das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Witze und die ewigen Lästereien über Angela Merkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze und die ewigen Lästereien über Angela Merkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht behauptet, dass sie sich das nicht gefallen lassen muss. Ich finde es nur etwas unfein und ehrlich gesagt auch etwas sinnlos, wenn man sich nur über ihr Aussehen lustig macht, während man sich durchaus auch mal über ihre Politik amüsieren könnte. Dass ihre Mundwinkel runterhängen, wissen wir mittlerweile. Wie wäre es damit, dass man sich mal darüber beömmelt, dass die Dame zuerst als Retterin der EU gefeiert wird und danach bekannt wird, dass diese Heldentat Deutschland zwei Milliarden Euro kostet? Ein bisschen Galgenhumor, bitte. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2006 19:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar werden Politiker durch den Kakao gezogen. War schon immer so. Je schlechter die Zeiten, desto besser die Witze.
Aber diese Lästereien über ihr Aussehen sind echt daneben. Und es wird nur über ihr Aussehen hergezogen, weil sie eine Frau ist. Bei männlichen Politikern ist das so gut wie nie der Fall. Die können fett und faltig sein, da sagt keiner was. Angela Merkel muss natürlich Modelmaße haben und langes wallendes blondes Haar!
An solchen Beispielen sieht man wieder mal die Doppelmoral unserer Gesellschaft. Ich stelle mir mal vor, wie es wäre, wenn Frau Merkel, ähnlich wie Herr Schröder, schon die vierte Ehe am Laufen hätte... Das gäbe dann nochmal Hetze ohne Ende.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.01.2006 15:41 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, über männliche Politiker wird nie gelästert? Wie war das nochmal mit der Birnenform von Herrn Kohl? Oder der Haarfarbe von Herrn Schröder, den Augenbrauen von Theo Waigel, den Aknenarben (und der Sexualität) von Guido Westerwelle? Ist das nichts?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.01.2006 16:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte fast nie. Und das war rein auf Lästereien über Äußerlichkeiten bezogen. Die sexuelle Orientierung von Herrn Westerwelle hat also gar nix damit zu tun. Freilich gab auch bei männlichen Politikern fiese Witze über deren Optik, aber nie in dem Maße und so massiv, wie es bei Angela Merkel der Fall war und ist.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.01.2006 17:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westerwelles Sexualität wurde ihm aber aufgrund von Äußerlichkeiten bzw. Verhalten unterstellt, bevor er sich outete. Find ich ziemlich daneben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.01.2006 17:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
[...] Und es wird nur über ihr Aussehen hergezogen, weil sie eine Frau ist.


Ach was - man kann auch in allem Diskriminierung von Frauen sehen, wenn man es unbedingt will. Es wird über ihr Aussehen hergezogen, weil sie häßlich ist. Das ist alles!

Zitat:
Bei männlichen Politikern ist das so gut wie nie der Fall. Die können fett und faltig sein, da sagt keiner was.


Es gab endlose Debatten über Kohl's Übergewicht - und ebenfalls um das vom Herrn Fischer. Und auch (wie L'Öö schon schrieb) über diverse andere männliche Politiker. Das sind keine Aussnahmen, sondern die Regel.

Warum sollte Merkel nun davon verschon bleiben? Weil sie eine Frau ist? Wie war das noch mit der Gleichberechtigung...?!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 08.01.2006 18:02.

08.01.2006 18:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ach was - man kann auch in allem Diskriminierung von Frauen sehen, wenn man es unbedingt will. Es wird über ihr Aussehen hergezogen, weil sie häßlich ist. Das ist alles!


da gibt es aber auch meinungsverschiedenheiten. ich habe einen radiomoderator gehört der meinte das sie eine attraktive frau sei... außerder kann kein mensch was für sein aussehen. und sie sieht ja jetz schon besser aus als früher

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.01.2006 18:10 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Unterschied bezüglich der Lästereien über das Aussehen von verschiedenen Politikern besteht was Angela Merkel angeht darin, dass sie sich genötigt sah, Konsequenzen zu ziehen und sich optisch mehr der massentauglichen Attraktivität anzupassen. Helmut Kohl z.B. hielt das nie für nötig. Und dass man diese Anpassung jetzt überall lobend zur Kenntnis nimmt, statt zu hinterfragen, wie sehr man sich denn verbiegen sollte, um erfolgreich zu sein, ist meiner Meinung nach dann eher schon frauenfeindlich als die Witze an sich. Denn von einem männlichen Politiker hätte man diese Veränderung in einem geringeren Masse erwartet, behaupte ich jetzt mal. Ihr könnt das gerne widerlegen, ich kann meine Gedanken irgendwie auch grad nicht richtig in Worte fassen, ich finde es nur seltsam, dass die neue Angela beliebter ist als die alte, wo sie sich politisch doch gar nicht so sehr verändert hat. Kurz: Angela Merkel sieht jetzt in den Augen der Mehrheit besser aus. Super. Und deswegen ist sie gleich eine bessere Politikerin? Naja. Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz. Ich bitte also um Erklärung. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2006 18:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[...]Angela Merkel sieht jetzt in den Augen der Mehrheit besser aus. Super. Und deswegen ist sie gleich eine bessere Politikerin? Naja. Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz. Ich bitte also um Erklärung. *g*


Ganz einfach: Erfolg macht sexy. (Bitte nicht wörtlich nehmen in Bezug auf Merkel großes Grinsen ).

Und wenn es Merkel für nötig hielt, sich dem allg. Geschmack anzupassen und Kohl nicht, dann hat das für mich nichts mir Frauenfeidnlichkeit zu tun.
Wenn sie meint, sie schafft es nicht anderes, muss sie sich halt verändern. Oder sie lässt es und verlässt sich auf ihre Fähigkeiten.

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ach was - man kann auch in allem Diskriminierung von Frauen sehen, wenn man es unbedingt will. Es wird über ihr Aussehen hergezogen, weil sie häßlich ist. Das ist alles!


da gibt es aber auch meinungsverschiedenheiten. ich habe einen radiomoderator gehört der meinte das sie eine attraktive frau sei... außerder kann kein mensch was für sein aussehen. und sie sieht ja jetz schon besser aus als früher


Ja, sicher - Schönheit ist natürlich relativ. Und ich möchte auch zurücknehmen, daß Merkel häßlich ist - das ist natürlich Blödsinn (passte aber grad recht gut um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Augenzwinkern ).

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 08.01.2006 18:59.

08.01.2006 18:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Und wenn es Merkel für nötig hielt, sich dem allg. Geschmack anzupassen und Kohl nicht, dann hat das für mich nichts mir Frauenfeidnlichkeit zu tun.
Wenn sie meint, sie schafft es nicht anderes, muss sie sich halt verändern. Oder sie lässt es und verlässt sich auf ihre Fähigkeiten.


Trotzdem finde ich es bedenklich, dass eben diese Veränderung nirgends kritisch hinterfragt wird bzw. dass man es so toll findet, dass sich die Frau umstylt, nur um erfolgreicher zu sein. Herrn Fischers Jojogewicht wird ja selten unter dem ästhetischen Gesichtspunkt thematisiert. Wie gesagt, ich kann mich nicht richtig ausdrücken, ich finde aber schon, dass da leichte Unterschiede bestehen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2006 19:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[...]
Trotzdem finde ich es bedenklich, dass eben diese Veränderung nirgends kritisch hinterfragt wird bzw. dass man es so toll findet, dass sich die Frau umstylt, nur um erfolgreicher zu sein. [...]


Ach so - Du meinst sicher etwas wie: Wenn eine Frau sich verändert um Erfolg zu haben klatschen alle Beifall, wenn ein Mann dies tut verleugnet er sich selbst. Oder so ähnlich?!

Ja, da mag was dran sein. Das könnte dann aber auch als Männerfeindlichkeit ausgelegt werden...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.01.2006 19:33 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee ich glaube eher, dass sie meint, dass eine Frau sich umstylen MUSS um Erfolg zu haben und Männer so Scheiße aussehen können wie sie wollen aber trotzdem den Erfolg haben den sie verdienen.
Dass heißt, wenn eine Frau nicht das passende Äußere hat, kann sie intelligent und kompetent sein wie sie will doch die Stelle würde eher jemand andres bekommen....oder?

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
08.01.2006 19:56 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
Neee ich glaube eher, dass sie meint, dass eine Frau sich umstylen MUSS um Erfolg zu haben und Männer so Scheiße aussehen können wie sie wollen aber trotzdem den Erfolg haben den sie verdienen.
Dass heißt, wenn eine Frau nicht das passende Äußere hat, kann sie intelligent und kompetent sein wie sie will doch die Stelle würde eher jemand andres bekommen....oder?


Ich weiß nicht, ob das für heute noch gilt.
Und selbst wenn - so müsste es gerade dann Frauen geben, die es versuchen trotzdem zu schaffen. Dogmen brechen.

Frau Schwarzer (und viele andere natürlich auch) hat es vorgemacht - wenn sich nun alle Frauen wieder in die alten Bahnen pressen lassen würden, hätten sie es auch nicht besser verdient. Aber so wird es nicht kommen - aber das liegt an jedem selbst.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.01.2006 20:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Alija
Neee ich glaube eher, dass sie meint, dass eine Frau sich umstylen MUSS um Erfolg zu haben und Männer so Scheiße aussehen können wie sie wollen aber trotzdem den Erfolg haben den sie verdienen.
Dass heißt, wenn eine Frau nicht das passende Äußere hat, kann sie intelligent und kompetent sein wie sie will doch die Stelle würde eher jemand andres bekommen....oder?


Ich weiß nicht, ob das für heute noch gilt.
Und selbst wenn - so müsste es gerade dann Frauen geben, die es versuchen trotzdem zu schaffen. Dogmen brechen.

Frau Schwarzer (und viele andere natürlich auch) hat es vorgemacht - wenn sich nun alle Frauen wieder in die alten Bahnen pressen lassen würden, hätten sie es auch nicht besser verdient. Aber so wird es nicht kommen - aber das liegt an jedem selbst.


Ja, ich habe es ungefähr so gemeint, wie Alija das erklärt hat. Natürlich liegt es an den Frauen, das zu ändern, aber einfach wird es ihnen trotz aller Gleichberechtigung in unserer heutigen Gesellschaft nicht gemacht, da wird zu sehr noch das Standardschönheitsimage als erstrebenswertes Ziel propagiert. Ich hätte mir eine Angela Merkel als Kanzlerin gewünscht (okay, ich hätte mir natürlich lieber gar keine Angela Merkel als Kanzlerin gewünscht *g*), die noch genauso aussieht wie zu Anfang ihrer politischen Karriere. Denn dann hätte ich zumindest glauben können, dass es um die Sache geht. Natürlich stylen sich auch Männer um, die Erfolg haben - siehe Joschka Fischer, siehe Bill Gates - , aber es ist viel weniger Thema. Und damit meine ich nicht Thema für Witze, sondern Thema allgemein.
Dass sich die Frauen dabei grandios selber im Weg stehen und vor allem dann selber die grössten Kritikerinnen am Aussehen erfolgreicher Frauen sind, streite ich übrigens auch gar nicht ab. Die sogenannte Frauensolidarität funktioniert in der Praxis eben sehr viel weniger gut als die Männerkollegialität. Augenzwinkern

[OT] Edit: Zum Thema Attraktivität ist für die Geschlechter unterschiedlich wichtig im Job verweise ich übrigens auf TV-NachrichtensprecherInnen und SportmoderatorInnen. Wer es mir nicht glaubt, gucke sich diese Bilder als Vergleich an:

Ulli Potofski



Monika Lierhaus



I rest my case. großes Grinsen [/OT]

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2006 20:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eben genau das, was ich meine...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.01.2006 21:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DER WÄCHTER DER WÄCHTER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18083.jpg

Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Angela gerne mal ohne ihre Sachen sehen großes Grinsen
Das wäre vielleicht interessanter als ihre Sprüche

__________________
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
09.01.2006 09:21 DER WÄCHTER ist offline Beiträge von DER WÄCHTER suchen Nehmen Sie DER WÄCHTER in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natollie

auch männer/politiker ahcten auf ihr äußeres, treten gepflegt und in maßgeschneiderten anzügen auf (gutes beispiel schröder, der hat auch auf sein aussehen und seine ausstrahlung geachtet und damit noch viel stärker gearbeitet als merkel). und genauso versucht merkel jetzt, wo sie so stark wie nie zuvor im rampenlicht steht, auch möglichst angenehm zu wirken. in der politik geht es nun mal nciht nur allein um inhalte, sondern auch darum, wie man auf andere wirkt. es wäre an merkels stelle schlicht dumm, das nicht mit einzubeziehn, sondern nur aus gründen der gleichberechtigung weiter so tränig und unscheinbar wirken zu wollen. schließlich ist es ja nciht so, dass sie schönheitsops oder ähnliches über sich hat ergehen lassen, sondern einfach die normalen mittel einer frau genutzt hat, um sich rauszuputzen,nämlich frisur, makeup und kleidung. schröder hat das gleiche gemacht (abgesehen wohl von makeup), und war sich dabei sicherlich auch der wirkung und der wichtigkeit seines auftretens bewusst.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
09.01.2006 10:17 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht vergessen: Schröder hat sich NIIIIIIIEEEEE die Haare gefärbt großes Grinsen
Natürlich geben sich Politiker auch Mühe, optisch was herzumachen. Aber ein so öffentlicher Makeover wie bei Frau Merkel fand bei einem Mann nie statt, bzw. wurde nie so thematisiert. So sind ja z.B. die runterhängenden Mundwinkel Merkels immer wieder ein Thema (siehe Gebärdensprache *fg*), auch nach dem Motto 'Und sowas repräsentiert Deutschland', während ich mich nicht entsinnen kann, dass bei Kohls Wampe gefragt wurde 'Dürfen wir so einen Pfälzer-Saumagen-Friedhof zu den Hungernden nach Afrika schicken'. Man möge mich korrigieren, wenn das anders ist. Und wie gesagt, ich kann nicht recht erklären, was für mich den Unterschied ausmacht, aber für mein Empfinden ist da ein Unterschied in der Art, wie Angela Merkel in der Öffentlichkeit thematisiert wird (damit meine ich natürlich auch die Medien) im Vergleich zu männlichen Politikern. Ich sag ja nicht, dass sie schlechter dabei wegkommt, aber sie wird anders behandelt. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2006 11:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zumindest die titanic ist mit schöner regelmäßigkeit über kohl hergezogen (Beispiele im shop bei den poster auf www.titanic-magazin.de, siehe auch roland koch), auch über sein äußeres.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
09.01.2006 11:38 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Titanic ist aber nicht Otto Normalverbraucher und die meinungsmachende Zeitung mit den vier Buchstaben. Augenzwinkern Aber wie gesagt, ich kann mich offenbar nicht verständlich machen, also lass ich's. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2006 11:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Witze und die ewigen Lästereien über Angela Merkel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH