das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 749 750 [751] 752 753 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eigentlich finde ich es ziemlich angenehm einen aufsatz um 17 uhr bis 18.30 uhr nach zu scheiben. und wenn man freitag auch nur 4 stunden hat und welche die dieses gedicht shconmal haten und die mir dann ihre ausarbeitungen geben........einfach toll Freude
-endlich wochenende
06.01.2006 20:34 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es macht Spaß smile

- Oh, vielleicht ein ganz tolles Ferienhaus smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

06.01.2006 22:15 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu, sie hats gut überstanden!!! cool mir fällt voll der stein vom herzen. sie hatte solche angst. aber den rest schafft sie hoffentlich auch noch
- heut mal nen großen brocken lernkram geschafft
- ich glaubs nicht, er findet es gut und ok? versteh einer diese logik... aber egal. wenigstens einer der mich unterstützt
- es wird schön
- tja, die qual der wahl... ich bin schon ganz kribbelig großes Grinsen
- das krieg ich auch noch rum

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

06.01.2006 22:44 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende smile )
- Juhuu! Ich bin sein erstes Groupie! großes Grinsen
- Tolles Lied *hach*
- Ich geh nach Italien und seh svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) und noch viel besser Marco und Mika! Freude

__________________

06.01.2006 23:01 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grad die Dorfchronik von unserem Kuhkaff gelesen und sehr intressesante Dinge rausgefunden.... z.B. dass mein Uropa aussah wie Joey Tribiani aus Friends großes Grinsen großes Grinsen
und jedes haus bei uns hatte irgendeinen Namen in fiesesten Plattdeutsch... unserer war "Änschbels".... was immer das auch heißt...

-heute mit meinem Freund in mainz shoppen gewesen und morgen mit drei Freundinnen nach Bad Kreuznach nochma shoppen

-neue Toten Hosen Cd.. smile )

-Campino kommt grad im Fernseh... <3

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.01.2006 23:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vorhin "Wo die Liebe hinfällt" geguckt - war lustig großes Grinsen
- in 24,5 Stunden bin ich endlich 15!! und ich freu mich drauf großes Grinsen großes Grinsen
-morgen ganz gemütlich reinfeiern
- waren schön entspannte Ferien mit gaaanz viel schlaf ^.^
- in 3 Wochen sind schon wieder Ferien
- und dann gehts für 2 wochen nach Malta großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
06.01.2006 23:38 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* war ein sehr geiler abend smile )
* er war nicht daa..aber dafür morgen ^^
* und der andere feiert morgen in seinen Geburtstag rein..der auftritt wird der hammer
* kostüme sind alle schön
*schminke noch besorgen Freude
* muss zwar um 15uhr zum lernen gehn..aber dafür seh ich abends ihn..*schmacht* Augenzwinkern

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 06.01.2006 23:50.

06.01.2006 23:49 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Doch nich seeehr unterhaltsamer Abend!
- Wie kommt man eigentlich von Goethe über Kafka zu Futurama? Es ist möglich, soviel steht fest!
- Morgen kommt K mal wieder!
- Und am Montag seh ich IHN wieder! Herrlich!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.01.2006 01:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit tollem Menschen gechattet großes Grinsen
- so viele tolle Lieder

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

07.01.2006 03:15 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war gestern lustig
- "LOOOCKE, DU MÄDCHEN!"
- "wir haben gegen ein mädchenteam verloren..." locke winkt uns zu
- Locke (total unwitziger typ aus der kneipe)
- die frau gestern in der stadt die immer meinte: "ja da gehts lang, da lang"
- "die läuft uns den ganzen abend schon hinterher"
- die zugfahrt

__________________
zwo, eins, Risiko
07.01.2006 12:16 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute filmabend und danach büz smile )

__________________

07.01.2006 12:22 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich glaube der Postbote denkt jetzt ich würde spinnen*ggg* Heute kamen 5 Päckchen*lol*
-Hach...hach^^
07.01.2006 12:55
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mit einer Supergeilen SMS geweckt worden!
-Heute kann ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen
-Heut Abend ein bestimmt geiles Telefonat
-Ich liebe das Leben großes Grinsen

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
07.01.2006 13:47 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern Phantom der Oper in Essen war einfach wunderschön....
- heute Abend endlich den Film gucken,harhar
- schön lang geschlafen
- morgen kommen alle wieder

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.01.2006 14:24 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Oomooopo Oomooopo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war lustig gestern großes Grinsen
- mit dem ollen studenten (sorry smile ) is alles super (danke smile ) )
- tolle neue mütze xD
- noch zigaretten da obwohl gestern garage war geschockt
- ich hab ein gaaanz tolles kleid smile
07.01.2006 14:25 Oomooopo ist offline E-Mail an Oomooopo senden Homepage von Oomooopo Beiträge von Oomooopo suchen Nehmen Sie Oomooopo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oomooopo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Oomooopo anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hehe tolles "music-update" auf meinem pc großes Grinsen jetzt wird die bude wackeln^^
- gott,wie kann der typ zu so einer musik rocken?! individualist und weltenretter großes Grinsen
- mein ohrläppchen nervt mich smile
- noc i eine woche schule, dann ab ins praktikum, yeah, grafik, ich komme^^
- ich liebe es um 2 uhr nachmittags zu frühstücken großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
07.01.2006 14:33 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )wochenende
smile )gestern toller dvd-abend
smile )post gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.01.2006 15:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es riecht nach arbeit Freude

- schatz darf in 5 wochen kommen und mit mir zu den busters gehen, haben meine eltern gesagt großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.01.2006 15:44 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das ein tolles Konzert gewesen gestern, mit lustiger "Das verrückte Labyrinth"-Spielenacht anschließend und allem, was dazu gehört smile großes Grinsen
07.01.2006 15:46 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kino mit der besten freundin von allen. ach, eigentlich die beste freundin von allen nach drei wochen wiedersehen.
- außerdem krieg ich mein weihnachtsgeschenk. großes Grinsen
- meine haare. geschockt

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 07.01.2006 15:53.

07.01.2006 15:53 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 749 750 [751] 752 753 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH