das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsen Anhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben bei der Tikethotline angerufen, um Kinokarten zu bestellen da sagen mir die, das Edelweispiraten gar nicht im Cinemaxx und im Village in Magdeburg anlaufen. Super oder? so eine scheiße, wollte mit freunden am Freitag den Film sehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StephiMD: 08.11.2005 21:32.

08.11.2005 21:31 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt bin ich verwirrt

In der Dates steht dass der Film zu 100% in Magdeburg anlaufen wird.

unglücklich

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

08.11.2005 21:53 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nu heul ich auch rum. Was fällt denen ein. Hab gerade diesen Link gefunden.

http://www.kino.de/kinosuche.php4?ofnr=55111

Nix mit Edelweißpiraten in Magdeburg traurig
10.11.2005 22:25
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch zu „Coppelius“ (25.11.) oder zu „Wir sind Helden“ (6.12.) kommt?! fröhlich

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisilein: 20.11.2005 16:40.

20.11.2005 16:40 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Huhu!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisilein
Hallöchen!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch zu „Coppelius“ (25.11.) oder zu „Wir sind Helden“ (6.12.) kommt?! fröhlich


Na, ich!!!

Habe schon seit über einen Monat Karten für das "Coppelius" Konzert vorbestellt!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
20.11.2005 17:53 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wie kann man dort Karten vorbestellen?

Stefi und ich waren am Hasselbachplatz, und die Ticketverkäuferin meinte, dass man die Karten nur direkt da kaufen kann =(
Nciht dass wir jetzt keine Karten mehr kriegen *panisch umguck*

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

20.11.2005 19:44 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Gewusst wie!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisilein
Ähm, wie kann man dort Karten vorbestellen?

Stefi und ich waren am Hasselbachplatz, und die Ticketverkäuferin meinte, dass man die Karten nur direkt da kaufen kann =(
Nciht dass wir jetzt keine Karten mehr kriegen *panisch umguck*


Ich weiß, Karten sind an allen sonst so üblichen Vorverkaufsstellen gar nicht zu bekommen!!! *Leider*

Karten bekommt man entweder an der Abendkasse oder unter (Wer auf Nummer sicher gehen möchte!)

--> http://www.projekt7.org

Das C7 bietet auf der Homepage unter der Option "Tickets" den Service an, Karten vorzubestellen!!!

Hoffe dein Konzertabend ist somit gerettet?! Hoffentlich gibt es noch Karten, denke aber mal schon!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
22.11.2005 11:46 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte doch noch Glück fröhlich

Hab nämlich gesehen, dass die Veranstaltung inner Volksstimme stand und bin am nächsten Tag gleich mal zum VS-Center hingerannt. Die hatten zum Glück noch ein paar Karten da ^^

Hach, ich freu mich schon... noch 3 tage *hüpf*

Bin mal gespannt ob wir uns irgendwo entdecken!?!

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

22.11.2005 17:02 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisilein
Hatte doch noch Glück fröhlich

Hab nämlich gesehen, dass die Veranstaltung inner Volksstimme stand und bin am nächsten Tag gleich mal zum VS-Center hingerannt. Die hatten zum Glück noch ein paar Karten da ^^

In welcher Volksstimme hast du das denn gelesen???

Waren nur noch so wenig Karten da???

Zitat:
Original von Eisilein
Hach, ich freu mich schon... noch 3 tage *hüpf*


Ich freue mich auch schon so sehr und schon so lange...seit dem "Subway To Sally" Konzert...die Jungs von "Coppelius" haben gleich mal für sich Werbung gemacht, dass sie 25.11.05 wieder in Magdeburg spielen werden!!! ;-)

Frage mich nur warum "Coppelius" nicht wieder in der Factory wie vor einem halben Jahr spielen...ist viel geräumiger!!!

Zitat:
Original von Eisilein
Bin mal gespannt ob wir uns irgendwo entdecken!?!


Du weisst ja wie ich aussehe!!! ;-)

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.11.2005 13:20 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*immer noch vor Begeisterung inner Ecke lieg*

Mensch, was war das geil gestern fröhlich )))))

Wo standest du denn, Kati? Hab Ausschau nach dir gehalten dich aber leider nicht gesehen.

Hatte am Ende des Abends noch ein sehr nettes Gespräch mit Bastille. Würd den ja am liebsten als persönlichen Buttler engagieren *mjamz*

Habs im Biber-Teil der VS gelesen.

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

26.11.2005 17:32 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisilein
*immer noch vor Begeisterung inner Ecke lieg*

Mensch, was war das geil gestern fröhlich )))))


Ich bin immer noch so geflasht!!!

Leider hat Bastille kein Stiptease hingelegt!!!
Na ja...in meinen Gedanken schon!!!

Die Fotos im Forum sind ja auch der Wahnsinn!!!

Zitat:
Original von Eisilein
Wo standest du denn, Kati? Hab Ausschau nach dir gehalten dich aber leider nicht gesehen.


Habe dich auch nicht gesehen!!!;-)
Habe aber auch nicht den Freund deiner Freundin gesehen!!!
A pro pos, wie fanden die beiden eigentlich das Eric Fish Konzert???

Ich stand eine Person von dem Kerzenständer im Publikum entfernt...also in der rechten Hälte des Publikums!!!

Zitat:
Original von Eisilein
Hatte am Ende des Abends noch ein sehr nettes Gespräch mit Bastille. Würd den ja am liebsten als persönlichen Buttler engagieren *mjamz*


Bastille ist ja so nett!!!

Zitat:
Original von Eisilein
Habs im Biber-Teil der VS gelesen.


Habe dort auch mal Interessenhalber reingeguckt, in wie weit Werbung dafür gemacht wird...habe aber nichts gefunden!!!

Und hast du dir auch einen Zylinder im Wert von 68 € gekauft??? ;-)

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
04.12.2005 11:51 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Sachen-Anhalter.

Wollen wir nicht mal alle ein DÄ FAntreffen machen? Also ich finde es ok wer ist noch dabei?? Dann melden
11.01.2006 21:11 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ach endlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei meine Püppi...Liebe Grüße GoldigeKati

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
11.01.2006 21:34 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Püppi dann wären wir ja schon mal 2 Leute ok von meinen Leuten würden auch noch ein paar dazukommen

Also ihr Sachsen-Anhalter MELDET EUCH
großes Grinsen
12.01.2006 15:00 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der große dicke Spinner kommt auch, falls er dann klein und dünn ist.

__________________
bin ich wirklich so irre ????
12.01.2006 17:24 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also würdest du auch kommen dann sind wären wir 3 aus dem Board hm ok also leute weiter melden !! großes Grinsen
12.01.2006 18:57 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd natürlich auch kommen (monatskarte rules ^^)

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

12.01.2006 20:47 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun gut dann wären wir 4 Leute aus dem Board sehr schön
13.01.2006 12:10 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße, *ganzlauthierschrei* ich bin natürlich dann auch dabei...btw. Kino eben war geil, war ja fast schon nen kleines Ärztetreffen Augenzwinkern ...MÜSSEN WIR UNBEDINGT WIEDERHOLEN Augenzwinkern :D

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
21.01.2006 00:32 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann sind wir 5 leute das hört sich schon mal sehr gut an vielleicht werden es noch ein paar mehr sagt mal ein paar vorschläge für termine wann wir uns treffen wollen?
21.01.2006 17:53 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH