das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Thrice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thrice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! dass co&ca auch dabei sind macht das ganze gleich doppelt so geil!
Obwohl beide bands ja hier noch relativ unbekannt sind....
23.12.2005 13:18 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ist das neue album extrem schlecht.
thrice ist damit leider im mittelmaß versunken. :/

die sachen von vheissu hab ich von anderen bands schon besser gehört.
einfach nur belanglos...ich versteh es nicht.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

23.12.2005 14:15 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
leider ist das neue album extrem schlecht.
thrice ist damit leider im mittelmaß versunken. :/

die sachen von vheissu hab ich von anderen bands schon besser gehört.
einfach nur belanglos...ich versteh es nicht.


mittelmäßigkeit oder gar belanglosigkeit ist für mich, weiß gott, was anderes... man denke nur mal an die unzähligen "dahin-gerotzten" Veröffentlichungen des Jahres 2005: wie zB Rammstein - Rosenrot oder DTH - Unplugged
da ist vheissu wirklich mal ein lichtblick im sumpf der anspruchslosigkeit, da es, im gegensatz zu vielen alben, ein hohes maß an komplexität und akkuratesse aufweist...
aber zum glück lässt sich über geschmack ja NICHT streiten... großes Grinsen

in diesem sinne: jedem seine eigene meinung und frohes ostereiersuchen heute! Augenzwinkern

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
24.12.2005 10:12 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour mit Coheed & Cambria wurde wegen eines Handbruches des C&C Sängers abgesagt. Soll aber im April nachgeholt werden.

Quelle: waste of mind

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2006 17:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
mittelmäßigkeit oder gar belanglosigkeit ist für mich, weiß gott, was anderes... man denke nur mal an die unzähligen "dahin-gerotzten" Veröffentlichungen des Jahres 2005: wie zB Rammstein - Rosenrot oder DTH - Unplugged


also mit rammstein und dth sind thrice ja nun wohl auch kaum zu vergleichen. Freude

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

05.01.2006 15:03 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von fran_tic
mittelmäßigkeit oder gar belanglosigkeit ist für mich, weiß gott, was anderes... man denke nur mal an die unzähligen "dahin-gerotzten" Veröffentlichungen des Jahres 2005: wie zB Rammstein - Rosenrot oder DTH - Unplugged


also mit rammstein und dth sind thrice ja nun wohl auch kaum zu vergleichen. Freude


Na vom Genre her ja sowieso nicht. Augenzwinkern Das waren halt die Bands die mir spontan eingefallen sind und für mich eh unter der Kategorie: ENTTÄUSCHUNG des Jahres laufen...


und wegen der Tourabsage / -verschiebung:
C&C sind zum Glück nicht der Grund gewesen, warum ich hin gehen wollte. großes Grinsen Hoffen wir mal auf Thrice "solo" im April!

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
05.01.2006 16:41 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ehrlich gesagt auch gar nich so traurig, dass die tour abgesagt wurde! Schreibe in nächster zeit so viele klausuren, dass mir das zeitlich überhaupt nicht gepasst hätte. aber im april sieht das hoffentlich ganz anders aus :D

und zum thema vheissu sei eher enttäuschend: klar klingt es nicht wie the artist(...) aber es hat trotzdem unglaublich starke songs... bei music box krieg ich regelmäßig gänsehaut....und ehrlich gesagt, ein 2. TAITA wär doch auch langweilig gewesen, oder Augenzwinkern
06.01.2006 00:53 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haramis
ein 2. TAITA wär doch auch langweilig gewesen, oder Augenzwinkern


ich hör thrice schon länger. taita war gut, auch wenn es schon elemente hatte, die mir jetzt bei vheissu noch mehr auffallen.

hör dir mal die älteren sachen an!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.01.2006 17:46 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von Haramis
ein 2. TAITA wär doch auch langweilig gewesen, oder Augenzwinkern


ich hör thrice schon länger. taita war gut, auch wenn es schon elemente hatte, die mir jetzt bei vheissu noch mehr auffallen.

hör dir mal die älteren sachen an!



ich kenne die älteren sachen! und sie gefallen mir zum großteil recht gut Zunge raus nur sind die eindeutig nicht so vielfältig, wie die neueren, was zb stimmungswechsel angeht.

ich finde es auch einfach wichtig, dass bands sich weiter entwickeln und auch mal was neues ausprobieren... auch auf die gefahr hin, dass es einigen (so wie zb dir) nicht gefällt.
über geschmack lässt sich ja zum glück nicht streiten und mir gefällt vheissu sehr gut...
07.01.2006 20:19 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Tour mit Coheed & Cambria wurde wegen eines Handbruches des C&C Sängers abgesagt. Soll aber im April nachgeholt werden.

Quelle: waste of mind


Hm, fürs Zürcher Konzert gibt es für Coheed & Cambria jetzt das Ersatzdatum 24.2. - und für Thrice soll es auch ein Ersatzdarum geben. Kann also sein, dass die 'gesondert' touren. Augenzwinkern

Edit: Tun sie, hier die Info von der abart-Homepage:

Zitat:
da thrice von februar bis april in den usa touren, werden coheed and cambria das abgesagte rohstofflager-konzert vom 24.01. alleine im abart nachholen. thrice werden erst im mai zurückkehren (genaues datum folgt).


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2006 11:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann man mit den alten karten dann zu C&C? Das wäre ja voll Abzocke.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.01.2006 17:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Thrice


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH