das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme, die ihr nicht kapiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Mir haben beide gleichgut gefallen. Aber dieses Urteil von mir zu lesen, wird Dich sicher eher abschrecken, was?
Hmm, mich schreckt so schnell nichts ab. ^^ Wie man ja lesen konnte, war ich sogar freiwillig in "Siegfried" (wehe es kommen irgendwelche doppeldeutigen Sprüche jetzt großes Grinsen ) und das soll schon was heissen... *g* Will Onehourphoto auf jeden fall noch sehen, aber momentan hab' ich 'ne Menge andere Streifen auf der "to see"-Liste stehen.

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Liest sich eher so, als würdest Du den Film einfach nicht mögen, obwohl Du ihn verstehst. Freude
Naja, hm... klar, ich mag ihn nicht sonderlich, aber das liegt halt daran, dass ich ihn nicht richtig verstehe, bzw... uff, ganz schön schwer, das jetzt richtig zu erklären. Augenzwinkern
Ich sag's mal so, ich verstehe nicht, wie man einen Film in einer derart undurchsichtigen, unkoordinierten und unbefriedigenden weise drehen kann. ^^
(natürlich nur aus meiner Sicht gesehen)

greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicht besonders evil: 08.08.2005 14:36.

08.08.2005 14:35 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
also ich habe das ende von "oneourphoto" nicht verstanden. Wieso hat er so viele fotos von der tochter des chefs gemacht? und warum hatte er am ende im gefängnis so viele fotos von einer dusche?----hä?


Naja, n bissel Spoiler halt




















Noja, ich denke mir die Sache mit den Fotos von der Tochter war halt dazu da, um den Chef n bisschen zu bedrohen, aus Rache und so... bleibt die Frage, warum er das Risiko eingeht, dass sein Chef natürlich gleich die Polizei auf ihn loslässt... muss ich selbst nochmal drüber nachdenken...
Den Schluss mit den Fotos von Sachen im Badezimmer usw. hab ich immer so verstanden, dass Sy die zwei nackten nie wirklich fotografiert hat, sondern halt immer nur die Sachen daneben... kann aber auch ganz anders sein.

Zitat:
Original von nicht_besonders_evil
Bleibt nur zu hoffen, das Onehourphoto mit Williams der bessere Thriller ist, denn den kenn ich auch noch nicht.


"Insomnia" von Christopher Nolan nicht vergessen.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 08.08.2005 16:00.

08.08.2005 15:42 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern "Lammbock" gesehen und hab nicht ganz verstanden, ob Stefan jetzt mit seiner Schwester geschlafen hat oder nicht. WEnn ja, warum hat sie dann überhaupt nichts gemerkt? Ich meine, selbst wenn sie sturzbesoffen war hätte sie ja irgendwas mitkriegen müssen. Und wenn er mit ihr geschlafen hat: Ist sie dann schwanger? Sie nimmt doch die Pille nicht, so wie ich das mitbekommen hab. [Ok, ich hab den Film morgens um 3 gesehen, da hab ich nicht mehr alles mitbekommen Augenzwinkern ]

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

11.12.2005 16:11 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der hat mit seiner Schwester geschlafen, daher reagiert er doch auch so panisch, als er morgens wach wird. Und die Szene zuvor zeigt das auch eindeutig genug. Und sie hat's offenbar nicht bemerkt oder dachte vielleicht, es sei Moritz Bleibtreu (hab vergessen, wie die Rolle heißt).
Und ob sie schwanger ist oder nicht ist relativ unerheblich für den Film, schätze ich. Wenn man in Biologie aufgepasst hat, weiß man, dass Frau nicht durchgehend fruchtbar ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.12.2005 16:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber komischerweise sind frauen immer dann fruchtbar wenn alle sich wünschten sie wären es nicht ;-)
11.12.2005 16:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Filme, die ihr nicht kapiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob der Film hier schon gepostet wurde, aber jetzt nichts gefunden. Ich habe heute immer nur teilweise "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp gesehen. Und ihn total nicht verstanden. Ok, liegt wohl daran dass ich ihn nur teilweise gesehen habe, aber der Schluss hat mich dann doch etwas irritiert.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.12.2005 20:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sargnagel486 sargnagel486 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2005

RE: Filme, die ihr nicht kapiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, soweit ich das verstanden habe, und ich glaube, ich habe ihn ganz gut verstanden fröhlich und sogar das buch gelesen fröhlich bekommt die Titelfigur ja immer besuch von einem unheimlichen mann der ihn bedroht (kann mich leider nich mehr genau an den film erinnern), jedenfalls stellt sich am ende raus, das die titelfigur schizophren ist und er selbst dieser unheimliche mann war. er hat sich das quasi alles nur eingebildet und selbst die morde ausgeübt.
ich hoffe, du wirst aus diesem kauderwelsch schlau fröhlich

__________________
so don´t let the world bring you down
not everyone here is that fucked up and cold
remember why you came and why you´re alive
experience the warmth before you grow old
13.12.2005 14:02 sargnagel486 ist offline Beiträge von sargnagel486 suchen Nehmen Sie sargnagel486 in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt zum zweiten mal Memento angeschaut und find den auch echt genial und kapier auch die story(wer hätte das gedacht)
nur wer denn jetzt der Mörder ist weiss ich immer noch nicht. verwirrt

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
14.12.2005 22:51 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler Memento





















Die Frau ist doch nicht gestorben!?... Leonard hat das nur geglaubt, hat halt wegen des Schocks sein Kurzzeitgedächtnis verloren, weiß zwar jetzt nicht mehr genau, was aus seiner Frau geworden ist, aber zumindest hat Leonard im Kopf seine eigene Geschichte in die des (von ihm erfundenen) Sammy Jankis verarbeitet. Nun sucht er halt nach einem nicht vorhandenen Mörder seiner Frau und hat halt mittlerweile schon 3 verschiedene Menschen deswegen getötet und immer wieder vergessen, dass ers getan hat. oder so.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.12.2005 00:04 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der verbotene schlüssel!!!



Die eine frau und der mann haben jetzt die körper von den anderen, und was passiert mit Caroline???Und dem mann???Und glaubt die freundin das??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
09.01.2006 03:46 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jennülein
Der verbotene schlüssel!!!



Die eine frau und der mann haben jetzt die körper von den anderen, und was passiert mit Caroline???Und dem mann???Und glaubt die freundin das??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


Die junge Frau wird genauso wie der alte Mann zum physischen Pflegefall und kann auch nicht mehr sprechen etc., weil sie aller Kraft beraubt wurde, die jetzt die alte Frau besitzt.

So wie`s aussieht, glaubt die Freundin das nicht. Sie war ja eh immer skeptisch, warum sollte sie es am Ende glauben ?
09.01.2006 13:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens "Die neun Pforten" mit Johnny Depp gesehen und irgendwie hab ich den Schluss überhaupt nicht verstanden. Was macht er denn da? Warum ist da so Licht? Und wer genau war jetzt eigentlich die Blonde, die ihn immer beschützt hat?
09.01.2006 13:34
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie war der Teufel , oder?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
09.01.2006 20:41 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? Auf die Idee wäre ich nun gar nicht gekommen. War die nicht der Schutzengel oder so was von ihm? Wurde er vom Teufel beschützt? Ach, ich hab das echt gar nicht verstanden da am Schluss...
09.01.2006 20:49
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film mir zwei mal angeguckt und dachte eigentlich auch, dass sie der Teufel ist. Aber so wirklich sicher bin ich mir nicht.

Zitat:
Was macht er denn da? Warum ist da so Licht?


was genau meinst du?
09.01.2006 21:47 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na am Schluss da läuft er doch so auf die Burg zu und überall ist Licht.
09.01.2006 21:49
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm muss ich mir noch mal angucken und dann kann ich es dir vielleicht sagen Augenzwinkern
10.01.2006 23:40 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist der teufel. warum sollte die n schutzengel sein?die ist doch böse.

und ich dachte, dass er am ende in die hölle reingeht...!? da war ich mir allerdings auch nich so sicher.

das ende des films fand ich sowieso total beschissen.
diese billige sexszene am ende war wirklich mehr als überflüssig.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
11.01.2006 19:16 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die ist der teufel. warum sollte die n schutzengel sein?die ist doch böse.


ja aber warum hilft sie ihm dann, z.B. da wo der Platin-Blonde hinter ihm her ist?
Und im Grunde genommen hat er doch nichts gemacht, wofür er am Ende in die Hölle kommt...oder?
11.01.2006 19:56 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht mag es der oder die Leibhaftige nicht, wenn jemand zuviel weiß/wissen will.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie der Teufel ist. Schon allein wie sich ihre Mimik und ihre Augen verändern bei der Sexszene und die Flammen so im Hintergrund. Ihre Augen leuchten da so komisch. Ein satanischer Orgasmus vielleicht? großes Grinsen

Was meint ihr mit soviel Licht? Ich kann mich grob erinnern, dass dieser kaputte Typ, der in der Burg rumgerannt ist, das ganze Ding abgebrannt hat. Sprich: die Burg brannte wie Zunder. Das gab schon einiges an Licht her...

Abgesehen davon: kapiert habe ich den Film auch nicht wirklich. Dieses Teil rangiert für mich unter "Filme, die die Welt nicht braucht"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.01.2006 23:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH