das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von SuperBen
wenn man auf slowmotion drückt, kann man auch mich erkennen... *g*


Also dich konnte ich noch nicht erkennen, aber mal allgemein zu slowmotion. Ich habe Bela eigentlich auch so erkannt, auch wenns nicht gerade lang ist und ich war auch nicht "vorgewarnt". habt ihr ein lahmes Gehirn oder bin ich zu schnell? Augenzwinkern


Na Bela ist nun wirklich leicht zu erkennen .. *find*
Aber Farin hat ja nun mal keine "Brüllstimme". Kann man ja beim Mauerpark- Gig gut hören. großes Grinsen

das hab ich mir auch gedacht.
ich hab schon vor einiger zeit bilder vom konzetrt gesehen wo man sieht wie farin sich die kehle aus dem leib schreit, aber mit ton ist das ja richtig enttäuschend großes Grinsen

ist euch aufgefallen wie bela grinst, als arnim mit den polizisten redet und dann aufsteht und sie einfach stehen lässt?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
06.01.2006 17:40 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
exunrockbar exunrockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von SuperBen
wenn man auf slowmotion drückt, kann man auch mich erkennen... *g*


Also dich konnte ich noch nicht erkennen, aber mal allgemein zu slowmotion. Ich habe Bela eigentlich auch so erkannt, auch wenns nicht gerade lang ist und ich war auch nicht "vorgewarnt". habt ihr ein lahmes Gehirn oder bin ich zu schnell? Augenzwinkern


Na Bela ist nun wirklich leicht zu erkennen .. *find*
Aber Farin hat ja nun mal keine "Brüllstimme". Kann man ja beim Mauerpark- Gig gut hören. großes Grinsen

das hab ich mir auch gedacht.
ich hab schon vor einiger zeit bilder vom konzetrt gesehen wo man sieht wie farin sich die kehle aus dem leib schreit, aber mit ton ist das ja richtig enttäuschend großes Grinsen

Mir is er auch sofort aufgefallen. Das Grinsen is ja wirklich geil... Freude
Dass Fu nich so brüllen kann, hat mich auch sehr überrascht..


ist euch aufgefallen wie bela grinst, als arnim mit den polizisten redet und dann aufsteht und sie einfach stehen lässt?


__________________
"Was ist eigentlich ein Bellafarinrod?"*g* smile )
06.01.2006 17:54 exunrockbar ist offline Beiträge von exunrockbar suchen Nehmen Sie exunrockbar in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante



ist euch aufgefallen wie bela grinst, als arnim mit den polizisten redet und dann aufsteht und sie einfach stehen lässt?


Das ist glaube ich auch die erste Szene mit Bela und da hab ich ihn auch direkt erkannt.
06.01.2006 18:29 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von Dante



ist euch aufgefallen wie bela grinst, als arnim mit den polizisten redet und dann aufsteht und sie einfach stehen lässt?


Das ist glaube ich auch die erste Szene mit Bela und da hab ich ihn auch direkt erkannt.


Stimmt, aber man kann ihn ja gut erahnen, schon an der Turbonegro Jacke.
Und Arnim wusste ja nicht so Recht, wie er mit den Polizisten umgehen sollte. Erst dreht er ihnen so gaaanz leicht den Hintern zu und tanzt, aber beugt sich dann doch runter um etwas mit Ihnen zu reden. Klasse .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.01.2006 18:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem redet er dann auch noch auf Englisch mit denen großes Grinsen

"Give me... two more songs, okay?" großes Grinsen

Sehr geil fand ich ja auch immer dieses Abwarten auf das fickende Eichhörnchen...

"Los, Torsti, mach uns wieder das Eichhörnchen!" großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.01.2006 19:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte an dieser Stelle auch erwähnen, dass die Beatsteaks mit dem Pickup wirklich genau vor einem Polizeirevier gestanden und somit auch gespielt haben großes Grinsen

Und dass wir damals so 3-4 Songs mehr genießen durften, hatten wir tatsächlich Bela und Farin zu verdanken, weil die beiden wirklich intensiv mit den beiden Polizisten diskuiert haben smile
06.01.2006 20:23 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Und dass wir damals so 3-4 Songs mehr genießen durften, hatten wir tatsächlich Bela und Farin zu verdanken, weil die beiden wirklich intensiv mit den beiden Polizisten diskuiert haben smile


Na das hätte ich ja gerne gesehen. großes Grinsen Hat Bela da seine alten Beziehungen spielen lassen .. Augenzwinkern großes Grinsen

Wieviele Leute waren denn bei dem Mauerpark-Gig ?! So ca. ?! So richtig viele sieht man ja nicht, bei dem Filmchen ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.01.2006 20:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer


Stimmt, aber man kann ihn ja gut erahnen, schon an der Turbonegro Jacke.
Und Arnim wusste ja nicht so Recht, wie er mit den Polizisten umgehen sollte. Erst dreht er ihnen so gaaanz leicht den Hintern zu und tanzt, aber beugt sich dann doch runter um etwas mit Ihnen zu reden. Klasse .. großes Grinsen


Die Szene find ich auch absolut toll.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
06.01.2006 21:00 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man in der Setlist "Schlecht" anwählt kann man sich 4 verschiedene Versionen ansehen. Auch eine in der Peter singt. großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
06.01.2006 22:48 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
[quote]Wieviele Leute waren denn bei dem Mauerpark-Gig ?! So ca. ?!


hab ja damals für den Spacken einen kleinen bericht geschrieben und ich meinte dort ca. 150...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

07.01.2006 17:50 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous

Sehr geil fand ich ja auch immer dieses Abwarten auf das fickende Eichhörnchen...

"Los, Torsti, mach uns wieder das Eichhörnchen!" großes Grinsen


oder als bernd die backen wackeln großes Grinsen
dank den kommentaren kann ich mir die auftritte überhaupt nicht mehr ernsthaft anschauen.

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.01.2006 18:59 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von Rock Rendezvous

Sehr geil fand ich ja auch immer dieses Abwarten auf das fickende Eichhörnchen...

"Los, Torsti, mach uns wieder das Eichhörnchen!" großes Grinsen


oder als bernd die backen wackeln großes Grinsen
dank den kommentaren kann ich mir die auftritte überhaupt nicht mehr ernsthaft anschauen.


es ist wirklich lustig, das bernd immer so ungewollt lustig ist... ich sage ja nur bernd bei der einen version von hand in hand *hust*
genauso wie thomas bei der einen szene beinahe seine sticks runterfallen *fg*
08.01.2006 20:41 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Blicke von Thomas wenn er hinterm Schlagzeug sitzt auch immer so toll. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.01.2006 21:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hjab die DVD verloren. Hab nur noch die Erste :-(
09.01.2006 17:20 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie passiert denn sowas?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

09.01.2006 17:26 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Ich find die Blicke von Thomas wenn er hinterm Schlagzeug sitzt auch immer so toll.


jaa, die sind sehr toll!!Besonders als er, in Berlin ist das glaub ich, auf den Einsatz von Arnim wartet, den Kopf so leicht zur Seite hat und zu Arnim guckt..klasse!!Da ist der Kommentar von Arnim so cool...irgendwas mit: Am Anfag hat Thomas mir gesagt, dass er mit dem Kinn nach vorne spielt!
09.01.2006 17:30 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach besteht zwischen dem Stil von Thomas und dem von Vom Ritchie eine nicht zu verachtende Ähnlichkeit, die v.a. auch rein optisch sehr zur Geltung kommt. Man sollte mal den direkten Vergleich anstreben.
09.01.2006 17:55
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir noch nie aufgefallen. Werd ich mal drauf achten.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
09.01.2006 20:41 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage, die mir schon seit längeren auf der Seele brennt... Unzwar geht es um das Lied "Hey du" welches Peter (unter anderen) auf der DVD singt... Und nun wollte ich gern mal gewusst haben, was er nach " n' Trampel, halb blind..." singt ??? Ich kann das nämlich nicht wirklich verstehen, sorry Peter großes Grinsen
Also, dann hoff ich mal, dass eure Ohren da mehr hören, als die meinigen... smile

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
10.01.2006 15:20 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube verbiestert und baff

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
10.01.2006 16:08 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH