CD
Dewey Finn (gespielt von Jack Black, Leadsänger der Rock-Folk-Comedy Band "Tenacious D") wird durch Zufall als Lehrer an einer Eliteschule engagiert und ruft in seiner Klasse das Projekt "Rockband" ins Leben. Es müssen einige Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, um schließlich im "Battle of the Bands" - Wettbewerb zu beweisen, dass man mit dem Glauben an Rock´n´ Roll Berge versetzen kann.

Ja ich schätzt jetzt auch mal, dass das gesuchte Lied von Tenacious D ist

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 27.12.2005 19:31.

27.12.2005 19:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerRitterDerNieSagt
Hi erstmal

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ihr mir helfen könnt aber ich versuch es trotzdem, und zwar suche ich einen Song von 2 Leuten (einer davon ist schauspieler: School of Rock ) denen ein Teufel begegnet der ihnen befiehlt den besten Song der Welt zu schreiben.




Ich glaube ich bedanke mich ma einfach im Vorraus^^


Natürlich ist das Tribute von Tenacious D. Hundertprozentig. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.12.2005 20:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibts es auch schon zigtausend Threads und Fragen, aber ich bin mal so dreist:
Wie heißt dieser Song aus Richi Guitar, denn sie da pausenlos spielen ?
zB in der Szene, in der sie gerade den "neuen" Verstärker anschließen usw.
Bzw gibt es dazu irgendwo Tabs ?
Auch, danke im Vorraus Augenzwinkern

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
28.12.2005 10:39 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche ein rockiges Lied in dem "in the army (oder navy) vorkommt (nein, nicht von status quo und auch nicht von den villagepeople), weiß leider nicht mehr. Bzw. weiß nicht wie ich das beschreiben soll die meldodie. Habe das mal in der Rockfabrik gehört.

Und zweitens suche ich den Songtext zum Lied "Ulrike meinhoff"


Vielen Dank

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
31.12.2005 18:59 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Wie heißt dieser Song aus Richi Guitar, denn sie da pausenlos spielen ?
zB in der Szene, in der sie gerade den "neuen" Verstärker anschließen usw.
Bzw gibt es dazu irgendwo Tabs ?
Auch, danke im Vorraus Augenzwinkern



Du kennst das "Ärzte Theme" von der Debil/Devil nicht ? geschockt verwirrt Augenzwinkern

DÄ-Tabs ( darunter natürlich auch das Ärzte Theme ) kannst Du Dir hier ziehen ---->KLICK
31.12.2005 19:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von boeses-annilein
Wie heißt dieser Song aus Richi Guitar, denn sie da pausenlos spielen ?
zB in der Szene, in der sie gerade den "neuen" Verstärker anschließen usw.
Bzw gibt es dazu irgendwo Tabs ?
Auch, danke im Vorraus Augenzwinkern



Du kennst das "Ärzte Theme" von der Debil/Devil nicht ? geschockt verwirrt Augenzwinkern

DÄ-Tabs ( darunter natürlich auch das Ärzte Theme ) kannst Du Dir hier ziehen ---->KLICK


Oh mein Gott, natürlich, doch, euja... aber na klar kenn ich das, aber irgendwie ist mir das übrhaupt gar nicht in den Sinn gekommen Baby geschockt
Argh.
Manchmal ist man aber auch..., also echt...
Danke.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
01.01.2006 16:02 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze


Und zweitens suche ich den Songtext zum Lied "Ulrike meinhoff"






meinst du "Ulrike" von "Aufbruch" ???


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

01.01.2006 22:21 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß den Namen der Band leider nicht, habe von ner BF ne Punkkassette aufgenommen bekommen und da steht halt als Titel nur Ulrike Meinhoff, das Lied fängt mit so nem Tagessprecher von der Tagesschau oder so an und im refrain heißt es: Die sachen die mich kaputt machen, wernden jetzt von mir kaputt gemacht.

Davon würde ich gern den Text haben.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.01.2006 18:42 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist von "Aufbruch". Und es heißt richtigerweise "Für Ulrike".
Ich muss mal gucken ob ich den Text irgendwo finde!!!

Hier ist der TExt:


Zitat:
Sie hatte es so unendlich satt, so ungehört zu sein.
Mit der Zeit wie ein Stein im Wasser unterzugehen,
mit den anderen und doch allein.
Und sie wollte etwas tun und sie wußte, es würde schwer.
Doch es wäre besser, als ein Leben lang zu sterben
- und nicht mehr.

Und sie dachte: "Da hilft nur noch Amok.
Amok Tag und Nacht. Die Sachen, die mich kaputt
machen werden jetzt von mir kaputtgemacht.
Vielleicht, dass ich dann irgendwie für mich 'ne Zukunft seh."
Und sie dachte, sie sei die Schwester von Che.

Sie hatte so eine furchtbare Angst und doch schreckte
sie nicht einmal der Tod.
Sie gab sich selbst keine Chance und sprang deshalb
vom Rettungsboot.
Von Ungerechtigkeit, Heuchelei und Lüge hatte sie die Nase voll.
Sie glaubte, wenn sie sich freischieße, wäre das toll.

Und sie dachte: "Da hilft nur noch Amok.
Amok Tag und Nacht. Die Sachen, die mich kaputt
machen werden jetzt von mir kaputtgemacht.
Vielleicht, dass ich dann irgendwie für mich 'ne Zukunft seh."
Und sie dachte, sie sei die Schwester von Che.

Und plötzlich zitterten die Spießer
und die ganzen Instanzen vor ihr.
Und sie dachte: "Gewalt ist eigentlich Mist,
doch irgendwie hilft das mir.
Ich wollte es anders, doch anders verstehen die mich nicht.
Der Krug geht solange zu Brunnen, bis er bricht.

Denn sie dachte: "Da hilft nur noch Amok.
Amok Tag und Nacht. Die Sachen, die mich kaputt
machen werden jetzt von mir kaputtgemacht.
Vielleicht, dass ich dann irgendwie für mich 'ne Zukunft seh."
Und sie dachte, sie sei die Schwester von Che.

Die Zeitungen schrien: Bringt sie tot oder lebend,
wir wollen uns rächen.
Keiner soll mehr über sie und ihre Aktionen sprechen.
Sie haben versucht, sie zu brechen,
als man sie dann irgendwann gefasst,
doch das schafften sie nicht. Man fand sie tot in ihrem Knast.

Weil sie dachte: "Da hilft nur noch Amok.
Amok Tag und Nacht. Die Sachen, die mich kaputt
machen werden jetzt von mir kaputtgemacht.
Vielleicht, dass ich dann irgendwie für mich 'ne Zukunft seh."
Und sie dachte, sie sei die Schwester von Che.




mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

02.01.2006 20:44 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
ja das ist von "Aufbruch". Und es heißt richtigerweise "Für Ulrike".
[...]


Und hat sich bei mir in der letzten Zeit zu nem richtigen Ohrwurm entwickelt ^^.
btw. wer Tabs für des aktuelle Hosenalbum sucht kann ich diesen Thread ausm Hosentabs.ch.vu-Board empfehlenAugenzwinkern

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 03.01.2006 00:58.

03.01.2006 00:58 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche klaviernoten von Travis - Some sad song, finde aber keine unglücklich sollte also jemand die haben oder ein besseres händchen beim suchen haben.. ich flehe euch an fröhlich

und außerdem frag ich mich jedes mal, wenn ich die vorschau für 'die royal tenenbaums' auf vox sehe, was das fürn lied im hintergrund ist.. hört sich n bißchen nach ramones o.ä. an, aber kann ich nich genau sagen, also wenns jemand weiß, auch gut.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 04.01.2006 17:38.

03.01.2006 03:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
03.01.2006 18:29 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich such mal wieder ein Lied Augenzwinkern
Also ich habe es gestern bei einem Bekannten kurz gehört und bekomme es jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Hab natürlich vergessen zu Fragen welche Band...
Also es singt ein Kerl
Der Refrain geht so: wenn ich tot bin, wenn ich tot bin, dann sollst du tanzen, tanzen...
Aber ich glaube irgendwie war da was mit La Luno oderso? Ich weiß es nicht...
Wäre nett smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.01.2006 21:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luna Luna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 05.01.2006 02:37.

05.01.2006 02:34 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich dachte da jetzt an "Tanz des Todes" von Subway to Sally.

__________________

05.01.2006 02:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH