das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot - Wer würde niocht kotzen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KoRn smile )

also da eine meiner besten freundinnen slipknot freak is werde ich sogut wie täglich zum "passiv-hören" gezwungen Augenzwinkern
habt ihr den sänger schonmal ohne maske gesehn?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
06.10.2005 20:34 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
KoRn smile )

also da eine meiner besten freundinnen slipknot freak is werde ich sogut wie täglich zum "passiv-hören" gezwungen Augenzwinkern
habt ihr den sänger schonmal ohne maske gesehn?

ja

__________________
Kill Rock´n´Roll

06.10.2005 22:46 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl

ja


Mädel...

http://soulknot1.free.fr/Photos/Demasques/Corey_Taylor.jpg
07.10.2005 18:30 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl

ja


Mädel...

http://soulknot1.free.fr/Photos/Demasques/Corey_Taylor.jpg

na was hab ichd enn gesagt
ja hab ich großes Grinsen

__________________
Kill Rock´n´Roll

07.10.2005 19:56 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bfrgirl:Es ist doch echt frech von dir noch zu fragen warum du gelöscht wurdest, wenn du so weiter machst musst du dich echt nicht wundern wenn es bald wieder mal so ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 07.10.2005 23:04.

07.10.2005 22:20 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich??
oder hä?
(sry wegen OT aber ich blick hier nich mehr durch)

aber danke für den link zu dem bild @intelligent superfucker

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
07.10.2005 22:57 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
der Zven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, hab mir den topic jetz mal durchgelesen und hatte darauf direkt mal den drang duality zu hören, was ich nun auch tue großes Grinsen ....

also: ich mag slipknot und ich finde, dass hier das selbe gelten sollte wie im Ex-Band thread:
man sollte sie nicht direkt von vorneherein auf grund irgendwelcher äusserer umstände (also bei slipknot: masken und "anders-sein", bei Ex-Band: halt die "fans" und das nazigelaber oder so, is ja egal....) verurteilen, sondern selbst anhören und sich da ne meinung zu bilden....
wer die musik nich mag is ja ne andere sache... sind halt was krasser als dä wie schon gesagt wurde...

in dem sinne immernoch: [x] pro horizonterweiterung und gegen intolleranz cool

MfG derZven

PS: eigentlich is der post ja unsinn, weils schon so viele andere gesagt haben, aber ich wollt meinen senf nochmal dazugeben großes Grinsen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Zven: 09.01.2006 22:09.

09.01.2006 22:08
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Slipknot Schuhe O.o
Ne, ich hör die Musik gerne, mir gefällts!

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
11.01.2006 19:13 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slipknot finde ich echt geil, vor allem die bühnenshow ist sehr abwechslungsreich... steh sonst nicht so auf metal, aber slipknot sind der burner.

__________________
Warum?
13.01.2006 18:33 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Slipknot und kann mir die auch ohne Problem anhören. Aber besser sin trotzdem KoRn.
22.01.2006 17:41 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag slipknot nicht.. ich finds einfach affig, mit den masken, affig, wie böse die doch sind, und affig, was die damit für ne riesen kohle machen.

da finde ich stone sour, dieses siteproject von corey taylor, echt um einiges besser. die gefallen mir richtig gut. ich finde coreys stimme hat echt was.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
22.01.2006 18:08 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser als sidos maske sind die allemal.

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
22.01.2006 18:54 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
und affig, was die damit für ne riesen kohle machen.
.


mit der musik ja, mit den masken nein!

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
26.01.2006 13:13 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine denen ihre ganze vermarktungsstrategie.
nicht nur das mit den masken. auch das "böse" getue und so.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
26.01.2006 14:15 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Suppenpapa Suppenpapa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18199.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böses getue -.- oh mann... da spricht jemand von fachkompetenz...

ich find slipknot nicht schlecht nur überhört man sich nach einiger zeit daran. das liegt aber nicht an der musik sondern daran, dass ich sehr exerziv höre... d.h. ich höre ca. 12 bis 16 stunden am tag musik (jaaa auch in der schule... entsprechend leiser gedreht...), und da überhört man sich schonmal irgendwann...

__________________
toleranz gegenüber meinungen hautfarben und musik (jaaa auch dem hip hop gegenüber!) und aktivität gegen extreme bewegungen die mehr schaden als nützen.... mehr will ich nicht!
26.01.2006 20:18 Suppenpapa ist offline E-Mail an Suppenpapa senden Homepage von Suppenpapa Beiträge von Suppenpapa suchen Nehmen Sie Suppenpapa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suppenpapa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Suppenpapa: Suppenpapa MSN Passport-Profil von Suppenpapa anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suppenpapa
böses getue -.- oh mann... da spricht jemand von fachkompetenz...


wie würdest du es denn sonst nennen?
dass slipknot einen auf böse machen ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
26.01.2006 20:56 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

ehem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, am anfang mocht ich slipknoz ned so, weil ich angst vor denen hatte ^^ aba ich hab fast vor jedem angst... Zunge raus
hm... aba jez mag ich slipknot schon.... aba wegen der musik ... aufn konzi würd ich trotzdem ned gehn *angst krieg* Augenzwinkern

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
13.12.2007 19:44 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.roadrunnerrecords.com/allhopeisgone/

Hier kann man für 24 Stunden den neuen Slipknot Song laden, dass neue Album wird den gichleichen Titel wie der Song haben und kommt im August.


Ich finde den Song recht geil da er echt wieder nach vorne geht. Wird ja nun wie ich gelesen habe das letze Album der Band sein dann wollen sie sich auflösen...schade. Aber sehen ob sie nochmal voll reinhauen, der Song tut es auf jeden Fall.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.06.2008 16:25 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nur den Namen Slipknot höre muß ich schon kotzen...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.06.2008 18:20 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Wenn ich nur den Namen Slipknot höre muß ich schon kotzen...

Dann hoffe ich doch, dass du deine Posts nicht laut beim schreiben list. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.06.2008 18:42 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Slipknot - Wer würde niocht kotzen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH