das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bist du Deutschland? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bist du Deutschland?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



alles klar...
23.12.2005 22:47 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von devile666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hastn das her??

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

24.12.2005 16:03 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pluggie


alles klar...


das bild stamt von der seite hier
24.12.2005 17:10
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich als Schweizerin bin die Türkei - muss ich mir jetzt selber in den Döner spucken? großes Grinsen


LOL ich find das posting geil großes Grinsen großes Grinsen


bt ich bin polen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 25.12.2005 12:37.

25.12.2005 12:26 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Polen traurig

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

04.01.2006 00:17 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
Bin auch Polen traurig


Ich auch...ich will aber holland sein! traurig
Ich mach den test so oft bis ich holland bin großes Grinsen

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
04.01.2006 00:42 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: Bist du Deutschland? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Polen^^ lol

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

09.01.2006 22:31 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Janina Janina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18080.gif

Dabei seit: 08.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Türkei xD

__________________

Ich würde alles für Dich tun,
zum Beispiel: - fällt mir grad' nichts ein.
Doch eins kann ich Dir profezeih'n.
Du wirst furchtbar glücklich sein.

10.01.2006 00:43 Janina ist offline Homepage von Janina Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Janina: - YIM-Name von Janina: - MSN Passport-Profil von Janina anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin Niederlande^^
10.01.2006 19:48 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Polen.
11.01.2006 16:15
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Bist du Deutschland? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:23.

11.01.2006 16:58 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Zitat:
Original von Ein Mann
Ich bin Polen :D


Ich auch


ich ebenfalls Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

27.01.2006 23:25 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Slogan das erste mal sah dachte ich oooh scheiße wieder rep-werbung und dann kam da bundesrepublik deutschland...

Ich finde dass einfach nur lachhaft, denn genau mit diesem slogan hat die REP bei, Wahlkampf um Stimmen geworben...
(teilweise auch mit "WIR SIND DEUTSCHLAND")
Genauso der Name der Autobiographie von Angela Merkel...
MEIN WEG.... (evtl. anlenung AN MEIN KAMPF) genau wegen solcher Aktionen mag ich die CDU nit !!!
auch ihre junge union geht mir salopp gesagt AM ARSCH VORBEI !!

bACK IN bLACK ??? was bitte soll das??
28.01.2006 00:31
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Türkei! großes Grinsen
28.01.2006 12:43 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metal
Ich bin die Türkei! großes Grinsen


Ich auch!
28.01.2006 13:50 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ungeheuer spannend, sich gegenseitig mitzuteilen, ob man die Türkei, Polen oder die Niederlande ist - bei lediglich drei, offensichtlich zufällig ausgewählten Ergebnissen großes Grinsen
28.01.2006 16:06 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich bin Holland.

Der Text: Du magst Tulpen, Gras und die Maiglöckchen von Antje... Ach, zufällig heiß ich auch so :D

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


28.01.2006 17:40 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

RE: Bist du Deutschland? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich bin auch türkei!! großes Grinsen

__________________
Nazis aufs maul!!!
04.02.2006 12:28 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: Bist du Deutschland? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi91
hey ich bin auch türkei!! großes Grinsen


un ick och großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.02.2006 13:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich bin holland


ebenso...
aber lieber holland als polen oder türkei ;-)
da lebt man als frau besser...
29.04.2006 18:39
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bist du Deutschland?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH