das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » bela nackt vorm fahrstuhl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela nackt vorm fahrstuhl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Also ich hätte die Tür definitiv nicht zugemacht Augenzwinkern


bist du dir da sicher?
wenn so ein behaarter und wilder nackter mann vor der tür steht.. o.O großes Grinsen


das is aber nich irgendein mann das is bela b. und der sieht ja nu echt nich schlecht aus (besser gesagt verdammt gut)


allerdings. ich würde wahrscheinlich auch erst mal geschockt sein, ich meine, bela hin oder her, einen nackten mann vor der hotelzimmertür stehen zu haben, ist ja nicht grade alltäglich. aber reinlassen würde ich ihn auf jeden fall, für alles andere würde ich mich den rest meines lebens hassen...


Ja, ich wär wahrscheinlich auch erst geschockt, würd vielleicht sogar erst mal wieder die Tür zumachen um sie dann direkt wieder aufzumachen und Bela reinzulassen Augenzwinkern
25.05.2005 20:39 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand sagen, auf welcher seite die story steht? ich hab sie nicht gefunden O.o

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

31.05.2005 19:05 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
soleil soleil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welcher seite ist das bild?
21.06.2005 20:14 soleil ist offline Beiträge von soleil suchen Nehmen Sie soleil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soleil in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: bela nackt vorm fahrstuhl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:23.

07.01.2006 20:49 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Also ich hätte die Tür definitiv nicht zugemacht Augenzwinkern


bist du dir da sicher?
wenn so ein behaarter und wilder nackter mann vor der tür steht.. o.O großes Grinsen


das is aber nich irgendein mann das is bela b. und der sieht ja nu echt nich schlecht aus (besser gesagt verdammt gut)


allerdings. ich würde wahrscheinlich auch erst mal geschockt sein, ich meine, bela hin oder her, einen nackten mann vor der hotelzimmertür stehen zu haben, ist ja nicht grade alltäglich. aber reinlassen würde ich ihn auf jeden fall, für alles andere würde ich mich den rest meines lebens hassen...


Ja, ich wär wahrscheinlich auch erst geschockt, würd vielleicht sogar erst mal wieder die Tür zumachen um sie dann direkt wieder aufzumachen und Bela reinzulassen Augenzwinkern


ich glaub nich dass ich geschockt wäre, da ich ein mensch bin der anderen grundsätzlich immer erst ins gesicht kuckt Augen rollen
...wahrscheinlich hätte ich mir dann gleich die hände vor die augen geschlagen und ihm etwas zum verhüllen gegeben großes Grinsen
und weil ich auch ein ziemlich fieser mensch bin sofort danach nach einer belohnung für meine heldenhaften taten verlangt Freude Augenzwinkern
...als sei es nicht belohnung genug bela nackt in seinem hotelzimmer zu haben xDD

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
08.01.2006 00:20 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
EvilMorloc EvilMorloc ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19545.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Da wäre ich gern dabei gewesen; Bela nackt vorm Fahrstuhl...grins...


Nich nur du großes Grinsen
13.01.2006 17:39 EvilMorloc ist offline E-Mail an EvilMorloc senden Homepage von EvilMorloc Beiträge von EvilMorloc suchen Nehmen Sie EvilMorloc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilMorloc in Ihre Kontaktliste ein
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beal nackt vor hotelzimmertür, was kann es schöneres geben?



da wüsste ich schon was...

__________________
Ja,naja,?
04.02.2006 17:37 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:35.

04.02.2006 18:08 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha...*totlach*

stimmt auch...hahaha....nja aber wenn ich dann in ohnmacht fall krieg ich ja nix mehr mit.... geschockt

__________________
Ja,naja,?
04.02.2006 18:36 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Annanas Annanas ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela tut mir leid!!!!!Ich würde mich in Grund und Boden schämen... Freude *lol*
23.07.2006 15:05 Annanas ist offline Beiträge von Annanas suchen Nehmen Sie Annanas in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, wie Mr.Bean in diesem Schwimmbad, wo er nackt ist und sich dann mit diesen Schildern bedeckt! großes Grinsen (hinten : Exit oder so^^)
Ja, das ist echt schon peinlich. Aber natürlich würde ich ihm in meiner allumfassenden Güte helfen, ihn in mein Zimmer lassen und ihn trösten, dass er solche peinliche Dinge erleben muss^^!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.07.2006 15:11 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Lol, wie Mr.Bean in diesem Schwimmbad, wo er nackt ist und sich dann mit diesen Schildern bedeckt! großes Grinsen (hinten : Exit oder so^^)
Ja, das ist echt schon peinlich. Aber natürlich würde ich ihm in meiner allumfassenden Güte helfen, ihn in mein Zimmer lassen und ihn trösten, dass er solche peinliche Dinge erleben muss^^!

*gg* da musste ich auch gleich dran denken *loL*
03.09.2006 19:39
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde wahrscheinlich erstmal dastehen und das ganze nicht wirklich realisieren.
Ich mein, es kommt ja nicht allzu häufig vor, das da jemand nackt vor deinem Zimmer steht und Hilfe braucht Augenzwinkern
Würde helfen und wenn er dann wieder ausm Zimmer wäre, würde mir auffallen, scheiße das war ja Bela großes Grinsen oder mir würde es schon vorher auffalen und ich wäre zu nichts mehr fähig...

Ist mir schon so oft passiert. Hab irgend nen Promi gesehen und bin halt an ihm vorbeigegangen und nach 10 Metern fällt mir dann erst auf, das es einer war. Freude

Ansonsten denk ich mal, das Bela sich dafür noch schämt, denke eher mal, das er darüber auch sehr gut lachen kann, weil die Geschichte ist ja einfach nur zu komisch.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

03.12.2007 21:20 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mir grad die Szene vprzustellen: Bela nackt vor der tür, ich lass ihn rein und dann die gesichter meiner Eltern wenn ich mit nem nackten Mann ins Zimmer spaziert komme.. Augen rollen

aber was neues isses ja nicht.
ich lieg im Urlaub im Bett, meine eltern sind 'nur mal kurz weg'(mhmh... Augen rollen ) und plötzlich hör ich wie ein paar Leute sich aufgeregt auf englisch unterhalten (anmerkung: meine eltern können kein englisch) ich mach die Augen auf und da steht ne ganze gruppe von Engländern vor meinem Bett..(nicht sehr lustig..xD)

aber ich glaub wenn die Fahrstuhltür mal aufgehen sollte und da steht ein nackter Bela...aber da ich auch jemand bin der zuerst ins gesicht sieht würd mir das im ersten Moment wohl niicht mal auffallen..(oder doch?)

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackQueen: 04.12.2007 13:22.

04.12.2007 13:22 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds hamma das kommentar von ihm:
er sah seine freundin danch im bett schlafend. danke schatz . oh mann die hat des echt net gemerkt das er da drausn is un an der tür klopft.
aba ich wär auch gern dabei gewesn

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...
29.12.2007 13:06 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
Zaggy Zaggy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23021.jpg

Dabei seit: 21.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt den diese Geschichte eigentlich her? Steht die in der Meersau?
22.07.2008 15:11 Zaggy ist offline Beiträge von Zaggy suchen Nehmen Sie Zaggy in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaggy
Wo kommt den diese Geschichte eigentlich her? Steht die in der Meersau?

Wenn es im Unterbereich des Meerschweins sein wird, könnte es schon sein. Also ja.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.07.2008 15:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Zaggy
Wo kommt den diese Geschichte eigentlich her? Steht die in der Meersau?

Wenn es im Unterbereich des Meerschweins sein wird, könnte es schon sein. Also ja.


jaa, gibs ihr!^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
22.07.2008 21:27 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela nackt vor meiner Hotelzimmertür?

Ganz einfach:

"Warte einen klitzekleinen Moment."

Rein ins Zimmer, Freund wecken, auf den Balkon verbannen, Balkontür fest verschliessen, Vorhänge zuziehen.

Und nun darf er das Zimmer gerne betreten! Also der Bela... nackt... :D

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
23.07.2008 11:23 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, det is scho widda son Thema, da ham Jungs einfach keine Chance mitzureden (außer sie sind schwul)

Und ich mein: Welches Mädel würd sich nich freuen, wenn Bela nackt vorm Fahrstuhl steht?
Hab leider noch keine Meersau(nur zwei echte fröhlich ), hab mir aber die Lesetour runtergeladen. Ich glaub, die kann ick auswendig...mindestens.
Und laut Lesetour is auf der Seite 222 des passende Bild dazu...sacht Bela jedenfalls Freude
Gut, dass ich bald Geburtstag hab....habs mir von meinen besten Freundinnen gewünscht(zitter, bang) ^^


LG an den Rest

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
23.07.2008 15:52 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » bela nackt vorm fahrstuhl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH