das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Kauf ihm doch 15 Schoko-Adventskalender (die sind ja jetzt eh billig *g*) und beschrifte sie neu, dann hat er die nächsten 360 Tage was zu Naschen großes Grinsen


*lol* das ist ja echt mal ne süße Idee. Dumm nur, dass wir uns neulich drüber unterhalten haben, wie eklig die Schokolade aus Standard-Adventskalendern ist.
Vielleicht kaufe ich ihm ja auch Schokoladen-Bodypainting, hrhr. großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.12.2005 17:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Natollie
Kauf ihm doch 15 Schoko-Adventskalender (die sind ja jetzt eh billig *g*) und beschrifte sie neu, dann hat er die nächsten 360 Tage was zu Naschen großes Grinsen


*lol* das ist ja echt mal ne süße Idee. Dumm nur, dass wir uns neulich drüber unterhalten haben, wie eklig die Schokolade aus Standard-Adventskalendern ist.
Vielleicht kaufe ich ihm ja auch Schokoladen-Bodypainting, hrhr. großes Grinsen




davon hat er dann definitiv weniger als du großes Grinsen
20.12.2005 17:25 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Natollie
Kauf ihm doch 15 Schoko-Adventskalender (die sind ja jetzt eh billig *g*) und beschrifte sie neu, dann hat er die nächsten 360 Tage was zu Naschen großes Grinsen


*lol* das ist ja echt mal ne süße Idee. Dumm nur, dass wir uns neulich drüber unterhalten haben, wie eklig die Schokolade aus Standard-Adventskalendern ist.
Vielleicht kaufe ich ihm ja auch Schokoladen-Bodypainting, hrhr. großes Grinsen




davon hat er dann definitiv weniger als du großes Grinsen

nun, dass kommt darauf an, wer damit eingeschmiert wird...
der eine bekommt die Schoko, der andere die Dusche... großes Grinsen
20.12.2005 17:47
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... mein schatz hat in 2 monaten schon wieder geburtstag und ich steh total auf dem schlauch und zerbrech mir den kopf.

eigentlich wollte ich für ihn ne fahrt in einem panzer buchen (das ist in der nähe von berlin, kann man bei Jochen Schweizer buchen), aber dummerweise ist er 4 cm zu groß und passt da nicht rein *grml*
naja und parabelflüge und so sind zu teuer....
09.01.2006 17:53
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich total süß fand von nem freund:
er hat seiner freundin eine wunderschöne box geschenkt mit bildern und so, und darin waren genauso viele zettel wie es wochenenden in einem jahr gibt.
auf jeden zettel hat er dann irgendeine aktivität geschrieben wie kino, eislaufen, unterm sternenhimmel übernachten und und und...da darf sie dann jede woche einen zettel ziehen und er organisiert das fürs kommende wochenende
09.01.2006 18:14 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinem Freund zu Weihnachten (er=Smallville-Fan) ein T-Shirt bedrucken lassen...
Die Grafiken und Text natürlich alles selbst gewählt und noch am PC, bearbeitet...
Vorne drauf ein Superman-Logo und Hinten der Shriftzug "mein SUPERHELD".
Und er hats direkt Silvester angezogen Freude
Dazu gabs dann noch ein Gedicht von mir mit dem titel "Superheld" - hat ihm auch sehr gut gefallen...

Mein Tipp: für wenn man sich noch nicht so lange kennt - ein Passfoto fürs Portemonait smile )
19.02.2006 15:11 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzte woche beim fotographen.
mein freund kriegt jetzt ein poster mit mir drauf ^^

das war ziemlich günstig, hab 12 bilder auf cd, die ich nach belieben bearbeiten kann. ein bekannter druckt mir dann das bild meiner wahl mit einem plotter (quasi posterdrucker, maximal 100x150 cm) aus.
19.02.2006 16:22
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bröckchen:
schöne Idee! - Hab ich mit meiner schwester gemeinsam ma für unsere Oma gemacht - also son Photo ausm Urlaub von uns beiden so auf Postergrüße großes Grinsen
lässt sich jetzt nicht 1:1 vergleichen, aber ist gut angekommen...
19.02.2006 16:52 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha!
zu dem poster habe ich ihm noch n überraschungsbesuch abgestattet. hatten und vorher 6 wochen nicht gesehen, er hat sich gefreut wie ein schneekönig! sein mitbewohner wusste bescheid, ein studienkollege von ihm hat mich vom bahnhof abgeholt...
war echt klasse!!

das poster ist etwas groß geworden.. hänge jetzt quasi in ÜBERlebensgröße über seinem bett. aber trotzdem, es ist sooo schön und er hat sich wahnsinnig gefreut!
es ist 110 cm breit und irgendwie so 60-70 cm hoch... weiß nicht genau. so groß wie unser küchentisch *g*
14.03.2006 14:53
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich es auch immer schwer finde, etwas schönes zu finden, schreib ich als "Hilfe" mal die sachen auf, die ich bisher verschenkt habe, bzw. was ich geschenkt bekommen habe:

1. Ärzte Konzert nachgestellt (gebastelt).. mit playmobilmänchen und glitzerkugel, die von bela "rumgeschleudert" wird..
2. "Was es ist" (das gedicht also^^) ganz groß gedruckt und in nem alten bilderrahmen..
3. Ein buch in dem ich alles beschrieben habe, was wir bis jetzt erlebt haben..konzertberichte, fotos, alte kinokarten usw..
4. Theaterkarten (weil ich da so gern wieder hinwollte)
5. Konzertkarten
6. Boxen mit verschiedenen sachen drin, die einen an den anderen erinnern, was einander verbindet, usw.
7. Ein "Candle-light-dinner" organisiert von ein paar freundinen für mich und meinen freund.. 3 gänge menü ..sogar mit speisekarte^^
8. Eine Mappe mit lauter ausgewählten gedichten und songtexten (für einen gedichte fan)
9. Ein buch in das wir viele aus unserer stufe grüße reinschreiben lassen haben
10. zum 18. geburtstag ein "autopaket" (schlüsselanhänger, tankgutschein, duftbaum, wegbeschreibung zu bestimmten zielen usw)
11. Bildercollage bzw diese teile in die man postkarten und fotos tun kann.. das hab ich halt genommen und dann fotos, karten, kleine collagen, getrocknete blumen, gedichte oder songtexte die mich an ihn erinnerten, und andre kleinigkeiten reingetan
12. Ein brief zum geschenk find ich immer wahnsinnig toll.. in dem kann man dann mal alles aufschreiben, was man für den anderen empfindet usw..

oder so als kleine aufmerksamkeit zb. einen cent auf das konto des anderen überweisen und eine schöne nachricht als betreff..
das wars erstmal Augenzwinkern
19.03.2006 23:01 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meiner Freundin zum 1/2 jährigen nen Bild aus Teelichtern geschenkt (hört sich getz blöd an, ABER...) man besorge sich ca. 1000 Teelichter (waren 2 Pakete á 500 Stk. kosten auch net viel), suche sich einen großen, windstillen, abgelegen Platz (Zimmer würd ich nicht nehmen, wird verdammt warm und stink ganz doll beim auspusten, ich hab unseren Wintergarten genommen und wir hatten noch ne Woche danach was von dem "Duft"), schreibe in großen Buchstaben "Ich liebe dich" o.ä. dadrunter noch nen großes Herz (natürlich alle 1000 Lichter verbrauchen, dauert halt nur seine Zeit die alle aufzustellen und anzumachen), warte bis es dunkel draussen ist (wirklich dunkel) und zünde alle an. Sieht verdammt gut aus und entsteht auch ne echt super Stimmung.

Also meine Freundin hat sich gefreut...

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

20.03.2006 16:08 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, dass is auch wirklich sau süß...also mit den kerzen. ich glaub, ich würd mich auch voll freun.
ich hab meinem kerl zu weihnachten ne dose mit ganz vielen zetteln geschekt und auf jedem stand irgendwas wie: "essen gehn", "kochn", "romantischer abend" usw... naja, die waren von heilig abend bis zum 31. januar. danmit er besser durch den scheiß winer kommt ^^
aber so empfähle ich es euch nicht. lieber einer pro woche oder so. denn so ist das sehr stressig, dass alles zu machen. er hat immer noch nicht erfüllte zettel rumliegen...
aber gefreut hat er sich auf jeden voll doll...und hat immer ganu regelmäßig uafgemacht...
29.03.2006 15:11 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin kann oft abends schlecht einschlafen und da hab ich zu weihnachten ein "schlafpaket" gemacht: ein schuhkarton genommen, inne mit schwarzem tonpapier verkleindet, sterne aus gelben papier geschnitten und draufgeklebt ==> damit es aussieht wie ein anchthimmel! den boden hab ich mit wattebauschen vollgeklebt so das es wirkt wie schnee! dann die ganzen sachen da rein getan ("guta nacht tee", wärmekissen, CD mit ruhigen liedern gebrannt, tagebuch, ein schönes buch, bild mit vielen schafen ==> schäfchen zählen Augenzwinkern )
alles mit zetteln versehen und halt immer was dazugeschrieben!
sie hat sich tierisch gefreut smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 30.03.2006 11:45.

30.03.2006 11:44 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt vielleicht nicht so ganz, aber ist es euch schon mal passiert, dass ihr euch ein super geniales Geschenk für euren Schatz ausgedacht habt, es schon organisiert habt und dann plötzlich Schluss war?

Mir zum Glück noch nicht. Mein freund und ich sind knapp einen Monat zusammen und er wird am 4. Juli 18. Ich hab eine Idee was ich ihm schenke und werde diese auch umsetzen.

Aber was ist nun, wenn man zum Bsp eine Woche zusammen ist,
sich noch nicht so gut kennt, bzw noch nichts so besonderes zusammen
erlebt hat und zum Bsp. eben ein großer Geburtstag ansteht?

Da würden doch dann fast nur Standartgeschenke passen,
was sehr schade ist.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
19.06.2006 19:47 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meinem Freund so ein bedrucktes Kissen geschenkt.
Wir sind jetzt 4 Monate zusammen und ich hab ein hübsches Bild von uns beiden gemacht, das mit Photoshop schön bearbeitet u dazu noch das Datum an dem wir zusammen gekommen sind draufgeschrieben. Hab das alles in so nem Copyshop drucken lassen.. Sieht echt hübsch aus und er hat sich auch total drüber gefreut smile

Finde auch, dass so Fotocollagen gut ankommen - bin auch nicht so 'handwerklich' begabt, aber man kann doch trotzdem ohne viel Aufwand was Nettes basteln..

Lg Julie
20.06.2006 10:07 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
für meinen schatz hab ich erstein buch, den rest muss ich noch besorgen. das heißt "angriffs höhe 4000" und ist ein buch über die deutsche luftwaffe im zweiten weltkrieg... der steht total auf sowas...
also u-boote und flugzeuge und son krams.


DAS sollte ich mir für den nächsten geburtstag vormerken ^^
kann die interesse allerdings niiieee verstehen!


ich hab meinem freund das buch "deutsch-frau frau-deutsch" geschenkt, weil er meint, er könne mich und die anderen nicht vestehen!
und dazu ne cd, die ich selbst zusammen gestellt hab. mit ganz viel schönen liedern!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

20.06.2006 14:48 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wenn das jahr gut läuft schenke ich meinem schatz dieses jahr zu weihnachten n billiardtisch.
22.06.2006 13:52
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzte mal ne Frage an die netten Kerlchens in diesem Board!!!!!!

Also eure Freundin würde euch einfach so euch was schenken, was sollte es sein, bzw über was würdet ihr euch freuen!!!???

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
30.06.2006 16:41 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh grad voll denn sinn nich...

aber ich denke mal fast jeder mann würde sich zur zeit über n ticket fürs halbfinale in dortmund freuen.

mein schatz hat mir vor einigen wochen in köln einen kleinen plüsch-goleo gekauft. ich habe mir n keks gefreut weil ich seit monaten einen haben wollte, aber mich nicht durchringen konnte selbst einen zu kaufen.
außerdem wollte ich sowieso unbedingt mal ein stofftier von meinem freund....

naja, habe ihn 2 tage vorm eröffnungspiel verloren/bzw er is mir geklaut worden.
30.06.2006 22:07
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat mir zum Valentinstag eine selbstgebrannte CD geschenkt mit ganz vielen Liebesliedern drauf, dazu noch ein tolles Cover gemacht und auch die CD selbst designt, da hab ich mich richtig drüber gefreut ^^
Zu unserem 2-Monatigen hab ich von ihm ein selbstgeschriebenes Gedicht bekommen, in dem er zum ersten Mal "Ich liebe dich" gesagt hat. Das war total süß, war direkt nachm Kino und wir haben noch im Saal gewartet, bis alle draußen waren. Jetzt hängts bei mir an der Pinwand ^^
Ich hab ihm zu Weihnachten ein Emaille-Schild geschenkt, in Gitarrenform...Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind *löl*
Zum Einjährigen wollte er uns Farin Urlaub Karten für Stuggi kaufen, weil ich keinen gefunden hatte, der mit mir hingeht, is ja aber schon ausverkauft unglücklich

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
17.07.2006 22:17 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH