das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das internet ist scheinbar zu schwach..icq kommt mit der geringsten verbindung ausfröhlich

__________________

17.12.2005 14:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:21.

17.12.2005 14:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Krempel hatte ich auchmal. Messenger gingen, Mail und Web nicht.

AntiVir hatte nix gefunden, der Rotz blieb jedoch. Zugangshardware war aber in Ordnung, der Mac tat seinen Dienst einwandfrei.

Irgendwann mal Kaspersky drüberlaufen lassen, danach war Ruhe.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
17.12.2005 17:10 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selbe Problem hatte ich auch mal.
Wenn sie einen DSL-Router benutzt mal schaun, ob IP-Adresse automatisch bezogen wird oder ob der Router evtl. von Firewall geblockt wird.
Bei mir hat auch eine Neuinstallation der Routersoftware geholfen.
Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.

__________________
Zunge raus
17.12.2005 17:19 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham wir auch öfter mal.
Bei uns reicht ein Anruf bei der Telekom, die dann irgendwelche verbindungen zurücksetzen (oder was auch immer) und danach funzts jedenfalls wieder.
17.12.2005 18:42 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habn problem mit meinen RPG spielen...
wenn ich die spielen will funktioniert der ton nicht...weiß jemand wie man das beheben kann?

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

17.12.2005 21:15 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche art rpg spiele? (rpg-maker/online-rpg/action-rpg...)
am besten wär wenn du den namen vn nem spiel hättest und was genau nicht tut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 07.01.2006 21:57.

07.01.2006 21:56 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein neues Problem: Wenn ich irgendwas zocken will und die CD/DVD ins Laufwerk leg dann kommt zwar der startbildschirm aber das spiel startet nicht weil ich angeblich die original-CD nicht hab...ist mir jetzt das 2. mal passiert und komischerweise gign des game auf meinem alten PC...jetzt was tun??!!Immerhion sind PC-Games nicht grade billig
24.02.2006 09:06 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gorlasoch
Ich habe ein neues Problem: Wenn ich irgendwas zocken will und die CD/DVD ins Laufwerk leg dann kommt zwar der startbildschirm aber das spiel startet nicht weil ich angeblich die original-CD nicht hab...ist mir jetzt das 2. mal passiert und komischerweise gign des game auf meinem alten PC...jetzt was tun??!!Immerhion sind PC-Games nicht grade billig


Falls es dir noch hilft, das Spiel hat einen Kopierschutz, der von manchen Laufwerken nicht erkannt werden kann. Entweder kannst du mal versuchen einen aktuellen Treiber runterzuladen oder du wendest dich an die Firma, ich weiß aber nicht wie das im Moment mit dem Rückgaberecht aussieht.

Du kannst dir auch einfach einen Crack runterladen, dann brauchst du gar keine Cd mehr, aber das ist halt illegal...

Übrigens kann es sein, dass das Spiel nach dem 50sten mal (Zufallszahl) Cd-rein Cd-raus doch noch startet, keine Ahnung woran das liegt.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.03.2006 16:54 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx....aber hab schon alles probiert und hab jetzt erst mal n externes...sschick denen hanswürshcten den PC zurück...sollen mir n gescheites laufwerk reinbauen...so gehts ja nicht..
13.03.2006 20:21 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine Probleme mit dem Computer, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich meinen Pc jetzt wegen Grafikproblemen zur Reperatur geschickt habe und nach einem halben Jahr faulheit zur Post zu laufen bald wieder Games spielen kann, yeah! Freude

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.03.2006 21:15 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mei schwester hat vorhin ne cd gebrannt - und jetz geht das laufwerk nich mehr auf großes Grinsen

wir ham zwei laufwerke, das eine is n dvd-laufwerk, das andere n cd-laufwerk, in dem hat sie auch die cd gebrannt.

das dvd-laufwerk geht noch ganz normal. aber das cd laufwerk macht einfach mal garnichts, wenn man auf den knopf zum auswerfen drückt oder im arbeitsplatz auf auswerfen geht. lesen kann der pc die cd, die ja noch im pc is, komischerweise, und das geht auch ganz normal.
helft mir mal großes Grinsen

€: hat sich auf mysteriöse weise von selbst erledigt - jetz gings auf einmal wieder

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 19.03.2006 17:24.

19.03.2006 15:12 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 18:01.

04.04.2006 19:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extras > Internetoptionen > Cookies löschen verwirrt
Aber verlass dich nicht drauf.

Verdammt, meine Grafikkarte (Radeon 9800) wird nichtmehr hergestellt und jetzt müssen die die irgendwie aus Europa einfliegen lassen und das kann noch bis zu 8 Wochen dauern. 8 Wochen ohne eigenen PC, das kann ein normaler Mensch heutzutage nicht aushalten...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

04.04.2006 20:38 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 18:00.

04.04.2006 20:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 18:00.

05.04.2006 15:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Problem mit MSN!! Immer wenn ich mich einloggen will im startbildschirm, laggt mein PC total rum und kann nur selten die Verbindung herstellen. Aber wenn ich nachprüf ob alles ok is , gibts keine fehler mit der verbindung,
24.05.2006 19:01 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit längerem folgendes Problem:

FIrefox startet automatisch im "Safe Mode", zeit mir immer dieses fenster an von wegen "make changes and Restart" oder "Continue in Safe Mode"

und ich kann auf den ersten button klicken sooft ich viel, das nächste mal startet der spinner trotzdem wieder im safe mode... unglücklich

irgendwelche tipps/lösungen/Hilfe??

danke schonmal

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

25.05.2006 11:13 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ThE PeTzE

Welche Delphi version willste denn installieren? Zwischen D3 und 2006 liegen nämlich schon ein paar unterschiede.
25.05.2006 12:14 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
@ ThE PeTzE

Welche Delphi version willste denn installieren? Zwischen D3 und 2006 liegen nämlich schon ein paar unterschiede.


....und es gibt auch noch einen weiteren Unterschied...es gibt z.b. Delphi 5 als 98 version und als XP version...die XP-version funktioniert immer nur die 98'er muckt bei XP!
also müsste man noch wisse welches Betriebssystem.! und dann halt welches delphi
25.05.2006 12:33
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC-Probleme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH