das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Hab übrigens heute den Gewinn von einem Adventsgewinnspiel bekommen! Wer hat noch gewonnen??! Bei mir wars die RNR Übermensch 12"...nette Sache :-)


Ick hab n Set Werbeposter für WwndS bekommen, und dit kam Mittwoch an... ganz unerwartet! großes Grinsen
Ick war echt voll überrascht, weil ick ja nich jeguckt hab, ob ich jewonnen hab. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zellchan: 30.12.2005 20:20.

30.12.2005 20:19 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich noch irgendwo die 24 Teile downloaden??? verwirrt

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
30.12.2005 20:23 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
LanaXS LanaXS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man mir fehlt noch das Türchen vom 22. 23. und 24.Dez. könnte mir das nicht mal jemand per Mail schicken LanaXS@gmx.de oder mir einen Link geben wo ich es her bekommen könnte? Danke!
03.01.2006 09:10 LanaXS ist offline Beiträge von LanaXS suchen Nehmen Sie LanaXS in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt auch noch der 20., 22. und 24. Bitte bitte großes Grinsen helft mir! Ich hab jetz einmal angefangen zu basteln, da würd ich auch gern noch den Rest haben. Danke schon mal.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

04.01.2006 17:24 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt auch noch die 14 unglücklich wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte smile
04.01.2006 17:36 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier is ein archiv von den KAlendern 2004
un den kalendern 2005 auch der osterkalender is da noch







KLickt einfach hier!



und dann links einfach auf ÄRZTE klicken

Viel spass

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 04.01.2006 17:49.

04.01.2006 17:48 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nopper_23(I'm back):
bei mir geht der link nicht

brauche noch 23 und 24, wer die hat kann sie mir bitte schicken, jakob-mies@web.de

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

04.01.2006 20:24 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mir fehlt nur noch 24. kann mir jemand das auf sarinawagner@o2online.de schicken? wäre super.. da der link von dem posting 2 vor mir auch nicht geht

danke und allen ein gesundes neues jahr smile
gruß monstermash

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
05.01.2006 09:10 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist jemand schon fertig mit basteln?

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.01.2006 19:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der link wird hier irgendwie gesperrt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 05.01.2006 20:30.

05.01.2006 20:29
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt der 23. & 24. wär echt lieb, wenn mir das jemd mailen könnte: schikiri@gmx.net
schonmal danke im voraus

__________________
tiki taki
07.01.2006 13:26 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten die, die schon fertig sind, mal n paar Bilder von ihren Exemplaren posten?
Würd mich mal interessieren, wie eure Wgs so aussehen...

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
15.01.2006 17:34 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_own
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen nummer 23 und 24, wär echt cool, wenns mir jemand an: gordon@hausmann-bn.de schicken könnte
danke schomma im vorraus

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe!!
16.01.2006 15:21 Ärzte_own ist offline Beiträge von Ärzte_own suchen Nehmen Sie Ärzte_own in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis auf die Hälfte der Bücher und Platten und den Notenfreund hab ich jetzt alles zusammengebastelt.
Nur wie ich die Zimmer jetzt um diesen Flur anordnen soll is mir ein Rätsel!?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

25.01.2006 11:07 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte einer den notenfreund schicken?meine datei is irgendwie beschädigt traurig
bitte per pn traurig

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

04.02.2006 00:28 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin eigentlich schon fertig
nur hab ich n paar probleme:
1. die wände von den zimern haben sich total zusammen gerollt un ich weiss nich wie ich die wieder gerade kriegen soll
2.ich hab nirgendwo platz die wg "hinzubauen"

wenn ich beide probs gelöst hab kommen fotos^^

__________________
Wanna make it wit chu.
02.04.2006 22:29 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest versuchen, dass du die wände mit nem karton oder einem festeren papier stützt...

dann könntest du das ganze auf nen großen karton kleben (also jetzt am boden) un dann kannst dus ins regal (auf ne kommode usw.) stellen...(wenn ich deine 2. frage jetzt richtig verstanden habe)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



03.04.2006 13:20 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke das mit dem karton is ne gute idee werd ich ma probiern
un das andere mit dem karton auch^^
ich mach beides ma

__________________
Wanna make it wit chu.
03.04.2006 23:08 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von radioactiv-man
hallo
ich bin eigentlich schon fertig
nur hab ich n paar probleme:
1. die wände von den zimern haben sich total zusammen gerollt un ich weiss nich wie ich die wieder gerade kriegen soll
2.ich hab nirgendwo platz die wg "hinzubauen"

wenn ich beide probs gelöst hab kommen fotos^^


du bist fertig...wow. ich hab angefangen mit basteln und hab immer keine lust weiter zu machen rotes Gesicht . ich bin ganz gespannt auf die fotos..mal zu sehen wie die wg fertig aussieht.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.04.2006 18:58 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es ist 1. Dezember, der Adventskalender ist wieder online!

(Nur so als Tipp.. großes Grinsen )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.12.2006 15:56 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH