das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich:"Ob der was sagt oder ob in Sack China ein Reis umfällt!"

Ich:"A. denkt auch, Mama und ich hätten den gleichen Vornamen!"
(Ich wollt eig. sagen, dass A. denkt, wir hätten die gleiche Stimme!)

Ich:"Wie alt ist der denn?"
Tissy:"Weiß ich nicht.Der wird in nem halben Jahr 16!"
02.01.2006 18:15 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollte irgendwas machen, habs aber nicht hingekriegt
Mama: Männer und Technik...
Mein kleiner Bruder: geil, meine schwester is ne transe.

oder am essenstisch
ich: was essen eigentlich Veganer?
M: alles was keinen schatten wirft... Augenzwinkern

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

02.01.2006 19:37 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
oder am essenstisch
ich: was essen eigentlich Veganer?
M: alles was keinen schatten wirft... Augenzwinkern


der ist mal echt cool...

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
02.01.2006 20:56 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar von unser "trip" über silvester in den schnee

o: ja in der oberstufe haben wir ja mehr priviligien
s (hatte schon ein paar bier): hä?
o(wills ganz einfach machen): man hat mehr vorteile in der oberstufe
s(beleidigt): ich bin doch nicht blöd, ich hör nur schlecht
(das war in der situation echt witzig)

beim tabu
d (erkärt russel crowe): also er ist berühmt, kommt aus australien, ist im kino zu sehen und singt nicht...
c: bundeskanzler???
d: nein, ein mann der im kino ist und nicht singt
c: ein kanguruh???
(ja c. hat noch mehr so sachen gebracht, aber die hab ich schon wieder vergessen..)

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
04.01.2006 19:40 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 'n paar Tagen, wir gucken irgend'n Konzert im TV... (kleine Anmerkung noch: mein Gastvater kann absolut nicht singen)
Mein Gastvater: That must be cool being a rock star. Just imagine standing on stage in front of all those people...
ich: ...and see them all run away when you start singing... großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
04.01.2006 22:08 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im LER unterricht. pferdchen nimmt ihren block vor.

master P.: was liest du denn da schon wieder

ich dreh mich zu pferd um und sehe das der block leer ist

ich: sie liest ein leeres blatt


in deutsch, auch bei master P.
master: es ist nich kalt draußen heute
B: ach quatsch es nich kalt. es liegt ja auch bloß schnee draußen und das ist ein eindeutiges zeichen von wärme großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.01.2006 18:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war meine Großeltern besuchen und bereite nach einer halben Stunde meinen Abgang vor, schönen Resttag wünschen etc
- Also, ich gehe jetzt dann
- Gleichfalls

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.01.2006 10:43 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade beim RTL-Chart Show-Gucken:

"Waren das jetzt Juli oder Silbermond?"
"Ich glaub Juli"
"Naja, das sagt ja schon genug über die beiden Bands aus, ne"

"Chris de Burgh ist ja auch irgendwie der Bill Gates der Popmusik: So viel Geld und macht optisch nix aus sich..."

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2006 21:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorgeschichte:
eine aus meiner klasse trägt hat halt nicht mmer markensachen(ich auch nicht )an und hat sich aber neue adidas(jaja schleichwerbung)gekauft.streckt halt so die beine aus und mein D-lehrer starrt ihr so auf die füße.
S:gell die sind schön, meine neuen schuhe?
L:ja habs mir auch gerade gedacht endlich hast du mal gescheite schuhe an!

Augen rollen Augen rollen Augen rollen
07.01.2006 23:48
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin in der Rockfabrik...
Ich wollte mit J. auf der Toilette, sie (na gut, ich auch) war schon etwas angeheitert Augenzwinkern
Auf dem Weg zur Toilette:
J.: Jaaa.. ich geh mal mit.. Hoffentlich treff ich.. großes Grinsen
Auf der Toilette:
J.: Haaach! *grinst* Lass uns ein Baby machen! *kichert wie ne Blöde*
Ich: *kicher mit* Ach nöö, ich hab Kopfschmerzen..
J.: Ja aber guck mal, hier gibt's Kondome, die..
Ich: ...nützen uns nicht sehr viel, wenn wir ein Baby machen wollen! xDD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.01.2006 01:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester und ich beim fernsehn, ich lieg faul am sofa, sie im sitzack:

sie: ... mist... ich muss aufs klo aber will nich aufstehn
ich: geht mir genauso...
sie: magst du aufstehn und mir was zu trinken bringen?


mit setfan am telefon

s.: hund
ich: wuff
s.: katze
ich: miau
s.: maus
ich: pieps
s.: hund
ich: wuff
s.: katze
ich: miau
s.: elefant
ich: tröööt
s.: mensch
ich: bla



gelten geträumte diaolge auch? ^^
naja mir egal, ich tus auch rein

ich sitz so mit paar freudnen in meinem zimme rund hab ne einzelne trommel von nem schlagzeug vor mir und trommel da so drauf rum mit den händen

"hey ich find ich kann schon voll gut spielen!... bloß... ich hab keine drumsticks! warum hab ich keine drumsticks? ich hätt mir welche zu weihnachten wünschen müssen... hm... meine eltern wissen doch dass ich drumsticks brauch, die sind gemein, warum ham die mir keine geschenkt?! ich geh nachher runter und sag ihnen ich rbauch drumsticks!..."

und dann bin ich aufgewacht udn das erste was ich dachte war "so ein dreck! ich brauch drumsticks" ... und kurz danach "nein moment... ich brauch gar keine drumsticks.. ich hab gar keine trommel!"

(naja kein dialog aber irgednwie find ichs witzig... )

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
09.01.2006 12:33 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule:

C.: "Was haben wir nochmal in BWL gemacht?"
M.: "Ach, da wir gerade vom Essen reden..." und packt ihren Müsliriegel aus.
Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.01.2006 13:56 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben in der schule, wir jeden -mal wieder- über demokratie geredet.
h: "ja und die stellen dann den kanzbundsler zu verfügung"


ich beim busfahren:
"heute gibts geschnetzeltes mit röstis... und geschnetzeltes... mit röstis"
und heute mussten ne freundin und ich die ganze zeit in sport das sagen, das war wie nen ohrwurm. schlimm sowas ^^

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwelchen: 09.01.2006 14:05.

09.01.2006 14:05 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorhin in latein, jemand soll eine erklärung zu einem lateinischem text vorlesen
frau l. : m., ließ doch mal den text vor
m. : bl bla bla..., dessen ursprünge in den fürchterlichen -
die ganze klasse brüllt vor lachen, frau l. kann sich nich mehr einkriegen. der grund: im text stand FRÜHCHRISTLICHEN großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
09.01.2006 16:14 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Kunst, wir reden darüber, dass ein Freund von uns ein Kissen (so ein Nackenhörnchen Augenzwinkern ) weggeschmissen hat, auf das er mal bei einem gemeinsamen Urlaub draufgekotzt hat großes Grinsen

Ich: Aber warum musste es sterben?!
C: Es ist aufgeribbelt, Jill!

Also ich fands lustig ^^

__________________

The universe has a way of course-correction...


09.01.2006 16:42 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, in Deutsch, es geht immernoch um Schillers 'Kabale und Liebe' xD

Lehrerin: "Tja, der Präsident hat seinen Vorgänger ermordet oder ermorden lassen, damit er die Stellung bekommt. Wäre ja angesichts der heutigen Arbeitslage auch nicht so schlecht.. *grinst böse vor sich hin* Tja, aber sagen sie keinem, dass sie das von mir haben, und lassen sie sich nicht erwischen!"

Dazu muss man sagen, dass die Frau so um die 60 ist und aussieht wie ne liebe Oma xDD Dann kommen ihre trockenen Kommentare immer noch besser großes Grinsen

In Latein, wir kriegen Klausur zurück, unser Lehrer liest den Übersetzungstext vor..
danach:
Lehrer: Habt ihr noch Fragen?
T.: Ja, ich.
Lehrer: Was denn, T.?
T.: Müssen wir das alles haben? großes Grinsen

Und irgendwann während des Textes:
S.: Scheiiiiiiße! (weil sie wohl irgendwas falsch hatte)
P., total verwirrt: Wie passt das denn in den Text rein? großes Grinsen

Und letztens in Mathe, ist was länger her.. Wir haben so nen doofen Referendar, der krampfhaft versucht, lustig zu sein.. Nachdem er einen Witz erzählt hat:
Referendar: Physiker lachen über sowas! (Er hat Physik & Mathe studiert)
Ich: Kann sein, aber ich lache über Physiker.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 09.01.2006 22:20.

09.01.2006 17:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim sternsingen
valle: er bringt verzweilflung und zuversicht

hmmm...ich weiß garnich mehr wie des richtig hies
09.01.2006 17:33 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir in Florida waren, sind wir an 'nem Schild vorbeigelaufen auf dem "Seafood" stand.
Mein Gastvater: I'm on a seafood diet. I see food and I eat it.

Neulich in Englisch, wir besprechen die Hausaufgaben (Vokabeln).
Mr. Huwig: Poignant - touching. For example, when you see a flower in the spring, you start to cry...
Jordan: Wouldn't that make you smile?
Mr. Huwig: I'm very emotional...

Und heute in US History H
Mr. Pollen: blablabla... birth control pills... If you're Catholic, don't listen!

Mr. Pollen erzaehlt 'n bisschen von Teddy Roosevelt (Praesident Anfang des 20. Jahrhunderts), der mit Asthma geboren wurde: He was smart enough to be born to rich parents.
großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi88: 09.01.2006 22:52.

09.01.2006 22:51 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ordne alle Punkte des Hefteintrags, den ich gerade neu schreibe, alphabetisch
- Warum ordnest du die alphabetisch?
Vom Nebentisch:
- Was ordnest du alphabetisch?
- Meine Socken!... Nee, die ordne ich immer der Farbe nach
- *entgeistert* Wie viele Socken hast du denn?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.01.2006 18:52 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E und ich gehen zusammen nach der Schule Richtung Fahrradkeller

e: Du kommst mit?
Ich: Ja.....
e: Zu mir oder zu dir?
(stille)
Ich: Das war eine verdammt schlechte Anmache..
e: Das war keine Anmache!
(Stille)
e: (murmelt) Verdammt...was mach ich nur falsch?
großes Grinsen
10.01.2006 20:49
Seiten (137): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH