das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... wenn ich das so lese, von wegen Hotel zimmer verwüsten und Sauforgien kann ich die in bissl verstehen. Die Jungs sind in meinem Altern udn ich glaub wenn ich jetzt so über Nacht berühmt werden würd, würd ich ähnlich abdrehen. Ich glaub kaum ein 16-Jähriger kann das einfach so wegstecken. Dadurch dass diese Band in meinem Altern ist hab ich mit der Zeit gewisse Symphatien für die entwickelt. Fragt mcih nciht warum, ich kanns nicht sagen. Ihre Musik find cih mittlerweile garnicht mla sooo grausam. Also mir fallen das wesentlich schlimmere Songs ein als "Durch den Monsun". Und auch von dem neuen Lied war cih positiv überrascht. Was ich an dieser Band am nervigstens finde sind die ganzen Fans bzw. Gegner. Die Band an sich find ich nicht mal so schlimm. Nur dieses ganze drumherum macht einen ja bekloppt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.12.2005 17:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier eigentlich schonmal jemand geschrieben das das mit den Sauforgien alleine von der BILD zeitung erfunden, inszeniert dann übertrieben und aufn markt geworfen wurde? viele andere Nachrichtendienste haben das dann so übernommen...
04.12.2005 17:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find se live besser als so.dunklere stimme,mehr power.ausserdem war bills hose hinten bis zun´ knien runtergerutscht großes Grinsen
schrei ist der einzige song der mir echt gefällt

€dit:ausserdem sind mir die jungs simpatisch.ich habse gesehen 3oder 2 wochen bevor durch den monsun und ihr video raus kammen.da fand ich die scho gut obwohl die keiner kannte.
meine freundin und ich so:ab jetzt sind wir von denen fan oder?
jep auch wenn se keiner kennt(^^*)
und ich hab noch gedacht:hoffentlich find ich die cd.so unbekannte bands sind ja schwer zu finden^^
wir dachten eig.das die bei uns auf der schule keine sau kennt,aber als wir dann nachn´ sommerferien wieder kammen.uuuiiiiiii

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devile666: 04.12.2005 17:32.

04.12.2005 17:28 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir sogar vorstellen, dass die mal ne coole symphatische Band waren, aber wenn man so kommerzig wird wie die, wenn man die ganze Zeit scheiße im Fernsehen erzählt, nur um berühmt zu sein, wenn man DVDs rausbringt, auf der nur Bonus material ist, wenn man ein eigenes Fan Heft rausbringt und, und, und dann ist das für mich nicht mehr unter dem Begriff "Band" zu verstehen. Und wer öffentlich sagt er gehe mal Hühner antesten" der kann einem nur leid tun.

Trotzdem finde ich es fast genauso arm, wenn man die ganze Zeit sagt, man will die umbringen oder Kill Bill Tshirts anziehen. Wo ist der Sinn dabei? Wenn die jemandem persönlich was antun, dann kann ich das verstehen, aber nicht, wenn die nur eine Eintagsfliege wie viele andere in der Chartswiese sind.
Solch ein Verhalten zeugt nur von Neid oder Dummheit.
05.12.2005 17:25 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
ich find se live besser als so.dunklere stimme,mehr power.ausserdem war bills hose hinten bis zun´ knien runtergerutscht großes Grinsen
schrei ist der einzige song der mir echt gefällt

€dit:ausserdem sind mir die jungs simpatisch.ich habse gesehen 3oder 2 wochen bevor durch den monsun und ihr video raus kammen.da fand ich die scho gut obwohl die keiner kannte.
meine freundin und ich so:ab jetzt sind wir von denen fan oder?
jep auch wenn se keiner kennt(^^*)
und ich hab noch gedacht:hoffentlich find ich die cd.so unbekannte bands sind ja schwer zu finden^^
wir dachten eig.das die bei uns auf der schule keine sau kennt,aber als wir dann nachn´ sommerferien wieder kammen.uuuiiiiiii


Die deutsche Rechtschreibung lässt mal wieder zu wünschen übrig! Teufel
05.12.2005 19:48 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Sauforgien kann ich auch verstehen...die presse tut immer so "oh mein gott!in dem alter!" aber, heutzutage is das doch fast gang und gebe! und viel besser waren die vor 20-30 Jahren auch nich...
05.12.2005 22:46 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
ogge ogge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17852.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja von tokio hotel noch nie viel gehalten. in diesem alter sollte man in seiner gegend ein paar gigs spielen, aber nicht wie tokio hotel schon gleich in ganz deutschland.

__________________
Siehst du nen Mann aus dem sumpfe winken,wink zurück und lass ihn sinken!
06.12.2005 14:19 ogge ist offline Beiträge von ogge suchen Nehmen Sie ogge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogge in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogge
also ich hab ja von tokio hotel noch nie viel gehalten. in diesem alter sollte man in seiner gegend ein paar gigs spielen, aber nicht wie tokio hotel schon gleich in ganz deutschland.


Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Was ist mit den ganzen Teenies, die bekannt geworden sind. Britney Spears war in dem Alter ein Weltstar.
Wenn das "Talent" und der Wille da ist, ist das doch scheiß egal.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.12.2005 19:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
_chaoskind_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich is das einfach eine weitere kinder-band, die versucht i-wie 3 hits erfolg zu haben und danach in der versenke verschwinden... ich mein die tun mir jetzt schon leid, wie verkauft muss man sich vorkommen? ich finds einfach traurig, das die typische boyband-masche inzwischen "out" ist und nun die "rock-musik" bzw. das rock-image dran leiden muss...
was ich übertrieben finde sind diese ganzen 300 anti-th-clubs, und th-hasser-clubs bla bla die es inzwischen gibt... lol is schon standart diese band scheiße zu finden...
ich meine, vllt ist das fürn paar möchtegerns ne rechtfertigung das se gar nich pseudo sin sondern doch voll punk, weils jetzt ne schlimmere kommerz-band gibt als good charlotte xD
mir wurscht, ich hasse se nich und ich find se auch nich toll... nervig vllt, joah

chaoskind

ps. sry, hab mir nur die erste und die letzte seite durchgelesen, also kein plan was in dem thread steht xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _chaoskind_: 07.12.2005 03:39.

07.12.2005 03:35
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _chaoskind_
sry, hab mir nur die erste und die letzte seite durchgelesen, also kein plan was in dem thread steht xD


Das "Sorry" kannst du dir schenken. Teufel
07.12.2005 13:31 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann auch mal was von mir zum Thema großes Grinsen

Da treff ich am Wochenende meinen ehemaligen Deutsch- und Englischlehrer(der mich wahnsinnig geprägt und mich zur Musik und vielem anderen gebracht hat) vom Gymnasium auf einem Konzert, quatsche endlich mal wieder mit ihm und was erfahre ich? Von wegen, die Jungs von Tokio Hotel kommen alle aus Magdeburg...pah...nichts da. Die beiden Zwillinge kommen nämlich aus einem kleinen Dorf neben meiner Heimatstadt und waren auf meinem Gymnasium. Und hatten ebenfalls Unterricht bei meinem Ex-Lehrer zwei Jahre Unterricht. Deshalb auch der "schwarze" Stil vom Sänger! Hundert pro! *g* War bei mir nämlich auch so großes Grinsen

Und meine alte Direktorin hat dann darum gebeten, dass die beiden doch von der Schule gehen, weil das Gymnasium nur noch rund um die Uhr von Fans belagert wurde großes Grinsen

Ähm...ja. So, jetzt konnte ich auch endlich mal Tolles zu dem Thema sagen Augenzwinkern Ich find´s toll großes Grinsen

edit: http://www.tokiohotel-fanclub.de/wbb2/th...htuser=0&page=1

großes Grinsen großes Grinsen
09.01.2006 19:21 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder Kill Bill Tshirts anziehen


der Witz ist aber echt gelungen. Respekt. Ich wär nicht auf sowas gekommen.

die Homepage, was soll man dazusagen? Die Bandbiographie ist jedenfalls furchtbar lustig zu lesen großes Grinsen



Zitat:
Die deutsche Rechtschreibung lässt mal wieder zu wünschen übrig!

Zitat:
ausserdem sind mir die jungs simpatisch

schenial

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
09.01.2006 21:14 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ich find die schrecklich, die musik hat man schon 100 mal gehört und in interviews sind die auch schrecklich. gar nicht toll.


bin ganz deiner meinung dä sind besser als th und dä können singen im gegensatz zu th XD

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

12.01.2006 14:41 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Punky91 Punky91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18151.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich Tokio Hotel gehasst, weil der Frontmann ja echt wie ein Mädchen aussieht. verwirrt
Dann hat nun FAST jeder aus der 7-ten die Bill-Frisur und haben selbst gemachte Tokio Hotel T-shirts an!!
Jetzt find ich die eigentlich ganz ok, abba manchen Mädels haben die wohl noch das bisschen Denken weggenommen. So denke ich wenigstens darüber.^^

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde^^
16.01.2006 12:06 Punky91 ist offline Beiträge von Punky91 suchen Nehmen Sie Punky91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punky91 in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hat ich glaub ne 6. klassen n poster von den jungs an der tür, alle total einfallsreich verunstalltet un mit so sprüchen wie: tokio bordell sin scheiße
manche von denen ham auch selbstbemalte anti-tokio hotel t-shirts an

naja, ja größer die fangemeinde, desto mehr die gegner
16.01.2006 15:35 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
*kathrin* *kathrin* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17950.jpg

Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine freundin hat mich gezwungen oder besser gesagt nach ner verlorenen wette musste ich mir das album anhoren und ich geb zu (hatte ich nie gedacht dass ich es sage ) zwei lieder davon find ich echt gut... und ich meine die sind ja auch nciht so alt, mal sehen was spater von denen wird
18.01.2006 15:10 *kathrin* ist offline Beiträge von *kathrin* suchen Nehmen Sie *kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kathrin* in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *kathrin*
die sind ja auch nciht so alt, mal sehen was spater von denen wird


Wer vor der Zeit beginnt, der endigt früh! (so ging der Satz doch?). Tokio Hotel werden, Musik hin oder her, ihrer Zielgruppe doch in zwei Jahren entwachsen sein, und wenn Bill nicht mehr wie ein halbes Kind aussieht, hat die Band ihre derzeitige Trumpfkarte auch schon verloren. Vielleicht machen sie bis dahin brauchbare Songs, nur wird das ihre alte Fangemeinde nicht mehr interessieren und Viele, die wirklich an authentischer Musik interessiert sind, werden der Band nicht so ohne weiteres ihre peinliche Anfangszeit verzeien. Ich meine, ich willl auch nicht unbedingt in den Songs eines jungen Sängers aufgehen, über den ich ein paar Jahre vorher an jeder Ecke lesen musste, wie geil er riecht. Okay, wenn er sich zu einem zweiten Robbie Williams entwickelt, würde ich das überwinden, aber realistisch betrachtet sollten die Jungs mal schön ihren Schulabschluss machen und über ne Ausbildung nachdenken, denn manche Flecken bleiben einfach haften. Dickes Augenzwinkern
19.01.2006 15:28 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von mir gibts dann mal nen dickes NEIN. Ich mag se voll net. Is net so ganz mein ding. Meine Meinung: Die solln erstma weiter zur Schule gehen und die Musik sein lassen! =P

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
20.01.2006 16:55 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eljonny
Also von mir gibts dann mal nen dickes NEIN. Ich mag se voll net. Is net so ganz mein ding. Meine Meinung: Die solln erstma weiter zur Schule gehen und die Musik sein lassen! =P


Und wie sollen die zur Schule gehen, wenn sie dort von Unmengen an Fans und Gegnern belagert werden? Deswegen haben ie sich doch für ein Jahr beurlauben lassen. Und die wären ja schön blöd, wenn sie jetzt ohne Grund aufhören bei ihren Erfolg (auch wenn ich foh darüber wäre) ...

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supersonic: 20.01.2006 22:11.

20.01.2006 22:10 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des stimmt wahrscheinlich des se blöf wären,... es geht ja eigentlich auch nur nach meinem wunsch,...:-P wasse machen sollten wenn ich entscheiden dürfte :-D weil bei dem gegacker von den bekommt man ja ohrenkrebs :-D

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
21.01.2006 09:39 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH