das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King of Queens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die neuen Folgen echt sehr lustig. Aber meiner Meinung nach hätten sie das doch ruhig "ausnutzen" können, dass Lea schwanger war, und ein Kind mit in die Serie einbauen können. So finde ich es teilweise schon fast etwas peinlich, wie sie immer versuchen, ihr Bäuchlein zu verdecken (weite Blusen, Jacketts, Ponchos etc.). Naja, was solls, ich lieb es trotzdem... Jerry Stiller rules! :-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
10.06.2005 16:50 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stümmt, hätten wirklich a nkind bringen sollen, war schon extrem auffällig, aber was solls.
ich find die serie auch total genial!!
am besten is einfach arthur, der nervt sooo sehr, das geht shcon gar nich mehr, aber er is ja irgendwie sooo cool!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
06.11.2005 18:30 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
tini92 tini92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2005

King of Queens is voll witzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie King of Queens finde ich voll witzig. Der Opa, wie heißt er nochmal? Ich glaub Arthur, der is immer witzig und Doug und Carrie die zwei sind natürlich auch cool. Des is ne gute Serie
12.11.2005 16:49 tini92 ist offline Beiträge von tini92 suchen Nehmen Sie tini92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tini92 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
stümmt, hätten wirklich a nkind bringen sollen, war schon extrem auffällig, aber was solls.
ich find die serie auch total genial!!
am besten is einfach arthur, der nervt sooo sehr, das geht shcon gar nich mehr, aber er is ja irgendwie sooo cool!!


also ich hätte es ja auch mal schön gefunden wenn doug und carrie endlich mal glück hätten und ein kind bekommen hätten. hätte doch super reingepasst...aber is ja wurscht.

ja also arthur is echt mit der coolste, aber irgendwie mag ich kelly nich.

weiß jemand wann eine neue staffel kommt?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.11.2005 21:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990

weiß jemand wann eine neue staffel kommt?


Es hat doch gerade vor kutzem wieder von vorne angefangen oder?
4 Staffeln gibts soweit ich weiß, liefen die schon alle?

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
08.01.2006 14:07 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
ROCKBAR93 ROCKBAR93 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18461.gif

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koq is meine lieblingssitcom! Und bald kommt die 8. staffel! Ich glaub ende april, oda anfang mai! Gibt leida auch gerüchte, dass das die letzte sein soll, ich hoffs natürlich ma nid!

*Arthur, dein Toast brennt an!* - *DAS WEIß ICH SELBST!!!* großes Grinsen Einfach Genial! großes Grinsen

__________________
UND WAS ICH TU, ICH LASS EUCH KEINE RUH!!!

15.03.2006 09:51 ROCKBAR93 ist offline E-Mail an ROCKBAR93 senden Beiträge von ROCKBAR93 suchen Nehmen Sie ROCKBAR93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ROCKBAR93 in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe King of Queens so sehr.
Und freu mich auch schon riesig auf die neuen Folgen,
die alten kenne ich zwar schon alle, es macht aber trotzdem immer wieder Spaß zu gucken.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.03.2006 15:48 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, King of Queens ist schon was wunderbares!

Schön, dass es wieder neue Folgen geben wird, aber sollten das die letzten sein...... traurig

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

18.03.2006 16:19 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie echt geil, hab zwar noch net alle folgen gesehen und wen nich einschalt kommen auch immer die folgen wo ich scho mal gsehen hab aba die sin doch immer wieder sehenswert!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
21.03.2006 20:09 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie auch geil! Hab mir auch damals die Folgen auf RTL2 angeguckt...lustichlustich....
09.04.2006 21:24
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, dass die neuen Folgen endlich ausgestrahlt werden,
guckt ihr die jetzt auch?
Wie findet ihr die?
Ich find sie genauso lustig und gut, irgendwie sind einfach alle King of Queens Folgen geil udn werden mit der Zeit nicht schlechter.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
16.05.2006 18:18 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck auch immer fleißig die neuen folgen (hab 1 leider verpasst), finde allerdings, dass die nich soooo toll wie die alten sind.
nach so vielen folgen ist es ja auch schwierig sich immer wieder was neues einfallen zu lassen.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
16.05.2006 19:21 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hab mir die DVD-Staffel zugelegt...und die beste King of Queens-Folge meiner Meinung nach ist : 'reich für einen tag' .....
die ist wirklich sehenswert.
16.05.2006 20:13
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe leider noch nicht viel von den neuen folgen gesehen, aber ich finde keine folge bisher schlechter oder besser als die alten. ich habe aber nicht verstanden das in der folge wo sich doug um das baby kümmert, carrie so unbegeistert ist. ich dachte sie wollen beide kinder verwirrt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.05.2006 23:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja Doug wollte in dem Falle nur ein Baby, um sich selbst und den anderen zu beweisen, dass er für ein Kind sorgen könnte. Rein egoistische Motive quasi.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.05.2006 23:47 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
BloodyKizz BloodyKizz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18984.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist einfach nur Wahnsinn.
Kumpel hat die alle auf DVD, kann man meiner Meinung
nach immer wieder anschauen. Immer lustig fröhlich
01.06.2006 16:06 BloodyKizz ist offline Beiträge von BloodyKizz suchen Nehmen Sie BloodyKizz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyKizz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyKizz anzeigen
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder einmal gab es 2 neue folgen. wie fandet ihr sie?

ich find, sie waren ganz nett, kommen aber wie gewöhnlich nicht an die älteren ran.
außerdem find ich das immer blöd, wenn schauspieler aus alten folgen als andere personen wieder auftauchen. (gibt doch genug schauspieler in amerika Augenzwinkern )

mein neues lieblingszitat:

hey, das ist ein schokolade überzogenes sofakissen! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
22.08.2006 17:19 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folgen sehr gut. und das ist mir auch aufgefallen, dieser kammerjäger ist der selbe typ wie aus dem krankenhaus großes Grinsen

aber man sieht das die darstellerin der carrie die pfunde der schwangerschft nicht losgeworden ist

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.08.2006 19:10 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die is echt total aufgegangen.
ich wär ja eh dafür gewesen die schwangerschaft in die sendung mit einzubauen.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
23.08.2006 20:07 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja wäre ich auch dafür gewesen. man würde es den beiden in der serire doch echt gönnen, nach dem sie das kind verloren hat und es auch schwer hat schwanger zu werden. sie hat ja wirklich am ganzen körper zugenommen... geschockt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.08.2006 14:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH