das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Ärzte - Schlechte Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, kann sein, aber ich fänd' mit ck würde eher passen, wegen Spacken...
Aber mir is' es auch nicht so wichtig...
Kann ja auch an der künstlerischen Freiheit liegen...
oder daran, dass eins von beiden falsch ist, wer weiß welches...
oder es war ein Legastheniker am Werk...

__________________
Tonspion
08.01.2006 13:28 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll heute sind wir die gute susi spackowski.
ich bin aber schon auf den text bei sahnie gespannt
08.01.2006 14:00
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds blöd das von der Startseite aus kein Link besteht !
Und dann wieder das Problem das das Pop Up Fenster zu klein ist fröhlich Ne Ne Ne


Die Lesen bestimmt hier im Forum, gucken was wir haben wollen und lassen sich von unseren Ideen anstecken, so kommen sie durchs neue Jahr *grins* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 08.01.2006 14:08.

08.01.2006 14:05 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch ziemlich doof, das auf der Startseite kein Link mehr is'...

Zitat:
Original von Benny
Die Lesen bestimmt hier im Forum, gucken was wir haben wollen und lassen sich von unseren Ideen anstecken, so kommen sie durchs neue Jahr *grins*


Ich glaub' irgendwie nicht wirklich, dass sie hier ins Forum gucken, dafür ist das Board viel zu unübersichtlich...

__________________
Tonspion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrockforever: 08.01.2006 14:27.

08.01.2006 14:26 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Ich glaub' irgendwie nicht wirklich, dass sie hier ins Forum gucken, dafür ist das Board viel zu unübersichtlich...


Das war Ironie ?!
Wie mein Deutschlehrer zu sagen pflegt :
Ironie muss verstanden werden, sonst bringt das ganze nichts !

Nicht umsonst waren hinter dem Beitraf 2 Sileys " großes Grinsen großes Grinsen " Und ein "*grins*"
Naja fröhlich Ist schon Oke

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

08.01.2006 14:41 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Zitat:
Original von Punkrockforever
Ich glaub' irgendwie nicht wirklich, dass sie hier ins Forum gucken, dafür ist das Board viel zu unübersichtlich...


Das war Ironie ?!
Wie mein Deutschlehrer zu sagen pflegt :
Ironie muss verstanden werden, sonst bringt das ganze nichts !

Nicht umsonst waren hinter dem Beitraf 2 Sileys " großes Grinsen großes Grinsen " Und ein "*grins*"
Naja fröhlich Ist schon Oke

Du hast recht das Ironie erstmal verstanden werden muss....
Das war nämlich auch eine ironische Antwort, nur ohne so auffällige Merkmale...

__________________
Tonspion
08.01.2006 15:00 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich grieg das immernoch net hin traurig

edit:hat sich erledigt^^"

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devile666: 08.01.2006 15:19.

08.01.2006 15:18 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sind wir dann mal:

Der lustige Astronaut

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
09.01.2006 00:00 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, das Bild von der explodierenden Challenger finde ich persönlich ja jetzt nicht so toll .. Sorry .. geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.01.2006 00:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
netriot netriot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ist wohl nicht die Challenger, hab zumindest mal das Bild verglichen Challenger

Hätte das auch echt arm von DÄ gefunden.
09.01.2006 19:17 netriot ist offline E-Mail an netriot senden Homepage von netriot Beiträge von netriot suchen Nehmen Sie netriot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie netriot in Ihre Kontaktliste ein
netriot netriot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad nochmal das Vid von der Challenger Katastrophe angesehen, das Bild ist wohl doch aus dem Unglück.

Also Jungs oder zumindest der Verantwortliche für den Kalender: DAS IST FÜRN ARSCH!
09.01.2006 19:21 netriot ist offline E-Mail an netriot senden Homepage von netriot Beiträge von netriot suchen Nehmen Sie netriot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie netriot in Ihre Kontaktliste ein
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


(Zum Vergößern klicken)


darüber, ob ich sowas gut finden soll, oder eben nicht, kann ich mich nicht äußern.

Dennoch gebe ich zu bedenken, dass Lieder, wie zum Beispiel "Grace Kelly", doch im Prinzip nichts anderes sind. Darüber habe ich, zumindest hier im Forum, noch kein Geschrei gehört.

Gruß,
Wazowski

p.s.: Ich habe leider das ZIP-Archiv des Abreißkalenders von meiner Homepage ( http://www.nicht-evil.de / http://www.es-menschelt.de )nehmen müssen, da mein Traffic-Limit durch recht viele Downloads davon überschritten worden ist. Sorry!
09.01.2006 20:12 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.space.com als Quellenangabe für das Foto....
Ich find das Bild da nicht wieder, aber wenn mans dotrt findet weis man genau was darauf zu sehn ist !

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

09.01.2006 20:44 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier:

Challenger

Ganz unten ist das Bild.
Find ich sehr makaber diesmal....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 09.01.2006 21:36.

09.01.2006 21:28 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh ja Oke da isses ...
Ich meine Wuellenangabe ist ja sogar auf dem Foto vorhanden....
Find es auch nicht gerade schön aber Belafarinrod können bestimmt nichts für die Motive ... !
Wer auch immer das gemacht hat weiß bescheid ... manchmal denkt man sich auch nichts mehr dabei!

Ich finde wir sollten die Augfregung lassen auch wenn ich es persönlich nicht Ok finde aber jetzt kann man eh nichts mehr daran machen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

09.01.2006 21:45 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na besonders witzig finde ich das mit dem Bild auch nicht wirklich*kopfschüttel* bin dann mal gespannt was morgen dran ist....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
09.01.2006 22:18 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Na besonders witzig finde ich das mit dem Bild auch nicht wirklich*kopfschüttel*


Zitat:
Original von Wikipedia
Die Satire bedient sich häufig der Übertreibung (Hyperbel), kontrastiert Widersprüche und Wertvorstellungen in übertriebener Weise (Bathos), verzerrt Sachverhalte, vergleicht sie spöttisch mit einem Idealzustand (Antiphrasis) und gibt ihren Gegenstand der Lächerlichkeit preis. Zu ihren Stilmitteln gehören Parodie, Travestie und Persiflage, zu ihren Tonfällen Ironie, Spott und Sarkasmus. Insofern sich die Satire auf eine Idealvorstellung beruft, kann sie sich auch des Pathos bedienen.
...
Satire tritt häufig als Mittel der Polemik auf. In öffentlichen Debatten und im gelehrten Disput kann sie ein Mittel sein, einen Gegner bloßzustellen. Dabei greift sie nicht direkt mit Sachargumenten an, sondern geht den indirekten Weg der Kontrastierung, bei dem einem Zuhörer oder Leser der Kontrast zwischen Wirklichkeit und Ideal augenfällig wird. In dieser Funktion ist sie Teil der Streitkunst (Eristik).


Niemand hat die Absicht, witzig zu sein. Teufel
09.01.2006 22:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft das jetzt das ganze Jahr so? So viele Songs gibt es ja (fast) nich, dass man sie für sowas verwenden kann smile ... find ich aber ne tolle Idee (zur Challenger schreib ich jetzt nix, ham die vor mir ja schon)

Ich warte auf "Denn auch DU bist VOLLMILCH" das fänd ich lustig ^^

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
09.01.2006 22:48 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann wäre das ja geklärt. Ich kenne übrigens den Begriff der Satire sehr wohl, nur habe ich, wie ja nun klar wurde, fälschlicherweise angenommen, dass es witzig sein sollte. Das die ersten 8 Bilder aber witzig und komisch ironisch wie auch immer gemeint waren lässt doch wohl diesen Schluss, wenn auch einen Trugschluss, zu oder etwa nicht?
Deshalb braucht man immer noch nicht sauer oder böse oder feindseelig aufgrund meiner Äußerung sein! Aber nunja ich verstehe leider trotzdem nicht was diese Wandlung vom Komischen in für mich schon fast Groteskes soll...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
09.01.2006 22:49 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sind wir dann mal:

ewige Blumenkraft.

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
10.01.2006 00:01 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH