das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Zimmer/ Meine Wohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









Mein bescheidenes Reich!
09.09.2005 10:32
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey rockergirl, ich hab genau dasselbe bett! großes Grinsen
quietscht deins auch so sehr? ich wollte demnächst mal versuchen die schrauben festzuziehen, da ich das meinen eltern nicht zumuten kann wenn mein freund da ist. *g*
09.09.2005 10:53 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Büroklammernfetisch
hey rockergirl, ich hab genau dasselbe bett! großes Grinsen
quietscht deins auch so sehr? ich wollte demnächst mal versuchen die schrauben festzuziehen, da ich das meinen eltern nicht zumuten kann wenn mein freund da ist. *g*


großes Grinsen Ja, bei jedem umdrehen quietschts schön.
09.09.2005 14:11
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: Also gegen quietschende Türen hilft, die Scharniere mit Haarspray einzusprühen, vielleicht funktioniert das ja auch bei Betten Augenzwinkern

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

10.09.2005 15:17 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tisch
Mein Schrank
Mein Pc, Fernseher und sowas
Poster und Postkarten
Meine Tür von innen
Mein halbes Kurt Cobain Poster ;-)
Mein bett
Mein anderer Tisch
Meine Tür von außen Ja, ich weiss ist falsch geschrieben aber ich war das nicht, hab das nicht geschrieben ;-)
Blumen
14.09.2005 19:00 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hier nur mein Arbeitsplatz. Für mehr Fotos ist es hier zu unaufgeräumt *gg*

KLICK KLICK

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
02.10.2005 13:07 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen








so, mein zimme rin zwei helften von balkon aus ohne fenster fotografiert... könnt ihr zusammenbasteln *fg*
02.10.2005 21:47 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, einmal rundrum.

schreibtisch
wand,teile vom fernseher, halbe tür
andere hälfte von der tür und mein kleiderschrank
die wand über meinem bett
bett
nebendran
zu guter letzt: blick von der tür aus

wer oder was ist ikea? großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.10.2005 15:28 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teile meines neuen Zimmers sind nun der Öffentlichkeit zumutbar. Daran habe ich gestern abend knappe 3 Stunden gearbeitet, nachdem ich knapp ein Jahr dafür gesammelt habe:

Eins und Zwei



Weitere Bilder folgen, sobald etwaige Schandflecke entfernt wurden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 24.12.2005 13:52.

24.12.2005 13:50
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt fast n halbes Jahr lang mein Zimmer renoviert hab, ist es endlich fertig Freude

Regal und Schreibtisch

mein Bett

der Rest vom Zimmer

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 24.12.2005 15:37.

24.12.2005 15:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal von der Tür aus

Und einmal vom Fenster aus

ich bin sehr ordentlich, ich weiß^^
26.12.2005 12:05
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zimmer (Video; ~2 MB)

Hab die Camera erst seit 2 Tagen und vergebt mir deshalb, dass ich das freihand gefilmt hab Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

27.12.2005 12:22 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, das hab ich alles geschenkt bekommen großes Grinsen Das war einer der schönsten Tage meines Lebens, als mich der Mann von meiner Großcousine angerufen hat, ich sollte mal rüberkommen. Fast seinen ganzen Studio-kram hat er mir einfach so geschenkt, um mein Talent zu fördern smile Auch wenn ich z.B. die 8-Spur-Maschine quasi nie benutze: Das ganze Zeug ist prima zum Prahlen cool großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 27.12.2005 12:37.

27.12.2005 12:36 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle so schöne Dachfenster, mag ich auch haben unglücklich

Mein Zimmer wurde auch renoviert. Bilder folgen noch diese Woche smile

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 27.12.2005 16:57.

27.12.2005 16:56 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Einmal von der Tür aus

Und einmal vom Fenster aus

ich bin sehr ordentlich, ich weiß^^


ich finde ja die postkarte von tanz der vampire sehr hübsch fröhlich
außerdem gefällt mir dein boden gut, bzw was man davon sehen kann ;-)

*daumen hoch schnickes zimmer
28.12.2005 10:36 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Einmal von der Tür aus

Und einmal vom Fenster aus

ich bin sehr ordentlich, ich weiß^^


ich finde ja die postkarte von tanz der vampire sehr hübsch fröhlich
außerdem gefällt mir dein boden gut, bzw was man davon sehen kann ;-)

*daumen hoch schnickes zimmer

Danke! Ich bin auch sogar ein bisschen stolz auf mein kleines Reich, weil es doch auch einiges an Arbeit gekostet hat, das so hinzubekommen^^
Und wenn nicht jeden Tag mindestens eine Sache von der Wand fallen würde, weil der Tesa nicht mehr hält, wäre ich damit sogar richtig zufrieden!^^
05.01.2006 23:24
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hab mal mein zimmer fotografiert

http://people.freenet.de/kunigunde/zimmer/Bild000.jpg

http://people.freenet.de/kunigunde/zimmer/Bild001.jpg

http://people.freenet.de/kunigunde/zimmer/Bild003.jpg

http://people.freenet.de/kunigunde/zimmer/Bild004.jpg

http://people.freenet.de/kunigunde/zimmer/Bild005.jpg

http://people.freenet.de/kunigunde/zimmer/Bild006.jpg

http://people.freenet.de/kunigunde/zimmer/Bild007.jpg


Zitat:
Original von Luki
Mein Zimmer (Video; ~2 MB)

Hab die Camera erst seit 2 Tagen und vergebt mir deshalb, dass ich das freihand gefilmt hab Augenzwinkern


das bewegen mit der kamera muss langsamer sein, hatte damit auch erstmal zu kämpfen beim filmen ;d aber das kommt dann so

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 06.01.2006 00:24.

06.01.2006 00:13 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich auch mal wieder was getan

die Dschungelwand musste



einem sehr dezenten Muster weichen großes Grinsen (in echt sehen die Farben natürlich viel besser aus,scheiß Blitz Augenzwinkern )



Außerdem hab ich ein paar neue Regale



Und die Tür musste verschönert werden



__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 08.01.2006 21:54.

08.01.2006 21:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wie hast du denn das Muster hingekriegt?? Und jetzt sag nicht, "S.O.S." oder "Tapete" großes Grinsen
09.01.2006 18:19
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein sehr langer Denkprozess,wie ich die Kreise da an die Wand bekomme großes Grinsen Zuerst hab ich das ganze Haus nach irgendwas großen runden durchsucht,das ich als Schablone nehmen kann,sämtliche Mülleimerdeckel usw. waren allerdings zu klein.Große Pappe hatte ich auch keine da und der gute alte "mit Kordel,Bleistift und Nagel einen Zirkle bauen"-Trick hat auch nicht geklappt.Also hab ich einen Zollstock genommenund an das eine Ende mit Kreppband eine dicke Schraube und an das andere einen Bleistift befestigt.Et voila, schon hat man einen größenverstellbaren Zirkel Augenzwinkern
Dann hab ich erstmal alles pink gestrichen,als das trocken war die Kreise für die hellgrüne Lage draufgezeichnet und dann die Flächen hellgrün ausgemalt.Die dunkelgrüne Lage habe ich eigentlich wie die hellgrüne gemacht,nur dass ich die Kreise nicht ins hellgrün reingezeichnet hab.Und wieder ausgemalt.
Ja, ich steh auf Zimmer verschönern großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

09.01.2006 20:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH