das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getsern in Rechnungswesen

M: "Was solln ma jetzt machen?"
Ich: (zeig nach vorn) "Attention. Look to the teacher. She is explain the matter."
10.01.2006 20:59 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut in Chemie (wir sind alle nit soo die Leuchten Augenzwinkern :

Lehrerin war eh schon genervt, weil keiner mitgemacht hat.

L: Was passiert denn, beim Sieden.
M: Dann fängts an zu blubbern.
L:oh M.. rotes Gesicht nimmt D dran:
D: Das ist der Übergang von flüssig zu gasförmig.
L: Ja aber WAS passiert dann??
D: Es siedet!


hm, ich glaub seit heute kann sie uns nimma leiden :D Und die Antwort war glaub ich was mit Teilchenmodell und so großes Grinsen

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
11.01.2006 15:37 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Deutsch xD

R. sagt leise was, unsere Lehrerin geht auf das ein, was er gesagt hat.
R. (noch leiser) : Scheiße, die hört mich! Oh scheiße, wenn die schon das ganze Schuljahr gehört hab, was ich gesagt hab! fröhlich )

Lehrerin: Mh, die Luise schreibt Ferdinand nen Brief, indem sie ihn sozusagen zum Selbstmord anstiften will. Wie und warum?
C.: Jaaa... die veranstaltet da so ne Suizidparty.. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.01.2006 15:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Latein, wir übresetzen einen Text.
G (übersetzt): "'Wir lasen, dass-'"
L (unterbricht): "'Wir haben gelesen' würde hier fast besser klingen!"
H: "Wir haben gelast!"
L: "Gelesert! Wenn schon falsch, dann richtig falsch!"
11.01.2006 16:47
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund letztens zu mir: "Amo te!"
Und mir fällt nichts besseres auf latein ein als: "Errare humanum est!"
Augen rollen großes Grinsen

Heute in der Schule:
Lehrer: "Und was für ein Fall ist das? Es kann nur Akkusativ oder Nominativ sein!"
Stepan: "das weiß ich,das ist Dativ! Oder ne, vielleicht Genitiv..."
Augen rollen

Letztens beim Telephonieren mit ner Freundin:
Ich: "Ja, das Fellbüschel zwischen meinen Beinen!"
ich redete von meiner Katze, die gerade auf meinem Schoß sahs^^

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Who?: 11.01.2006 18:19.

11.01.2006 18:18 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Horstine Krämer
is H. Herrman??
Hast du schon nen Foto von dem gepostet?

Gegen OT:
"Ich trink nich um zu zu sein"
"Ich auch nich"
"Du?"
"Ich schon....ich mein wenn schon grün, dann richtig grün" ????? großes Grinsen

"Geb mir ma den pinken ach Scheiß, den schwarzen Typi da!"
"Alles klar, bei dir is schwarz ab heut pink?"
"Jahaaaaaaa, is doch fast das gleiche"
"Ok, schwarz is ab jetzt pink und wir sind alle blaue Schafe"

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
11.01.2006 18:19 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Musik
wir mussten mit so uralten Patituren arbeiten in die schon etliche Leute reingekritzelt haben. In meiner Ausgabe hatte jemand überall so Sprüche wie: " Zahme Vögel singen von Freiheit...."oder "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" reingeschrieben. Und auf irgendnerseite stand:" Ihr geht mit dieser Welt um, als hätte ihr eine zweite im Keller" und untendrunter in der Schrift unseres Musiklehrers " und du mit diesem Buch genauso"

meine Tischnachbarin is fast vom Stuhl gefallen als sie das gelesen hat. Is zwar keine Diaolog, kam in dem Moment aber ziemlich gut

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.01.2006 18:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade beim Nachmittagssport (Wir haben mit Seilspringen angefangen...*hüstel*)

Lehrerin: Also Mädels: Zieht bloss gute BH's an sonst gehts an Gewebe und ihr kriegt Hängetiten wie 'ne 80-jährige...
(Gemurmel bei Jungs)
Lehrerin: Ok, ich will ja nicht diskriminieren: Das schließt natürlich auch alle Jungs ein, die BH's tragen
(Klasse lacht)
Lehrerin: Seit mal was tolleranter! Wenn der Typ einen braucht!


Lehrerin: Also: Ihr dürft euch mit den Seilen nicht strangulieren, an den Körben aufhängen, einwickeln, Cowboy spielen, als Peitsche benutzen....Also eigentlich springt ihr mit dem Ding nur...Ja....hmmm...(schweigt) (Murmelt) Jaaaa..Ich denke das kann man so sagen...oder ?
11.01.2006 19:31
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J zu mir: ey gib mir mal den runden ball da
ich: willst nich lieber doch den eckigen?
J: nee der runde rollt besser
ich: aber mit dem eckigen lässt es sich prima würfeln

^^ totaler hirnschwund von mir und einer freundin großes Grinsen

J: der T. hat ein problem
ich: echt?
J: is doch nix neues oder... bei dem spatzenhirn

lehrerin: was 1x1
R: 2

master P.: überprüft mich auf meine fehler
B: wir sollen einen lehrer auf fehler überprüfen? wie denn, wenn wir sogar zu doof sind unsere fehler zu erkennen?

^^ berechtigte frage wenn ihr mich fragt großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.01.2006 21:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich in Englisch

M: And you have to cut the Baum down
L: Tree.
M: Tree... wieso tree? Das ist doch die Einzahl!

Augen rollen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.01.2006 14:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L: Also , 1 mal 1 ist eins.
Irotes Gesicht ooooh stimmt ja , ich hab 2 hingeschrieben großes Grinsen
L:Und 4 mal 4 ist 16.
I:ups, ich hab 8. großes Grinsen

Stille im Unterricht , alle lesen einen Text.
Plötzlich P: SCHREEIIIIIII , so laut du kannst! großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
13.01.2006 15:21 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in reli:

lehrer: Was machst du nachdem du tot bist? (eigentlich himmel, nix, usw.)
f: sterben

großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
13.01.2006 15:33 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich laber unverständliches zeugs
F lacht mich aus
ich: f*ck dich! dafür reicht meine artukila... ääh... rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.01.2006 16:38 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder in der Schule:

L: "Wer macht die Betriebsvereinbarung?"
G: "Sido!"
großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
13.01.2006 16:50 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin in der Stadt:
I:"und warum ist das jetzt nichts mit euch geworden?"
H:"Ja, die wollte mich gleich ins Bett kriegen!"
K:"Na, das klingt doch toll,....!"
H:"Ne du, da gibts doch so Sekten und so, die kriegen Geld dafür, dass sie ihre Geschlechtskrankheiten verbreiten. Und so jemand ist die bestimmt."


I: "Und seit wann seit ihr zusammen?"
T: "Seit dem 92.Dezember."
Er wollte eigentlich 29. sagen^^

W: "Sagt mal, hat einer von euch meine Handy-Nr?"
T: "Ja, hier!"
W: "Tu mal her ich muss die mal in mein Handy einspeichern, ich weiß die nämlich nicht mehr!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 13.01.2006 22:31.

13.01.2006 22:08
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutsch:

J. und T. unterhalten sich über Silvester, Herr M, steht direkt hinter den beiden
T; "Ja, dann hab ich noch mit F. rumgeknutscht.."
Herr M.:"Echt? Der aus der 13b???"

später:
Herr M: "Immer diese Jahre! Schiller Jahr, Einstein Jahr, Mozart Jahr... Wer weiß vielleciht gibts ja in 200 Jahren das Müller-Jahr"


Physik:
Herr K.: "Also ich wollte ja eigentlich nicht auf Silvester eingehen aber nach dem Abend wollte ich dem Alkohol abschwören. Der Vorsatz hielt aber ncihtmal ne Woche.."
J .: "Herr K?"
Herr K :"Ja?"
J.: "Sie haben an Silvester gekotzt oder?"
Herr K.:"Ja das könnte man so sagen.."

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

14.01.2006 00:12 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich gehe dir fast bis zur Nase
- Unterkante Nase
- Nase
- Nase
- Nase, Nase, Nase
- Nase, Nase, Nase

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.01.2006 21:48 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad bei DSDS:
der Herr mit der Glatze (wie auch immer der heißt..)
das haben die letzten Tauben in Deutschland gehört
Ich: die armen Tauben, schlimm genug das wir Menschen uns das anhören müssen...
mein kleiner Bruder: ich glaube er meinte die, die nichts hören...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

14.01.2006 22:13 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Kindergarten:

Kind: Herr X ist unter den Füßen ganz kitzelig!
Ich: Ja woher weißt du denn das?
Kind: Wenn der mit Mama im Bett liegt, da gucken immer die Füße raus, und dann kitzel ich den immer. ABER wenn Papa kommt springt der immer ganz schnell aus dem Fenster

Bald darauf gab es auch eine Trennung, aber wir haben den Mund gehalten großes Grinsen

Noch einen aus dem Kindergarten. Ich erkläre den Kindern, das Lied "Winder ade, scheiden tut weh".

Ich: "Ade" ist, wie als wenn man sich Tschüß sagt, wenn man sich verabschiedet.
Kinder: Und Scheiden?!
Ich: Wenn man sich trennt, gehen muss...
Mädchen: Wenn meine Scheide weh tut, tut meine Mama immer Creme drauf.

großes Grinsen

Im Stadtpark. Ein älteres Ehepaar.
Frau kommt mit schokoladen Rumkugeln zu der Bank wo ihr Mann sitzt.

Frau: Möchtest du Rumkugeln?!
Mann: Nein, eigentlich wollte ich ruhig sitzten bleiben...

großes Grinsen Rum-kugeln großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.01.2006 22:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: viel spaß am wochende mit deinem schatzi und vergiss nich mir die hefter mitzubringen
J: keine sorge ich werde die ganze zeit an dich denken, egal was wir machen
ich: egal was wir machen?
J: nich was du schon wieder denkst großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.01.2006 22:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH