das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Test Icicles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Test Icicles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Test Icicles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine noch relativ unbekannte Band die vielleicht nicht jedermanns Sache ist aber trotzdem mehr Beachtung finden sollte. Die dreiköpfige Band prügelt Synthesizer zwischen verzerrte Gitarren und schlagende Drums und mit einem leicht wahnsinnigen Gesang wird das ganze abgerundet.
Hier http://www.test-icicles.com/main/ gibt es einige Hörproben. Viel Spaß damit großes Grinsen
03.01.2006 16:57 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal beide Daumen hoch fuer den Namen :D
Die Musik an sich klingt auch sehr nett, reinhoeren lohnt sich!

__________________

04.01.2006 12:30 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single von denen läuft nachts öfters bei MTV, bin dadurch aufmerksam geworden und ich find die ziemlich gut großes Grinsen
Ich leg mir auf jeden Fall des Album zu und bin gespannt wie die anderen Lieder so klingen. Und des 'circle square triangle' is voll der Ohwurm, gefällt mir gut.

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

04.01.2006 12:51 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "kenn" ich jetzt schon seit ungefähr einem Monat. "Circle square triangle" lief damals bei uns im Radio und daraufhin hab ich mich mal auf deren Homepage umgeguckt (die ich im Übrigen sehr schick finde).
Also mir gefallen die äußerst gut. Mal sehen, was aus denen noch wird.

__________________

04.01.2006 14:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Smack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Video bis jetzt leider noch nicht zu sehen bekommen. Wie ist das denn??Performen die da oder einfach ein kleiner Film?
04.01.2006 14:39 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch das Video, das man auch auf ihrer Homepage anschauen kann?!

__________________

04.01.2006 16:05 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Smack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Das ist doch das Video, das man auch auf ihrer Homepage anschauen kann?!


das hatte ich auch erwartet, dass es das ist, nur leider öffnet mein Pc es nicht.
04.01.2006 16:11 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, naja aber hier kannst du es auch anschauen, wenn du den Windows Media Player hast.

__________________

04.01.2006 16:35 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Smack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa,nun klappt es!!Tolles Video eigentlich und die pinke Gitarre hat was Augenzwinkern . Vielen dank für den Link
04.01.2006 17:00 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang haben sie sich ja nicht gehalten http://www.nme.com/news/test-icicles/22284 Schade eigentlich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
24.02.2006 07:29 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Test Icicles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH