das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis in Dörfern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis in Dörfern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro_0702 Caro_0702 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17915.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Nazis in Dörfern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find in meinem Dorf gibt es viel zu viel nazis die laufen überall rum nd verkloppen dich wenn du nur was falsches sagst oder du ihen nicht passt .....

Des is doch mal total assi oder??!!

Es ist echt schlimm immer mehr möchtegern nazis in kleinstädten und dörfern zu sehn....
23.12.2005 13:28 Caro_0702 ist offline Beiträge von Caro_0702 suchen Nehmen Sie Caro_0702 in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst waffen. Augenzwinkern


oder schließ dich mit gleichgesinnten zusammen und sorg da
für eine antifa-hegemonie.
es gibt übrigens auch andere mittel als gewalt.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

23.12.2005 14:11 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es diese Themen nicht schon zuhauf?

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


23.12.2005 15:32 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
I_pwn_n00bs I_pwn_n00bs ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du denkst, in deinem Dorf seien zu viele "Nazis", warum dann diese nette Verallgemeinerung im Thread- Titel?!

Und lauf mal Nachts ein paar Schritte durch ne etwas größere Stadt; ich habe in meinem Leben grob 10 mal so viele randalierende Türken und Russen (Spätaussiedler oder was auch immer) wie "Nazis" gesehen. Und das ist jetzt nur mein privat Erlebtes. Punk hin Punk her, manche Menschen sollten mal die Augen öffnen; und das nicht in Bezug auf "In meinem Dorf sind viele Nazis"- "du brauchst Waffen", sondern eventuell einfach mal die wirklichen Probleme erkennen, und sobald ich von randalierenden Gruppen lese oder höre (vor allem in diesem Board) dann sind es immer nur Nazis, Nazis, Nazis. Entweder ihr lebt in einem anderen Deutschland als ich oder ich bin völlig weltfremd. Letzteres bezweifel ich nun einfach mal.


Zitat:
Es ist echt schlimm immer mehr möchtegern nazis in kleinstädten und dörfern zu sehn....


Sicher, klar. Und worauf stützt du diese Behauptung? Das is einfach nur dummes Gerede, da du in Großstädten den selben Prozentsatz an "Nazis" finden wirst wie in Dörfern.

Aber vielleicht kannst du mir ja erklären, was du mit diesem Beitrag/Thread mitteilen wolltest/willst.

Schönen Abend noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I_pwn_n00bs: 23.12.2005 22:09.

23.12.2005 22:05 I_pwn_n00bs ist offline Beiträge von I_pwn_n00bs suchen Nehmen Sie I_pwn_n00bs in Ihre Freundesliste auf
mackiem
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17856.jpg

Dabei seit: 06.12.2005

RE: Nazis in Dörfern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro_0702
Also ich find in meinem Dorf gibt es viel zu viel nazis die laufen überall rum nd verkloppen dich wenn du nur was falsches sagst oder du ihen nicht passt .....

Des is doch mal total assi oder??!!

Es ist echt schlimm immer mehr möchtegern nazis in kleinstädten und dörfern zu sehn....


und nun?

@den poster über mir:

ersteres bezweifel ich aber auch. Augen rollen

es ist immer wieder schön, wenn menschen sich nicht nur inhaltlich sondern auch rhetorisch selbst ins bein schießen. Augenzwinkern
23.12.2005 23:39 mackiem ist offline Beiträge von mackiem suchen Nehmen Sie mackiem in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von I_pwn_n00bs
....



wiegt man neuerdings "nazis" gegen andere arschlöcher auf?

scheisse+scheisse=nix - oder was? Augen rollen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

24.12.2005 02:14 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
I_pwn_n00bs I_pwn_n00bs ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich finde es nur schade, wenn durch dieses ganze Nazi- Geschrei sämtliche andere Probleme übertüncht werden.


Zitat:
es ist immer wieder schön, wenn menschen sich nicht nur inhaltlich sondern auch rhetorisch selbst ins bein schießen.


Ne du, denn wenn ich nicht völlig weltfremd bin, muss "Caro_0702" in einem anderen Deutschland leben als ich. So war's gemeint...


/Edit: nur dass man mich nicht falsch versteht, ich sehe randaliernde Nazis natürlich auch als Problem, Nazis im Allgemeinen, klar. Nur habe ich eben durch persönliche Erlebnisse andere Gruppen als schlimmer empfunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I_pwn_n00bs: 24.12.2005 12:22.

24.12.2005 12:21 I_pwn_n00bs ist offline Beiträge von I_pwn_n00bs suchen Nehmen Sie I_pwn_n00bs in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von I_pwn_n00bs
... als schlimmer empfunden.


warum schreibst du das? was hat das für einen sinn - inwiefern bietet das hilfe in hinblick auf die situation des threaderstellers?!

du relativierst naziterror.
warum?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

24.12.2005 13:52 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
I_pwn_n00bs I_pwn_n00bs ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du relativierst naziterror.


Ich habe mich auf den ersten Satz des Threaderstellers bezogen,

Zitat:
Also ich find in meinem Dorf gibt es viel zu viel nazis die laufen überall rum nd verkloppen dich wenn du nur was falsches sagst oder du ihen nicht passt .....


und daraufhin meine Meinung geäußert, dass dieses "verkloppen" in meinem bisherig Erlebten seltener von irgendwelchen Nazis, Möchtegern oder nicht, ausging, als von anderen Gruppen. Das ist, was ich gesehen und selber mitbekommen habe, und ich relativiere ihr überhaupt nichts. Wenn es in diesem Thread um politisches geht, habe ich dazu nichts zu sagen, da ich sicherlich der letzte bin, der Nazi- gedankengut als "in Ordnung" ansieht. Falls du noch ausführlicher darüber reden willst --> PM Augenzwinkern

Ich will hier mit meinen Aussagen keinem ans Bein pissen, einfach nur my 2 cents
24.12.2005 15:03 I_pwn_n00bs ist offline Beiträge von I_pwn_n00bs suchen Nehmen Sie I_pwn_n00bs in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... von dem was ich so kenne und persönlich erlebt habe, isses nunmal so dass nazis viel eher zuschlagen als sonst wer! ich hab auch schon stress mit türken erlebt, allerdings konnte man mit denen dann noch wirklich reden und sich nachher noch die hand reichen!
wobei ein kumpel von mir auf der anderen seite von nem nazi geschlagen wurde ohne irgendetwas gesagt zu haben!

so kenne ich es nunmal... und ich glaube auch nicht, dass in großstädten der gleiche prozentsatz an nazis vorhanden ist wie in dörfern... denn bei uns hier reicht das schon schätzungsweise bis 25% oder höher!!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

24.12.2005 15:40 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Caro_0702 Caro_0702 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17915.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Caro_0702
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von I_pwn_n00bs:
und daraufhin meine Meinung geäußert, dass dieses "verkloppen" in meinem bisherig Erlebten seltener von irgendwelchen Nazis, Möchtegern oder nicht, ausging, als von anderen Gruppen.



dann will ich dir mal was erzählen was ich mitbekomme ohne das ich deine ansichten auf irgenwelche weise verdrehen möchte.
also in dem "deutschland" wo ich wohne kann ich 100% sagen das auf echt fast jedes fest das stattfindet einfach so nazis kommen und irgendeinen ausländer verkoppen nur weil er ihn seiner meinung nach dumm angesehen hat.
ja und so ist das immer zumindest da wo ich herkomme.....
okay es gibt au andere prügeleien aber haupsächlich ist es so bei uns.

schönen abend noch
25.12.2005 19:36 Caro_0702 ist offline Beiträge von Caro_0702 suchen Nehmen Sie Caro_0702 in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in dem deutschland wo ich wohne is das auch so leider... also wenn schuetzenfest is da kommen faschos aus der ganzen region um sich mit irendwem zu klopppen sei es mit punk sei es mir russen,tuercken oder italienern aber das is doch shice sowas ich meine ich geh auf so nen fest im fun zu haben und nicht um angst ahben zu muessen aufs maul zu bekommen.na klar gibt es auch ausländer die randaliern ne große klappe haben aber es gibt auch deutsche und was weiss ich nciht fuer leute die das haben aber bei uns sind es mehr die nazis die sowas machn und wir in bs haben den Prozentual am höchsten farbigen anteil am bewohnern glaube ich mal gehoert zu haben was ich voellig okay finde so lange mich keiner anmacht verhaut etc. und das geht mir auch mit den anderen leuten soo .


LG Michael

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
08.01.2006 17:25 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Caro_0702 Caro_0702 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17915.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Caro_0702
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow mal einer der meiner meinung is alle anderen ham mich dumm angemacht :-)
aber ich kann au kritik annehmen so is net.....
09.01.2006 15:35 Caro_0702 ist offline Beiträge von Caro_0702 suchen Nehmen Sie Caro_0702 in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey! ich hab dich auch verteidigt!!! unglücklich großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

09.01.2006 16:36 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naj die einen haben solche erfahrun gemacht und die anderen solche aber im grunde sind wir doch alle einer meinung?! NAZIS AUFS MAUL!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
09.01.2006 19:47 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im grunde sind wir doch alle einer meinung?! NAZIS AUFS MAUL!

ein wenig polemisch, oder ?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
09.01.2006 20:47 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war auch net bildlich gemient sondern sinnlich also nix gewalt

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
09.01.2006 21:43 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
*kathrin* *kathrin* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17950.jpg

Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@starfisch du hast recht

ich lebe in der slowakei und in meiner stadt, da gibt es auch besonders viele nazis unglücklich
11.01.2006 14:58 *kathrin* ist offline Beiträge von *kathrin* suchen Nehmen Sie *kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kathrin* in Ihre Kontaktliste ein
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss nur die wahlergebnisse der einzelnen wahlkreise anzusehen um zu bemerken, dass auf dem land ein höherer anteil an rechten vorhanden ist
03.02.2006 21:03
Kiffel Kiffel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18270.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich pöbeln (mitlerweile nicht mehr weil ich mich ja auch wehre) nur hopper oder halt faschos an!ich halt eigentlich auch nicht viel von den prügeleien aber ich muss doch wohl wehren oder?

aber zu den kleinstadt-nazis: die sind aber toll! das sind meistens die die rein GAR NIX können!

[ich binj kein punk bevor ihr jetzt auf falsche gedanken kommt(nix gegen punks)]

__________________
Es gibt nur einen Gott
Belafarinrod
und wir wollen euch sofott
09.02.2006 19:04 Kiffel ist offline Beiträge von Kiffel suchen Nehmen Sie Kiffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis in Dörfern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH