das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum gibt es "Dauersingles" ..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diesen thread find ich mal richtig gut.
ich versteh das nämlich auch nciht.
ich such seit einem jahr n neuen freund und nichts... überall wo man ist, sindnur die volldeppen. die besoffen sind oder viel zu jung. und so hoch können meine ansprüche nciht sein. die einzigen "NO goes" sind rauche rund ungepflegt.

und meine freundinnen htten noch nie einen, wobei die eine echt modelmaße hat und von allen als die liebe eingestuft wird. nur weil sie schüchtern ist wahrscheinlich....

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
08.01.2006 19:33 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich in irgendwas reinsteigert (ich will einen freund & zwar jetzt sofort), dann wird das sowieso nichts. zumindestens waren das immer so meine erfahrungen.

__________________
tiki taki
08.01.2006 19:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist das ja gar nciht. bin auch so zufrieden. nur n freund wär auch mla nciht schlecht. ich geh ja jetzt nciht los und sag "jetzt such ich mir n freund".

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
08.01.2006 19:50 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lablumella
also diesen thread find ich mal richtig gut.
ich versteh das nämlich auch nciht.
ich such seit einem jahr n neuen freund und nichts... überall wo man ist, sindnur die volldeppen. die besoffen sind oder viel zu jung. und so hoch können meine ansprüche nciht sein. die einzigen "NO goes" sind rauche rund ungepflegt.

Hier! *wink* großes Grinsen


Zitat:
Original von vokuhila
ja dann scheinst du Vieles falsch zu machen, denn ich hab auf Konzerten schon etliche Leute kennen gelernt.
(...)
du hast ja schon ganz schön resigniert...mit so ner Einstellung kann es auch schlecht klappen.
Und wie gesagt: Besaufen sollste dich ja auch nicht.
Aber da du keinen Alkohol magst, fällt diese Option weg. Dann bleiben dir nur noch zwei Dinge: entweder weiter jammern (so hart wie es klingt) oder dir einfach mal einen Ruck geben.

Du bist auch weiblich... soweit ich das mitgekriegt habe, wird von uns eher erwartet, dass wir jemanden ansprechen, womit ich wieder bei meinem Problem wäre. Ich weiß, das kann sich kaum einer vorstellen, aber ich kriege keine vernünftigen Gespräche mit Menschen, die ich nicht schon eine Weile kenne, zu Stande. So oft ich es versuche - es klappt nur bei wirklich sehr wenigen Ausnahmen. Wenn es dann auch noch ein attraktives Mädel ist, geht echt gar nix mehr. Da kann ich mir einen Ruck geben wie ich will. Ich weiß außerdem gar nicht, wie man das überhaupt anfängt, kann mir da irgendwer Tips geben?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 08.01.2006 19:52.

08.01.2006 19:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich weiß, das kann sich kaum einer vorstellen, aber ich kriege keine vernünftigen Gespräche mit Menschen, die ich nicht schon eine Weile kenne, zu Stande. So oft ich es versuche - es klappt nur bei wirklich sehr wenigen Ausnahmen. Wenn es dann auch noch ein attraktives Mädel ist, geht echt gar nix mehr. Da kann ich mir einen Ruck geben wie ich will. Ich weiß außerdem gar nicht, wie man das überhaupt anfängt, kann mir da irgendwer Tips geben?


Willkommen im Club Augenzwinkern .

Die letzten zwei Jahre dachte ich eigentlich die ganze Zeit, ich bräuchte endlich mal eine Freundin, schliesslich hatte ich bisher noch keine. Irgendwie hab ich so ein bisschen Torschlusspanik bekommen, aber mittlerweile hat sich das ziemlich stark geändert. Nachdem mich jmd extrem verarscht hat, ist es jetzt irgendwie nicht mehr wirklich wichtig für mich, zumal ich sehe, dass bei meinen ganzen Freunden die Beziehungen reihenweise auseinandergehen.

Ich mein, klar, es wäre schon schön jmd zu haben, aber das jetzt auf Biegen und Brechen zu versuchen, find ich ziemlich sinnlos. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen, mal sehen vielleicht findet mich n Mädchen ja doch irgendwann mal ganz nett großes Grinsen . Auch wenn meine Ansprüche schon relativ hoch sind.

__________________

08.01.2006 20:28 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das kennenlernen von leuten angeht, ergibt sich das bei mir immer von alleine. also bei konzerten kommt man ja beim warten vor der halle automatisch mal ins gespräch.
hab da bei FURT 4 jungs kennengelernt (war mit 2 guten freunden da) und in der halle vorm konzert hab ich noch einen vereinsamt da rumsitzen sehen den ich dann in unsere runde geholt habe (schokolade essen).
ich bin ein mensch, der gern auf leute zugeht, wenn sie nett aussehen oder was nettes sagen. einfach weil ich gerne neue leute kennenlerne. undabhängig davon ob ich einen freund hab oder nicht.

das es mit gesprächen bei "fremden" personen nicht sofort läuft, kenn ich auch... aber es gibt doch auch den fall, dass man sich mit ner fremden person unterhält, als ob man sich schon ewig kennt.

was auf feiern immer sehr gut klappt, wenn man schon was getrunken hat: einfach zeug an die backe labern. sei es von anderen feiern oder von anderen konzerten erzählen, oder sonstewas.
09.01.2006 17:15
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Du bist auch weiblich... soweit ich das mitgekriegt habe, wird von uns eher erwartet, dass wir jemanden ansprechen, womit ich wieder bei meinem Problem wäre.

Das würde ich nicht so sehen. Es gibt mitlerweile viele Frauen, die lieber selber die Initiative ergreifen und nicht warten, bis der Mann was macht. Augenzwinkern Natürlich gibt es auch viele, die lieber angesprochen werden, aber ich denke, dass der Anteil der Frauen, die Männer ansprechen, deutlich gestiegen ist. Es kommt halt immer drauf an, auf welchen Typ Frau du stehst; wenn dir schüchterne und stille Frauen lieber sind als offene und selbstbewusste, kannst du natürlich eher nicht damit rechnen, dass dich so eine anspricht. Da bleibt dir wenig anderes übrig, als selber aktiv zu werden...Aber was soll dabei groß schief gehen? Die meisten schüchternen Frauen, die ich kenne, freuen sich darüber, angesprochen zu werden und da gehts dann auch nicht besonders darum, was du genau sagst. Und wenn es doch ein Griff ins Klo wird: Scheiß drauf. Es gibt noch mehr schöne/tolle/interessante Frauen, nicht nur diese eine Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

09.01.2006 18:12 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ebenfalls dauersingle, mit einer minimalen unterbrechung nu auch schon seit über 19 jahren...

hatte im kindergarten keine "freundin", hatte in der grundschule keine "freundin" (deswegen "" weil man das ja eh nicht wirklich freundin nennen könnte..)

seit ich im gymnasium bin war ich schätzungsweise so 5 oder 6 mal ziemlich krankhaft verliebt in verschiedene mädchen aus meiner schule, allerdings bin ich auch mehr als nur extrem schüchtern, und habs meistens ewig nicht gepackt es irgendwie wenigstens zu versuchen... hab 2 mal einen korb gekriegt, und irgendwie war ich damals (ich glaub das erste mal war 8te klasse) dann sowas von am boden... die anderen male hab ich dann erfahren dass die mädchen schon nen freund hatten und war enorm down deswegen, habs ihnen auch nie gesagt. hm.

2003 hab ich im internet dann n mädchen kennengelernt, das allerdings aus leipzig kam (ich aus münchen), wir waren dann "zusammen" und haben uns einen tag lang getroffen, dann ist das auseinandergegangen..

außerdem bin ich ein so hoffnungslos romantischer mensch, der glaubt, zB auf konzerten/partys, dass schon ein augenkontakt was bedeuten könte, wenn das mädchen hübsch ist, dann überleg ich wie ichs ansprechen soll, kann ich aber nicht (-> viel zu schüchtern), und ehe ich mich verseh is alles aus, sie is weg und ich geh heim und red mir mal wieder ein dass ich ein totaler idiot bin und selber schuld an allem und überhaupt alles scheiße

dadurch, dass ich irgendwie auch grundsätzlich alles zu ernst nehme (-> hoffnungslos romantisch) und alles schiefgelaufene auf mich bezieh hatte ich ne ziemlich lange zeit heftige depressionen, wollte mich selbst verletzen (was ich gott sei dank gelassen hab) und bin grundsätzlich immer in einer melancholischen/depressiven stimmung..


in meinem freundeskreis wars zwar auch lange so, dass keiner ne freundin/nen freund hatte, was vielleicht auch daran liegt, dass mein freundeskreis, nun ja, "überschaubar" ist, sprich meine echten gten freunde kann ich fast an einer hand abzählen...
seit allerdings unser bassist zum ersten mal seit ewigkeiten ne freundin hat, erzählt er usn dauernd wie toll das ist, macht blöde sprüche wie "such dir ne freundin", die er zwar nicht ernst meint, die mir allerdings ziemlich weh tun.
und beim abends weggehen werfen sich die einen leute mit denen ich weg bin an jemanden ran und die andere hälfte is mit anhang da.


und irgendwie nützen sämtliche guten vorschläge nichts, ich will sie mir zu herzen nehmen, kann aber nicht, da is so ne blockade in mir drin.

das problem ist auch nicht, dass ich nicht mit leuten reden kann, sondern nicht von selber damit anfange. falls ich angesprochen werd (was einmal alle viertel jahr auch vorkommt), dann entwickelt sich super ein gespräch. naja keine ahnung, bin wohl n unverbesserlicher fall.

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

09.01.2006 20:47 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du klingst schon etwas verzweifelt, was ich auf der einen Seite auch verstehen kann, auf der anderen Seite allerdings find ich es immer wieder heftig, dass sich Menschen aufgrund ihrer Probleme selbst verletzten wollen. Aber das ist ein anderes Thema und du hast es ja auch zum Glück gelassen.

Ich glaube es ist sinnlos, wenn ich hier weiter mit irgenwelchen Ratschlägen um mich werfe, denn wenn man schüchtern ist, kann man das so leicht auch nicht abstellen.
Vielleicht könnte es ja mal klappen, wenn du zusammen mit einem anderen Freund (falls er nicht gerade vergeben ist und das so raushängen lassen muss) Mädels ansprichst. Zu zweit ist das immer leichter und man ist im Falle einer Abfuhr vielleicht auch nicht ganz so enttäuscht.

Zitat:
falls ich angesprochen werd (was einmal alle viertel jahr auch vorkommt)


ich glaub manchen geht es schlechter...die sind froh, wenn sie überhaupt mal angesprochen werden. ;-)
09.01.2006 21:59 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine frage zu dem thema: würdet ihr auch mit jemandem was anfangen, in den ihr nicht total verliebt seit, aber halt schon sympathisch, nett und optisch angemessen findet, einfach nur um es auszuprobieren und demjenigen, wenn er auf euch steht ne chance zu geben? oder fangt ihr nur mit welchen was an, bei denen ihr euch absolut sicher seit?
weil das erste ist halt mein problem, dass ich mir immer so hundertpro sicher sein will mit den Jungen, ich stell mir jedesmal die Frage: ,,Könnte ich mir echt vorstellen mit dem den Rest meines Lebens zu verbringen?" und meistens krieg ich vor dieser Frage kalte Füße und lass mich nicht drauf ein, aber vielleicht ist es auch falsch so zu denken.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
09.01.2006 22:07 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wars so, dass sich die richtig liebe erst nach drei monaten herausgestellt hat. Du musst ja nicht gleich soo intim werden. Ich glaub ich würds ausprobieren und wenns nichts ist dann ist das halt so.
Dass derjenige der mensch fürs leben ist, merkt man erst nach n paar jahren denk ich

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
09.01.2006 22:34 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich jemanden küsse und ich hab kein kribbeln im bauch dann wird da auch nicht mehr draus.
ein bestimmtes gefühl muss schon da sein...
wenn ich vor den treffen auch nicht etwas nervös werde, wird sich da wohl auch nicht mehr draus entwickeln...

dass ich jemanden wirklich liebe, kommt sowieso erst mit der zeit. bei meinem jetzigen freund hat es so um die 4-5 monate gedauert, bis ich mir sicher war: ich liebe ihn!
die gefühle sindseit dem um so viel mehr geworden, dass ich mir sicher bin, dass ich wirklich nur ihn will.

früher, vor meinem ersten freund war ich auch total depri, weil alle vergeben waren nur ich nicht...
war ziemlich traurig.
hab dann ein langes gespräch mit einem guten freund darüber geführt... der hat mir versichert, dass ich total heiß bin und dass jeder da am strand mich toll findet *grinz* schleimer... der ist mittlerweile mit son nem blonden "model" verheiratet...
auf jeden fall hat mich das aufgebaut.
10.01.2006 21:56
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Einleiten erst mal ein bisschen OT.
Ist das schön wieder hier zu sein! Jetzt hab ich 2 Wochen hysterisch jedes menschenmögliche Passwort ausprobiert und mindestens 30 mal die "Passwort vergessen?"-Funktion benutzt (und ja, ich hatte damals 2003 die gleiche Mail-Adresse wie heute), aber nichts, nichts, nichts! Jetzt hab ich mich also neu angemeldet. [/OT] (Dampfablassen musste sein. großes Grinsen )

Aaaaalso...ich gehöre ja auch zur Spezies Dauersingle. Und das mir, wo ich doch diese "Kennenlern-Phasen", sprich erste Dates, absolut furchtbar finde. großes Grinsen unglücklich Bin momentan wieder einmal in so einer Phase, diesmal könnte es sogar was werden, wir passen super zusammen, aber wenn das Ganze doch noch den Bach runtergeht (alles schon dagewesen), wird sich wohl am Dauersinglezustand (noch) nichts ändern.
Ich werde in 4 Tagen 19, und ich hatte noch keine feste Beziehung. Nein, wirklich noch nie. Reizend, dass man von einigen Mitmenschen somit als Alien, verrückt oder dergleichen angesehen wird, vorzugsweise von den "Dauervergeben"-Menschen, die es keine 2 Monate ohne "Schatzi" aushalten können, so z.B. eine Freundin von mir. Besonders dreist ist es dann, wenn man selbst von einigen Freunden schon als Dauersingle abgestempelt und nach dem Motto "Sondermüll" in eine Schublade gestopft wurde, um dort nur hervorgeholt zu werden, wenn es betreffender Freundin mal wieder riiiichtig mies geht, weil sie sich so allein fühlt, nicht etwa, weil sie ihren "Hasi", mit dem seit 3 Wochen Schluss ist, soooo vermisst, sondern weil sie einen Freund braucht, und zwar schnelll. Menschen, die sich über den Status "Beziehung" definieren und profilieren, sind mir ja sowas von suspekt. Da wird dann ordentlich auf den Gefühlen des Dauersingles herumgetrampelt - nein, ich suche nicht zwanghaft nach Mr. Right, aber manchmal, ja manchmal melden sich bei mir auch Gefühle und ich denke mir, ne Beziehung, das wär ja mal was nettes - da wird dann der komplette Seelenmüll angefangen von "ich bin sooo alleiiiiinääää" bis hin zu "ich finde niiiiiiiie wiiiiiieder jemanden" auf mir abgeladen. Und nein, eigentlich will ich das gar nicht hören. Besonders nicht, wenn ich weiß, dass sie in spätestens einer Woche wieder den nächsten Glücklichen anschleppt (so geschehen).
Und nein, eigentlich bin ich nicht verbittert Augenzwinkern , nur kein besonders glücklicher Dauersingle.
15.01.2006 22:48 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Batcavebrother Batcavebrother ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17710.jpg

Dabei seit: 17.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Buxi: Mensch ich wünsch mir echt das du mal ein Mädel abbekommst! Is doch echt zum kotzen! Die liebsten Menschen bleiben Ewigkeiten allein! Das Leben ist echt nicht fair!
11.02.2006 21:31 Batcavebrother ist offline E-Mail an Batcavebrother senden Beiträge von Batcavebrother suchen Nehmen Sie Batcavebrother in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB

Würde jetz nicht behaupten, dass ich hässlich oder unbeliebt wäre, aber die, die mich interessieren, sind a) vergeben b) Arschlöcher oder c) nicht an mir interessiert.
Die, die sich für mich interessieren sind a) zu ruhig b) zu langweilig oder c) Arschlöcher.

Also in allen 6 Fällen zieh ich die berühmte A-card ....
Tja.
Und da sag mir nochma einer, ich soll nicht depressiv und pessimistisch werden!!

PS: 85 % meines Freundeskreises ist vergeben ... unglücklich



So in der Art geht es mir leider auch. Und ich verseh mich zwar mit den Freunden von Freundinnen gut, aber irgendwie ist es blöd immer knutschende Pärchen um sich rum zu sehen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
13.02.2006 18:23 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel*....bei mir siehts genau so aus...total beschissen unglücklich
13.02.2006 18:50 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm bin auch schon länger allein (2 Jahre glaub ich mittlerweile).
Der Sensible Romantiker (in diese Kategorie zähle ich mich mal großes Grinsen ) wurde vom tempramentvollen Matcho abgelöst.
Kein Panik Jungs, irgendwann wird unsere Stunde erneut schlagen! smile
Dann werden auch die Frauen merken, das Italo-Matchos nicht mehr als warme Luft von sich geben und die verträumten, netten, charaktervollen Jungs eh viel besser sind Zunge raus

Oder aber, wie neulich im TV gesehen, haben tolle Herren und Damen eher grössere Mühe einen Freund/Freundin zu finden, da der Mut des anderen Geschlechts, sein "Objekt" der Begierde anzusprechen oft nicht reicht. Also liebe Dauersingles, wir sind einfach zu geil für diese Welt Augenzwinkern

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
13.02.2006 21:21 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Geist:
ja, das hast du schön gesagt.
Allerdings bezweifle ich, dass die Machos daran schuld sind, dass ihr keine Freundin bekommt. Klar, im ersten Moment ist es schon oft so, dass die Machos doch mehr Wirkung auf einen haben, aber die Menschen, mit denen man sich dann wirklich ernsthaft einlässt und die einem dann auch wirklich viel bedeuten sind doch dann meistens die andere Sorte von Männern. So wars bei mir aufjedenfall immer und mir fällt jetzt spontan auch niemand ein, bei dem es anders sein sollte.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

13.02.2006 21:34 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht, dass mädchen/frauen mehr auf die machos stehen, aber das sind doch meistens die, die die initiative ergreifen... was bringt es mir denn, wenn ich einen sensiblen romantiker toll finde, ich mit ihm aber nie wirklich ins gespräch komme, weil wir beide zu schüchtern sind und keiner die initiative ergreift??? und wenn dann einer mal die initiative ergreift, der mich vom charakter vllt nicht so anspricht, mit dem sich aber vllt mal was entwickeln könnte dann ergreif ich die chance doch....

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
13.02.2006 22:02 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erfolg von Machos wird denke ich überschätzt. Ich sehe (glaube, vermute) das so, dass sie sich genau wie die ganz Schüchternen, die nie jemanden ansprechen würden, völlig falsch verhalten. Nur, weil sie mit ihrer Masche ab und zu auch mal eine „abgreifen“, heißt das nicht, dass diese Angraberei besonders geschickt wäre. So eine Sichtweise dient doch auch einfach als Ausrede, nach dem Motto: „Sorry, ich bin nun mal kein aufdringliches Arschloch, deswegen hab ich leider keine Freundin“.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 23.08.2006 18:03.

14.02.2006 03:13 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH