das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Ärzte Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wohl MsS...aber ich kann mich noch erinnern das wir mit 10 auf dem Schulhof standen und "Meine Freunde" und "Ein Sommer nur für mich" gesungen haben...gott haben die lehrer geschockt geguckt...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

30.11.2005 17:04 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.männer sind schweine, ich habe eien schock davon getragen als ich das lied im zarten allter von 6 jahren gehört habe.

2.geräusch und rockén´roll realschule, habe meine mutter 2 wochen genervt bis ich die cd´s hatte

3das weiß ich nicht mehr, entweder die ärte früher, das beste von kurz nach früher bis jetzt oder die bestie in menschen gestallt.
02.12.2005 19:38
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. "das beste von kurz nach früher bis jetze"

(weiß nicht mehr genau welches Lied davon zu erst, bei meinem Cousin, lief die rauf und runter, ich war so um die 5Jahre, hab dann ne Raubkopie auf MC bekommen ;-))

2. "das beste von kurz nach früher bis jetze"

(logischerweise)


3. "Wir wollen nur deine Seele"


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

04.12.2005 21:40 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
ogge ogge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17852.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.männer sind schweine
2.planet punk
3.Le frisur

__________________
Siehst du nen Mann aus dem sumpfe winken,wink zurück und lass ihn sinken!
06.12.2005 14:09 ogge ist offline Beiträge von ogge suchen Nehmen Sie ogge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogge in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich glaube ich war so 10 als ich das erst mal DÄ gehört habe (ich weiß nicht merh genau, welches Lied oder Album genau), dazu ist das echt zu lange her ....Ich werde alt ;-)
Das erst bewußt gehörte Album war "Das ist nicht die ganze Wahrheit"
Das erste gekaufte Debil als die dann auf CD rauskam

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
09.12.2005 23:48 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
EvilMorloc EvilMorloc ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19545.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

smile RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ui ich glaub Schrei nach Liebe(is och gleichzeitig 1 meina Lieblingssongs
2. Das beste von kurz nach früher bis jetze
3.Planet Punk
10.12.2005 01:24 EvilMorloc ist offline E-Mail an EvilMorloc senden Homepage von EvilMorloc Beiträge von EvilMorloc suchen Nehmen Sie EvilMorloc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilMorloc in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schrei nach Liebe (*seufz* bei unserer kleinen Tiroler Gemeinde, war man nicht so auf diesen Musikstil. da wurde nur Roxett gehört... hab jetzt'n Roxett trauma)

2. so richtig durchgehört hab ich die damals nie eine CD.

3. ich bin erst ganz spät zu dä gestoßen, leider. naja, eigentlich haben mir die Typen schon immer recht gut gefallen (meinen eltern/geschwistern leider nicht... und der Freundeskreis sprach eher auf Fanta4/EAV an... )
doch als ich dann endlich mal selber Geld in der Tasche hatte und dann anfing CD's zu kaufen, war meine erste dann die dä Platte "Geräusch". eine Woch später dann die "Planet Punk" und so kam Woche für Woche ne neue dazu *g*

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fanes: 10.12.2005 09:09.

10.12.2005 09:08 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. unbewusst: Männer sind Schweine
bewusst: 1/2 Lovesong

2. Wir wollen nur deine Seele

3. Wir wollen nur deine Seele

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tante-von-Bela: 18.12.2005 15:53.

18.12.2005 15:51 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube es war schrei nach liebe (weiß es aber net mehr so genau, weil es schon lange her ist)

2. Müsste dann die Besie in Menschengestalt gewesen sein

3. und die erste selbstgekaufte war dann auch die Bestie...
18.12.2005 17:33 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
*Rod*Bela*Farin*Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?

2. Welches das erste Album?

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?

1.Schrei nach Liebe
2.DEVIL
3.DEVIL
27.12.2005 00:07
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Meine Ex(plodierte) Freundin
2.Das Beste von kurz nach früher bis jetze
3.Das Beste von kurz nach früher bis jetze
27.12.2005 23:31
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. das müsste 'Dein Vampyr' gewesen sein...war noch ziemlich klein/jung und hatte dann 3 Tage hintereinander Alpträume xDD
2. dementsprechend 'Im Schatten der Ärzte'
3. 'Runter mit den Spendierhosen, Unsichbarer!'

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
27.12.2005 23:57 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes Lied:
Ein Schwein Namens Männer

Erstes Album:
Das beste von Kurz nach Früher bis Jetze (bei nem Freund)

Erstes EIGENES Album:
Geräusch

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
08.01.2006 19:05 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
Antwort: Männer sind Schweine
2. Welches das erste Album?
Antwort:Devil
3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
Antwort:Devil

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

08.01.2006 19:45 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
edelnuss
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstes ärtze-lied: gehn wie ein ägypter ( damals auf `ner geschmuggelten kassette)

erstes album: nicht direkt album, aber es gab diese amiga-platte, waren wohl 4 lieder drauf ( weiß den namen der platte nicht mehr, zu lang ist`s her)

erstes eigenes album: sinnflut, im schatten der ärzte
09.01.2006 08:53 edelnuss ist offline Beiträge von edelnuss suchen Nehmen Sie edelnuss in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
-Claudia und Elke (weiss nich welches zu erst)
2. Welches das erste Album?
Planet Punk
3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
Geräusch

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
09.01.2006 14:52 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
-Männer Sind Schweine (ich hab mich gewundert warum das Männer singen)
2. Welches das erste Album? Uns gehts prima...

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
Nach uns die Sintflut

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

29.01.2006 21:15 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. männer sind schweine
2. kp (kumpel hatte alle lieder aufem pc und die haben wa die ganze nacht durch gehört)
3. Geräusch

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

31.01.2006 22:38 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von onkelpunkrock
1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
manchmal haben frauen...
2. Welches das erste Album?
13 (die anderen wurden/werden fleißig nachgekauft)
3. und welches war euer erstes EIGENES Album?

alle sind selbstgekauft

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

02.02.2006 12:43 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
T-Mo T-Mo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schrie nach liebe
2. 13
3. Wir wollen nur deine seele

__________________
DieÄrzte 4ever
Den ihr wisst ja
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod
02.02.2006 18:49 T-Mo ist offline Homepage von T-Mo Beiträge von T-Mo suchen Nehmen Sie T-Mo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Mo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH