das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Indieclubs in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indieclubs in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Indieclubs in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kollege und ich gehen über Ostern vier Tage nach Berlin (18tes Geburtstagsgeschenk von unseren Erzeugern!)

Damit wir Abends auch was zu tun haben (man kann ja nicht die ganze Zeit Kulturferien machen großes Grinsen ), wollte ich hier fragen, ob jemand einen guten Britpop-Indie-Club in Berlin kennt.

Vielen Dank im Voraus

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
10.01.2006 15:31 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaub, im Magnet läuft manchmal sowas, musste gucken. Der ist in Prenzlauer Berg.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2006 19:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knaack Club ist auch ziemlich gut. Ist inner gleichen Straße wie der Magnet Club.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.01.2006 20:24 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knaack Club ist wirklich ziehmlich gut... aber doch eher weniger Britpop-Indie ... dennoch einen Blick wert.

Ich empfehle auch das

k17/

Ich rate dagegen dringend ab vom "Ku'Dorf", vom "Big Eden" vom "New Eden" von der "TU-Mensa" und einigen anderen mehr *schüttel*

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
10.01.2006 22:20 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten empfehle ich, in der entsprechenden Woche in Berlin ein Veranstaltungsmagazin (Zitty, Tip oder so) zu kaufen und zu schauen, was los ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2006 22:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
k17/



Kann ich auch nur empfehlen. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass es da zwischen 22 und 23 Uhr keinen Eintritt gekostet hat, allerdings verschwamm der Abend sehr im Alkohol, daher erinnere ich mich nicht sehr gut. Um die eventuelle Wartezeit zu überbrücken, kann man auch die zugehörige Kneipe aufsuchen, wo es wirklich gutes Bier für wirklich wenig Geld gibt Augenzwinkern

Ist Friedrichhain soweit ich weiß. Allerdings ist da alles ein bisschen... "darker".
11.01.2006 15:53
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North


Ich rate dagegen dringend ab vom "Ku'Dorf", vom "Big Eden" vom "New Eden" von der "TU-Mensa" und einigen anderen mehr *schüttel*


Man könnt in der Reihe auch das Fame nennen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.01.2006 18:45 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von axi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für eure bemühungen! wir werden sicherlich was geeignetes finden.

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
11.01.2006 19:49 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bin demnächst auch im K17..zum eisregen konzert..war doch noch nie..freu mich schon voll drauf, hab da bisjetzt in der Gothicszene nur gutes drüber gehört Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
11.01.2006 20:12 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Indieclubs in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH