das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
Eigentlich hatte ich mich entschlossen, Tomte doof zu finden (bzw. alles bis auf die ersten 2 Alben), aber nachdem ich "Ich sang die ganze Zeit von Dir" gehört habe, wird sich das wohl wieder ändern. Bin mal gespannt. Ich finde ja, dass das Lied noch total gut auf "Hinter alle diesen Fenstern" gepasst hätte, der Anfang erinnert mich total an ein anderes Tomte Lied, auf dessen Namen ich nicht komme.


häh?
du findest alles doof ausser die ersten 2 alben.
heißt du findest nur die hinter all diesen fenstern doof.
findest aber ich sang die ganze zeit von dir gut, und findest dass das auf hinter all diesen fenstern gepasst hätte. da blick ich irgendwie nicht durch...

__________________


Penis.



25.12.2005 21:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:03.

26.12.2005 13:49 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich mal jemand hochgerafft und die offizielle homepage geupdatet smile ) sehr hübsches design und der inhalt ist auch nett

zu empfehlen: der druck auf den knopf "presse" und das durchlesen des pressetextes von Element of Crime Sänger Sven Regner! Gute Sachen die der Mensch da schreibt

Meine Vorfreude auf die Tour und aufs album steigert sich ins unendliche.

edit: gerade gesehen dass man das auch auf www.ghvc.de lesen kann unter künstler -> tomte smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 04.01.2006 01:33.

04.01.2006 01:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.filmlounge.de
-> 2005

Wirklich sehr schick, wie ich finde smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.01.2006 15:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich niemand aufgerafft, das hat der Webmaster gemacht der dafür Geld kriegt. Idiot. Das neue Album hab ich bereits gehört und find es streckenweise ein bischen zu kitschig, nicht was die Texte sondern die Musik angeht. Vielleicht gewöhn ich mich da noch dran.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
05.01.2006 16:03 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seehr sehr toll, ja. Die idee ist sehr cool, nur dass das lied gekürzt ist stößt mir doch etwas auf.

Und jetzt hab ich auch endlich mal einen antwort auf die Frage die ich immer stelle wenn ich im Baumarkt vor diesen Lichterketten stehe nämlcih "wer braucht sowas..."

edit: mein beitrag bezog sich auf das was double r geschrieben hat Augenzwinkern

@ flint: das mit der website bitte nochmal auf deutsch erläutern verwirrt

nochmal edit: bald gibts auch tour tagebücher von tomte großes Grinsen
grinsegesicht klicken.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 05.01.2006 16:14.

05.01.2006 16:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"double r"?! wie geil ist das denn?! großes Grinsen

ich hab gar nicht gemerkt, daß das lied gekürzt wurde

das buch habe ich auch schon gesehen. ich bin ja mal gespannt, wer dann die tourtagebücher von hillu aufschreibt großes Grinsen (thees die von tocotronic, hillu die von tomte, und wer schreibt dann die von hillu? (oder besser: wann gründet der werte herr bender erstmal seine band oder geht auf lesetour oder so? großes Grinsen ))

@flint wo hast'n das album eigentlich gehört?

und das "aufraffen" war wohl eher symbolisch gemeint, da muss man nicht gleich beleidigend werden Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 05.01.2006 16:28.

05.01.2006 16:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
(thees die von tocotronic, hillu die von tomte, und wer schreibt dann die von hillu? )


Dirk von Lowtzow Augenzwinkern

Das Video ist, wenn man mit der Version von der Visions CD vergleicht, am anfang und am ende leicht gekürzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 05.01.2006 16:38.

05.01.2006 16:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flint
Da hat sich niemand aufgerafft, das hat der Webmaster gemacht der dafür Geld kriegt. Idiot. Das neue Album hab ich bereits gehört und find es streckenweise ein bischen zu kitschig, nicht was die Texte sondern die Musik angeht. Vielleicht gewöhn ich mich da noch dran.


jetzt pass mal auf ja.

erstens: was ist daran falsch dass er geld für seinen job kriegt? echt idiot. ich beschließe jetzt auch mal dass du ein idiot bist, weil du wahrscheinlich später mal vor hast geld zu verdienen.

und überhaupt bin ich mir sehr sicher dass dieser webmaster dem grand hotel entstammt und das daher "heimarbeit" ist und thees etc sicher viel mitgeredet haben.

sowas kann ich mal überhaupt nicht leiden.

die tatsache dass du das album schon gehört hast, macht dich bei mir noch unsympathischer, weil du sicher einer dieser obercoolen bist die das album 2 monate vorher schon illegal ziehn und sich ganz toll damit fühlen es schon gehört zu haben und jedem ihre tolle kritische meinung unter die nase binden. pah.

__________________


Penis.



06.01.2006 02:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video lief heute Nacht um kurz vor vier sogar auf MTV geschockt großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.01.2006 15:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Das Video lief heute Nacht um kurz vor vier sogar auf MTV geschockt großes Grinsen


krasse sache geschockt großes Grinsen

den tag streich ich mir im kalender an großes Grinsen Augenzwinkern

__________________


Penis.



09.01.2006 15:50 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOMTE TOUR MÄRZ/APRIL 2006
präsentiert von: MTV, jetzt und VISIONS

07.03.2006 Rostock ~ Mau Club

08.03.2006 Hannover ~ Musikzentrum

09.03.2006 Bremen ~ Schlachthof

10.03.2006 Bielefeld ~ Ringlokschuppen

11.03.2006 Köln ~ Live Music Hall

12.03.2006 Hann. Münden ~ Kurbelkasten

14.03.2006 Graz (A) ~ PPC

15.03.2006 Wien (A) ~ Flex

16.03.2006 Salzburg (A) ~ Rockhouse

17.03.2006 Klagenfurt (A) ~ Stereo

18.03.2006 Linz (A) ~ Posthof

19.03.2006 Dresden ~ Alter Schlachthof

25.03.2006 Berlin ~ Postbahnhof

26.03.2006 München ~ Backstage

28.03.2006 Erlangen ~ E Werk

29.03.2006 Stuttgart ~ Die Röhre

30.03.2006 Darmstadt ~ Centralstation

31.03.2006 Karlsruhe ~ Substage

01.04.2006 Saarbrücken ~ Garage

02.04.2006 Zürich (CH) ~ Abart

04.04.2006 Freiburg ~ Jazzhaus

05.04.2006 Krefeld ~ Kufa

06.04.2006 Kiel ~ Max Music Hall

07.04.2006 Magdeburg ~ Factory

08.04.2006 Hamburg ~ Grosse Freiheit




ist das wunderschön, oder was?

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

09.01.2006 21:24 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... das ist insofern nicht schön, als ich mir jetzt dreimal überlegen werde, ob ich die zwei Stunden hin nach Heidelberg wirklich auf mich nehmen will... unglücklich
Argh... *grübel*

__________________

09.01.2006 22:18 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die daten sind irgendwie komisch... ganz viel nord ganz viel süd aber irgendwie wenig westen... und traurigerweise sind für mich nur zwei daten sicher möglich... mist..

schade dass bremen donnerstags ist..

somit werd ich wohl sein in:

10.03.2006 Bielefeld ~ Ringlokschuppen (vielleicht)
11.03.2006 Köln ~ Live Music Hall
05.04.2006 Krefeld ~ Kufa

__________________


Penis.



09.01.2006 22:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Düsseldorf vergessen großes Grinsen

Ich finde die Tourdaten irgendwie doof. Ich hatte ja irgendwie auf den Alten Schlachthof in Lingen gehofft, aber naja, man kann nicht alles haben Augenzwinkern

Mal gucken, eventuell fahr ich nach Bielefeld, obwohl die Chancen da wohl auch eher gering stehen rotes Gesicht

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.01.2006 22:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Du hast Düsseldorf vergessen großes Grinsen

Ich finde die Tourdaten irgendwie doof. Ich hatte ja irgendwie auf den Alten Schlachthof in Lingen gehofft, aber naja, man kann nicht alles haben Augenzwinkern

Mal gucken, eventuell fahr ich nach Bielefeld, obwohl die Chancen da wohl auch eher gering stehen rotes Gesicht


düsseldorf hab ich doch schon "im sack"..

lingen wird noch kommen, da bin ich mir ziemlich ziemlich sicher, das kann ich mir absolut nicht vorstellen, zumal ich letztens mit dem schlachthof typ geredet hab, und er meinte, dass tomte wohl sicher im märz kommen werden.. ich denke schon dass das der fall sein wird. da ist ja noch einiges frei im tourplan, und sonst halt wie kettcar dann irgendwann mal zwischendurch als aufwärmkonzert für festivals.

köln und krefeld klappen wohl auf jedenfall, bielefeld müsste eigentlich auch wohl gehen..

ich überlege gerade ob hamburg irgendwie möglich wäre. das wäre ja traumhaft da beim tourabschluss dabei zu sein... *träum* smile ) sooo unmöglich ist das garnicht. mal sehn mal sehn. auch mal mit möglichen begleitungen abgesehen von DER begleitung ( smile ) besprechen.


€dit: hab nachgefragt.. schlachthof in lingen wird definitiv kommen, im sommer oder herbst, aber auf jedenfall noch.

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 10.01.2006 13:19.

09.01.2006 22:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He is the human of the week, he is, he is großes Grinsen



Die wahre Geschichte bald hier:



(oder wahlweise im krokanten dorf großes Grinsen )

hach ja, endlich mal wieder ein guter grund, sich sowas zu kaufen Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 19.01.2006 00:31.

19.01.2006 00:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der herr Becker guckt da aber echt SEHR abschätzig großes Grinsen
die neue gibts bei uns noch nirgendwo, das ist etwas dämlich. Werd gleich nochmal beim kiosk vorbeifahren hm...
19.01.2006 06:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Der herr Becker guckt da aber echt SEHR abschätzig großes Grinsen
die neue gibts bei uns noch nirgendwo, das ist etwas dämlich. Werd gleich nochmal beim kiosk vorbeifahren hm...



sons gibts se in ddorf, kaufste se da morgen am unikiosk da hab ich se her

__________________


Penis.



19.01.2006 16:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von knuble
Der herr Becker guckt da aber echt SEHR abschätzig großes Grinsen
die neue gibts bei uns noch nirgendwo, das ist etwas dämlich. Werd gleich nochmal beim kiosk vorbeifahren hm...



sons gibts se in ddorf, kaufste se da morgen am unikiosk da hab ich se her


mittlerweile hab ich se smile ) steht ja echt n riesen artikel drin smile ...les ich morgen auf der fahrt Augenzwinkern
19.01.2006 16:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH