das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf der Arbeit bin beides. Zuhause Binden. In der Freizeit die ich auserhalb meiner Wohnung verbringe Tampons.
06.09.2004 20:15 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei binden merkt man richtig, dass man ausläuft! neee, die sind nichts für mich!

__________________
Rod Army member #661

07.09.2004 16:21 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es leben die Tampons.. Bei Tangaträgerinnen machen sich Binden während der Tage auch scheiße oder? Augenzwinkern

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
07.09.2004 16:22 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hoch auf die Tampons! Die beste Erfindung die es gibt! Finde auch tut nich weh oda so und man fühlt sich wesentlich besser...
Oda wollt ihr euch so fühlen als würdet ihr auf nem nassen waschlappen sitzen? *schüttel... Binden..gruselig die vorstellung*

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

08.09.2004 16:53 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm meistens en tampon un zur sicherheit (meistens inna schule ) noch ne slipeinlage oder ne binde... hab für mein alter ziemlich starke regelblutungen (früher oft, jetzt nur manchmal).. . echt ätzend,vorallem im sommer, oder wenn de aufnem festival bist :-(

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
08.09.2004 16:53 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Ein Hoch auf die Tampons! Die beste Erfindung die es gibt! Finde auch tut nich weh oda so und man fühlt sich wesentlich besser...
Oda wollt ihr euch so fühlen als würdet ihr auf nem nassen waschlappen sitzen? *schüttel... Binden..gruselig die vorstellung*


dito.ich nehm auch nurnoch tampons und zur sicherheit noch ne slipeinlage.auch der vergleich mit der pampers is nicht ohne.........^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 09.01.2006 17:59.

09.01.2006 17:58
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehem auch tampons, aber in der nacht nehem ich beides, is mir sicherer. ich hab gehört das das auch andere machen um sich sicherer zu fühlen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.01.2006 21:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Tampons, ich hasse Binden! Uuuarg, grausam, schon allein bei der Vorstellung son angeblutetes Ding in der Hose hängen zu haben schüttelt es mich!!
Slipeinlagen sind okay, wenn ich mir nicht sicher bin, ob die kleinen Rakten alles aufhalten, aber finde ich auch schon nicht sooo toll. Also es leben die Tampons in allen Größen!!! großes Grinsen

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.01.2006 22:23 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Ganz klar Tampons, ich hasse Binden![...]

vs.

Slipeinlagen sind okay, [...]



Sorry, wenn man(n) dumm fragt, aber was bitte ist der Unterschied zwischen einer Binde und einer Slipeinlage ?
Ich dachte bis dato, das wäre dasselbe....
11.01.2006 22:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Binden sind dick und unangenehm und Slipeinlagen flach und... naja... beqeuem... Augenzwinkern Sie sollen auffangen, wenn mal was daneben geht und nicht wie Binden, die Alles auffangen sollen- praktisch wie 'ne Windel.

(Sofern ich da selbst jetzt was nicht verwechsel Augenzwinkern )

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.01.2006 22:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja , ne slipeinlage sind kleiner und auch dünner kann man als wäscheschutz od. als zusätzlichen schutz während der tage wenn man tampons benutzt verwenden und binden sind schlicht und einfach nur dicke unbequeme windelartige sch**steile die alles auffangen soll.

€dit:*hups* zu spät..naja egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 11.01.2006 22:51.

11.01.2006 22:49
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipeinlagen sind auch eher für den täglichen Bedarf und nicht, wie Binden, ausschließlich für die Menstruation.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.01.2006 23:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die heutige Binde ist nicht viel dicker als eine Slipeinlage, sie ist allerdings um einiges länger. Wenn ich mich erinnere, damals in meiner Jugend, da waren die Binden noch sooooo dick *zeig* und hatten keine Flügel, und die Tampons waren noch soooo gross *zeig* und ohne Einfüllstutzen, äh, Einführkarton und überhaupt wir hatten ja nix damals, nur nen Kohlkopf und nen Bollerwagen und so großes Grinsen

Ich werde wohl für den Rest meiner Menstruation nur Binden benutzen. Ich krieg Krämpfe von Tampons, finde das Wechseln unappetitlich und ausserdem hab ich seit dem Beipackzettellesen Horror vor dem Toxic Shock Syndrome oder wie das heisst großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2006 23:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die heutige Binde ist nicht viel dicker als eine Slipeinlage, sie ist allerdings um einiges länger. Wenn ich mich erinnere, damals in meiner Jugend, da waren die Binden noch sooooo dick *zeig* und hatten keine Flügel, und die Tampons waren noch soooo gross *zeig* und ohne Einfüllstutzen, äh, Einführkarton und überhaupt wir hatten ja nix damals, nur nen Kohlkopf und nen Bollerwagen und so großes Grinsen

Also heutzutage gibt es auch noch dicke Binden. Ich find die Dinger saueklig, bzw. die Tatsache, dass der ganze Scheiß erst rausläuft und dann erst aufgesaugt wird und nicht aufgesaugt wird, bevor er rausläuft wie bei Tampons. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.01.2006 02:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Also heutzutage gibt es auch noch dicke Binden.


Keine Ahnung, ich benutze ausschliesslich Always Ultra, und die sind mir persönlich dünn genug *g*.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2006 09:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich nur Binden benutz hab ich das Gefühl, ich muss alle halbe Stunde aufs Klo..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.01.2006 09:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich werde wohl für den Rest meiner Menstruation nur Binden benutzen. Ich krieg Krämpfe von Tampons, finde das Wechseln unappetitlich und ausserdem hab ich seit dem Beipackzettellesen Horror vor dem Toxic Shock Syndrome oder wie das heisst großes Grinsen


also wenn du vor sowas solche angst hast versteh ichs, aber hast du mal auf die beipackzettel von antibiotika (wird das so geschrieben?) oder hustensaft geguckt? da denkt man ja man stirbt wenn man das zeug nimmt großes Grinsen

Zitat:
Also heutzutage gibt es auch noch dicke Binden. Ich find die Dinger saueklig, bzw. die Tatsache, dass der ganze Scheiß erst rausläuft und dann erst aufgesaugt wird und nicht aufgesaugt wird, bevor er rausläuft wie bei Tampons.


also es gibt aber auch wirklich dünne binden. warum es die dicken noch gibt versteh ich sowieso nich. wenn jemand binden nimmt, werden die kaum die dicken nehmen. und außerdem was natollie gesagt hat, hat meine ma auch erzählt. die binden sollen damals um einiges dicker als die binden von heute gewesen sein. soll richtig unangenehm gewesen sein.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.01.2006 19:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende nur Binden...mit Tampons trau ich mich einfach nicht...
12.01.2006 21:19
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Ich verwende nur Binden...mit Tampons trau ich mich einfach nicht...


ich habe öfters angst das die schnur reißt. was macht man in so einem fall? verwirrt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.01.2006 21:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Ich verwende nur Binden...mit Tampons trau ich mich einfach nicht...


ich habe öfters angst das die schnur reißt. was macht man in so einem fall? verwirrt

Warten bis der Tampon richtig schön vollgesaugt ist und dann schön pressen. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.01.2006 21:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH