das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure DVD Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure DVD Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine (noch) kleine Sammlung KLICK

Und Fight Club ist der beste smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
05.01.2006 22:39 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Valathe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nich soo viele originale DvD'S,aba dafür gutefröhlich :

Herr der Ringe die Gefährten
Herr der Ringe die 2 Türme
B-Seite
Vollkommen gefangen im Schattenreich
Killer-DVD
Ruitchy Guitar
Die Band die sie Pferd nannten
Interwiev mit einem Vampir
Miss Undercover
American Pie-Jetzt wird geheiratet (oder so ähnlich^^)
Knallharte Jungs
Bruce Allmächtig
Oceans 11
Garden of Love->so einscheiß Film...ich kann nur empfehlen:kauft ihn euch nicht!

und dann hab ich noch ganz viele andere filmeAugenzwinkern
11.01.2006 20:15
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
(z.b. Hab ich mir letzt die kompletrte staffel Gargoyles gesaugt, aber wenn die jetzt auf DVD rauskommen würden dann würde ich sie mir auch kaufen)


Oh ja, die Gargoyles Staffel habe ich mir auch gezogen und sie jetzt auch schon 3 mal geguckt :D

Ich kaufe mir kaum DVDs, genaugenommen habe ich mir erst 3 Stück selbst zugelegt:
-Natural Born Killers (Ich hatte schon soviel von dem Film gehört und er war second hand für 7 Euro im Angebot)
-Eminem Anger Managment Tour 2003 (Na ja er ist halt ein Gott)
-Beavis and Butthead der Film (Ebenfalls für 7 Euro aber ich habe es zutiefst bereut, im Gegensatz zu der Serie ist er einfach mies)

DVDs über 10 Euro zu kaufen kommt für mich eigentlich nicht in Frage außer bei Musik-DVDs und ganz Besonderen Editionen, falls z.B. die Bonus Edition von Sin City hier in Deutschland erscheinen würde dann würde ich sie mir sofort kaufen.

Dafür gebe ich im Monat mindestens 20 Euro für die örtliche Videothek aus und so kann ich mir die DVDs auch ohne schlechtes Gewissen brennen. Besondere Hilights häufen sich dann mit den Jahren wahrscheinlich von ganz alleine im Original an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 13.01.2006 20:01.

13.01.2006 20:00 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich schon auf Seite 1 gesagt habe, dass ich es nicht mag, wenn man mit gebrannten Sachen protzt, weil Weihnachten jetzt auch lange genug vorbei ist, weil heute Freitag der 13. ist und weil der grösste Teil der letzten Postings Aufzählungen sind, ist der Thread jetzt zu. großes Grinsen

Was, habt ihr gedacht das sei eine Demokratie hier? Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.01.2006 20:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure DVD Sammlung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH