das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1000 1.001 [1.002] 1.003 1.004 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es is immernoch schweinekalt hier unglücklich
-5+ in bio Augen rollen und die kacke kann ich noch nicht mal abwählen *grml*
-irgendwas in meinem ohr piekt geschockt
-diese schallplatte macht mich so verdammt depressiv
-isja schon wieder so dunkel traurig
-mistiger winter
-ich will einfach nur noch ins bett, aber muss in ner halben stunde zum training, gnah.
-toll, wenn morgen wieder reli ausfällt, dreh ich am rad, nochmal 3 stunden blöde da rumsitzen, da hab ich keine lust zu.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.01.2006 17:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ja spielt schon wieder ruhig in Emsdetten...mäh! Und genau an dem Abend wo ich auf Klassenfahrt fahre...pah! Müsst ihr den Raum Köln/Bonn so Stiefmütterlich behandeln?*g* traurig (Aber eins muss man ihnen lassen: das Plakat sieht toll aus*g*)
-So verdammt viel noch zu tun...
-Schon wieder einen Labello ruiniert indem er gewaschen wurde und danach den Trockner testen durfte...mist!
- -15°C aaaah...Ich werde sterben...Kalt! Pfui! Iih!

Zitat:
-es is immernoch schweinekalt hier


Mon amour, was soll ich den dann ab Sonntag sagen?*g* Aber du hast recht..Zu kalt...viel zu kalt...
10.01.2006 19:04
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er, vielleicht hätte ich doch besser einen Brief geschrieben unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
10.01.2006 19:19 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-manchmal hab cih das Gefühl, ich red gegen ne Wand. Warum hört mir eigentlich nie jemand zu? das war nur n harmloser Vorschlag, deshalb müssen sie mich nicht gleich in der luft zerreißen, weil cih alles allein entscheiden will.im Gegenteil, meistens wird über meinen Kopf hinweg entschieden...

-nur weil die angst vor denen haben, darf ich die ja trotzdem mögen

-wenn sie nie den Kontakt suchen, brauchen sie sich ja auch net wunder dass sie keinen anschluss haben

-vielleicht isses denen ncoh net aufgefallen aber es wäre ein wesentlich geringerer aufwand wenn wir leute mit auto dabei hätten und wohl gemerkt, keiner von denen hat je eine person gefressen. Auch ich bin nciht glücklich darüber mit meinem Ex zu fahren, aber immerhin besser als erst samstags fahren zu können und dann stundenlang vom zeltplatzt bis zur bühne laufen zu müssen...


-ach warum reg ich mich eigentlich auf? mir hört eh keiner zu


-mein gott ich komme mir vor wie die auskunft. ich weiß auch net mehr als alle anderen leute... woher denn?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 10.01.2006 20:29.

10.01.2006 19:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Jetzt wo ich es gar nicht brauchen kann, huste ich in der Gegend rum, super Timing Augen rollen
-Ich hab das Gefühl ich schaff das einfach nicht und die Tage bis zu den Abiarbeiten ziehen sich so arg, das macht das Ganze noch schlimmer unglücklich
-Es ist zum Verzweifeln...
-Ich bin einfach nur in Heulstimmung und weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe einfach gar keine Perspektive, weder für den Moment noch für später unglücklich
-Keine Lust mehr, aber ich muss ja was machen...
-Das hat mich so an mich erinnert, das ist ja das traurige daran...Vor allem, weil ich dachte, dass es jetzt wieder besser wird...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.01.2006 20:56 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Schlimme Rückschmerzen
~Keine Lust auf Mittwoch. Morgen also. Ich glaube Mittwoch tendiert wirklich zu einem und meinem Hasstag.

~In der Messe was lesen... Schaff ich das? unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.01.2006 21:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich bin der tod... traurig

traurig
traurig
traurig
unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

10.01.2006 21:32 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nichts

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
10.01.2006 22:39 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig böse unglücklich traurig
- super, aber vielleicht auch mal die Frage, ob ich auch im Grünen bin???
- nö, macht nix, wenn alle nich mehr können und was anderes vorhaben, mir aber vorschlagen dahin zu gehen und dann absagen, macht mir nix, echte Freunde halt...!!! böse Augen rollen
- will dass das endlich mal ein Ende hat! traurig
- wünsche denen jetzt wirklich mal, dass es ihnen auch mal so geht, vielleicht geht selbst ihnen dann mal ein Licht auf, vielleicht verstehen sie dann die Sätze, die ich sage und hören sie nicht nur...!!! unglücklich traurig böse unglücklich
- super dafür auch noch so viel Geld ausgeben, ohne die Bilder hätte alles hingehauen, aber nein... Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.01.2006 22:43 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-englisch refferat-das war ja ma nur scheisse heute böse Augen rollen
-super 3 wochen arbeit dannfür ne 3 oder so...
-du bist scheisse mädelok lass michin ruh, danke smile
-nur weilihr jetzt beschlossen hab das man mich nich mehr andauernd anpissen muss heist das nicht das icheuch auch wieder ganz toll find ihr seit nochimmer überflüssig, danke smile )
-"waarum willst du den unbedingtnach hamburg lässt uns hier allein.."
Nein das istmeine zukunft und ihr habt das zu akzeptieren ihr wusstet das seit nem 3/4 jahr das ich das will alsolasst mich in frieden und nervt michnicht
-engl. berichitngung machen und ehwissen das es wieder ne 5- wird ist scheisse.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
11.01.2006 00:21 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla bla bla
So ein Arsch. Ich versteh das nicht und ihn erst recht nicht. Wenn er nicht will, wieso macht er dann sowas?! Augen rollen unglücklich

Schlechtes Gewissen. Hoffentlich bin ich nicht gerade dabei alle meine Freunde zu verlieren. Oder zumindest diese bestimmten... muß mich mehr um sie kümmern.

Nix gelernt. Gestern überkamen mich schon wieder solche Zweifel... ich will, daß das aufhört!!!

Wieso funktioniert nie das was ich will?! böse

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

11.01.2006 10:25 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scheiss nacht hinter mir
-unsere mieter haben ihre wohnung in brand gesetzt
-haben uns vor dem feuerausbruch nicht gewarnt!
-haben sich vom acker gemacht!
-in der wohnung von meiner oma alles zertrümmert, feuer hat sich in die wohnung meiner oma eingebrannt!
-das ganze haus stinkt!
-großer teil des hauses steht noch unter wasser vom feuerwehreinsatz!
-ganze nacht keine minue geschlafen...

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
11.01.2006 13:07 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krank

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

11.01.2006 14:26 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Äch äch, ich fühl mich wie ne astmathische Kettenraucherin... unglücklich
- Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, mir ist kaaaalt...
- Verdammt, ich werd die Französischarbeit wahrscheinlich nicht nachschreiben können, weil ich nächste Woche auf dieser dämlichen SVFahrt bin.
- Verdammt, dann klappt das mit dem 21. ja gar nicht traurig
- Und am 28. gehts auch nicht, weil ich am 27. schon zu den Busters gehe und 100 % keine zwei Konzis an einem WE machen darf...
- Verdammte Scheiße...
- Der Busch hat Geburtstag und ich kann ihn nur anrufen...
- Heute ist n Dreckstag!!!
- Nein, ich bin nicht depressiv oder so... oO

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 11.01.2006 15:05.

11.01.2006 15:01 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gleich zum Nachmittagssport...Ich bin sowas von unmotiviert..Verdammt und meine Motivation wird auch nicht dadurch gesteigert das ich weiss das wir jetzt Seilchenspringen machen..Halloooo? Wenn wir schon verpflichtet sind zu dem scheiss zuerscheinen könnte man wenigstens normalen Sport machen und nicht doof rumhüpfen...argh
-Meine Lippen sind kaputt und mein Labello auch..mäh
11.01.2006 15:15
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse balcken, ich hasse eis
-wenn ich schon wieder an morgen denken Augen rollen
11.01.2006 15:57 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich suche mir gleich den nächsten besten Baum und erhänge mich.. Wieso zum Teufel war ich nicht in Münster? Nur wegen diesem Typen *argh* Verdammt. Ich hab wohl das beste Solokonzert von Nagel verpasst.. unglücklich Das kann doch nicht wahr sein.. Fuck.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.01.2006 16:01 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Satz da über mir

~ Alles falsch, die ganze Mappe noch mal neu... böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.01.2006 16:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt.. sie könnte mir jah mal auf die eine Frage antworten..-.-
Keine lust den dummen Ordner zu machen.. *kotz*
Totale Rückenschmerzen.. unglücklich

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
11.01.2006 17:25 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin körperlich komplett am Ende. Irgendwas in meine Körper will nicht dass ich irgendwann mal ganz gesund bin. Seit Monaten naja eigentlich schon jahren kämpfe ich jetzt dauernd mit irgendwelchen Schmerzen, Schwächeanfällen und ständiger Müdigkeit....

-und kein einziger Arzt sagt mir was sinnvolles... Augen rollen

-schon wieder ne 4, diesnal in Reli

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.01.2006 18:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1000 1.001 [1.002] 1.003 1.004 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH