das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wunderbare eurosonic festival in groningen am freitag den 13. smile
in äuußerst charmanter begleitung

__________________
---> Hasen können onanieren <---
08.01.2006 15:53 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.1. versus(ich lieebee sie smile )) und pestpocken im kaw/leverkusen

und irgendwie vielleicht 13.1. dinahs abschiedsparty im sjz/siegburg , wobei ich nichmal weiß ob da überhaupt konzi is^^

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
08.01.2006 17:54 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.01. Anti Flag, Bochum - Matrix!!!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
08.01.2006 19:52 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.1. Muff Potter - Klagenfurt
Aber das ist noch nicht ganz sicher, kommt drauf an, wies die Woche drauf schulmäßig aussieht.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

08.01.2006 21:51 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
das wunderbare eurosonic festival in groningen am freitag den 13. smile
in äuußerst charmanter begleitung


so ein zufall - da bin ich ja auch smile )

meine begleitung ist auch durchaus sehr charmant *strahl* smile )

__________________


Penis.



08.01.2006 23:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag war ich muff potter in dortmund

und die näxten wohl:

21. 1 götz widmann dortmund
26.1 such a surge köln
27.1 villt jupiter jones in duisburg
3.2 tagtraum in schwerte

smile )

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

09.01.2006 01:25 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch am Samstag bei den Potters in Dortmund.

02.02 Foo Fighters,Hamburg

04.02 Downhole Festival - Donots,Marl

08.02 Muff Potter,Hamburg

Ich hoffe mal,dass noch ein paar Muff Potter Konzerte dazukommen.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.01.2006 13:53 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag bin ich bei den Busters in München!

17.2.: Busters in der Arena in Wien

18.2.: Busters(Graz)

19.2.: Busters(Traun)

Ich freu mich großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
09.01.2006 14:22 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag, Förster Juz Saarbrücken:

My Cat is Emo Too
Beaver
Confused
Aga
und irgendwas, dessen anmen ich nimmer weiß großes Grinsen

och liiiebe diese konzis mit bands, bei denen ich die halbe besetzung kenne^^
09.01.2006 16:15 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.1 abwärts in hagen

__________________
My Problem is YOU ... :-P
09.01.2006 20:19 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag, Hofheim, Die Traktor

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
09.01.2006 20:38 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle konzerte in münchen, ist aber fast noch nichts sicher... aber geplant Augenzwinkern

BISHER

07.01. Thees Uhlmann Solo (Zerwirk, Saal)


DAS KOMMT:

14.01. Stromundgitarre Festival (Orangehouse)
05.02. Bullet For My Valentine [+ Aiden] (New Backstage)
10.02. Peter Coretto / Verstärker (Kranhalle)
13.02. JR Ewing (New Backstage, Club)
20.02. Coheed And Cambria (Georg-Elser-Halle)
18.03. Bolzplatz Heroes (Atomic Café)
20.03. Blackmail (New Backstage)
24.03. BoySetsFire (New Backstage)
25.03. Gymnasium Band Contest (New Backstage)
26.03. Tomte (New Backstage)
30.03. Fiddler’s Green (New Backstage)
04.05. Subway To Sally – Akustisch (New Backstage)
2.6. - 4.6. Rock im Park 2006 (Volkspark Dutzendteich, Nürnberg)
08.09. Blind Guardian (Tonhalle)

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

09.01.2006 21:28 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Änarchist

New Backstage gehört zum Backstage, oder? ich kenn das nur unter Backstage. War Mittwoch da zu Abwärts. Die allerletzte Spelunke. Wir wollten Freitag da zu The Busters, aber da geh ich nicht wieder rein. Brrh. Drecksloch.

Dafür geh ich Samstag zu The Busters nach Regensburg in den Kultur-Speicher.

Leider siehts Konzertäßig echt mies aus. Der nächste Plan ist wieder für Ende August, Sängerfest Finsterwalde. Steht aber noch gar nicht fest, wer da spielt. Ich hoff ja aus SPN-X.
10.01.2006 16:00 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
@ Änarchist

New Backstage gehört zum Backstage, oder? ich kenn das nur unter Backstage. War Mittwoch da zu Abwärts. Die allerletzte Spelunke. Wir wollten Freitag da zu The Busters, aber da geh ich nicht wieder rein. Brrh. Drecksloch..



new backstage is der ganze komplex, abwärts war meines wissens im club, busters sind glaub ich sogar im neuen backstage oder? mindestens halle...

und drecksloch kann man so nicht sagen, die ganzen möchtegernalternativos gehen da gerne hin, und wenn reggae is dann gehts da auch gut zu was gangster und sowas angeht... naja, es spielen gute bands da, gute locations gibts in münchen eh kaum


sorry für OT

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

10.01.2006 17:09 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nächstes konzert

7.3 rockhouse salzburg SOULFLY jea gratis tickets großes Grinsen

__________________
www.christophundlollo.com
10.01.2006 17:28 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. 3. - Dritte Wahl- Darmstadt-Knabenschule
20. 4 - ASP - Darmstadt - Centralstation

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
10.01.2006 17:31 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will am 10.02 in freiburg aufs seed konzert, es fängt um 20 Uhr an, ein freund will mit und muss um 24 Uhr schon wieder zu hause sein, Bis um wieviel Uhr würde das Konzert etwa gehen? *vollkeineahnunghab*

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
10.01.2006 20:36 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Endlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FIDDLER´S Green am Freitag, den 13.01.06 in Magdeburg

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
10.01.2006 21:11 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein nächstes Konzert wird voraussichtlich Telepilot310 am 21.01. im Kult, Wolfenbüttel. Das nächste wird dann Bauhaus am 7. Februar in Köln, ich hoffe das klappt...
Und um Tanzende Kadaver am 11. März ( Braunschweig, B58 ) sowie 08. April (Wolfenbüttel, Kult) komme ich wohl schlecht drumrum. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.01.2006 21:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Glen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell1990
will am 10.02 in freiburg aufs seed konzert, es fängt um 20 Uhr an, ein freund will mit und muss um 24 Uhr schon wieder zu hause sein, Bis um wieviel Uhr würde das Konzert etwa gehen? *vollkeineahnunghab*


Fängt die Band sofort um 8 Uhr an, denn wenn da eine Vorband bei ist, (was ich ja denke) dann könnten die vllt auch so bis um ca. 21 Uhr spielen... Und dann spielen Seeed vllt 2 Stunden. Könnte also klappen, wenn du nahe genug dran wohnst.
Aber mit den Spielzeiten bei dieser Band bin ich mir aber nicht vertraut, und demzufolge auch nicht sicher Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 10.01.2006 21:37.

10.01.2006 21:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH