das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh ja auch auf stiefel.hab ein paar schwarze aus leder mit so 6cm absatz aber die den ganzen tag anhaben ist schlicht und einfach fußmord!!

und zu diesen sch.....önen plüschviechern:*würg* *kotz* *bäh* mich würden alleine diese scheiß bommeln nerven wie sau.hmm aber warme füße hätte ich dann wenigstens mal. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bis denne
31.12.2005 00:56
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mich grad mal bei allen entschuldigen die sich wegen der Abendkleider bei mir gemeldet haben.
Meine Digicam ist kaputt unglücklich , ich weiß nicht wie lange es dauert bis sie repariert ist, falls das noch geht, oder ich eine neue habe.
Ich werde euch aber auf keinen Fall vergessen, Fotos etc. kommen wenn alles wieder funktioniert.

Alles Gute fürs Neue Jahr wünscht euch die Alex

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
01.01.2006 13:32 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat an ihren schwarzen Nubuklederstiefeln weiße Salz- und Schneeränder. Wie kriegt man so was ab?

@Ginny: Danke, ich werde es ihr sagen, wenn ich sie wieder sehe
Edit 2: Hat geklappt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 08.01.2006 17:59.

01.01.2006 19:49 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter klarem wasser abwaschen und hoffen. und wenn´s funktioniert danach unbedingt imprägnieren.
(ich rede groß, ich beobachte meine auch grad hoffnungsvoll beim trocknen, hab und werde aber nie imprägnieren...)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.01.2006 23:23 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...ich hab n problem mit meinen haaren.....habs in den letzten 5 Jahren mit dem färben wohl etwas übertrieben*hüstel...und jetz sind meine haare ziemlich kaputt und trocken...des wird nochmehr dadurch betont das ich locken hab und meine haare schon immer ziemlich trocken waren und leicht kaputt gegangen sind.. wollt ma hörn obb ihr irgendne idee habt was ich da machen könnte
wär echt supaasmile
gruß meerschwein

__________________
SCHOKOLADE!!
11.01.2006 13:43 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hilft wirklich nur eins: Abschneiden großes Grinsen leider. Aber wenn die Haare wirklich kaputt sind und Du Locken hast, rate ich Dir ( ich habe nämlich auch Locken ): ein ordentliches Stück abschneiden, den Rest in der Naturhaarfarbe färben lassen und lange Zeit dann gar nicht mehr färben.

Und Du kannst es Dir sparen, teuere Wundermittel zu kaufen; die sind zwar sehr gut, um gesundes Haar zu pflegen, aber eben nicht in Lage, kaputtes Haar zu reparieren. Einmal kaputt -sprich gespalten- ist Haar nämlich irreperabel; auch wenn einem die Werbung da gerne etwas anderes weismachen will...
11.01.2006 14:37 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne frage zum thema haare:
ich hab n wuschelkopf mit vielen locken,dunkelbraun,und würde sie mir gerne so blau-schwarz tönen.
hat jemand damit schon erfahrung?wie komts raus?kann mir jemand ne(billige!9tönung empfehlen?
jetzt schon mal danke!

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
11.01.2006 17:41 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle blauschwarz ja nur, wenn du sehr ebenmässige Haut ohne gelblichen Unterton hast und wenn du keine Probleme damit hast, dass du dich mehr schminken musst als vorher, ansonsten sieht man mit blauschwarzen Haaren sehr schnell aus wie eine Leiche bzw. wie ein ungebackenes Teigmännchen *g*

Tönungen gibt's da ja viele, aber verlass dich nicht darauf, dass sich blauschwarz reibungslos rauswaschen lässt Augenzwinkern

Ich persönlich rate ja zu rotschwarz oder schwarzrot oder wie auch immer man das nennt, das ist ein kleines bisschen weniger extrem Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2006 17:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jm von euch schonmal bei titus bestellt?
ich hab das vorn paar tagen getan, weil n paar schöne sachen im angebot waren. und jetzt kann ich wieder nicht abwarten, wann die kommen.Augenzwinkern
also, hat da wer erfahrung?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
11.01.2006 19:06 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
hat jm von euch schonmal bei titus bestellt?
ich hab das vorn paar tagen getan, weil n paar schöne sachen im angebot waren. und jetzt kann ich wieder nicht abwarten, wann die kommen.Augenzwinkern
also, hat da wer erfahrung?


Ich hab da auch schon mal bestellt. Kann so eine Woche dauern. Dann müsste es eigentlich da sein smile

Langsam finde ich aber Titus übertrieben teuer, und die Sachen werden auch immer, na ja, an die Leute angepasst... großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.01.2006 19:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage: also eine freundin hat mir von bebe so'ne bodylotion geschenkt die angeblich auch dazu beitragen soll das die haare nach dem rasieren nicht mehr so schnell wachsen.... weiß jemand ob so ne cremes funktionieren? ich glaube ja sowas irgendwie nich...aber man weiß ja nie

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.01.2006 19:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die creme auch aml ausprobiert , und bei mir hats überhaupt nichts gebracht. war keine veränderung festzustellen unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
18.01.2006 20:17 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mädelz!!!

es geht aufs abi zu und somit auch auf den abiball!
wunderbares thema für nen kaffekränzchen smile
suche schon jetzt nach einem kleid...
was haltet ihr von dem?

und wenn ja in rot oda in schwarz?
wie kriegt man da die Brüste zum halten?
was für schuhe dazu?
was für eine frisur?
was für schmuck?
geschockt mannoman, ich muss Geld sparen, gleich so viele sachen auf einmal!!!
18.01.2006 20:45 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also mal kurz zu deiner frage: "wie kriegt man da die Brüste zum halten?"
Es gibt so Dinger, die heißen NuBra. Das sind nur die Cups, die trägerlos und rückenfrei tragbar sind. Da steht immer bei, dass die halten.

Kannst du ja mal bei otto oder so eingeben, die haben sowas
18.01.2006 20:53 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind das saugglocken oder was Augenzwinkern
naja werds mir mal anschauen!
18.01.2006 21:02 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kleid ist ok...elegant aber halt "normal" nichts ausgefallenes, aber falsch kann man damit nichts machen, denke ich Augenzwinkern
Doppelseitiges Klebeband? Tut zwar höllisch weh beim abziehen, aber diesen Cupdingern da würde ich nicht trauen....wenns rutscht, hast du ein Prob unglücklich

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
18.01.2006 21:10 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kleid sieht ganz gut aus, aber "normal" wie alija schon sagte... aber hübsch is es schon

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.01.2006 21:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir ein kleid suchen, was oben ne corsage mit eingearebitet hat, da hast du die bh frage geklärt.
ich hba körbchen größe c und dachte mir auch, mh wie mach ich das mim kleid, wenns was rückenfrei is, aber dann wars halt knalleng mit corsage.das hält

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


18.01.2006 22:27 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, das thema kleid und abiball hatten wir ja ein paar seiten vorher schon.
by the way: ich hab immer noch keins. aber da ich die abiarbeiten eh total versaut hab, weiß ch nicht ob ichs überhaupt brauche (dieses warten bis märz macht mich bekloppt).

kleider sind echt schweine teuer. die mädels aus meiner stufe haben sich alle teile für 150 oder 200 ocken gekauft.
dafür bin ich eindeutig zu geizig. schönes kleid is ja wunderbar, aber für einen abend möchte ich nicht so viel geld ausgeben. ich zieh das ding wahrscheinlich eh nie wieder an.

naja...nächste woche, wenn das feiern rum is, geh ich ma in wiesbaden, lautern oder mainz auf die suche (jemand shop-tipps? oder auch online?)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 20.01.2006 10:04.

20.01.2006 10:01 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch nich vor viel kohle dafür auszugeben!

das kleid was ich oben gepostet habe soll 38€ kosten - find das mehr als preiswert!

shoptipps: was online betrifft wirst du vermtl. sehr teures finden. aber schau mal bei bekannten "Größen" wie Neckermann, Otto etc. rein - die haben auch recht schicke abendkleider für relativ wenig kohle im shop!

in wiesbaden, lautern oder mainz kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber frag vll. nmal im bekanntekreis, hab ich auch erst gemacht, leider passt mir das kleid nicht...
20.01.2006 14:36 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH