das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 5. STaffel schon....wow. Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht,geht doch sehr schnell.

Logan ist ganz sympatisch geworden. Erst fand ich ihn nur ätzend, aber jetzt ist er doch mal ganz ok, aber na ja, er muss ja auch langsam mal plus Punkte sammeln,denn schließlich sieht es sehr so aus als wenn sich da was anbahnt.
26.12.2005 19:07 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Logan ist ganz sympatisch geworden. Erst fand ich ihn nur ätzend, aber jetzt ist er doch mal ganz ok, aber na ja, er muss ja auch langsam mal plus Punkte sammeln,denn schließlich sieht es sehr so aus als wenn sich da was anbahnt.


ja, find den mittlerweile auch ganz sympathisch. fand das runterspringen von dem turm auch so süß, und wie sie dabei fotografiert werden.

ich hab mich gestern voller erwartung vor den fernseher gesetzt um dann irgendwann festzustellen, dass ja MONTAG und nicht dienstag is... aber heut abend kommts doch ganz normal, oder? ich schaf hatte mich schon so drauf gefreut, und dann das... ich bin zu gut für diese welt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.12.2005 11:04 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so viel ich weiß kommt heute wieder normal.... freu mich schon Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.12.2005 11:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, ich bin enttäuscht, dass logan gestern gar net in der folge vorkam... naja, nächste woche wieder großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 28.12.2005 20:59.

28.12.2005 20:58 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich was da jetzt mit Emely ist. hat sie geweint als sie nach Hause kam?
Ich denke aber mal das es mit ihr und Richard wieder alles in Ordnung kommt, denn sonst hätten sie sich wohl auch schon scheiden lassen denke ich mal. Andererseits ist da ja das Ansehen was sie nicht verlieren dürfen. na ja ...mal sehen.
31.12.2005 17:17 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich mich auch gefragt... warum hat sie geweint wenns doch so ein toller abend war? vielleicht weil sie richard eben doch noch liebt und ihn und das zusammenleben mit ihm vermisst.
geil fand ich dieses
"ich hab mit deinem satz erfolg gehabt, du bist schuld, du musst mir helfen"
"mit welchem satz?"
"Hallo!"
"Hallo ist kein satz!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

01.01.2006 12:57 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, dass sie wahrscheinlich gemerkt hat, dass es trotz Spaß mit ihrer Verabredung nicht dasselbe war. Sie kommt in ihr großes Haus zurück und ist alleine und ihr Mann lebt auf dem selben Grundstück auch für sich alleine. Wahrscheinlich ist ihr bewusst geworden, dass sie andere Männer nicht braucht, sondern ihren wiederhaben will.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.01.2006 14:22 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dvd der 2. Staffel erscheint hier in Deutschland am 17.03 und die anderen DVDs sollen (inklusive der 5. Staffel) noch im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Quelle: myfanbase.de

find ich gut fröhlich hätte mir schon fast alle anderen Staffeln bei ebay geholt, aber da ist es ja nicht auf Deutsch. Ich guck es gerne auf Englisch, aber wenn ich es zum gleichen Preis auf Englisch und Deutsch haben kann, warte ich lieber noch ein bisschen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.01.2006 02:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab hier jetzt zwar n bißchen rumgesucht, aber wie muss ich das jetzt verstehen? Um 16.05 laufen die alten Folgen und um 13.irgendwas die Wiederholung vom Vortag? Und Dienstags abends die neuen Folgen? *verwirrt bin*
Ich hab das ja gestern zum ersten Mal gesehen und guck grade wieder - ganz witzig soweit Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.01.2006 16:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, von MO-FR die alten Folgen um 16:05 und um 13:10 jeweils die vom Vortag. Und Dienstagabends dann die neuen Folgen. Ist im Moment alles nen bisschen verwirrend mit den Zeiten. Hachja, heute kommt ja wieder ich bin ja gespannt weil ich von der Vorschau so begeistert war.... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.01.2006 17:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Vorschau hat es schon in sich,da bin ich dann erstmal doppelt gespannt was kommt.
03.01.2006 19:23 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut wars ja mal wieder toll.

ich überleg noch was ich am besten finden soll:

die "liebeserklärung" von colin bzw. logan

wie richard logan verarscht hat großes Grinsen

oder

die szene mit doyle und paris ( Ich hab doch gesagt, dass es nicht der fernseher war) großes Grinsen

die vorschau auf nächste woche sah ja auch schon wieder sehr interessant aus großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.01.2006 22:08 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh bin ich blöd,ich hab vor der Vorschau abegeschaltet rotes Gesicht
Das mit Richard war echt der Kracher :D
Ich finde die alten Folgen gerade voll doof,weil Luke und Lorelai einafch zusammengehören und nicht Luke und diese Rachel!Die soll endlich wieder verschwinden *gg*

__________________
eine Reise lohnt sich

03.01.2006 22:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Folge heute war richtig Klasse.
Ich hab mich so weggeschmissen, als Doyle noch meinte "Wie unglaublich weich & flauschig" doch Paris ihr Bademantel ist. großes Grinsen
Wobei Rory ja in der Bibliothek völlig in ihrem Element war. Schnuppert erstmal an den Büchern. geschockt großes Grinsen
Und Logan finde ich ja langsam sehr attraktiv .. cool

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.01.2006 22:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ojaa.. die Folge heute war echt toll! das mit colin und logan.. Rory hat echt kein Humor.. Augenzwinkern und diese Anna immer mit "Ich liiiebe das College" schlimm smile

Ich hab heute einen Gilmore Girls Marathon gemacht und von halb 4 bis gerade eben geguckt.. 7 oder 8 Folgen. Ich kannte sie zwar schon alle, aber meine Freundinnen nicht. Es ist wirklich toll. Wir sitzen dann da und jede 45 Minuten klopft mein Bruder gegen die Wand, weil wir beim Titellied so laut mitsingen smile

Zu den alten Folgen: Ich gucke sie auch nicht mehr so gerne. Man weiß ja eh, was passiert und worauf das alles hinausläuft.. Naja, aber ich finde es trotzdem interessant zu sehen, wie sehr Luke Lorelai schon mochte in der Zeit. Früher beim Gucken ist mir das gar nicht so besonders aufgefallen, aber jetzt schon smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.01.2006 22:38 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zu den alten Folgen: Ich gucke sie auch nicht mehr so gerne. Man weiß ja eh, was passiert und worauf das alles hinausläuft.. Naja, aber ich finde es trotzdem interessant zu sehen, wie sehr Luke Lorelai schon mochte in der Zeit. Früher beim Gucken ist mir das gar nicht so besonders aufgefallen, aber jetzt schon smile

Ich dachte glaub ich schon bei er ersten Folge,die ich geschaut hab,dass zwischen denen beiden mal was geht großes Grinsen also dass die Sendung darauf konzipiert ist/war,dass die beiden zusammenkommen ist meiner Meinung ziemlich offensichtlich.

__________________
eine Reise lohnt sich

03.01.2006 22:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war sehr cool. Nur das mit Lukes schwarzem Tag war etwas komisch. Hatte schon angst das es großen Stress zwischen ihm und Lorelai gibt.
Aber dann war ja wieder alles gut.

Ich fands sehr geil wie Richard zu logan gegangen ist. ichd achte sogar erst das er es ernst meint.

Das mit Pariy und Doyl war auch sehr geil.
Als sie sich da an den Tisch zu ihm gesetzt hat,habe ich noch gedacht das sie ein gutes Paar abgeben würden und zack schon sind sie in der Kiste gelandet. Ich finde es aber auch imemr sehr lustig wenn die beiden sich streiten. Das mit dem Kugelschreiber z.B. sehr köstlich.
Oder da seine mal als er sie angeschnauzt hat,das sie die leute von den versch. Kirchen belästigt und Flip Flops geklaut hat. Das war so lustig.
05.01.2006 18:05 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Luke und Lorely: Als sie noch nicht zusammen waren, dachte ich auch, dass sie perfekt zusammen passen würden. Aber jetzt find ich die Beziehung gar nicht so toll.

Aber Luke ist auf jeden Fall besser als Christopher und wegen dem wird's wohl wieder auseinander gehen, schätz ich mal.

Um ehrlich zu sein: Ich trauer immer noch Max hinterher unglücklich
Den fand ich perfekt. Hach. Für Lorely natürlich großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
09.01.2006 21:17 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die neue Folge eben war toll, find ich. Lorelei fährt genauso auf Schnee ab, wie ich großes Grinsen . Gut, als sie ihn dann beschimpft hat war lustig...
Find es nur nicht gut, dass sie Luke laufend anlügt, auch wenn ich kaum glaube, dass die Beziehung wegen Christopher auseinander geht. Ihre Lügerei wäre da schon eher ein Grund.
Und von den alten Folgen hab ich gestern und heute welche entdeckt, die ich noch nicht kannte. Hab nämlich nie mitgekriegt, warum die Hochzeit dann doch nicht stattfindet.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.01.2006 21:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Also die neue Folge eben war toll, find ich. Lorelei fährt genauso auf Schnee ab, wie ich

ja das is bei mir genauso^^
ich fand das heute mit emily,richard und dem hund so cool.ich schätze mal das wird wieder bei den beiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 11.01.2006 21:23.

10.01.2006 22:25
Seiten (41): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH